Erste Berufserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit WAS WIR IHNEN BIETEN
Umgang mit MS-Office (Excel, Outlook, Word) WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz
: Telefonbetreuung (outbound, inbound) Terminorganisation und Terminkoordination Postbearbeitung Verwaltung, Korrespondenz von E-Mail und Post Verwendung von MS-Office Schreibtätigkeiten (Korrespondenz, Aktenvermerk
: Telefonbetreuung (outbound, inbound) Terminorganisation und Terminkoordination Postbearbeitung Verwaltung, Korrespondenz von E-Mail und Post Verwendung von MS-Office Schreibtätigkeiten (Korrespondenz, Aktenvermerk
mit Kunden und eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und EinsatzbereitschaftSicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Ihr Vorteil
Ausbildung oder Ausbildung zum Buchhalter (m/w/d) oder ähnliche QualifikationenGute Kenntnisse der MS-Office -Programme, insbesondere Excel-KenntnisseAusgeprägte sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Gute
von Schadensmeldungen Das bringen Sie mit: Gute DeutschkenntnisseErste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich sind von VorteilErfahrung im Umgang mit moderner Bürokommunikation (MS-Office-Anwendungen)Führerschein
(z.B. SAP, Microsoft Dynamics)Sicherer Umgang mit allen MS Office Anwendungen Zielgerichtete, strukturierte ArbeitsweiseGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Wir bieten
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung, kein bestimmter Fachbereich notwendig, gerne als QuereinstiegLust eine neue Aufgabe mit vollem Engagement anzugehenGute Kenntnisse in allen MS Office
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung, kein bestimmter Fachbereich notwendig, gerne als QuereinstiegLust eine neue Aufgabe mit vollem Engagement anzugehenGute Kenntnisse in allen MS Office
und vertrauenswürdige Art Sehr gute Deutschkenntnisse sowie sichere MS-Office Kenntnisse Unser Angebot: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England
Verantwortungsbewusstsein und Engagement Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel) Gute Englisch-Kenntnisse von Vorteil Wir bieten: Befristete Anstellung mit Option auf Verlängerung/ Übernahme Spannende Tätigkeit
Verantwortungsbewusstsein und Engagement Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel) Gute Englisch-Kenntnisse von Vorteil Wir bieten: Befristete Anstellung mit Option auf Verlängerung/ Übernahme Spannende Tätigkeit
Verantwortungsbewusstsein und Engagement Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel) Gute Englisch-Kenntnisse von Vorteil Wir bieten: Befristete Anstellung mit Option auf Verlängerung/ Übernahme Spannende Tätigkeit
in einem Warenwirtschaftssystem, bspw. Business CentralMicrosoft Office siehst du als tägliches Arbeitsmittel und kannst sicher damit umgehenFreude im Umgang mit der Kundschaft, eigenverantwortliches Arbeiten und Teamgeist runden
-Office WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz in einem gesund wachsenden Unternehmen
Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office WAS WIR IHNEN BIETEN Vollzeit- oder Teilzeitbeschäftigung (Teilzeit nach Möglichkeit Nachmittags Möglichkeit selbständig
und im laufenden Betrieb IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Vergleichbare Berufserfahrung wünschenswert Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches und sehr gutes Zahlenverständnis Sehr gute MS-Office
Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office WAS WIR IHNEN BIETEN Vollzeit- oder Teilzeitbeschäftigung (Teilzeit nach Möglichkeit Nachmittags Möglichkeit selbständig
Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Professioneller Umgang mit MS-Office Gute Kommunikationsfähigkeit WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig
routiniert mit Microsoft Office und einem WarenwirtschaftssystemDu bist eigenverantwortlich und hast Freude im Umgang mit Menschen, auch am TelefonGute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und auch in Englisch
-Technologien sowie sehr gute Microsoft-Office-KenntnisseGute regionale Kenntnisse über Branchen, Netzwerke und den Wirtschaftsgroßraum RegensburgAktuelles IT-Fachwissen u.a. in den Bereichen Storage, Servern
mit technischem Grundverständnis oder eine technische AusbildungSehr gute MS Office Kenntnisse insbesondere Excel und OutlookSAP-Kenntnisse sind von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
. Personalfachkaufmann wünschenswert Professioneller Umgang mit digitalen Systemen z. B. MS-Office Organisationstalent Teamfähigkeit und Kommunikationsgeschick Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise
als Disponent/Planer o. im Bereich Supply Chain Management notwendig Gute MS-Office-, SAP R/3-Kenntnisse Kaufmännisches Verständnis sowie Verhandlungsgeschick Funktionsübergreifendes Denken und Handeln
Arbeitsweise Gute Kenntnisse in Microsoft Office Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrungen im kaufmännischen Bereich wünschenswert Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
(Sehr) Gute Kenntnisse in Microsoft Office Wir bieten: Befristete Anstellung mit Option auf Verlängerung/ Übernahme Spannende Tätigkeit bei einem renommierten Netzbetreiber Möglichkeit zur beruflichen
(Sehr) Gute Kenntnisse in Microsoft Office Wir bieten: Befristete Anstellung mit Option auf Verlängerung/ Übernahme Spannende Tätigkeit bei einem renommierten Netzbetreiber Möglichkeit zur beruflichen
Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Professioneller Umgang mit MS-Office Gute Kommunikationsfähigkeit WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig
Unternehmen Attraktive und leistungsgerechte BezahlungFlexibles Arbeitszeitmodell zur optimalen Gestaltung Ihrer Work-Life BalanceHome-Office-Möglichkeiten
und in der AnlagenbuchhaltungDeutschkenntnisse für eine reibungslose Korrespondenz sowie MS Office Kenntnisse Interessiert an diesem Stellenangebot? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
Berufserfahrung im Controlling wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Das bieten wir Ihnen Einen generell unbefristeten
UrlaubAttraktive VergütungMitarbeiterrabatteHome Office MöglichkeitWork-Life-BalanceÜbernahmeoption Das sind Ihre Aufgaben: Im kaufmännischen Objektmanagement unterstützen Sie die Abteilung bei der Auswertung
, wie Bürokaufmann (m/w/d) oder ÄhnlichesErste Controlling-Erfahrungen sind wünschenswertGute bis sehr gute MS-Office AnwenderkenntnisseVerhandlungssichere DeutschkenntnisseStrukturierte Arbeitsweise
kaufmännische Ausbildung sehr gute Deutschkenntnisse gute Kenntnisse sicherer Umgang mit MS-Office zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Präzision und Sorgfalt #Bürokauffrau #Bürokraft
)Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel und OutlookGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zur reibungslosen Verständigung Interessiert an diesem Stellenangebot in Regensburg? Der schnellste
Erfahrungen im Kundenservice / Outbound-Telefonie, aber auch Quereinsteiger mit Kommunikationstalent sind willkommenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftPC-Anwendungskenntnisse (MS-Office, Internet, E
von Arbeitnehmern Angebots-, Rechnungs- und Lieferscheinerstellung Postein- und Ausgang Ihre Qualifikationen: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung guter Umgang mit MS-Office Programmen selbstständige
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office KenntnisseErfahrungen im kaufmännischen Bereich wünschenswertOrganisationsfähigkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarOrganisierte und zielorientierte ArbeitsweiseGute bis sehr gute Microsoft-Office-KenntnisseGute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (schriftlich und mündlich) Gutes
- und E-Mail-Bearbeitung Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung ist wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse Gute
)Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel und OutlookGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zur reibungslosen Verständigung Interessiert an diesem Stellenangebot in Regensburg? Der schnellste
von Arbeitnehmern Angebots-, Rechnungs- und Lieferscheinerstellung Postein- und Ausgang Ihre Qualifikationen: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung guter Umgang mit MS-Office Programmen selbstständige
Berufserfahrung ist wünschenswertGute MS-Office KenntnisseGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Interessiert an dem Job in Regensburg? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben
des Anlagenvermögens Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Finanz- und RechnungswesenMS-Office-KenntnisseZuverlässigkeit und strukturierte ArbeitsweiseFlexibilität
erforderlich, gerne mit einschlägiger Berufserfahrung - Anwenderkenntnisse in SAP von Vorteil und MS Office erforderlich - hohe Teamfähigkeit - Belastbarkeit bei hohem Arbeitsaufkommen - selbständige
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Anwendung von SAP-R/3-Systemen Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Word
abgeschlossen.Sie sind sicher im Umgang und der Anwendung üblicher EDV (MS-Office).Sie sind kommunikationsstark und bewahren auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf.Sie suchen eine Herausforderung
und GehaltFundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtErfahrung in der Anwendung von DATEV-ProgrammenSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office ProgrammenEigenständige, verantwortungsvolle
Berufsausbildung Langjährige Berufserfahrung im IT-Einkauf Sehr gute Kenntnisse im Vertragswesen Sehr gute MS-Office (Outlook, Word, Excel) Kenntnisse Sehr gute SAP R/3 Kenntnisse in den Einkaufstransaktionen