Grundlagen Solide Kenntnisse im Umgang mit den eingesetzten Inhouse-Systemen Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie XML, PDF Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
in den einschlägigen gesetzlichen Grundlagen Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie XML und PDF Solide Kenntnisse im Umgang mit den eingesetzten Inhouse-Systemen Verhandlungssichere Deutsch
und ein selbstständiges ArbeitenNotebook, Handy und einen Dienstwagen auch zur PrivatnutzungModerne Offices und gute AnbindungenDiverse BenefitsAngemessene Vergütung mit variablen Erfolgskomponenten
einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenGute Englischkenntnisse und/oder weitere Fremdsprachen sind von Vorteil aber keine Voraussetzung Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Stets
einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenGute Englischkenntnisse und/oder weitere Fremdsprachen sind von Vorteil aber keine Voraussetzung Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Stets
/d) und anderen Abteilungen zusammen Du bist belastbar, verantwortungsbewusst und zuverlässig Du kennst Dich sehr gut mit den gängigen MS-Office Anwendungen aus – im Idealfall hast du bereits Erfahrung
sowie über Kenntnisse zu Kontenbewegungen und -abstimmungen im Wertpapierverwahrgeschäft Du verfügst über gute Englischkenntnisse Deine sehr guten Praxiskenntnisse in den MS Office-Anwendungen
/d) und anderen Abteilungen zusammen Du bist belastbar, verantwortungsbewusst und zuverlässig Du kennst Dich sehr gut mit den gängigen MS-Office Anwendungen aus – im Idealfall hast du bereits Erfahrung
sowie über Kenntnisse zu Kontenbewegungen und -abstimmungen im Wertpapierverwahrgeschäft Du verfügst über gute Englischkenntnisse Deine sehr guten Praxiskenntnisse in den MS Office-Anwendungen
Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Betrieb von Routern und Switchen Erfahrungen in der Konfiguration und dem Management von Cisco-Netzelementen Gute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen Gute Deutsch
Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird dir geboten Eine unbefristete
ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909
Der sichere Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen wird vorausgesetzt PS Direkt - Ihre Vorteile Individuelles Bewerbungscoaching Karrierecoaching Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche bei Unternehmen
ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909
in der Bilanzbuchhaltung • SPRACHKENNTNISSE Deutsch verhandlungssicher • Englisch Grundkenntnisse BERUFLICHE ERFAHRUNG Mehrjährige Berufserfahrung • Routinierter Umgang mit SAP und MS Office BRANCHE Spedition
SPRACHKENNTNISSE Deutsch verhandlungssicher • Gute Englischkenntnisse BERUFLICHE ERFAHRUNG Erste Berufserfahrungen im Empfang • Sichere Kenntnisse in MS-Office BRANCHE Spedition STANDORT Köln
bei der Optimierung der Arbeitsprozesse Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErfahrung im Personalwesen sind von VorteilDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
der "Nachhaltigkeit“ Erste Erfahrungen mit Mehrwertsteuer sind von Vorteil Routinierter Umgang mit den MS Office Anwendungen SAP-, Datev- und Lexware-Kenntnisse von Vorteil Gute englische Sprachkenntnisse in Wort
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
der Kreditorenbuchhaltung • Umgang mit gängigen ERP-Systemen sowie MS Office
oder Bankwesen von VorteilGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseTeamfähigkeit und hohe ServiceorientierungSicherer Umgang mit MS Office
Systemumstellung Anforderungen: SAP-Kenntnisse wünschenswert Kenntnisse MS-Office Guter sprachlicher Ausdruck in der Telefonie sowie in schriftlich/digitaler Korrespondenz Abgeschlossene elektrotechnische
) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren
Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20
oder eine vergleichbare Qualifikation (idealerweise kaufm. Hintergrund, Rechtsanwaltsfachangestellte, juristischer Background) Sie besitzen gute Anwenderkenntnisse in den Office-Programmen Im besten Fall bringen
oder eine vergleichbare Qualifikation (idealerweise kaufm. Hintergrund, Rechtsanwaltsfachangestellte, juristischer Background)Sie besitzen gute Anwenderkenntnisse in den Office-ProgrammenIm besten Fall bringen Sie sichere
