der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), EDV Techniker (m/w/d), Hardwaretechniker
Sicherer Umgang mit MS Office 40% Homeoffice nach der EinarbeitungBerufliche Weiterentwicklung internInternational agierendes Unternehmen30 Tage Urlaubsanspruch Ihr Kontakt Ansprechpartner Ömer Tefik
Hantierungsanweisungen Eingabe und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten nach Vorgabe Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS Office Kenntnisse SAP Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch
Berufsausbildung (m/w/d), Hotelfachfrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office Organisationsgeschick runden Ihr Profil ab
Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office Strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Attraktive Vergütung und Benefits Homeoffice Möglichkeit bis zu 40% Gleitzeit 30 Tage Urlaubsanspruch pro
Wissen und gute Praxiserfahrung in der FiBu Gute MS-Office Kenntnisse (Excel, Word, etc.) Gute Kenntisse mit SAP FI/CO Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Analytisches und logisches Denken
- Betriebliche Altersvorsorge - Vergünstigungen für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Bitte kontaktieren Sie Frau Verena Schaudig unter schaudig-verena@office-personal.com +49 89 5155600 ID: 10/43192
und Schrift wünschenswert MS-Office-Anwendungen sind Ihnen bestens vertraut Hohe Zahlenaffinität Teamgeist, Flexibilität, Kommunikation und eigenverantwortliches Arbeiten sind für Sie selbstverständlich
in der FinanzbuchhaltungFundierte Kenntnisse im Steuer- und Finanzrecht, HGB und UmsatzsteuerrechtStrukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie TeamfähigkeitSicherer Umgang mit MS-Office Kenntnisse in einem ERP
im Vertrieb können Sie überzeugen. Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick gehören zu Ihren Stärken. Ihr Auftreten ist kundenorientiert und den Bedingungen angepasst. Die gängigen MS-Office
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse in der Büroorganisation sowie erste Berufserfahrung im Vertrieb von Vorteil Sehr gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Programme (Word, Excel
ein technisches Interesse und bist sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Bewerbungsportal oder per E-Mail an karriere@mr-daten.de. WIR BIETEN Finde hier all
/ HR Assistant (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung in der PersonalsachbearbeitungSicherer Umgang mit MS-Office-ProgrammenGrundlagenkenntnisse im Arbeits
-Versicherung (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare KenntnisseIdealerweise Erfahrung im KfZ-BereichVersiert im Umgang mit den MS-Office ProgrammenHohe Kunden
in der Finanzbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Steuer- und Finanzrecht, HGB und Umsatzsteuerrecht Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Kenntnisse
Kenntnisse im Bereich MS-Office Fundierte SAP/R3-Kenntnisse Verhandlungssicheres deutsch und gute Kenntnisse in Englisch Berufliche & persönliche Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten 35h-Woche
Fachangestellte/r oder kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im medizinischen Bereich Sehr routinierter Umgang mit der EDV sowie sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen zählen zu Ihren Stärken
Grundverständnis Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Serviceorientierung und Spaß daran, andere zu unterstützen Organisationsfähigkeit, Zuverlässigkeit & Termintreue
und Flexibilität aus.Gute Kenntnisse in MS-Office runden Ihr Profil ab.Erste Erfahrungen in der Vermietung oder dem Verkauf von Baumaschinen oder Baugeräten sind von Vorteil. DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Sicherer
und der Debitorenbuchhaltung Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP erforderlich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich sowie hohe Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zum Arbeiten
. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, optimalerweise haben Sie Erfahrung mit Paisy. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen
-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie idealerweise in der Nutzung mit Addison. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen Wert auf eine selbstständige, zuverlässige und präzise
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist im Dienstleistungsbereich tätig. Hier werden sämtliche Office-Prozesse abgewickelt. Das Unternehmen bietet individuelle Gesamtkonzepte von der Planung
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist im Dienstleistungsbereich tätig. Hier werden sämtliche Office-Prozesse abgewickelt. Das Unternehmen bietet individuelle Gesamtkonzepte von der Planung
in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz
oder Kundenservice von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office Programmen Sicheres und kompetentes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung IHRE VORTEILE
und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office Programmen Sicheres und kompetentes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche
an Experten Entlastung des Market Integrity- Teams im Tagesgeschäft IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen in Compliance von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in Bezug auf MS-Office
Erfahrung im Backoffice Sehr gute MS-Office-Kenntnisse insbesondere Excel Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie gute Auffassungs-, Team- und Koordinationsfähigkeit IHRE VORTEILE Wir behandeln
wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Teamfähigkeit und Ergebnisorientiertheit IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten
oder Berufserfahrung in der Geldwäscheprävention Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie verfügen über eine unternehmerische und analytische Denkweise Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
Fachangestellte/r oder kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im medizinischen Bereich Sehr routinierter Umgang mit der EDV sowie sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen zählen zu Ihren Stärken
, Eigeninitiative, Belastbarkeit und Flexibilität Gute PC-Kenntnisse (MS-Office, SAP) Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis
in der Finanzbuchhaltung idealerweise mit Schwerpunkt BilanzbuchhaltungKenntnisse in der Anlagenbuchhaltung sowie in der Erstellung von Abschlüssen von VorteilSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und SAP FI/CO
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Die OPPM OFFICE Professional Personalmanagement Gruppe (OFFICE Personal) stellt Unternehmen
und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen sowie Kenntnisse von ATLAS, SAP, GTS oder vergleichbarer Zollsoftware Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wissen aus dem Bereich Konzernbilanzen ist wünschenswert Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere MS Excel Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft, Selbstständigkeit
Berufserfahrung ist von Vorteil sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie vertraut Selbständiger und zuverlässiger Arbeitsstil freundliches und sicheres
, Verantwortungsbewusstsein und Überzeugungskraft selbstsicheres und zielorientiertes Auftreten sehr gute EDV Kenntnisse (MS-Office, ERP-Software oder SAP) sichere Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
) eigenverantwortliches Arbeiten Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Darauf dürfen Sie sich freuen: ein traditionelles, kreatives und erfolgreiches mittelständischen Unternehmen Home Office/mobile work an 1-2 Tagen
Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Die Arbeitszeit beträgt 20Std./Woche Darauf dürfen Sie sich freuen
Sie haben eine positive Einstellung und Freude am Kundenkontakt Sie sprechen und schreiben fließend Deutsch in Wort und Schrift der sichere Umgang mit MS Office Programmen (Excel, Word)) ist für Sie selbstverständlich
Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und verfügen idealerweise über mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von Kunststoff-Halbzeugen Sie verfügen über gute MS Office
, Regelwerke und Qualitätsanforderungen im Maschinenbau Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office Lösungen (u.a. Excel, Word, Outlook) Ein sicheres
Weiterbildung und pädagogische Kenntnisse (AEVO) wünschenswert Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office) Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und kommunikatives Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs
im kaufmännischen BereichOrganisierte und zuverlässige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit EDV-Programmen(insbesondere mit dem MS Office-Paket)Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Aufgaben: Vielfältige
im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht wünschenswert sind Erfahrungen mit den Tarifverträgen Metall und Elektro gute MS Office Kenntnisse werden vorausgesetzt Englisch Grundkenntnisse Selbständige
und Verbindlichkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B, hohe Reisebereitschaft Darauf dürfen Sie sich freuen: Eine umfassende Einarbeitung ist selbstverständlich Flexible
- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Sprachkenntnisse in Italienisch sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Technisches Grundverständnis, analytisches Denken und Flexibilität Selbstständige
Rechnungsstellung Kundenkommunikation Erfassen der Vorgänge in ERP/CRM Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Vertriebsinnendienst wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Gute Deutsch