Office-Jobangebote für Kaufmännischer in Karlsruhe Ratingen

251 Jobangebote für Kaufmännischer in Karlsruhe Ratingen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Karlsruhe

AusbildungSicherer Umgang mit dem MS-Office-PaketSAP-Kenntnisse von Vorteil Engagiertes Team und angenehmes ArbeitsumfeldOption auf Homeoffice Ihr Kontakt Ansprechpartner Fee Guthier Referenznummer 755339/1 Kontakt

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Karlsruhe

Ausbildung Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket SAP-Kenntnisse von Vorteil Engagiertes Team und angenehmes Arbeitsumfeld Option auf Homeoffice Ihr Kontakt Ansprechpartner Fee Guthier Referenznummer 755339/1

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) Ratingen

Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. Microsoft Office). Erfahrung in der Bearbeitung von Bestellungen, Rechnungen Erfahrung

Stellenangebot Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) Ratingen

Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.  Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. Microsoft Office). Erfahrung in der Bearbeitung von Bestellungen, Rechnungen Erfahrung

Stellenangebot Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) 76070 Karlsruhe

Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Teamfähig und kommunikativ Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

KAUFMÄNNISCHE MITARBEITER (m/w/d) für Projektaufträge im Ingenieurbüro Karlsruhe

im Immobilien-, Bau- oder Projektumfeld. Du solltest IT-affin und sicher im Umgang mit MS-Office sein. Idealerweise hast Du bereits Erfahrung mit Supplier-Plattformen von Großkunden. Kontaktfreudigkeit

Stellenangebot KAUFMÄNNISCHE MITARBEITER (m/w/d) für Projektaufträge im Ingenieurbüro ansehen

kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) HR Karlsruhe

sowie einschlägige relevante Berufserfahrung. Idealerweise hatten Sie schon Berührungspunkte mit der Logistikbranche. Der versierte Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen zählt zu Ihren Stärken

Stellenangebot kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) HR ansehen

kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) HR Karlsruhe

einschlägige relevante Berufserfahrung. Idealerweise hatten Sie schon Berührungspunkte mit der Logistikbranche. Der versierte Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen zählt zu Ihren Stärken

Stellenangebot kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) HR ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter Verwaltung - Front Office / Kundenservice (m/w/d) Karlsruhe

MAKRO FACTORY GmbH & Co. KG sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter Verwaltung - Front Office / Kundenservice (m/w/d) (ID-Nummer: 11085502)

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter Verwaltung - Front Office / Kundenservice (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Karlsruhe

Spaß an Teamarbeit und Freude daran, sich in neue Themen einzuarbeiten sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen   Ihr Einsatz lohnt sich Das erwartet Sie: attraktive Vergütung

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in der Logistik Düsseldorf

nicht erforderlich sehr gute MS-Office Kenntnisse erforderlich, Kenntnisse in SAP/R3 von Vorteilfließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Perspektive: START NRW-Haustarifvertrag mit IG

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in der Logistik ansehen

Auftragssachbearbeiter (m/w/d) in Ratingen Ratingen

Office-Anwendungen und bist sicher im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Du besitzt sehr gute Kenntnisse in SAP Du hast eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und zeichnest Dich durch ein hohes Maß

Stellenangebot Auftragssachbearbeiter (m/w/d) in Ratingen ansehen

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland

Berater Rechnungsprüfung und -freigabe Das bringst du mit: Eine abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung und oder entsprechende Berufserfahrung Erfahrung mit MS-Office SAP (Grundkenntnisse) PowerBI

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Ratingen Ratingen

Kenntnisse, insbesondere Umsatzsteuer Du kennst Dich sehr gut mit den gängigen MS Office-Anwendungen aus, insbesondere Excel Aufgrund der umfangreichen mündlichen sowie schriftlichen Korrespondenz

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Ratingen ansehen

kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Key Account Management Karlsruhe

" Da die Unternehmenssprache des Kunden Englisch ist sind konversationssichere Kenntnisse in Wort und Schrift erforderlich DAS BIETEN WIR IHNEN Home Office & flexible Arbeitszeiten Work-Life-Balance Bike-Leasing "JobRad

Stellenangebot kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Key Account Management ansehen

kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Key Account Management Karlsruhe

Englisch ist sind konversationssichere Kenntnisse in Wort und Schrift erforderlich DAS BIETEN WIR IHNEN Home Office & flexible Arbeitszeiten Work-Life-Balance Bike-Leasing "JobRad" Aufgeschlossene Teams

