im Vertriebsinnendienst wünschenswert Sichere Anwendung der MS Office Programme Vorzugsweise Erfahrung mit SAP R/3 Ausgeprägtes Organisationsgeschick Freundliches und kommunikatives Auftreten Teamfähigkeit Über uns Seit
Office-Anwendungen sowie deine verhandlungssicheren Deutsch- und deine guten Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Wie geht es weiter? Nutze deine Chance und bewirb dich direkt
Coordinator 100% remote. Was dich erwartet: Onboarding: Organisiert und strukturiert für 2 Monate, unterstützt durch einen Onboarding Buddy Ein zentraler Welcome Day in unserem Head Office
Kaufmännische Berufserfahrung notwendigFundierte MS Office Kenntnisse KEIN Schufa-EintragKEINE polizeilichen Einträge (Führungszeugnis)Team- und KommunikationsfähigkeitSorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise
oder ein betriebswirtschaftliches StudiumFließende Englischkenntnisse in Wort und SchriftMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb und ExportSicherer Umgang mit dem MS-Office-PaketZuverlässigkeit
durch Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar Sie haben bereits Berufserfahrung in der Sachbearbeitung sammeln können Sie haben sehr gute MS-Office-Kenntnisse
der Betriebskantine Ihre Aufgaben Abwicklung von Bestellungen in myMall und OneSRM und Übernahme der Bestellung und Verwaltung des Inventars Übernahme von Tätigkeiten im Office-Management wie Bewirtungsbestellungen
Mitarbeiterin, Sachbearbeiterin (m/w/d) Einkauf Berufserfahrung im Bereich Einkauf Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP Grundkenntnisse in Englisch Leistungsbereitschaft und eine sorgfältige und eigenständige
Qualifikation z.B. als Sachbearbeiterin, kaufmännische Mitarbeiterin, Einkäufer (m/w/d) Berufserfahrung im Kundenservice von Vorteil Kenntnisse in den Anwendungen MS-Office und SAP/R3 Verhandlungssichere Deutsch
in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, idealerweise mit DATEV Gute steuerliche und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse Gute EDV-Kenntnisse (DATEV, MS Office) Interesse und Freude an neuen Herausforderungen
Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung in der PersonalsachbearbeitungSicherer Umgang mit MS-Office-ProgrammenGrundlagenkenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer
: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten Organisationstalent mir idealerweise bereits Erfahrung als TeamassistenzSehr gute MS-Office
. im Personalwesen sind von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Die Arbeitszeit beträgt 20Std./Woche Darauf dürfen
Ausbildung, idealerweise im BankwesenErste Erfahrung im Bereich Konsumentenkredite ist wünschenswertGute MS-Office KenntnisseFließende DeutschkenntnisseSorgfältige und genaue Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job
Unternehmen Home Office/mobile work an 1-2 Tagen in der Woche ist nach Absprache möglich Vollzeitarbeitsplatz (40 Std.) - Tätigkeit kann aber auch in 4-Tages-Woche mit 32 Std. abgewickelt werden attraktives
Office-KenntnisseBegeisterung im Umgang mit verschiedenen und neuen SystemenSelbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Hands -on-MentalitätServiceorientierte Persönlichkeit
Ausbildung oder vergleichbare KenntnisseIdealerweise Erfahrung im KfZ-BereichVersiert im Umgang mit den MS-Office ProgrammenHohe Kunden- und Serviceorientierung Wir verbinden Menschen und Unternehmen
oder vergleichbare Korrespondenz Berufserfahrung im Bereich Teamassistenz oder Sekretariat Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, SAP von Vorteil Gute Englischkenntnisse Team- und OrganisationsfähigkeitSehr gute
mit Kundenkontakt Gute MS-Office-KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitBereitschaft zur Schichtarbeit Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter
kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im o.g. BereichSehr gute MS-Office-Kenntnisse, SAP von Vorteil Gute Englischkenntnisse Strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Ihr Vorteil: Schneller
Entsendung von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Grundkenntnisse in SAP Gute EnglischkenntnisseHohe DienstleistungsorientierungStrukturierte und selbständige Arbeitsweise Ihr Vorteil: Schneller
oder kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im o.g. Bereich Grundkenntnisse im Vertrieb von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Grundkenntnisse in SAP Gute EnglischkenntnisseHohe Dienstleistungsorientierung
, idealerweise in der KreditorenbuchhaltungHohes Maß an Eigenverantwortung, Organisation und ZuverlässigkeitGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftKenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Ihre Benefits
und der TelefonieBerufserfahrung mit Kundenkontakt Gute MS-Office-KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Chance
Berufserfahrung in der Importabwicklung Fundierte Kenntnisse über Zollvorschriften Gute Kenntnisse in MS-Office und SAPGute Englischkenntnisse Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Ihr Vorteil: Schneller
