Stellenschaltung Durchführung von Arbeitsplatzbegehungen Das sollten Sie mitbringen: Eine Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse, MS Office
und Entscheidungskompetenz guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten: eine zielorientierte Einarbeitung eine unbefristete Festanstellung mit branchenüblicher
und Entscheidungskompetenz guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten: eine zielorientierte Einarbeitung eine unbefristete Festanstellung mit branchenüblicher
. Lohnbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Sozial-, und Steuerrecht Sicherer Umgang mit MS Office Gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
: Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung (zB als Industriekauffrau/-mann) erfolgreich abgeschlossen und idealerweise erste Berufserfahrung gesammelt. Sie sind IT-affin und sind sicher im Umgang mit MS Office / Google Suite
AusbildungErste Erfahrung in der Bearbeitung kaufmännischer AufgabenSichere MS-Office-KenntnisseSorgfältige Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job: Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben
zu können. Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und einem marktüblichen Verwaltungs-/Buchhaltungssystem (z.B. DOMUS). Eine selbständige, strukturierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise gehört
zu können. Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und einem marktüblichen Verwaltungs-/Buchhaltungssystem (z.B. DOMUS). Eine selbständige, strukturierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise gehört
zu können. Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und einem marktüblichen Verwaltungs-/Buchhaltungssystem (z.B. DOMUS).Eine selbständige, strukturierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise gehört
zu können.Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und einem marktüblichen Verwaltungs-/Buchhaltungssystem (z.B. DOMUS).Eine selbständige, strukturierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise
von Qualitätskontrollen der Kursträger Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch in der Verwaltung von Vorteil Erfahrung im kaufmännischen Bereich Gute MS Office- und Excel- Kenntnisse
und ProzessanpassungenDokumentenarchivierung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrungen im Bereich AbrechnungGute MS Office 365 KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohes Organisationstalent
von EingangsbelegenFehleranalysen und ProzessanpassungenDokumentenarchivierung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrungen im Bereich AbrechnungGute MS Office 365 KenntnisseHohes Organisationstalent
Ganz besonders freuen wir uns auf Deine Bewerbung, wenn Du bereits über energiewirtschaftliche Kenntnisse verfügst, Microsoft-Office Kenntnisse mitbringst und im besten Fall schon mit SAP IS-U gearbeitet
), Industriekauffrau (m/w/d)technisches Verständnissicheren Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook)Erfahrung im Umgang der Auftragsabwicklung von Dynamics Navision Bei uns zählen
Studium im kaufmännischen Bereich (immatrikuliert)Sicherer Umgang mit den MS Office-AnwendungenSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeit und Einsatzfreude
Ausbildung Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket SAP-Kenntnisse von Vorteil Engagiertes Team und angenehmes Arbeitsumfeld Option auf Homeoffice Ihr Kontakt Ansprechpartner Fee Guthier Referenznummer 750144/1
AusbildungSicherer Umgang mit dem MS-Office-PaketSAP-Kenntnisse von Vorteil Engagiertes Team und angenehmes ArbeitsumfeldOption auf Homeoffice Ihr Kontakt Ansprechpartner Fee Guthier Referenznummer 750144/1
im regulierten Umfeld (vorzugsweise in-Vitro-Diagnostica oder Medizinprodukte Gute Kenntnisse im Umgang mit Office-Anwendungen (z.B. Word, Excel, Powerpoint, Outlook, Adobe) Gute-sehr gute Kenntnisse in Englisch
. Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch in der Verwaltung von Vorteil Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Gute MS Office- und Excel- Kenntnisse wünschenswert Gerne
Ausbildung, gerne auch in der Verwaltung von Vorteil Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Gute MS Office- und Excel- Kenntnisse wünschenswert Gerne auch Quereinsteiger mit kaufmännischem Interesse
Arbeitsweise sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse und ein hohes Maß an Kunden- sowie Dienstleistungsorientierung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
- und Zahlungseingangsüberwachung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrungen im Bereich LademittelverwaltungGute MS Office 365 KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohes Organisationstalent
BackofficeUnterstützung im Beschaffungsprozess von verschiedenen Materialien Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende BerufserfahrungSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
- und Zahlungseingangsüberwachung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrungen im Bereich Lademittelverwaltung von VorteilGute MS Office 365 KenntnisseHohes Organisationstalent, Belastbarkeit
kaufmännische Mitarbeiter im Back-Office (m/w/d) Wir suchen Sie! - Als kaufmännische Mitarbeiter im Back-Office (m/w/d), ab sofort, in Vollzeit/Teilzeit für ein mittelständisches Unternehmen
Bereich z.B. als Immobilienkaufmann, Bürokaufmann Gute Kenntnisse mit MS-Office-Anwendungen und modernen Kommunikationsmitteln Führerschein der Klasse B Freundliches und verbindliches Auftreten
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Gute
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Gute
Office Mix GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung (ID-Nummer: 11035937)
von Eskalationsmanagement bei nicht möglicher Abrechnung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse in MS-Office SAP Kenntnisse von Vorteil Option auf Homeoffice Türöffner in ein renommiertes Unternehmen
von Eskalationsmanagement bei nicht möglicher Abrechnung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse in MS-Office SAP Kenntnisse von Vorteil Option auf Homeoffice Türöffner in ein renommiertes Unternehmen
und selbständige Arbeitsweise Freude an der Arbeit mit Zahlen und Datensätzen sicher im Umgang mit den MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) sehr gute Deutsch- und gute bis sehr gute Englischkenntnisse
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann, oder ein vergleichbarer Werdegang Idealerweise Berufspraxis in der Automotive-Logistik Versierter Umgang mit den gängigen MS Office
oder eine vergleichbare Qualifikation Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Belastbarkeit, Teamfähigkeit Organisationsfähigkeit und strukturiertes
kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App Ihre Aufgaben Qualifizierte und serviceorientierte Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen sowohl telefonisch als auch per E
Erfahrungen im Bereich Lademittelverwaltung Gute MS-Office 365-Kenntnisse Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Organisationstalent, Belastbarkeit und Flexibilität Sicheres und freundliches
kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App Ihre Aufgaben Qualifizierte und serviceorientierte Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen sowohl telefonisch als auch per E
oder eine vergleichbare AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf von VorteilGute kommunikative Fähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick und eine Zielorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie ausMS-Office
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann wünschenswert Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen und in einem ERP-System Dienstleistungsorientiertes Denken
Teamkurze Wege und ein selbstständiges ArbeitenNotebook, Handy und einen Dienstwagen auch zur PrivatnutzungModerne Offices und gute AnbindungenDiverse BenefitsAngemessene Vergütung mit variablen
Teamkurze Wege und ein selbstständiges ArbeitenNotebook, Handy und einen Dienstwagen auch zur PrivatnutzungModerne Offices und gute AnbindungenDiverse BenefitsAngemessene Vergütung mit variablen
MS-Office-Kenntnisse Engagement und Zielstrebigkeit Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für dich? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! > > WhatsApp: Bewerben Sie sich jetzt über WhatsApp
an einer abwechslungsreichen, aktiven Tätigkeit im Team Kenntnisse in den typischen Microsoft-Office-Programmen Sie fühlen sich wohl in einem gehobenen Umfeld und in Businesslook Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
und Dienstleistern per E-Mail und Telefon Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen, Von Vorteil: Erfahrung im Umgang
Herausforderungen zu stellen. Du hast Lust im Team zu arbeiten sowie die Fähigkeit, Aufgaben auch selbstständig zu lösen. Dein Profil wird abgerundet durch gute Microsoft-Office-Kenntnisse (Word, Excel, etc
Bearbeitung von Telefonaten und Reklamationen Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Berufsschulausbildung hierbei sind auch Quereinsteiger aus anderen Berufsbereichen willkommen Gute Kenntnisse in MS-Office
. - In der Nutzung der gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie idealerweise in der Nutzung mit Paisy. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und der Personalsachbearbeitung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen
zu Deinen StärkenDu bist aufgeschlossen für Neues, kontaktfreudig und überzeugst durch Dein sicheres AuftretenSolide MS-Office-Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst