Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche QualifikationIdealerweise Berufserfahrung im KreditwesenExakte und genaue ArbeitsweiseSichere MS Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job
idealerweise als Kaufmann/-Frau für Speditions- und LogistikdienstleistungenErste Berufserfahrung in der LogistikdienstleistungVersierter Umgang mit MS Office udn ERP Systemen Sehr gute Deutsch- und gute
Kundenbetreuung Kaufmännischer Hintergrund ist von Vorteil (z.B. Bürokauffrau, Kauffrau für Büromanagement, Speditionskaufmann, usw.) MS-Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil Dein Weg zu uns: Gerne kannst
Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Grundlegendes Verständnis für Datenschutzbestimmungen und Aufbewahrungsfristen Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Ihr Weg zum neuen Job
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder relevante Berufserfahrung Sicherer und routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Deutschkenntnisse in Wort
Stellenbeschreibung Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde hat am Standort Offenbach am Main eine attraktive Stelle als Office Manager zu besetzen
genannten Bereichen Fundierte MS-Office-Kenntnisse Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit
der MS-Office-Programme Gute mündliche, schriftliche und kundenorientierte Ausdrucksweise Positive Einstellung und serviceorientierte Denkweise gegenüber Kunden Genaue und effiziente Arbeitsweise
. als Bürokaufmann oder vergleichbar Versierter Umgang mit MS-Office Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten Freundliches, verbindliches Auftreten
Sicherer Umgang mit ERP-Systemen Gute MS-Office-Kenntnisse Gutes Deutsch in Wort und Schrift und fließende Englischkenntnisse Selbstständigkeit und Teamfähigkeit Kooperationsfähigkeit und Belastbarkeit
in der Buchhaltung oder Rechnungswesen Sicherer Umgang mit DATEV und ERP gewünscht Kenntnisse in MS-Office-Suite Hohes Maß an Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit sowie Vertrauenswürdigkeit
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als Office Assistant bei unserem Kunden in Offenbach am Main auf Sie. Bewerben Sie sich gleich
oder Steuerfachangestellter Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS-Office Praktisches Geschick und sorgfältiges Arbeiten Hohe
, idealerweise in ERP-Systemen Gute Office-Kenntnisse Gute Kenntnisse in SAP R/3 und IS-U Gute Kenntnisse im Bereich Umsatzsteuer Dein Weg zu uns: Gerne kannst Du Dich mit Deinen vollständigen
und betriebswirtschaftliches Knowhow Sie besitzen ein sicheres Auftreten, sowie Durchsetzungsvermögen Sie sind versiert im Umgang mit Microsoft Office, ERP-Systemen und modernen digitalen Tools Das bieten
Serviceorientierung Fremdsprachenkenntnisse: Englisch sehr gut in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Sehr gute PC-Kenntnisse, idealerweise MS-Office und SAP/R3 Kenntnisse in der Anwendung von CRM
mit Verwaltungsaufgaben Grundkenntnisse im Bereich gewerbliches Immobilienrecht sowie im Vertragsrecht Kenntnisse im Bereich Nebenkostenabrechnung von Gewerbeimmobilien Solider Umgang mit MS-Office und SAP
von Gewerbeimmobilien Solider Umgang mit MS-Office und SAP
im Vertragsrecht Kenntnisse im Bereich Nebenkostenabrechnung von Gewerbeimmobilien Solider Umgang mit MS-Office und SAP
im Vertragsrecht Kenntnisse im Bereich Nebenkostenabrechnung von Gewerbeimmobilien Solider Umgang mit MS-Office und SAP
mit Verwaltungsaufgaben Grundkenntnisse im Bereich gewerbliches Immobilienrecht sowie im Vertragsrecht Kenntnisse im Bereich Nebenkostenabrechnung von Gewerbeimmobilien Solider Umgang mit MS-Office und SAP
kaufmännische Ausbildung oder einer vergleichbaren Qualifikation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikations- und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit dem MS-Office
und einschlägige BerufserfahrungVertriebsorientierungGute Deutsch- und EnglischkenntnisseSelbständige, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseEDV und MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde
Verwaltungstätigkeiten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung in der BuchhaltungSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen, ERP-Systemen und ELOStrukturierte
mit Verwaltungsaufgaben Grundkenntnisse im Bereich gewerbliches Immobilienrecht sowie im Vertragsrecht Kenntnisse im Bereich Nebenkostenabrechnung von Gewerbeimmobilien Solider Umgang mit MS-Office und SAP
von Gewerbeimmobilien Solider Umgang mit MS-Office und SAP
im Vertragsrecht Kenntnisse im Bereich Nebenkostenabrechnung von Gewerbeimmobilien Solider Umgang mit MS-Office und SAP
im Vertragsrecht Kenntnisse im Bereich Nebenkostenabrechnung von Gewerbeimmobilien Solider Umgang mit MS-Office und SAP
mit Verwaltungsaufgaben Grundkenntnisse im Bereich gewerbliches Immobilienrecht sowie im Vertragsrecht Kenntnisse im Bereich Nebenkostenabrechnung von Gewerbeimmobilien Solider Umgang mit MS-Office und SAP
kaufmännische Ausbildung oder einer vergleichbaren Qualifikation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikations- und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit dem MS-Office
und Büromanagement Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung Fundierter Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Berufsausbildung (m/w/d) Erste Berufserfahrung als Anlagenbuchhalter Gute Kenntnisse des Steuerrechts wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office und SAP-Kenntnisse
Fundierte und aktuelle Fachkenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute Kenntnisse in SAP HR R/3 und den gängigen MS-Office-Anwendungen Erst-Wohnsitz in Deutschland Ihre Aufgaben
und Büromanagement Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung Fundierter Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Erste Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Kenntnisse in SAP R/3 vorteilhaft Ausgeprägtes
Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Steuer- und Finanzwesen z.B. als Industriekaufmann Erfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Buchhaltungssoftware Fließende Deutschkenntnisse
zu erlernen Gute Kenntnisse in Microsoft Office Starkes Zahlenverständnis und Analysefähigkeiten ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in den genannten Bereichen Versierter Umgang mit MS-Office Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
. als Bürokaufmann mit einer Weiterbildung zum Finanzbuchhalter Fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Position Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und ein sicherer Umgang mit ERP-Systemen
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und gute EDV-Kenntnisse Gutes Zahlenverständnis Teamgeist sowie eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise
in vergleichbarer Position Sehr guter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Gutes Zahlenverständnis Versierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann Erfahrung in den oben genannten Gebieten Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Eine selbstständige und gewissenhafte
mit? Sie konnten bereits Berufserfahrung im Assistenzbereich sammeln? Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse? Sie verfügen über Kenntnisse in MS-Office? Sie bringen Team- und Kommunikationsfähigkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen sowie ERP-Systemen Eine strukturierte sowie selbstständige
-3 Jahren Wünschenswert Erfahrung in Zusammenarbeit mit BetriebsratGute MS Office KenntnisseStrukturierter Arbeitsstil ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
Kenntnisse in der Anwendung von MS Office und idealerweise SAPSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; Französischkenntnisse sind von VorteilSelbständige, zuverlässige und eigenverantwortliche
Sie: DirektanstellungJahresgehalt von 57.000 bis 65.000 EUR30 Tage UrlaubAttraktives Gehalt mit Urlaubs- und WeihnachtsgeldHome Office- und Gleitzeit-RegelungIndividuelles Onboarding Kurze, schnelle Entscheidungswege
-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse Bestenfalls gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke
als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten