-Office Pakets Sorgfältige, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Organisationstalent Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Begeisterung für technische Produkte Ihre Vorteile
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. Microsoft Office). Erfahrung in der Bearbeitung von Bestellungen, Rechnungen Erfahrung
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. Microsoft Office). Erfahrung in der Bearbeitung von Bestellungen, Rechnungen Erfahrung
Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich, erste Berufserfahrung von Vorteil Bewerbungen von Berufs- oder Quereinsteigern sind ebenfalls willkommen Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
) sind von Vorteil Routinierter Umgang mit den MS Office Anwendungen, insbesondere mit Excel Begeisterung und Affinität für technische Produkte und die Lernbereitschaft diese zu vertiefen Teamfähigkeit Selbständige
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den MS Office Anwendungen
kaufmännische Ausbildung als Industriekauffrau/-mann oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Funktion MS-Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse in Fakturier
(kaufmännische) Ausbildung, gerne Bankausbildung Berufserfahrung im Wertpapierumfeld wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung
in der Auftragssachbearbeitung • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Serviceorientierung • MS-Office Kenntnisse zusätzlich SAP R/3 Kenntnisse erforderlich • Gute bis sehr Englisch-Kenntnisse . . Haben wir Ihr Interesse
Englischkenntnisse in Schrift und Wort Routnierter Umgang mit den gängigen Office-Programmen Verbindliches Auftreten und eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2
Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert. Nutzen
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen Sie versiert
Wir suchen aktuell: Kaufmännische Sachbearbeiter im HOME OFFICE (m/w/d) 2545€ pro Monat in Düsseldorf Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt
sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird dir geboten Flexible
Personalverwaltung und PersonalabrechnungDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten
der gängigen Office Anwendungen Du bist durchsetzungsfähig und kommunikativ Zu Deinen Stärken zählen eine strukturierte, detaillierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Aufgrund der umfangreichen mündlichen
der gängigen Office Anwendungen Du bist durchsetzungsfähig und kommunikativ Zu Deinen Stärken zählen eine strukturierte, detaillierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Aufgrund der umfangreichen mündlichen
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. Microsoft Office). Erfahrung in der Bearbeitung von Bestellungen, Rechnungen Erfahrung
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. Microsoft Office). Erfahrung in der Bearbeitung von Bestellungen, Rechnungen Erfahrung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage beantragt
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage beantragt
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage beantragt
Arbeitsweise Routinierter Umgang mit MS-Office Anwendungen Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen Umfangreiches Onboarding Vielseitiges
Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im Customer Service, Customer Care oder Call CenterDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage beantragt werden) Interessiert
Deutschkenntnisse und geübter Umgang mit den gängigen MS Office ProgrammenEigenverantwortliche Arbeitsweise und teamorientierte PersönlichkeitEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage
Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung als Sachbearbeiter (gn)Idealerweise erste Berufserfahrung in der BankenbrancheSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage beantragt werden) Interessiert
Deutschkenntnisse und geübter Umgang mit den gängigen MS Office ProgrammenEigenverantwortliche Arbeitsweise und teamorientierte PersönlichkeitEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage beantragt werden) Interessiert
Deutschkenntnisse und geübter Umgang mit den gängigen MS Office ProgrammenEigenverantwortliche Arbeitsweise und teamorientierte PersönlichkeitEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage
mit den gängigen EDV-Anwendungen wie MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 269897, Verfügbarkeit
mit den gängigen EDV-Anwendungen wie MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 271058, Verfügbarkeit
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftBelastbare, organisierte, zuverlässige Persönlichkeit mit VerhandlungsstärkeStrukturierte und dienstleistungsorientierte ArbeitsweiseSehr gute MS-Office
von laufenden BuchungenVerwaltung Anlagenbuchhaltung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswertMS-Office und DATEV
Office-Anwendungen und bist sicher im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Du besitzt sehr gute Kenntnisse in SAP Du hast eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und zeichnest Dich durch ein hohes Maß
Office-Anwendungen und bist sicher im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Du besitzt sehr gute Kenntnisse in SAP Du hast eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und zeichnest Dich durch ein hohes Maß
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSorgfältige und genaue ArbeitsweiseZahlen- und IT-AffinitätSehr gute MS Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich in diesem Stellenangebot wiedererkennen
Kenntnisse, insbesondere Umsatzsteuer Du kennst Dich sehr gut mit den gängigen MS Office-Anwendungen aus, insbesondere Excel Aufgrund der umfangreichen mündlichen sowie schriftlichen Korrespondenz
Charge Verfahren sicherer Umgang mit SAP R/3 FI+MM und/oder SAP S4/HANA sowie dem MS-Office-Paket werden vorausgesetzt IT-Affinität wünschenswert schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägte Zahlenaffinität
Kenntnisse, insbesondere Umsatzsteuer Du kennst Dich sehr gut mit den gängigen MS Office-Anwendungen aus, insbesondere Excel Aufgrund der umfangreichen mündlichen sowie schriftlichen Korrespondenz
erreichbar.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
für Büromanagement/Bürokommunikation, Verwaltungsfachangestellte, Steuerfachangestellte, oder ähnliches)Zuverlässige, sorgfältige ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse (c1-Niveau)Gute Kenntnisse in MS-Office
Mietobjekte von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsstärke, schriftlich und mündlich Selbständige, zuverlässige, exakte Arbeitsweise und offene, positive Persönlichkeit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute
mit Microsoft Office Persönliche Anforderungen: Zuverlässigkeit Flexibilität Teamfähigkeit R.H. Ratingen Gerne würden wir unverbindlich ein Bewerbungsgespräch mit Ihnen vereinbaren. Bewerben Sie sich gern direkt
ausgeprägten Teamgedanken und zeichnen sich durch Ihre strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise aus Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office Programmen, insbesondere Excel
ausgeprägten Teamgedanken und zeichnen sich durch Ihre strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise aus Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office Programmen, insbesondere Excel
mit Microsoft Office Persönliche Anforderungen: Zuverlässigkeit Flexibilität Teamfähigkeit R.H. Ratingen Gerne würden wir unverbindlich ein Bewerbungsgespräch mit Ihnen vereinbaren. Bewerben Sie sich gern direkt
Kenntnisse von Lohn-/Gehaltsbuchhaltung- und Abrechnung von VorteilGrundkenntnisse Arbeits- und Sozialversicherungsrecht MS-Office (Excel, Word)Gute Englischkenntnisse von Vorteil Abwechslungsreiche Tätigkeit
Mietobjekte von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsstärke, schriftlich und mündlich Selbständige, zuverlässige, exakte Arbeitsweise und offene, positive Persönlichkeit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute