der MS-Office-Anwendungen und DATEV Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen Wert
der MS-Office-Anwendungen und DATEV Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen Wert
Fundierte SAP-Kenntnisse (SD) Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einsatzort ist in Heidelberg-Eppelheim Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Fundierte SAP-Kenntnisse (SD) Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einsatzort ist in Heidelberg-Eppelheim Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
- und Präsentationstechnik und Internetanwendungen Sicherer Umgang mit PC-Technik und den Standardsoftwareanwendungen des Microsoft-Office-Paketes Professionelle Arbeitsorganisation Hohes Maß an Diskretion, Einsatz
und ausgeglichene Arbeitsweise Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten (Deutsch und Englisch in Wort und Schrift) Versierter Umgang mit MS Office Programmen, insb. Outlook mit Kalendermanagement, Excel & PowerPoint
. - In der Nutzung der gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie idealerweise in der Nutzung mit Paisy. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und der Personalsachbearbeitung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen
Arts (M.A.) oder einschlägige BerufserfahrungSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse (Französisch, Spanisch) sind wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel
im Umgang mit Office-Anwendungen (z.B. Word, Excel, Powerpoint, Outlook, Adobe) Gute-sehr gute Kenntnisse in Englisch (Wort & Schrift) (täglicher Gebrauch, für Meetings, Emails mit Kollegen (m/w/d
wünschenswertSehr gute Gute MS-Office Paket Kenntnisse Kundenorientierung und Fähigkeit, sich auf verschiedene Arten von Charakteren einzustellen/zu reagierenAusgezeichnete Kommunikations
und lösungsorientiertem Arbeiten Sehr gute Kenntnisse in Excel und weiteren MS-Office-Anwendungen Fundierte Kenntnisse von Controlling Tools, Warenwirtschafts- und CRM-Systemen Schnelle Auffassungsgabe WORAUF
Umfeld Fundierte Kenntnisse in SAP, P1UFundierte Kenntnisse der MS Office Anwendungen Fundiertes Englisch in Wort und Schrift, Mailkontakt, Meetings etc.Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Offenheit für neue
oder BachelorstudiumBerufserfahrung im Umfeld Entwicklung, Produktion und insbesondere Qualitätssicherung im regulierten Umfeld vorzugsweise in-Vitro-Diagnostica oder MedizinprodukteFundierte Kenntnisse im Umgang mit Office
Gute Kenntnisse im Umgang mit Office-Anwendungen (z.B. Word, Excel, Powerpoint, Outlook, Adobe) Gute-sehr gute Kenntnisse in Englisch (Wort & Schrift) (täglicher Gebrauch, für Meetings, Emails
Umgang mit MS Office (Word, Excel) setzen wir voraus, PowerBI- und Sharepoint-Anwenderkenntnisse sind von Vorteil Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Flexibilität sowie Team
im Personalbereich Fundierte IT-Anwenderkenntnisse in SAP HR und MS Office Zahlenaffinität und Genauigkeit bei der Arbeit Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit
Affinität, alternativ technische Ausbildung mit ausgeprägter kaufmännischer Affinität Fundierte Berufserfahrung Gute Kenntnisse in ERP-Anwendungen und MS-Office Verhandlungssicheres Englisch in Wort
abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung, alternativ zeichnerische oder kaufmännisch/technische Ausbildung Kenntnisse in MS Office (insb. Excel) sowie Grundkenntnisse in AutoCAD (LT oder Pro
Kundenorientierung Belastbarkeit und Eigeninitiative Exzellente Team- und Kommunikationsfähigkeit Vorkenntnisse im Qualitätsmanagement sind von Vorteil Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gute
Gute Kenntnisse in ERP-Anwendungen und MS-Office, insbesondere Excel Selbständigkeit sowie soziale und interkulturelle Kompetenz Belastbar, flexibel und teamfähig Freude am Zugehen auf Menschen
mit einer Affinität zu Zahlen Erweiterte Kenntnisse in SAP & MS-Office Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Unsere Benefits für Sie Vergütung & Zusatzleistungen Vergütung nach IGBCE Papiertarif
FremdsprachenKenntnisse des AußenwirtschaftsrechtesSAP Kenntnisse Microsoft Office & Google Anwendungen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen BrancheEin renommiertes
Kenntnisse des Außenwirtschaftsrechtes SAP Kenntnisse Microsoft Office & Google Anwendungen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Ein renommiertes
wünschenswert Sehr gute Gute MS-Office Paket Kenntnisse Kundenorientierung und Fähigkeit, sich auf verschiedene Arten von Charakteren einzustellen/zu reagieren Ausgezeichnete Kommunikations
Kenntnisse im Umgang mit Office-Anwendungen z.B. Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Adobe Fundierte Englischkenntnisse Erfahrung mit Arbeit in virtuellen Teams IT Affinität Kenntnisse im GxP-Umfeld
haben sie erfolgreich abgeschlossenIdealerweise haben Sie einschlägige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich sammeln könnenGute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel)Kenntnisse in SAP von VorteilUm
einschlägige Berufserfahrung im Controlling und Projektmanagement sammeln. Sie gehen sicher mit MS Office, insbesondere Excel, um; zudem sind Erfahrungen hinsichtlich SAP R/3 oder S/4 erforderlich
und Eigeninitiative.Exzellente Team- und Kommunikationsfähigkeit.Idealerweise Kenntnisse im Qualitätsmanagement.Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen.Gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Das sind Ihre Vorteile
, Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Belastbarkeit, Teamfähigkeit Organisationsfähigkeit und strukturiertes Arbeiten Interessiert? Dann sollten wir uns kennenlernen
und SchriftErfahrung im Umgang mit SAP und den gängigen Microsoft Office AnwendungenTeamfähigkeit und Motivation Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste
AusbildungEinschlägige Berufserfahrung im Bereich ExportSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von VorteilFundierte MS Office-KenntnisseStrukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseSpaß
BerufserfahrungGute Kenntnisse in Microsoft Office Kenntnisse in SAP von VorteilUm sich mit den deutschen und internationalen Kunden reibungslos verständigen zu können, erwarten wir von Ihnen gute Deutsch
gestalten wir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum. Wachse gemeinsam mit uns und profitiere von Deiner individuellen Karriereentwicklung. Office Manager (Mensch) Stellennummer: 96279
Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Versierte Kenntnisse mit den gängigen MS Office-Anwendungen Kenntnisse in DATEV LODAS von Vorteil Gute Englischkenntnisse Eigenständige Arbeitsweise und hohe
an finanzwirtschaftlichen und steuerrechtlichen Zusammenhängen Der Umgang mit SAP und MS-Office ist Ihnen nicht fremd Sichere Kommunikation und eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Bewerbung und Rückfragen
, Organisationstalent und Kenntnisse in IT (Lagerverwaltung, MS Office), Teamplayer-Qualitäten, Praktische Herangehensweise und Kreativität, Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse. Bewerbung
- und Kommunikationsfähigkeit Vorkenntnisse im Qualitätsmanagement sind von Vorteil Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-Office Berufserfahrung im Controlling Kenntnisse in Lieferbedingungen von Vorteil Deutsch und Englisch in Wort & Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer
des kaufmännischen Handels Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als XXXXX sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit
mit dem Microsoft Office Paket und der Projektmanagementsoftware Genius (idealerweise), SAP, MS-Project, aktuelle AutoCAD-Version, Viso Ausgeprägtes technisches Verständniss in den verfahrenstechnischen Bereichen
der SteuernEinschlägige Berufserfahrung in der BuchhaltungGute MS Office-Kenntnisse und sehr gute Erfahrungen mit DATEVKommunikationsstärke, Teamgeist und ServiceorientierungZielstrebige und ergebnisorientierte
Office Option Ihre Aufgaben: Erstellung der Gehalts- und LohnabrechnungenSie sind verantwortlich für die Abwicklung des Melde- und BescheinigungswesensAnlegen sowie Pflege der Personalstammdaten
Office OptionBetriebliche Altersvorsorge Ihre Aufgaben: Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Eigenständige Führung der AnlagenbuchhaltungDebitoren
-, Sozialversicherungs- und UmsatzsteuerrechtRoutinierter Umgang mit MS Office-ProgrammenEinsatzbereitschaft und Teamfähigkeit ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalabteilung Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Sorgfältige Arbeitsweise und Eigenverantwortlichkeit Freude an der Arbeit im Team ACTIEF Personalmanagement
Mehrjährige Berufserfahrung in der Fertigungsplanung und/oder Arbeitsvorbereitung in einem produzierenden Unternehmen Sehr gute Anwenderkenntnisse in SAP / PP und MS-Office-Kenntnisse Englischkenntnisse
einer kaufmännischen AusbildungSicherer Umgang mit dem MS Office Paket Gute Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlichOrganisationsgeschickGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
einer kaufmännischen AusbildungSicherer Umgang mit dem MS Office Paket Gute Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlichOrganisationsgeschickGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Verwaltung oder Assistenz von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel, Outlook) Ausgeprägte