sind wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten und SAP Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Großzügiges Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit
sind wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten und SAP Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes ArbeitsklimaGroßzügiges Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit
Arbeitsweise Affinität zu IT basierten WorkflowsystemenSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Attraktive Vergütung und diverse
- und serviceorientierte Arbeitsweise Affinität zu IT basierten Workflowsystemen Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Attraktive
) Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung ist wünschenswert Teamfähigkeit und motivierte positive Arbeitseinstellung Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Selbstständige und strukturierte
Qualifikation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und ERP-System Gutes
mit einem ERP-/Warenwirtschafts-System und MS-Office-Programmen Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten Gute Englischkenntnisse sind sehr von Vorteil UNSER ANGEBOT als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d
Qualifikation Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung von Vorteil Gute praktische Anwendung der Fremdsprache Englisch in Wort und Schrift Sichere PC-Anwenderkenntnisse MS Office
Sie mit als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die ambulante Patientenaufnahme: eine kaufmännische Ausbildung als Bürokauffrau, Kauffrau im Gesundheitsweisen oder mehrjärige Erfahrung im kaufmännischen Bereich MS-Office
der kaufmännischen Tätigkeiten von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Gute organisatorische Fähigkeiten und Sorgfalt im Detail Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke
der kaufmännischen Tätigkeiten von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Gute organisatorische Fähigkeiten und Sorgfalt im Detail Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke
stets empathisch und selbstsicher Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse bewegen sich auf einem verhandlungssicheren Niveau Sie sind vertraut mit den gängigen MS Office Anwendungen Wir freuen
-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem erfolgreich expandierenden Unternehmen.
-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem erfolgreich expandierenden Unternehmen.
, Einzelhandelskaufmann/-frau m/w/d, Hotelfachmann/-frau m/w/d, Industriekaufmann/-frau m/w/d, Bankkaufmann/-frau m/w/d wünschenswertQuereinsteiger mit Kenntnissen im Kundenservice willkommenGute MS-Office
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich mit Sie beherrschen den Umgang mit MS-office (Word, Excel, etc.)Sie sind freundlich, kommunikativ
und wollen Ihre Fähigkeiten vertiefen? Zeichnet Sie eine selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägtes Organisationstalent aus? Kennen Sie sich gut mit MS Office aus? Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden und bereit
kaufmännische Berufserfahrung Beherrschung der MS-Office-Produkte, inklusive gut ausgeprägte Excel-Kenntnisse Sehr gute Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Genauigkeit und Sorgfalt Gute Auffassungsfähigkeit
oder mindestens zweijährige Erfahrung im Personalbereich sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt
Berufserfahrung durch erworbene umfassende Kenntnisse Erfahrungen im Bereich der Buchhaltung, Abrechnung oder vergleichbaren Bereichen bzw. Aufgaben. Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Outlook, Word
Stellenbeschreibung Warum gerade wir? office people ist einer von Deutschlands führenden Personaldienstleistungsunternehmen und bietet ein modernes und dynamisches Umfeld
Stellenbeschreibung Warum gerade wir? office people ist einer von Deutschlands führenden Personaldienstleistungsunternehmen und bietet ein modernes und dynamisches Umfeld
Position, als Exportsachbearbeiter (m/w/d), Sachbearbeiter Logisitk (m/w/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) Grundkenntnisse in MS Office und SAP Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sie haben Office- und SAP-Kenntnisse und sind ein Organisationstalent Sie bringen die Bereitschaft mit, 1x im Monat am Samstag zu arbeiten (8-14 Uhr) Unser Angebot als kaufmännischer Angestellter (m/w/d
haben Sie bereits Berufserfahrung im Bereich Spedition und Logistik gesammelt Sie bringen gute Kenntnisse in MS Office mit Sie sind kommunikationsfähig und teamfähig Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt
oder einer vergleichbaren Position Gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Sorgfältige Arbeitsweise sowie hohe Zuverlässigkeit Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise
) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Buchhaltung wünschenswert, als Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d), kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwedungen Verständnis für Stahlprodukte wünschenswert Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen
in der Nutzung von Microsoft Office. Sie arbeiten engagiert, selbstständig und eigenverantwortlich. Darüber hinaus sind Sie teamfähig. Ihre Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, selbstständige Arbeitsweise
in der Nutzung von Microsoft Office. Sie arbeiten engagiert, selbstständig und eigenverantwortlich. Darüber hinaus sind Sie teamfähig. Ihre Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, selbstständige Arbeitsweise
in der Nutzung von Microsoft Office. Sie arbeiten engagiert, selbstständig und eigenverantwortlich. Darüber hinaus sind Sie teamfähig. Ihre Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, selbstständige Arbeitsweise
erforderlichen IT-Lösungen oder die Bereitschaft, diese zu lernen (wie z. B. Lovion, MS-Office Word, Excel, SAP-PM) runden Ihr Profil ab Individuelle Rundum-Betreuung: Unterstützung in der kompletten
Projektassistenz Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit Microsoft Office Programmen Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Belastbarkeit
in einer gleichwertigen Tätigkeit Gute Office-Kenntnisse Erste ERP-Kenntnisse wünschenswert, vorzugsweise Navison (Kein muss!) Angenehmes Arbeitsklima Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Hays
im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht Zahlenaffinität Verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen 3 Tage Home Office
erforderlichen IT-Lösungen oder die Bereitschaft, diese zu lernen (wie z. B. Lovion, MS-Office Word, Excel, SAP-PM) runden Ihr Profil ab Individuelle Rundum-Betreuung: Unterstützung in der kompletten
kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung oder Kreditorenbuchhaltung Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-SystemFundierte Kenntnisse in den gesamten MS Office ProgrammenEnglischkenntnisse
AusbildungBerufserfahrung in einer gleichwertigen TätigkeitGute Office-KenntnisseErste ERP-Kenntnisse wünschenswert, vorzugsweise Navison (Kein muss!) Angenehmes Arbeitsklima Abwechslungsreiche Tätigkeit
im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und ArbeitsrechtZahlenaffinität Verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen3 Tage Home Office Gehaltsinformationen
in Wort und SchriftVersierter Umgang mit Microsoft Office ProgrammenStrukturierte, selbstständige ArbeitsweiseKommunikationsstärke und TeamfähigkeitBelastbarkeit und Flexibilität Hays betreut
Arbeiten mit Microsoft Office Programmen sowie Datenmanagementprogrammen Stammdatenpflege im ERP System Infor (LN) Direkte Korrespondenz in Deutsch und Englisch mit Kunden, Agenten und ausländischen
zum Energieauditor oder sonstige Weiterbildungen im Bereich Energieeffizienz abgeschlossen Anwendung fachspezifischer EDV-Programme und MS Office analytisches sowie konzeptionelles Denk- u. Urteilsvermögen
zum Energieauditor oder sonstige Weiterbildungen im Bereich Energieeffizienz abgeschlossen Anwendung fachspezifischer EDV-Programme und MS Office analytisches sowie konzeptionelles Denk- u. Urteilsvermögen
du mit du überzeugst als menschliche und teamfähige Persönlichkeit und hast Freude und Erfolg im Umgang mit Menschen du hast einen Blick für Optimierungspotential du bist Fit in gängigen Office Programmen
kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung oder Kreditorenbuchhaltung Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System Fundierte Kenntnisse in den gesamten MS Office Programmen
mit den gängigen Produkten der kompletten MS Office Palette, insbesondere verfügen Sie über umfangreiche Excel-Kenntnisse Sie haben grundlegende Erfahrungen in DATEV, insbesondere DUO (DATEV Unternehmen online
und übernimmst gerne Verantwortung Du kannst Dich gut in ein neues ERP-System einarbeiten und verfügst über gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Eine strukturierte Arbeitsweise zeichnet
erforderlichen IT-Lösungen oder die Bereitschaft, diese zu lernen (wie z. B. Lovion, MS-Office Word, Excel, SAP-PM) runden Ihr Profil ab Hays betreut Sie im gesamten Bewerbungsprozess und hält Sie stets
Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sammeln. - Idealerweise haben Sie eine Weiterbildung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung absolviert. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. Optimalerweise bringen Sie Kenntnisse mit Baulohn mit. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer