Office-Jobangebote für Kaufmännischer in Rheine

236 Jobangebote für Kaufmännischer in Rheine

Disponent (m/w/d) Rheine

für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbar Verständnis des technischen und planerischen Rahmens Hohe Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Umgang mit MS Office

Stellenangebot Disponent (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (gn) Demand Management Weil am Rhein

Prozesse und deren WechselwirkungenSie haben sehr gute Kenntnisse in MS-Office (v.a. Excel)Einen allgemein starken Umgang mit Softwaretools zur Datenverarbeitung und AnalyseVerantwortungsbewusstsein und hohe

Stellenangebot Sachbearbeiter (gn) Demand Management ansehen

Staplerfahrer m/w/d Rheine

auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung

Stellenangebot Staplerfahrer m/w/d ansehen

Produktionshelfer m/w/d Rheine

die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro

Stellenangebot Produktionshelfer m/w/d ansehen

Lagermitarbeiter m/w/d Rheine

die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro

Stellenangebot Lagermitarbeiter m/w/d ansehen

Lagermitarbeiter m/w/d Rheine

auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung

Stellenangebot Lagermitarbeiter m/w/d ansehen

Metallhelfer m/w/d Rheine

bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales

Stellenangebot Metallhelfer m/w/d ansehen

Kommissionierer m/w/d Rheine

auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung

Stellenangebot Kommissionierer m/w/d ansehen

Staplerfahrer m/w/d Rheine

Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor – regional

Stellenangebot Staplerfahrer m/w/d ansehen

Sachbearbeiter Innendienst Lichttechnik (m/w/d) Rheine

haben, sich in neue Aufgaben einzuarbeiten, dann sind Sie bei uns genau richtig Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse in MS-Office und SAP, diese sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung Was wir jedoch besonders

Stellenangebot Sachbearbeiter Innendienst Lichttechnik (m/w/d) ansehen

Business-Development-Manager zur Direktvermittlung (m/w/d) Rheine

Zusatzqualifikation Technische Affinität z.B. aus dem Bereich Smart Home / Smart Building Berufserfahrung im Smart Home / Smart Building Umfeld Fundierte MS-Office Kenntnisse SAP-Kenntnisse von Vorteil Kunden

Stellenangebot Business-Development-Manager zur Direktvermittlung (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Voll-und Teilzeit Rüdesheim am Rhein

nach Anleitung des entsprechenden Sachbearbeiters Büroorganisation bei (Büromaterial, Ordner neu strukturieren und sortieren etc.) Das bringen Sie mit: Sehr gute MS Office-Kenntnisse Kunden

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Voll-und Teilzeit ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Event- und Empfangsbereich Stockstadt am Rhein

oder im Eventbereich von Vorteil Sicherer Umgang mit Office 365 Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Kontaktfreudigkeit und sicheres Auftreten Ausgeprägte

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Event- und Empfangsbereich ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Event- und Empfangsbereich Stockstadt am Rhein

oder im Eventbereich von VorteilSicherer Umgang mit Office 365Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Kontaktfreudigkeit und sicheres AuftretenAusgeprägte

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Event- und Empfangsbereich ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) für die Administration Rhein-Sieg-Kreis

MS-Office KenntnisseKenntnisse in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung von Vorteil, nicht dringend erforderlichTeamplayerFreundliche sowie engagierte Persönlichkeit ------ Ihre/Deine Vorteile

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) für die Administration ansehen

Biologielaborant (m/w/d) Rhein-Sieg-Kreis

von VorteilGerne Berufseinsteiger oder UmschülerGute MS-Office KenntnisseSie sind ein verlässlicher TeamplayerFreude an der Laborarbeit ------ Ihre/Deine Vorteile Leistungsgerechte Vergütung (40h/Woche je

Stellenangebot Biologielaborant (m/w/d) ansehen

Steuerfachangestellte (m/w/d) Rhein-Sieg-Kreis

/in, Finanzbuchhalter/in, Bilanzbuchhalter/in, eine Weiterbildung bzw. ein Studium im Steuer- oder Finanzbereich oder vergleichbarBerufserfahrung im Steuer- oder FinanzwesenGerne QuereinsteigerGute MS-Office Kenntnisse

Stellenangebot Steuerfachangestellte (m/w/d) ansehen

Vertriebsassistenz (m/w/d) für die Außendienstmitarbeiter/innen Rhein-Sieg-Kreis

) oder vergleichbarBerufserfahrung in Assistenz und Organisation von VorteilQuereinsteiger gerne gesehenGute MS-Office KenntnisseFührerschein der Klasse BZuverlässige sowie organisierte Arbeitsweise ------ Ihre/Deine Vorteile

Stellenangebot Vertriebsassistenz (m/w/d) für die Außendienstmitarbeiter/innen ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Datev Rhein-Sieg-Kreis

in der FinanzbuchhaltungQuer- und Wiedereinsteiger sind willkommenGerne Erfahrung im Umgang mit DatevMS-Office-Kenntnisse, insbesondere mit ExcelEnglischkenntnisse (kein Fachvokabular)Zahlenaffinität und selbstständige

