Gute und sichere IT-Kenntnisse (MS-Office und CAFM) Organisationstalent und Flexibilität Kommunikations- und Teamfähigkeit Gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen Wir bieten Eine Anstellung
, in einem Unternehmen in dem mit hochmodernen Produkten gearbeitet wird Gute Verdienstmöglichkeiten, Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
Führungszeugnis ohne Einträge Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse PC-Kenntnisse - besonders MS Office Flexibilität WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig
mit MS-Office und ERP-SystemenBerufserfahrung als Assistenz von VorteilÜbernahme durch das Kundenunternehmen geplant13 Monatsgehälter nach der Übernahme
mit Analyse- bzw. Entwicklungsmethoden sind von Vorteil Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Verhandlungsfähige Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Flexibilität Gehen
eine teamfähige und flexible Persönlichkeit Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) sowie erste Erfahrung in SAP von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Arbeitsweise Vorzugsweise haben die Erfahrung im Umgang mit Datev Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Angebot: Intensive Einarbeitung Corporate Benefits 30 Tage
“ aus Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Angebot: intensive Einarbeitung Corporate Benefits 30 Tage Urlaub Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheitsmanagement Respektvolles
Sie mit: Kaufmännische oder vergleichbare AusbildungGute Ausdrucksweise in Wort und SchriftOrganisationstalentTeamgeist, Dynamik, den Wille Verantwortung zu übernehmenSehr gute PC und MS Office -Kenntnisse Deine Vorteile
. Korrespondenz und Bescheinigungswesen. Anwendung unterschiedlicher Tarifverträge. Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Fundierte Kenntnisse in MS-Office. Strukturierte und selbstständige
Das wird erwartet: Kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung in der kaufmännischen Assistenz Sichere Anwendungskenntnisse in MS Office, Outlook Serviceorientiertes Denken im Umgang mit Kunden
als auch mündlich Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) und anderen relevanten Softwareanwendungen Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Informationen Teamfähigkeit
Berufsausbildung als Bürokaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder einer vergleichbaren kaufmännischen Ausbildung Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung Gute MS-Office Kenntnisse Gute Kenntnisse mit ERP
kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet von VorteilSicher im Umgang mit dem gängigen MS-Office-Paket sowie Kenntnisse in Microsoft Dynamics wünschenswertSouveränes
kaufmännische Berufsausbildung Wünschenswert ist erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit digitalen Kommunikations– und Arbeitsmitteln versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
für PaketdiensteErstellung der SpeditionsaufträgeFakturierungErstellung von Exportdokumenten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichGute MS- Office KenntnisseEnglischkenntnisse in Wort
des Bestandes an Büromaterial und Bestellung Das wird erwartet: Kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung in der kaufmännischen Assistenz Sichere Anwendungskenntnisse in MS Office, Outlook
, sowohl schriftlich als auch mündlich Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) und anderen relevanten Softwareanwendungen Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen
TätigkeitAnalytisches Denkvermögen sowie zuverlässige und IT-affine ArbeitsweiseOrganisations- und Priorisierungstalent sowie gut ausgeprägte Kommunikations- und TeamfähigkeitLoyalität und DiskretionSehr gute MS-Office
erforderlich Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (insbesondere Word und Excel) Organisationstalent und Zuverlässigkeit Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Bereitschaft, sich in neue Aufgabenbereiche
für Kunden am Telefon und Empfang Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau (m/w/d) gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige
für Kunden am Telefon und Empfang Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau (m/w/d) gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige
versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kommunikationsstärke, Organisationsstärke sowie Flexibilität, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Maß
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung im genannten Aufgabenfeld wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Eine eigenständige und strukturierte
