Office-Jobangebote für Kaufmännischer in Köln Nürnberg

1043 Jobangebote für Kaufmännischer in Köln Nürnberg

Bachelor / Betriebswirt (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

mit Home Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland ortsunabhängig möglich)Individuelle WeiterbildungsmöglichkeitenRundumversorgung in eigener Kantine AUSGESCHRIEBEN SEIT: 08.02.2023 DEIN TOURGUIDE

Stellenangebot Bachelor / Betriebswirt (m/w/d) ansehen

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Nürnberg

im Vertrieb können Sie überzeugen. Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick gehören zu Ihren Stärken. Ihr Auftreten ist kundenorientiert und den Bedingungen angepasst. Die gängigen MS-Office

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst ansehen

Datenerfasser (m/w/d) Köln

und Prüfung Unsere Anforderungen Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder in der Sachbearbeitung IT-Affinität Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse

Stellenangebot Datenerfasser (m/w/d) ansehen

Bürokaufmann (m/w/d) Köln

Versierter Umgang mit MS Office Bereitschaft zur Einarbeitung in die kundeneigene Software Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit Exakte und konzentrierte Arbeitsweise

Stellenangebot Bürokaufmann (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Köln

nicht zwingend erforderlich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office-Kenntnisse Hohe zeitliche Flexibilität Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Datenerfasser (m/w/d) Köln

und Prüfung Unsere Anforderungen Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder in der Sachbearbeitung IT-Affinität Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse

Stellenangebot Datenerfasser (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Köln

) sowie mit Gesellschaften Versierter Umgang mit MS Office Bereitschaft zur Einarbeitung in die kundeneigene Software Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit Exakte und konzentrierte

Stellenangebot Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Datenmanagement (m/w/d) Köln

. als Rechtsanwaltsfachangestellter, oder mehrjährige kaufmännische Erfahrung Idealerweise juristische Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit Behörden (und Behördensprache) sowie mit Gesellschaften Versierter Umgang mit MS Office

Stellenangebot Sachbearbeiter Datenmanagement (m/w/d) ansehen

Datenerfasser (m/w/d) Köln

Anforderungen Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder in der Sachbearbeitung Kenntnisse in den MS Office Anwendungen, insbesondere Excel Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IT

Stellenangebot Datenerfasser (m/w/d) ansehen

Teamassistenz (m/w/d) Köln

die Eintrittskarte in eine sichere berufliche Zukunft. Aktuell verstärkt unser Kunde Telekom Deutschland GmbH am Standort Köln sein Team mit einem engagierten Office Manager. Bewerben Sie sich gleich online

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter*in Unfallsachbearbeitung (m/w/d) 50968 Köln

Berufserfahrung in der Verwaltug • Sichere MS Office-Kenntnisse BESCHÄFTIGUNG Unbefristeter Vertrag • Arbeitnehmerüberlassung • Option der Übernahme BRANCHE Genossenschaft STANDORT Köln FIRMENPHILOSOPHIE

Stellenangebot Mitarbeiter*in Unfallsachbearbeitung (m/w/d) ansehen

Buchhalter*in (m/w/d) zur Direktvermittlung 51105 Köln

in der Bilanzbuchhaltung • SPRACHKENNTNISSE Deutsch verhandlungssicher • Englisch Grundkenntnisse BERUFLICHE ERFAHRUNG Mehrjährige Berufserfahrung • Routinierter Umgang mit SAP und MS Office BRANCHE Spedition

Stellenangebot Buchhalter*in (m/w/d) zur Direktvermittlung ansehen

Empfangsmitarbeiter*in (m/w/d) zur Direktvermittlung 51105 Köln

SPRACHKENNTNISSE Deutsch verhandlungssicher • Gute Englischkenntnisse BERUFLICHE ERFAHRUNG Erste Berufserfahrungen im Empfang • Sichere Kenntnisse in MS-Office BRANCHE Spedition STANDORT Köln

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter*in (m/w/d) zur Direktvermittlung ansehen

Strategischer Einkäufer (gn) Köln

Erfahrung im Umgang mit modernen ERP Systemen mit (vorzugsweise SAP) Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel gehören zu deinem Handwerkszeug Du bringst verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot Strategischer Einkäufer (gn) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) in der Vollstreckung des Landes Köln

, Beauftragung von GerichtsvollziehernKorrespondenz mit Gerichten und Anwälten, Schuldnern, GläubigernPflege von Geschäftspartnern(Um-)BuchungenBearbeitung des Postaufkommens Ihr Profil: Sehr gute MS-Office

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) in der Vollstreckung des Landes ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) öffentlicher Dienst Vollstreckung Köln

Ihr Profil: Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in der deutschen Sprache sowie gut ausgeprägte

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) öffentlicher Dienst Vollstreckung ansehen

Büroassistenz Schwerpunkt Eventplanung (gn) Köln

verständigen Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche

Stellenangebot Büroassistenz Schwerpunkt Eventplanung (gn) ansehen

Assistenz Abteilungsleitersekretariat mit gutem Englisch gn Köln

Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in einer vergleichbaren PositionGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen

Stellenangebot Assistenz Abteilungsleitersekretariat mit gutem Englisch gn ansehen

Strategischer Einkäufer (gn) Köln

Erfahrung im Umgang mit modernen ERP Systemen mit (vorzugsweise SAP) Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel gehören zu deinem Handwerkszeug Du bringst verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot Strategischer Einkäufer (gn) ansehen

Bürokauffrau (gn) Banksachbearbeitung Köln

Sie: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und / oder abgeschlossenes Studium Berufserfahrung in der Sachbearbeitung wünschenswertGute MS Office-Kenntnisse Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Gute

Stellenangebot Bürokauffrau (gn) Banksachbearbeitung ansehen

Praktikum im Bereich Recruiting / Text / Content / Homeoffice möglich Köln

wir dir: Eine vielfältige Tätigkeit in einem mittelständischen Unternehmen mit gelebter Start-up KulturZentrale in der Kölner Innenstadt sowie Home Office OptionEin motiviertes, dynamisches Team, das dir bei Fragen jederzeit

Stellenangebot Praktikum im Bereich Recruiting / Text / Content / Homeoffice möglich ansehen

Buchhalter Debitoren/Kreditoren (w/m/d) Nürnberg, Mittelfranken

Fähigkeiten und ZahlenaffinitätSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie mit einem ERP System (SAP FI, Datev oder vergleichbar) Strukturierte, selbstständige und eigenverantwortliche

Stellenangebot Buchhalter Debitoren/Kreditoren (w/m/d) ansehen

Callcenter Agent/ Kundenbetreuer (m/w/d) Homeoffice München

Homeoffice AusstattungNur 1 Tag Office im Jahr notwendig Ihre Aufgaben Je nach Projekt variieren die Aufgaben ein wenig. Hauptsächlich geht es um:  TelefonannahmeKundenbetreuungAnnahme von Beschwerden

Stellenangebot Callcenter Agent/ Kundenbetreuer (m/w/d) Homeoffice ansehen

Callcenter Agent/ Kundenbetreuer (m/w/d) Homeoffice München

Homeoffice AusstattungNur 1 Tag Office im Jahr notwendig Ihre Aufgaben Je nach Projekt variieren die Aufgaben ein wenig. Hauptsächlich geht es um:  TelefonannahmeKundenbetreuungAnnahme von Beschwerden

Stellenangebot Callcenter Agent/ Kundenbetreuer (m/w/d) Homeoffice ansehen

Lohn- und Gehaltsabrechner (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

Sie sich auf Verdienstmöglichkeit: bis zu 48.000 € p.a (in Vollzeit) Flexible Arbeitszeiten / Home-Office Bezahlte Fortbildung in der Arbeitszeit Eine sichere und unbefristete Anstellung mit langfristiger Perspektive Vielfältiges

Stellenangebot Lohn- und Gehaltsabrechner (m/w/d) ansehen

Versicherungskaufmann /-frau (m/w/d) Vertrieb Innendienst Versicherungsmakler Nürnberg, Mittelfranken

wünschenswertgute MS-Office-Kenntnisse / EDV-KenntnisseVerantwortungsbewusst und zuverlässigSelbstständige, organisierte und strukturierte ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse (C1)Wohnhaft in Deutschland zwingend

Stellenangebot Versicherungskaufmann /-frau (m/w/d) Vertrieb Innendienst Versicherungsmakler ansehen

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innen -und Außendienst Nürnberg, Mittelfranken

, Pflege der Kundendatenbank) Sie bringen mit IHR PROFIL: Abgeschlossene Ausbildung im Versicherungs- / Bankwesen oder kaufmännischer Bereichmind. 3 Jahre Berufserfahrung wünschenswertgute MS-Office

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innen -und Außendienst ansehen

Vertriebsassistenz (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen im Innendienst Nürnberg, Mittelfranken

Berufserfahrung wünschenswertgute MS-Office-Kenntnisse / EDV-KenntnisseVerantwortungsbewusst und zuverlässigSelbstständige, organisierte und strukturierte ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse (C1)Wohnhaft

Stellenangebot Vertriebsassistenz (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen im Innendienst ansehen

Versicherungsfachmann / Bankkaufmann (m/w/d) für Innendienst Nürnberg, Mittelfranken

und Kalkulationen, Pflege der Kundendatenbank) Sie bringen mit IHR PROFIL: Abgeschlossene Ausbildung im Versicherungs- / Bankwesen oder kaufmännischer Bereichmind. 3 Jahre Berufserfahrung wünschenswertgute MS-Office

Stellenangebot Versicherungsfachmann / Bankkaufmann (m/w/d) für Innendienst ansehen

strategischer Einkäufer / Category Manager (m/w/d) Neumarkt (Zentrale)

über fundierte Kenntnisse im Einkauf und Erfahrung im Projektmanagement Du bringst gute Kenntnisse und Erfahrung in kaufmännischen Prozessen mit Im Umgang mit MS-Office, v.a. Excel und Word, bist Du sicher

Stellenangebot strategischer Einkäufer / Category Manager (m/w/d) ansehen

Kundenberater*in (m/w/d) Reklamation Neumarkt (Zentrale)

der deutschen und idealerweise der englischen Sprache mit Du besitzt gute Kenntnisse in MS-Office und bringst idealerweise Erfahrung im Umgang mit Salesforce mit Darauf kannst Du Dich freuen Das Arbeiten

Stellenangebot Kundenberater*in (m/w/d) Reklamation ansehen

Data Analyst*in Supply Chain Management (m/w/d) Neumarkt (Zentrale)

Das solltest Du mitbringen Kaufmännische oder IT–technische Ausbildung oder Studium Sicherer Umgang mit MS Office (Schwerpunkt Excel) Erste Erfahrungen mit Power BI wünschenswert Zielorientiertes

Stellenangebot Data Analyst*in Supply Chain Management (m/w/d) ansehen

Verwaltungsmitarbeiter als Fördermittelmanager (m/w/d) Köln

und der BundesverwaltungGute Kenntnisse in SAP (CO/FI/MM)Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten

Stellenangebot Verwaltungsmitarbeiter als Fördermittelmanager (m/w/d) ansehen

Versicherungskaufmann für die Vertragsabwicklung (gn) Köln

Berufsausbildung im Versicherungsbereich oder eine vergleichbare QualifikationDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches

Stellenangebot Versicherungskaufmann für die Vertragsabwicklung (gn) ansehen

Versicherungsfachmann in der SAD Unterstützung (m/w/d) Köln

QualifikationErfahrung in den genannten AufgabengebietenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives

Stellenangebot Versicherungsfachmann in der SAD Unterstützung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (gn) Backoffice Köln

Auffassungsgabe Teamfähigkeit Zuverlässige Arbeitsweise MS-Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Backoffice ansehen

Projektkaufmann (Mensch) Köln DE-50829

Unternehmerisches Denken, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Eigeninitiative Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie routinierter Umgang mit SAP Ihre Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte

Stellenangebot Projektkaufmann (Mensch) ansehen

Büroassistentin (m/w/d) Köln

Einen persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause, der Sie begleitet und für alle Anliegen zur Verfügung steht IHRE AUFGABEN Sie übernehmen die Organisation des Office Management Sie wickeln

Stellenangebot Büroassistentin (m/w/d) ansehen

Disponent Ersatzteile (m/w/d) Großraum Köln

im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen sowie SAP S/4 Hana Fundierte Englischkenntnisse Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit Strukturierte und analytische Denkweise

Stellenangebot Disponent Ersatzteile (m/w/d) ansehen

Disponent Ersatzteile (m/w/d) Großraum Köln

mit den gängigen MS Office Programmen sowie SAP S/4 HanaFundierte EnglischkenntnisseAusdrucks- und Kommunikationsfähigkeit sowie TeamfähigkeitStrukturierte und analytische Denkweise Ein unkompliziertes, motiviertes

Stellenangebot Disponent Ersatzteile (m/w/d) ansehen

HR Generalist (m/w/d) Raum Köln

in der operativen Personalarbeit, inklusive EntgeltabrechnungFachwissen im Sozialversicherungs-, Steuer, und ArbeitsrechtGute Kenntnisse des Abrechnungssystems SAP HR Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office

Stellenangebot HR Generalist (m/w/d) ansehen

Büroassistenz (m/w/d) 50677 Köln

wir für den Standort in Köln eine motivierte Büroassistenz/ Office Assistant in Vollzeit im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Option auf Übernahme. Ihre Aufgaben: Organisation und Koordination von Reisen

Stellenangebot Büroassistenz (m/w/d) ansehen

Büroassistenz (m/w/d) 50677 Köln

wir für den Standort in Köln eine motivierte Büroassistenz/ Office Assistant in Vollzeit im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Option auf Übernahme. Ihre Aufgaben: Organisation und Koordination von Reisen

Stellenangebot Büroassistenz (m/w/d) ansehen

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) - 50 % HomeOffice 50678 Köln

eine Anwalts-Assistenz (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung. Auf Sie warten unter anderem die Möglichkeit zu 50 % aus dem Home Office zu arbeiten sowie ein Jobticket und einen 100 %igen Bonus. Also worauf

Stellenangebot Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) - 50 % HomeOffice ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) (Minijob 538 Euro-Basis) 0711 Stuttgart, Aalen, Albstadt, Altbach, Althengstett/Calw, Amt Wachsenburg, Baden-Baden, Bamberg, Bamberg ProBau, Bernburg, Bernhard Weber GmbH & Co. KG Stuttgart, Biberach a.d. Riß, Bischofswerda, Böblingen, Bochum, Braunschweig, Bretten, Burghausen, Chemnitz, Chemnitz-Röhrsdorf, Crailsheim, Darmstadt, Dessau, Dresden, Duisburg, Eisleben, Elektroanlagen Chemnitz, Emmering, Erfurt, Eschbach, Eschweiler, Essen-Nord, Essen-Süd, Fellbach, Filderstadt, Frankfurt, Freiburg, Furtwangen, Geislingen an der Steige, Gera, Gersthofen, GIB München, Göppingen, Grenzach-Wyhlen, Grub am Forst, Haguenau, Hamburg, Hanau, Hanau-Wolfgang, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Herne Disselkamp, Herrenberg, Herten, Hof, Homburg, Ilsfeld, Jena, Kamenz, Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe, Kirchheim, Köln, Korntal-Münchingen, Krefeld, Landsberg am Lech, Leinfelden-Echterdingen (koki Haustechnik GmbH & Co. KG), Leipzig, Leonberg, Leverkusen, Limbach-Oberfrohna, Linkenheim-Hochstetten, Lörrach, Lübeck, Ludwigsburg, Magstadt, Mainz, Mannheim, Markranstädt, Meckenbeuren, Möckmühl, Monheim am Rhein, Montabaur, Mörlenbach, Mössingen, Mulhouse, München, München Rebel & Sohn GmbH & Co. KG, Neckartenzlingen, Neustadt, Nürnberg, Oberhausen, Oelsa, Offenbach, Offenburg, Okken GmbH & Co. KG Monheim, Olbernhau, Pforzheim, Pfullingen, Pirna, Plauen, Radeberg, Recklinghausen, Regensburg, Reutlingen, Riederich, Riesa, Rodenbach, Rosenheim, Rostock, Santa Ponça, Saverne, Schönburg, Schwäbisch Gmünd, Schwarzenberg, Schweinfurt, Schwentinental, Sindelfingen, Sindelfingen Probau, Singen, Staufen, Strasbourg, Stuttgart Feuerbach, Stuttgart Projekt- und Baumanagement, Stuttgart Weilimdorf, Suhl, Tann, Torgau, Tricosal Chemnitz, Tübingen, Tuttlingen, Ulm, Vaihingen-Enz, Waiblingen, Weimar, Wernigerode, Wiesbaden, Worms, Zwickau

und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen ------ Das bieten wir Dir Interessante Aufgaben und spannende Bauprojekte