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Datev ansehen

Vertriebsinnendienst Export m/w/d Rheine

oder ähnlichesBerufserfahrung im Zollwesen Sicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenTechnisches VerständnisAusgeprägte kommunikative Fähigkeiten und TeamgeistGelegentliche ReisebereitschaftFließende Englisch

Stellenangebot Vertriebsinnendienst Export m/w/d ansehen

Mitarbeiter im technischen Kundendienst (m/w/d) Weil am Rhein

von VorteilHome-Office ist an bis zu zwei Tagen pro Woche möglich WIR GARANTIEREN: Getreu unserem Motto "jeder Mensch ist anders, wir finden den Platz, der zu Ihnen passt" beraten wir Sie individuell

Stellenangebot Mitarbeiter im technischen Kundendienst (m/w/d) ansehen

Elektroniker m/w/d Rheine

bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales

Stellenangebot Elektroniker m/w/d ansehen

Honorar-Dozenten/Lehrkräfte (m/w/d) Kaiserslautern, Ludwigshafen am Rhein, Neustadt an der Weinstraße

(nach Absprache) Gesucht wird u.a. in den Bereichen EDV (MS Office), Deutsch, SQ (z.B. Kommunikationstraining, Sozialkompetenzen), kaufmännische Berufe. Ihr Verantwortungsbereich: Vorbereitung, Durchführung

Stellenangebot Honorar-Dozenten/Lehrkräfte (m/w/d) ansehen

Honorar-Dozenten/Lehrkräfte (m/w/d) Kaiserslautern, Ludwigshafen am Rhein, Neustadt an der Weinstraße

(nach Absprache) Gesucht wird u.a. in den Bereichen EDV (MS Office), Deutsch, SQ (z.B. Kommunikationstraining, Sozialkompetenzen), kaufmännische Berufe. Ihr Verantwortungsbereich: Vorbereitung, Durchführung

Stellenangebot Honorar-Dozenten/Lehrkräfte (m/w/d) ansehen

Recruiting Assistant (m/w/d) Rhein-Erft-Kreis

und Recruiting von Vorteil Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen insbesondere Outlook Spaß an der Arbeit mit Menschen und ausgeprägtes Organisationstalent Kommunikationsfähigkeit

Stellenangebot Recruiting Assistant (m/w/d) ansehen

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) Rhein-Sieg-Kreis

/in, Justizfachangestellte/r, Justizfachwirt/in, Notarfachangestellte/r oder vergleichbarErste Berufserfahrung in einer Kanzlei von VorteilGerne BerufseinsteigerGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office

Stellenangebot Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) ansehen

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Rhein-Sieg-Kreis

-Office Kenntnisse , insbesondere ExcelkenntnisseKenntnisse im Arbeits- und SozialversicherungsrechtErste Erfahrung mit Abrechnungsprogrammen von Vorteil ------ Ihre/Deine Vorteile Leistungsgerechte

Stellenangebot Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) ansehen

Recruiting Assistant (m/w/d) Rhein-Erft-Kreis

QualifikationErfahrung im Personalwesen und Recruiting von VorteilErfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen insbesondere OutlookSpaß an der Arbeit mit Menschen und ausgeprägtes

Stellenangebot Recruiting Assistant (m/w/d) ansehen

Strategischer Einkäufer (m/w/d) Rheine

Erste Erfahrung in der Ausarbeitung von Einkaufsstrategien Analytisches Denken gepaart mit Verhandlungsstärke Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP und dem MS Office-Paket Sehr gute Englisch

Stellenangebot Strategischer Einkäufer (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Rheine

Sicherer Umgang mit EDV und MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Kunden- und Businessorientierung sowie gute Umgangsformen

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Rheine

Eingangsrechnungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellter Angemessene Erfahrung im Bereich Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute

Stellenangebot Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Rheine

Sicherer Umgang mit EDV und MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Kunden- und Businessorientierung sowie gute Umgangsformen

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Strategischer Einkäufer (m/w/d) Rheine

Erste Erfahrung in der Ausarbeitung von Einkaufsstrategien Analytisches Denken gepaart mit Verhandlungsstärke Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP und dem MS Office-Paket Sehr gute Englisch

Stellenangebot Strategischer Einkäufer (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Zoll (m/w/d) Weil am Rhein

Teamgeist Fähigkeit selbstständig und strukturiert zu arbeiten Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Erfahrungen mit ATLAS, E-dec und MS Office Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen

Stellenangebot Sachbearbeiter Zoll (m/w/d) ansehen

Teamleiter Buchhaltung (m/w/d) in Direktvermittlung Weil am Rhein

Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung

Stellenangebot Teamleiter Buchhaltung (m/w/d) in Direktvermittlung ansehen

Auslegungsingenieur (m/w/d) 67063 Ludwigshafen am Rhein

oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Planung verfahrenstechnischer Anlagen Einschlägige Kenntnisse in der Auslegung von Sicherheitseinrichtungen und Apparaten Gute Anwenderkenntnisse in MS Office

Stellenangebot Auslegungsingenieur (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter PLT (m/w/d) 67063 Ludwigshafen am Rhein

in der Prozessleittechnik Erfahrung mit dem CAE-System PRODOK Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP R/3 Kenntnisse im einem Dokumentenmanagementsystem sind vorteilhaft Fließende Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab

Stellenangebot Sachbearbeiter PLT (m/w/d) ansehen

Buchhalter (m/w/d) zur Direktvermittlung Rheine

): kaufmännische Ausbildung zum Beispiel als Buchhalter (w/m/d),  Bürokaufmann (w/m/d) oder Steuerfachangestellter (w/m/d) Erfahrung in der Buchhaltung sicher im Umgang mit MS Office zuverlässige und gewissenhafte

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) zur Direktvermittlung ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Rheine

Familienfreundliches Arbeitsumfeld Teilweise Home-Office Großzügige Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Attraktive Beschäftigungs- und Vergütungsbedingungen nach den AVR-Caritas inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Logistik und Supply Chain Experte (m/w/d) Rheine

mit Berufserfahrung Praktische Erfahrung in der Prozessanalyse und -optimierung Gute Kenntnisse in MS Office Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Organisationstalent   Ihr Weg zu uns: Falls

Stellenangebot Logistik und Supply Chain Experte (m/w/d) ansehen

Helfer - Büro, Verwaltung (m/w/d) Rheine

zu den Ladeplätzen Das bringen Sie mit als Bürohilfskraft (m/w/d) selbstständige Arbeitsweise und Flexibilität Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit Erfahrung mit Office-Programmen Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen

Stellenangebot Helfer - Büro, Verwaltung (m/w/d) ansehen

Buchhalter (m/w/d) zur Direktvermittlung Rheine

): kaufmännische Ausbildung zum Beispiel als Buchhalter (w/m/d),  Bürokaufmann (w/m/d) oder Steuerfachangestellter (w/m/d) Erfahrung in der Buchhaltung sicher im Umgang mit MS Office zuverlässige und gewissenhafte

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) zur Direktvermittlung ansehen

Facility Management (m/w/d) Monheim am Rhein

mit hoher Einsatzbereitschaft und VerantwortungsbewusstseinFreude an der Teamarbeit und kommunikationsstark sowie lösungsorientiertKenntnisse in SAP und gängigen MS-Office-Programmen (Excel, Outlook, Teams

Stellenangebot Facility Management (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) in der Auftragsabwicklung Wesel am Rhein

mit MS Office und SAP R3Kommunikationssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Aufgaben: Verantwortung für die kaufmännische Abwicklung von Ersatzteil- und Serviceaufträgen inklusive

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) in der Auftragsabwicklung ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) in der Auftragsabwicklung Wesel am Rhein

mit MS Office und SAP R3Kommunikationssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Aufgaben: Verantwortung für die kaufmännische Abwicklung von Ersatzteil- und Serviceaufträgen inklusive

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) in der Auftragsabwicklung ansehen

Training Administration (m/w/d) Ludwigshafen am Rhein

weiterzuentwickelnHohe Affinität zur Arbeit mit SoftwaresystemenGute MS Office Kenntnisse (MS Teams, Sharepoint)

Stellenangebot Training Administration (m/w/d) ansehen

Projektingenieur (m/w/d) Verfahrenstechnik 67063 Ludwigshafen am Rhein

im Ingenieurwesen (TU/FH) mit Fachrichtung Verfahrenstechnik Sie bringen gute Kenntnisse aus dem Bereich der Verfahrens- und Betriebstechnik mit MS Office, SAP, Primavera und MS Project sind für Sie keine Fremdwörter

Stellenangebot Projektingenieur (m/w/d) Verfahrenstechnik ansehen

TAR-Engineer (Turnaround-Engineer) (m/w/d) 67063 Ludwigshafen am Rhein

im Bereich der Projektbearbeitung Der Umgang mit MS Office Kenntnisse und SAP R/3 ist für Sie Routine Eine Kundenorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits

Stellenangebot TAR-Engineer (Turnaround-Engineer) (m/w/d) ansehen

Techniker Prozessleittechnik (m/w/d) 67063 Ludwigshafen am Rhein

Qualifikation oder langjährige Berufserfahrung im relevanten Arbeitsgebiet Sie haben gute Kenntnisse in der Prozessleittechnik, Automatisierungstechnik und Elektrotechnik Der Umgang mit MS-Office und SAP R/3

Stellenangebot Techniker Prozessleittechnik (m/w/d) ansehen

Techniker Prozessleittechnik (m/w/d) 67063 Ludwigshafen am Rhein

Der Bereich Prozessleittechnik ist kein Neuland für Sie Der Umgang mit MS-Office und SAP R/3 gehöhrt bei Ihnen zur Routine Sie bringen erste Kenntnisse im Bereich der Projektbearbeitung mit und verfügen

Stellenangebot Techniker Prozessleittechnik (m/w/d) ansehen

Impressum