in der Entgeltabrechnung und der Personalsachbearbeitung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und in einem Abrechnungsprogramm sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer
beherrschst die gängigen MS-Office-Produkte sicher und bist ein sicherer PC-Anwender Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life
beherrschst die gängigen MS-Office-Produkte sicher und bist ein sicherer PC-Anwender Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life
beherrschst die gängigen MS-Office-Produkte sicher und bist ein sicherer PC-Anwender Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life
Anbietern bei Einkäufen im Internet Eine erstklassige Betreuung mit vielen Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung Möglichkeit, Ihre Tätigkeit teilweise im Home-Office auszuüben IHRE AUFGABEN
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Du konntest im Idealfall bereits Berufserfahrung in der Nebenkostenabrechnung sammeln Du bist versiert im Umgang der gängigen Office
und überzeugend am Telefon zu kommunizieren und scheust Dich nicht den Erstkontakt zu potenziellen Neu-Vermietern aufzunehmen Du bist fit im Umgang mit dem PC und der gängigen Office Anwendungen Zu Deinen Stärken
Dich nicht den Erstkontakt zu Kunden aufzunehmen Du bist fit im Umgang mit dem PC und der gängigen Office-Anwendungen Zu Deinen Stärken zählen eine selbständige, sorgfältige und verlässliche Arbeitsweise Dein effektives
Reisekostenabrechnungen und Veranlassen der Zahlungen Ihr Profil: Abgeschlossene 3-jährige kaufmännische Ausbildung Kenntnisse in MS Office und Kenntnisse im genutzten ERP-System Navision Englisch (Schulkenntnisse
Mandantenpflege MS-Office 365 Grundkenntnisse Gute Auffassungsgabe Englisch Grundkenntnisse Kommunikationsstark Job Ticket Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige Events
Mandantenpflege MS-Office 365 GrundkenntnisseGute Auffassungsgabe Englisch Grundkenntnisse Kommunikationsstark Job Ticket Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige Events
Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, im besten Fall als Steuerfachangestellter mit entsprechender WeiterbildungUmfassende Kenntnisse im Umgang mit Office-Anwendungen
, Sendungsnachverfolgung, Warenmanagement über ERP-System) innerhalb Europas und teilweise außerhalb Musterversand Ihre Qualifikation: Erfahrung in der Auftragsabwicklung Sicherer Umgang mit den gängigen Office
und Software Kenntnisse der Betriebssysteme Microsoft Windows 7 und Windows 10 sowie der MS Office Produkte (Installation und Grundeinrichtung) Reisebereitschaft Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN
Office (Word, Excel, PowerPoint)Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Qualifikationsübergreifende
Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich, erste Berufserfahrung von Vorteil Bewerbungen von Berufs- oder Quereinsteigern sind ebenfalls willkommen Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den Programmen des MS-Office Pakets Anwenderkenntnisse in einem ERP-System (z.B. Oracle) Ausgeprägte Kundenorientierung
mit MS Office Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Organisations- und Kommunikationsstärke Ihre Vorteile: Krisensicherer Arbeitsplatz und zukunftssicheres
Ihr Anforderungsprofil: Abgeschlossene kaufmännischen Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit mit buchhalterischen Grundkenntnissen Routinierter Umgang mit CRM-Systemen und MS Office 365
PositionErste Erfahrung in der Erfassung von EingangsrechnungenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches
sowie den aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.) Kenntnisse im Bereich Hardware (PCs, Notebooks, Drucker und mobile Endgeräte), im Netzwerkumfeld (Patching) sowie Erfahrung
und gewissenhafte Arbeitsweise Sie verfügen über gute DeutschkenntnisseFundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Ihr Vorteil: Sie erhalten eine Übertarifliche BezahlungEine Übernahmeoption in den öffentlichen
Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse Routinierter Umgang mit MS Office Ihr Vorteil: Übernahmeoption in den öffentlichen Dienst (Selbstständig aktiv auf Stellen bewerben) Fester Einsatz bei einer Behörde
, in der Rechnungsabwicklung und/oder in der Buchhaltung Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und vorzugsweise SAP Sie besitzen