Aufgaben Erste kaufmännische Erfahrung wünschenswert / gerne auch QuereinsteigerGute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office ProgrammenDu willst Verantwortung übernehmen und hast Spaß im Team
- und Präsentationsfähigkeiten Fundierte MS Office Kenntnisse Fundierte Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAussicht auf ProjektverlängerungChance, ein schnell wachsendes Unternehmen
der gängigen MS Office-Tools, in SAP FI und idealerweise elektronischem RechnungsworkflowEigenständige, gewissenhafte und sorgfältige ArbeitsweiseKommunikationsfähigkeiten sowie Freude an Teamarbeit Betreuung
Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Programmen sowie gängigen Bewerbermanagementsystemen , Kenntnisse in SAP Success FactorsFundierte Deutsch- und gute Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit
mit dem Schwerpunkt Personal.Erste Berufserfahrung in der operativen Personalbetreuung/-administration, idealerweise in einem dezentral aufgestellten UnternehmenErfahrung mit den gängigen Office-Programmen und HR
der gängigen MS Office-Tools, in SAP FI und idealerweise elektronischem RechnungsworkflowEigenständige, gewissenhafte und sorgfältige ArbeitsweiseKommunikationsfähigkeiten sowie Freude an Teamarbeit Betreuung
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Sie konnten bereits in einer ähnlichen Position Berufserfahrung sammeln Sie besitzen über fundierte Kenntnisse mit MS-Office und haben bereits Erfahrung
mit Vorkenntnissen im Bereich der Rechnungsprüfung Berufserfahrung Fundierte MS Office Kenntnisse Ausgeprägtes Zahlenverständnis Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei
Fachkenntnisse mit Der sichere Umgang mit dem Office-Paket ist für Sie selbstverständlich Eine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit zeichnen Sie aus Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP
abgeschlossen Durch Ihre Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung bringen Sie die notwendigen Fachkenntnisse mit Der sichere Umgang mit dem Office-Paket ist für Sie selbstverständlich Eine selbstständige
Zahlenaffinität sowie Bereitschaft, sich in komplexe Vorgänge einzuarbeiten Sehr gute SAP Kenntnisse im Modul FI Sehr gute Kenntnisse in MS Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse Arbeite an innovativen
Berufserfahrung Fundierte MS Office Kenntnisse Ausgeprägtes Zahlenverständnis Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Einen unbefristeten Arbeitsvertrag möglich Gleiche
Foodspots, bei denen wir deinen Lunch bezuschussen Unbefristeten Arbeitsvertrag Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Monatliche Team-Events Bezuschussung des Deutschlandtickets, damit du unser modernes Office
und/oder Personalwesen wünschenswert Routinierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, hohe Serviceorientierung sowie gute Kommunikationsfähigkeit Professionelles
- und Dienstleistungsorientierung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Programmen sowie gängigen Bewerbermanagementsystemen , Kenntnisse in SAP Success Factors Fundierte Deutsch- und gute Englischkenntnisse
der gängigen MS Office-Tools, in SAP FI und idealerweise elektronischem Rechnungsworkflow Eigenständige, gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeiten sowie Freude an Teamarbeit Betreuung
und/oder fundierte Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse im Lohn- und Sozialsteuerrecht MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Organisationsstärke Gutes Zeit Management
in Wort und Schrift von Vorteil Sehr gute MS Office-Kenntnisse Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen Attraktive
Aufgaben Erste kaufmännische Erfahrung wünschenswert / gerne auch Quereinsteiger Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Programmen Du willst Verantwortung übernehmen und hast Spaß im Team zu arbeiten
- und Präsentationsfähigkeiten Fundierte MS Office Kenntnisse Fundierte Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Aussicht auf Projektverlängerung Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen
(IHK) oder Werkstudent in einem wirtschaftswissenschaftlichen Fach Wünschenswert sind profunde Berufserfahrung im Controlling Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP FI/CO Zahlenaffinität, analytisches
und an der Unterstützung von PersonalprozessenIdealerweise konnten Sie bereits Erfahrung mit SAP HR3 sowie Success Factors sammeln und sind versiert im Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere mit ExcelSie
sehr gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise SAP HCM Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Du hast eine starke Affinität zu Definition und Optimierung von Prozessen
und an der Unterstützung von Personalprozessen Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung mit SAP HR3 sowie Success Factors sammeln und sind versiert im Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere mit Excel
zum Unterhaltsvorschussgesetz (UVG) sind ebenfalls wünschenswert Sehr gute MS-Office und SAP Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Eigeninitiative Zuverlässigkeit und Sorgfalt Strukturiertes
über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen MS Office-Programmen Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb
und einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen mit Deine Genauigkeit und Zuverlässigkeit zeichnen dich aus Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte
und zu pflegen Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets verantwortungsbewusstes und kommunikatives Auftreten Das wird dir geboten
oder als Assistenz der Geschäftsführung Kenntnisse im Bereich Payment und Banking von Vorteil Gute Englischsprachkenntnisse in Wort und Schrift Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office ProgrammenSelbständige
PositionErste Erfahrung in der Erfassung von EingangsrechnungenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches
bei Angebotserstellungen und VerwaltungsaufgabenKorrespondenzführung, Rechnungsbearbeitungen und Durchführung des Office-Management für Verlagsleitung und Chefredaktion Allgemeine administrative Aufgaben Das bringen
Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, im besten Fall als Steuerfachangestellter mit entsprechender WeiterbildungUmfassende Kenntnisse im Umgang mit Office-Anwendungen
ins EDV-System Verwaltung von Dokumenten Einpflege von Stundenzettel Ausführung von kaufmännischen Tätigkeiten Unsere Anforderungen Vorhandene Berufserfahrungen von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office
zu Ihren StärkenIT- und Sprachkenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Darauf können Sie sich freuen
zu Ihren StärkenIT-Kenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen rundet Ihr Profil ab Darauf können Sie sich freuen Stabilität und Sicherheit: Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz
unbefristetAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufspraxis in einer kundenorientierten Tätigkeit im AußendienstRoutinierter Umgang mit MS Office sowie sicheres Deutsch (Wort/Schrift)Begeisterungsfähige
. Du begrüßt neue Herausforderungen und arbeitest selbstständig sowie strukturiert. Ein sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) ist erforderlich und Kenntnisse in einem ERP-System (z.B. Microsoft Dynamics
zu deinen in- und externen Schnittstellen. Du suchst das direkte Gespräch mit Kolleg:innen anstatt nur Mails zu versenden. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office setzen wir voraus. Wenn du mit unserem ERP-System
Unternehmen Erfahrung mit den gängigen Office-Programmen und HR-Systemen, vorzugsweise Workday Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Überzeugende kommunikative Fähigkeiten und diplomatisches
Foodspots, bei denen wir deinen Lunch bezuschussen Unbefristeten Arbeitsvertrag Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Monatliche Team-Events Bezuschussung des Deutschlandtickets, damit du unser modernes Office
gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften des Familienunternehmens Dauphin unter ihrem Dach. Sie ist mit 650 Mitarbeitern
mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Kaufmännische Geschäftsführung besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle als Koordinator Asset- und Regulierungsstrategie (m/w/d). Aufgaben Entwickeln
und Prüfung Unsere Anforderungen Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder in der Sachbearbeitung IT-Affinität Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse
Versierter Umgang mit MS Office Bereitschaft zur Einarbeitung in die kundeneigene Software Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit Exakte und konzentrierte Arbeitsweise
nicht zwingend erforderlich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office-Kenntnisse Hohe zeitliche Flexibilität Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
unbefristetAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufspraxis in einer kundenorientierten TätigkeitRoutinierter Umgang mit MS Office sowie sicheres Deutsch (Wort/Schrift)Begeisterungsfähige, kontaktstarke und gut
und Logistik Eigenständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise Sichere Anwenderkennnisse in MS-Office Gute Englischkenntnisse Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute
: An Empfang und Telefonzentrale hast Du alles fest im GriffDu bist die erste Anlaufstelle der Gäste in der BesucherbetreuungDu trägst große Verantwortung, denn Du verwaltest unseren FuhrparkKlassisches Office
, Sonderurlaub usw.)Individuelle Work-Life-Balance aufgrund flexibler Arbeitszeiten durch Gleitzeitsystem und Home-Office-RegelungIntensive Einarbeitungsphase und herausfordernde TätigkeitenFamilienfreundliche
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in Microsoft Office