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) (Minijob 538 Euro-Basis) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter in der Auftragsabwicklung (m/w/d) in TZ (20-30 Std.) 0711 Stuttgart, Aalen, Albstadt, Altbach, Althengstett/Calw, Amt Wachsenburg, Baden-Baden, Bamberg, Bamberg ProBau, Bernburg, Bernhard Weber GmbH & Co. KG Stuttgart, Biberach a.d. Riß, Bischofswerda, Böblingen, Bochum, Braunschweig, Bretten, Burghausen, Chemnitz, Chemnitz-Röhrsdorf, Crailsheim, Darmstadt, Dessau, Dresden, Duisburg, Eisleben, Elektroanlagen Chemnitz, Emmering, Erfurt, Eschbach, Eschweiler, Essen-Nord, Essen-Süd, Fellbach, Filderstadt, Frankfurt, Freiburg, Furtwangen, Geislingen an der Steige, Gera, Gersthofen, GIB München, Göppingen, Grenzach-Wyhlen, Grub am Forst, Haguenau, Hamburg, Hanau, Hanau-Wolfgang, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Herne Disselkamp, Herrenberg, Herten, Hof, Homburg, Ilsfeld, Jena, Kamenz, Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe, Kirchheim, Köln, Korntal-Münchingen, Krefeld, Landsberg am Lech, Leinfelden-Echterdingen (koki Haustechnik GmbH & Co. KG), Leipzig, Leonberg, Leverkusen, Limbach-Oberfrohna, Linkenheim-Hochstetten, Lörrach, Lübeck, Ludwigsburg, Magstadt, Mainz, Mannheim, Markranstädt, Meckenbeuren, Möckmühl, Monheim am Rhein, Montabaur, Mörlenbach, Mössingen, Mulhouse, München, München Rebel & Sohn GmbH & Co. KG, Neckartenzlingen, Neustadt, Nürnberg, Oberhausen, Oelsa, Offenbach, Offenburg, Okken GmbH & Co. KG Monheim, Olbernhau, Pforzheim, Pfullingen, Pirna, Plauen, Radeberg, Recklinghausen, Regensburg, Reutlingen, Riederich, Riesa, Rodenbach, Rosenheim, Rostock, Santa Ponça, Saverne, Schönburg, Schwäbisch Gmünd, Schwarzenberg, Schweinfurt, Schwentinental, Sindelfingen, Sindelfingen Probau, Singen, Staufen, Strasbourg, Stuttgart Feuerbach, Stuttgart Projekt- und Baumanagement, Stuttgart Weilimdorf, Suhl, Tann, Torgau, Tricosal Chemnitz, Tübingen, Tuttlingen, Ulm, Vaihingen-Enz, Waiblingen, Weimar, Wernigerode, Wiesbaden, Worms, Zwickau

und Identifikation mit der Aufgabe Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter in der Auftragsabwicklung (m/w/d) in TZ (20-30 Std.) ansehen

Industriekaufmann (m/w/d) Köln

von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Analytisches Denkvermögen und Zahlenaffinität Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Industriekaufmann (m/w/d) ansehen

Personaldisponent (m/w/d) Köln

der Personaldienstleistung wünschenswert Kommunikationsstärke und Organisationstalent Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office-Anwendungen Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Haben wir Ihr Interesse geweckt

Stellenangebot Personaldisponent (m/w/d) ansehen

Disponent (m/w/d) Köln

Kommunikationsstärke und Organisationstalent Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office-Anwendungen Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online

Stellenangebot Disponent (m/w/d) ansehen

Versicherungskaufmann (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst Köln

), Versicherungsfachmann/-frau (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung sehr gute MS-Office Kenntnisse Teamfähig, gutes Zahlenverständnis, kommunikationsstark   Das dürfen sie von uns erwarten: Direkte

Stellenangebot Versicherungskaufmann (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst ansehen

Impressum