Stammdatenpflege Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Einkauf Sehr gute MS-Office-KenntnisseGute Kenntnisse in SAP Gute Englischkenntnisse Strukturierte Arbeitsweise
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrung in der Bedienung eines Warenwirtschaftssystems wie z.B. abasSicherheit im Umgang mit dem MS Office-Paket
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrung in der Bedienung eines Warenwirtschaftssystems wie z.B. abasSicherheit im Umgang mit dem MS Office-Paket
- und OrganisationstalentFreundlicher, offener Umgang im TeamGute Kenntnisse und Praxiserfahrung mit dem MS-Office-PaketDiskretion, Motivation und Durchhaltevermögen Ihr Vorteil: Unbefristeter Arbeitsvertrag Ihr Kontakt zu Hofmann
in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, idealerweise mit DATEV Gute steuerliche und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse Gute EDV-Kenntnisse (DATEV, MS Office) Interesse und Freude an neuen Herausforderungen
und die für die Aufgaben relevanten DV-Tools, wie z. B. MS Office Was Sie erwarten können: Attraktive VergütungUrlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristiger Einsatz bei einem namhaften KonzernÜbernahmemöglichkeit
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer QualifikationGute Kenntnisse in den MS-Office ProgrammenStrukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseHohes Maß an sozialer Kompetenz und Anpassungsfähigkeit
Ausbildung Berufserfahrung im Sekretariat Gute Englischkenntnisse Versierte MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)Hohes Maß an Selbständigkeit, Teamfähigkeit und Eigenverantwortung
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Reklamation von Transportschäden von VorteilGute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Versierte MS-Office und SAP-Kenntnisse Was Sie erwarten
Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen motivierten Office Manager am Standort Nürnberg. Könnte passen, sagen Sie? Dann schnell
Assistant (m/w/d) mitbringen:Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung in der PersonalsachbearbeitungSicherer Umgang mit MS-Office-ProgrammenGrundlagenkenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer
(m/w/d) mitbringen:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare KenntnisseIdealerweise Erfahrung im KfZ-BereichVersiert im Umgang mit den MS-Office ProgrammenHohe Kunden
mit Schwerpunkt BilanzbuchhaltungKenntnisse in der Anlagenbuchhaltung sowie in der Erstellung von Abschlüssen von VorteilSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und SAP FI/CO wünschenswertGute
Kontenabstimmung Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten, insb. Excel MS-Navision
den aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.) Kenntnisse im Bereich Hardware (PCs, Notebooks, Drucker, IP Telefonie und mobile Endgeräte), im Netzwerkumfeld (Patching) und Erfahrung
-Office sowie Anwenderkenntnisse im SAP Modul FIFreude im Umgang mit Zahlen sowie analytische Denkweise Wir verbinden Menschen und Unternehmen - wir bieten Dir interessante Jobs im Rahmen
informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen. Was Dich erwartet Dynamisches und internationales ArbeitsumfeldMöglichkeit für Home-Office und flexible ArbeitszeitSeminare
einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen. Was Dich erwartet: Flexibles Arbeiten mit Home Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland ortsunabhängig
oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Industrie- oder Versicherungskaufmann Berufserfahrung im telefonischen Kundenservice von Vorteil Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sicheres
Sehr gute MS-Office und Excel-Kenntnisse und EDV-Affinität Leidenschaft und Herzblut für die Personalarbeit und Freude daran, auf dem neuesten Stand zu bleiben Eigenverantwortliche, selbstständige
oder als Rechtsanwaltsfachangestellte/r Berufserfahrung ist von Vorteil sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie vertraut Selbständiger und zuverlässiger Arbeitsstil
mit KundenKenntnisse in den Office Programmen, sowie Verständnis für technische ThemenAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit im mündlichen und im schriftlichen BereichBeratungs-/ und Gesprächsführungskompetenz sowie
in MS-Office, insbesondere Excel und WordGute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse Benefits bei unserem Kunden: Internationale ArbeitsumgebungFlexible ArbeitszeitenIntensive Einarbeitungsehr gute
QualifikationSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen insbesondere Excel und TeamsEigenverantwortliche und zuverlässige ArbeitsweiseFreude an der Arbeit im Team und offenes AuftretenBereitschaft sich Kenntnisse rund
mitIdealerweise haben Sie bereits mit einem Warenwirtschaftssystem wie z.B. abas, gearbeitetSie verfügen über gute Kenntnisse der MS Office-Programme und gängigen InternetanwendungenSie überzeugen