Stellenangebot kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Key Account Management ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) Auftragsannahme Karlsruhe, Baden

im WarenwirtschaftssystemBegeisterung für den VertriebSicherer Umgang mit MS Office Programmen Englischkenntnisse wären wünschenswert Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) Auftragsannahme ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

 RechnungsprüfungAngebotserstellung  Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office KenntnisseTeamfähigkeit und Lernbereitschaft Berufseinstieg möglich ACTIEF

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Disponent Entstörung (m/w/d) im Tiefbau Am Stadion 3b, 40878 Ratingen

Behörden Dein Profil: Kaufmännische Ausbildung ist wünschenswertBerufseinsteiger mit technischer Affinität sind herzlich willkommen Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Analysefähigkeit

Stellenangebot Disponent Entstörung (m/w/d) im Tiefbau ansehen

Sachbearbeitung (m/w/d) - Key Account Management Ratingen

ausgeprägten Teamgedanken und zeichnen sich durch Ihre strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise aus Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office Programmen, insbesondere Excel

Stellenangebot Sachbearbeitung (m/w/d) - Key Account Management ansehen

Sachbearbeiter im Einkauf (m/w/d) Ratingen

mit Microsoft Office Persönliche Anforderungen: Zuverlässigkeit Flexibilität Teamfähigkeit R.H. Ratingen Gerne würden wir unverbindlich ein Bewerbungsgespräch mit Ihnen vereinbaren. Bewerben Sie sich gern direkt

Stellenangebot Sachbearbeiter im Einkauf (m/w/d) ansehen

Auftragssachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit (25h) Ratingen

Ausbildung egal welcher Bereich, oder Berufserfahrung Bereitschaft zur Arbeit in Teilzeit (25 Stunden pro Woche) Interesse an Home Office Fließend Englisch Persönliche Anforderungen/Sozialkompetenzen

Stellenangebot Auftragssachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit (25h) ansehen

Sachbearbeitung (m/w/d) - Key Account Management Ratingen

ausgeprägten Teamgedanken und zeichnen sich durch Ihre strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise aus Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office Programmen, insbesondere Excel

Stellenangebot Sachbearbeitung (m/w/d) - Key Account Management ansehen

Sachbearbeiter im Einkauf (m/w/d) Ratingen

mit Microsoft Office Persönliche Anforderungen: Zuverlässigkeit Flexibilität Teamfähigkeit R.H. Ratingen Gerne würden wir unverbindlich ein Bewerbungsgespräch mit Ihnen vereinbaren. Bewerben Sie sich gern direkt

Stellenangebot Sachbearbeiter im Einkauf (m/w/d) ansehen

Auftragssachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit (25h) Ratingen

: Kaufmännische Ausbildung egal welcher Bereich, oder Berufserfahrung Bereitschaft zur Arbeit in Teilzeit (25 Stunden pro Woche) Interesse an Home Office Fließend Englisch Persönliche Anforderungen

Stellenangebot Auftragssachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit (25h) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst Ratingen

Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich, erste Berufserfahrung von Vorteil Bewerbungen von Berufs- oder Quereinsteigern sind ebenfalls willkommen Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (gn) Nachlassbearbeitung Ratingen

Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (gn) Nachlassbearbeitung ansehen

Kaufmännisch / technische Assistenz / Projektassistenz (m/w/d) - in Direktvermittlung Ratingen

Arbeitsweise Routinierter Umgang mit MS-Office Anwendungen Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen Umfangreiches Onboarding Vielseitiges

Stellenangebot Kaufmännisch / technische Assistenz / Projektassistenz (m/w/d) - in Direktvermittlung ansehen

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Rendsburger Str. 34, 40885 Ratingen

Englischkenntnisse zurückgreifen und sich entsprechend verständigen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Selbstständiges Arbeiten, Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit runden

Stellenangebot Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Am Stadion 3b, 40878 Ratingen

Englischkenntnisse zurückgreifen und sich entsprechend verständigen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Selbstständiges Arbeiten, Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit runden

Stellenangebot Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Am Stadion 3b, 40878 Ratingen

Englischkenntnisse zurückgreifen und sich entsprechend verständigen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Selbstständiges Arbeiten, Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit runden

Stellenangebot Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) bei einem Unternehmen mit gutem Betriebsklima Ratingen

Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und der Personalsachbearbeitung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) bei einem Unternehmen mit gutem Betriebsklima ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) bei einem Dienstleister in der Brief- und Informationslogistik Ratingen

) und Ihrer Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter, konnten Sie bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen insbesondere Excel sowie mit SAP sind Sie versiert

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) bei einem Dienstleister in der Brief- und Informationslogistik ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Ratingen

Ihre Zufriedenheit!   Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert.   Nutzen

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

. als Bürokaufmann, Verwaltungsfachangestellter oder eine vergleichbare Qualifikation Grundkenntnisse im Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Engagement

Stellenangebot Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Versandmitarbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

kaufmännische Ausbildung, sowie einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und gute Anwenderkenntnisse in SAP/R3 besonders SAP GTS-Anwendung sind gewünscht

Stellenangebot Kaufmännischer Versandmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Sales Administration & Logistics Ratingen

) sind von Vorteil Routinierter Umgang mit den MS Office Anwendungen, insbesondere mit Excel Begeisterung und Affinität für technische Produkte und die Lernbereitschaft diese zu vertiefen Teamfähigkeit Selbständige

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Sales Administration & Logistics ansehen

IT Netzwerktechniker / Netzwerkspezialist (m/w/d) Berlin, München, Köln, Bonn, Essen, Hamburg, Hannover, Frankfurt/Main, Ratingen

Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Betrieb von Routern und Switchen Erfahrungen in der Konfiguration und dem Management von Cisco-Netzelementen Gute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen Gute Deutsch

Stellenangebot IT Netzwerktechniker / Netzwerkspezialist (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Ratingen

als Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Steuerfachangestellter (m/w/d) Affinität zu ZahlenSicheren Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Konnten wir Sie überzeugen? Wir freuen uns auf ihre Bewerbung ! Wir freuen

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Fieldservice Techniker (m/w/d) Onsite Neckarsulm, Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt, Ratingen, Ludwigshafen, Wolfsburg, München

 und Software Kenntnisse der Betriebssysteme Microsoft Windows 7 und Windows 10 sowie der MS Office Produkte (Installation und Grundeinrichtung) Reisebereitschaft Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN

Stellenangebot Fieldservice Techniker (m/w/d) Onsite ansehen

Sachbearbeiter Bonität Factoring (m/w/d) Hamburg

Gutes Verständnis von betriebs- und volkswirtschaftlichen Zusammenhängen Sehr gute Deutschkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket Organisationsfähigkeit, Kommunikationsstärke

Stellenangebot Sachbearbeiter Bonität Factoring (m/w/d) ansehen

Lohnbuchhalter / Payroll Specialist (m/w/d) Karlsruhe

- und Gehaltsabrechnung zuhause sind Der Umgang mit dem MS Office Paket für Sie selbstverständlich ist und Sie darüber hinaus ggf. schon mit SAP HCM gearbeitet haben Sie das Steuer- und Sozialversicherungsrecht

Stellenangebot Lohnbuchhalter / Payroll Specialist (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Karlsruhe

Hierarchie­ebenenSie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint) und bringen bestenfalls SAP-Kenntnisse mit Flache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeHohes Maß

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Lohnbuchhalter / Payroll Specialist (m/w/d) Karlsruhe

- und Gehaltsabrechnung zuhause sind Der Umgang mit dem MS Office Paket für Sie selbstverständlich ist und Sie darüber hinaus ggf. schon mit SAP HCM gearbeitet haben Sie das Steuer- und Sozialversicherungsrecht

Stellenangebot Lohnbuchhalter / Payroll Specialist (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Karlsruhe

Hierarchie­ebenen Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint) und bringen bestenfalls SAP-Kenntnisse mit Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Hohes Maß an Eigenverantwortung

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Karlsruhe

Sicherer Umgang mit dem Microsoft-Office Paket Betreuung während des gesamten Bewerbungprozesses Sympathische Kolleginnen und Kollegen und eine freundliche Arbeitsatmosphäre Möglichkeit auf Homeoffice

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Karlsruhe

Kontenabstimmung und Kontenklärung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Zahlenaffinität sowie logisches Denkvermögen Spannendes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement Karlsruhe

- von Finanzwirtschaft, Einkauf, Customer Service und Qualitätsmanagement bis hin zur HR Der Umgang mit den eingesetzten Techniken und Systemen, wie z.B. MS Office Anwendungen, Lagerverwaltungssystemen, SAP u.v.m

Stellenangebot Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Karlsruhe

und Kontenklärung Abgeschlossene kaufmännische AusbildungSicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Zahlenaffinität sowie logisches Denkvermögen Spannendes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Projektsachbearbeiter (m/w/d) Karlsruhe

. Projektförderung oder Kenntnisse in verwaltungs-und haushaltrechtlichen FragestellungenFundierte MS Office Kenntnisse Zukunftssicherer ArbeitsplatzEin anspruchsvolles und abwechslungsreiches AufgabenfeldOption

Stellenangebot Projektsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Impressum