für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbar Verständnis des technischen und planerischen Rahmens Hohe Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Umgang mit MS Office
Prozesse und deren WechselwirkungenSie haben sehr gute Kenntnisse in MS-Office (v.a. Excel)Einen allgemein starken Umgang mit Softwaretools zur Datenverarbeitung und AnalyseVerantwortungsbewusstsein und hohe
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro
die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
haben, sich in neue Aufgaben einzuarbeiten, dann sind Sie bei uns genau richtig Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse in MS-Office und SAP, diese sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung Was wir jedoch besonders
Zusatzqualifikation Technische Affinität z.B. aus dem Bereich Smart Home / Smart Building Berufserfahrung im Smart Home / Smart Building Umfeld Fundierte MS-Office Kenntnisse SAP-Kenntnisse von Vorteil Kunden
nach Anleitung des entsprechenden Sachbearbeiters Büroorganisation bei (Büromaterial, Ordner neu strukturieren und sortieren etc.) Das bringen Sie mit: Sehr gute MS Office-Kenntnisse Kunden
oder im Eventbereich von Vorteil Sicherer Umgang mit Office 365 Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Kontaktfreudigkeit und sicheres Auftreten Ausgeprägte
oder im Eventbereich von VorteilSicherer Umgang mit Office 365Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Kontaktfreudigkeit und sicheres AuftretenAusgeprägte
MS-Office KenntnisseKenntnisse in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung von Vorteil, nicht dringend erforderlichTeamplayerFreundliche sowie engagierte Persönlichkeit ------ Ihre/Deine Vorteile
von VorteilGerne Berufseinsteiger oder UmschülerGute MS-Office KenntnisseSie sind ein verlässlicher TeamplayerFreude an der Laborarbeit ------ Ihre/Deine Vorteile Leistungsgerechte Vergütung (40h/Woche je
/in, Finanzbuchhalter/in, Bilanzbuchhalter/in, eine Weiterbildung bzw. ein Studium im Steuer- oder Finanzbereich oder vergleichbarBerufserfahrung im Steuer- oder FinanzwesenGerne QuereinsteigerGute MS-Office Kenntnisse
) oder vergleichbarBerufserfahrung in Assistenz und Organisation von VorteilQuereinsteiger gerne gesehenGute MS-Office KenntnisseFührerschein der Klasse BZuverlässige sowie organisierte Arbeitsweise ------ Ihre/Deine Vorteile
in der FinanzbuchhaltungQuer- und Wiedereinsteiger sind willkommenGerne Erfahrung im Umgang mit DatevMS-Office-Kenntnisse, insbesondere mit ExcelEnglischkenntnisse (kein Fachvokabular)Zahlenaffinität und selbstständige
oder ähnlichesBerufserfahrung im Zollwesen Sicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenTechnisches VerständnisAusgeprägte kommunikative Fähigkeiten und TeamgeistGelegentliche ReisebereitschaftFließende Englisch
von VorteilHome-Office ist an bis zu zwei Tagen pro Woche möglich WIR GARANTIEREN: Getreu unserem Motto "jeder Mensch ist anders, wir finden den Platz, der zu Ihnen passt" beraten wir Sie individuell
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
(nach Absprache) Gesucht wird u.a. in den Bereichen EDV (MS Office), Deutsch, SQ (z.B. Kommunikationstraining, Sozialkompetenzen), kaufmännische Berufe. Ihr Verantwortungsbereich: Vorbereitung, Durchführung
(nach Absprache) Gesucht wird u.a. in den Bereichen EDV (MS Office), Deutsch, SQ (z.B. Kommunikationstraining, Sozialkompetenzen), kaufmännische Berufe. Ihr Verantwortungsbereich: Vorbereitung, Durchführung
und Recruiting von Vorteil Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen insbesondere Outlook Spaß an der Arbeit mit Menschen und ausgeprägtes Organisationstalent Kommunikationsfähigkeit
/in, Justizfachangestellte/r, Justizfachwirt/in, Notarfachangestellte/r oder vergleichbarErste Berufserfahrung in einer Kanzlei von VorteilGerne BerufseinsteigerGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office
-Office Kenntnisse , insbesondere ExcelkenntnisseKenntnisse im Arbeits- und SozialversicherungsrechtErste Erfahrung mit Abrechnungsprogrammen von Vorteil ------ Ihre/Deine Vorteile Leistungsgerechte
QualifikationErfahrung im Personalwesen und Recruiting von VorteilErfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen insbesondere OutlookSpaß an der Arbeit mit Menschen und ausgeprägtes
Erste Erfahrung in der Ausarbeitung von Einkaufsstrategien Analytisches Denken gepaart mit Verhandlungsstärke Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP und dem MS Office-Paket Sehr gute Englisch
Sicherer Umgang mit EDV und MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Kunden- und Businessorientierung sowie gute Umgangsformen
Eingangsrechnungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellter Angemessene Erfahrung im Bereich Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute
Sicherer Umgang mit EDV und MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Kunden- und Businessorientierung sowie gute Umgangsformen
Erste Erfahrung in der Ausarbeitung von Einkaufsstrategien Analytisches Denken gepaart mit Verhandlungsstärke Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP und dem MS Office-Paket Sehr gute Englisch
Teamgeist Fähigkeit selbstständig und strukturiert zu arbeiten Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Erfahrungen mit ATLAS, E-dec und MS Office Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Planung verfahrenstechnischer Anlagen Einschlägige Kenntnisse in der Auslegung von Sicherheitseinrichtungen und Apparaten Gute Anwenderkenntnisse in MS Office
in der Prozessleittechnik Erfahrung mit dem CAE-System PRODOK Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP R/3 Kenntnisse im einem Dokumentenmanagementsystem sind vorteilhaft Fließende Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab
): kaufmännische Ausbildung zum Beispiel als Buchhalter (w/m/d), Bürokaufmann (w/m/d) oder Steuerfachangestellter (w/m/d) Erfahrung in der Buchhaltung sicher im Umgang mit MS Office zuverlässige und gewissenhafte
Familienfreundliches Arbeitsumfeld Teilweise Home-Office Großzügige Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Attraktive Beschäftigungs- und Vergütungsbedingungen nach den AVR-Caritas inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
mit Berufserfahrung Praktische Erfahrung in der Prozessanalyse und -optimierung Gute Kenntnisse in MS Office Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Organisationstalent Ihr Weg zu uns: Falls
zu den Ladeplätzen Das bringen Sie mit als Bürohilfskraft (m/w/d) selbstständige Arbeitsweise und Flexibilität Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit Erfahrung mit Office-Programmen Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
): kaufmännische Ausbildung zum Beispiel als Buchhalter (w/m/d), Bürokaufmann (w/m/d) oder Steuerfachangestellter (w/m/d) Erfahrung in der Buchhaltung sicher im Umgang mit MS Office zuverlässige und gewissenhafte
mit hoher Einsatzbereitschaft und VerantwortungsbewusstseinFreude an der Teamarbeit und kommunikationsstark sowie lösungsorientiertKenntnisse in SAP und gängigen MS-Office-Programmen (Excel, Outlook, Teams
mit MS Office und SAP R3Kommunikationssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Aufgaben: Verantwortung für die kaufmännische Abwicklung von Ersatzteil- und Serviceaufträgen inklusive
mit MS Office und SAP R3Kommunikationssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Aufgaben: Verantwortung für die kaufmännische Abwicklung von Ersatzteil- und Serviceaufträgen inklusive
weiterzuentwickelnHohe Affinität zur Arbeit mit SoftwaresystemenGute MS Office Kenntnisse (MS Teams, Sharepoint)
im Ingenieurwesen (TU/FH) mit Fachrichtung Verfahrenstechnik Sie bringen gute Kenntnisse aus dem Bereich der Verfahrens- und Betriebstechnik mit MS Office, SAP, Primavera und MS Project sind für Sie keine Fremdwörter
im Bereich der Projektbearbeitung Der Umgang mit MS Office Kenntnisse und SAP R/3 ist für Sie Routine Eine Kundenorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits
Qualifikation oder langjährige Berufserfahrung im relevanten Arbeitsgebiet Sie haben gute Kenntnisse in der Prozessleittechnik, Automatisierungstechnik und Elektrotechnik Der Umgang mit MS-Office und SAP R/3
Der Bereich Prozessleittechnik ist kein Neuland für Sie Der Umgang mit MS-Office und SAP R/3 gehöhrt bei Ihnen zur Routine Sie bringen erste Kenntnisse im Bereich der Projektbearbeitung mit und verfügen