oder KundenbetreuungGute MS-Office-KenntnisseSelbständige und strukturierte ArbeitsweiseHohe Serviceorientierung Das können wir Dir anbieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit guten Übernahmechancen Leistungsgerechte
für Kunden am Telefon und Empfang Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau (m/w/d) gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige
Arbeitsweise und TeamgeistGerne Erfahrung mit ReiseplanungenSekretariatsausbildung von Vorteil Höfliche und freundliche UmgangsformenDeutsch und Englisch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den MS-Office
) oder vergleichbare Qualifikation aus dem kaufmännischen Bereich Sicherer Umgang mit Office und Erfahrungen mit ERP-Systemen Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Staplerschein von Vorteil Teamfähigkeit
Sie aus, ebenso wie eine schnelle Auffassungsgabe Gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Paketen Das dürfen Sie von uns erwarten: Einen unbefristeten
Sie aus, ebenso wie eine schnelle Auffassungsgabe Gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Paketen Das dürfen Sie von uns erwarten: Einen unbefristeten
Berufsausbildung in einem kaufmännischen und/oder technischen Beruf Umfangreiches technisches Verständnis Sehr gute Kenntnisse mit dem MS-Office-Paket Engagement, Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit Intensive
von VorteilBereitschaft zu Dienstreisen 1x im QuartalGute MS-Office KenntnisseÜbernahme ab Oktober geplant Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland
. als Bürokaufmann oder vergleichbares Berufserfahrung ion den oben genannten Bereichen Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Fundierte MS-Office-Kenntnisse Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise
von Vertriebs- oder Fertigungsabläufen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Erfahrung mit ERP-Systemen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige, proaktive Arbeitsweise
wünschenswert Grundlegende Kenntnisse im Rechnungswesen Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unsere
Sichere Kenntnisse im Rechnungswesen Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits
mit einem Lohnbuchhaltungsprogramm Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits*: Eine verantwortungsvolle
. sind Ihnen Begriffe wie FpersV und GüKG bereits geläufig Sie sind teamfähig und kommunikationsstark Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie beherrschen Deutsch fließend in Wort
in einem Warenwirtschaftssystem, bspw. Business CentralMicrosoft Office siehst du als tägliches Arbeitsmittel und kannst sicher damit umgehenFreude im Umgang mit der Kundschaft, eigenverantwortliches Arbeiten und Teamgeist runden
Berufsausbildung Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Erfahrung mit Reisekostenabrechnung, Einkauf usw. über verschiedene Systeme (z.B. SAP etc.) wünschenswert Gute EnglischkenntnisseGute MS Office Kenntnisse
AusbildungIdealerweise Berufserfahrung im VertriebsinnendienstSichere Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office und ERP-SystemeEnglisch Kenntnisse wünschenswertÜbernahme durch das Kundenunternehmen geplant
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich. Sie zeichnen sich aus durch gute Umgangsformen und ein freundliches Auftreten. Gute MS-Office Kenntnisse, Teamfähigkeit
Office-Programmen sowie mit einem ERP System (SAP FI, Datev oder vergleichbar)
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und idealerweise mit SAP HCMKenntnisse im Steuer- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit MS Office insbesondere mit MS Excel und MS Word
im Tagesgeschäft (organisatorisch, kaufmännisch und administrativ) Selbständige Organisation und Ausführung aller anfallenden Assistenz- und Sekretariatsaufgaben Aufbau und Leitung des Office Managements
Praxiserfahrung im Bereich Logistik und Transport Fähigkeit zur konzeptionellen Arbeit und übergreifendem Denken Versiert im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Ausgezeichnete Deutschkenntnisse Vorteilhaft
von FertigungspapierenUnterstützung der FertigungsabteilungAllg. administrative Tätigkeiten Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung wünschenswertUmgang mit den gängigen MS Office ProgrammenSAP Kentnisse sind von Vorteil
. Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen. SAP Kenntnisse wünschenswert. Klingt interessant? Dann freuen wir uns darauf dich kennenzulernen. Bitte sende uns deine Unterlagen über unser Online
Sachbearbeitung in der Logistik sammeln. Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen. SAP Kenntnisse wünschenswert. Klingt interessant? Dann freuen wir uns darauf dich kennenzulernen. Bitte sende
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben