Office-Jobangebote für Kaufmännischer in Stuttgart Freiburg

470 Jobangebote für Kaufmännischer in Stuttgart Freiburg

Finanzbuchhalter (m/w/d) Stuttgart

in der Buchhaltung IT Kenntnisse: gute MS Office Kenntnisse, idealerweise erste Berührungspunkte mit SAP Sprachkenntnisse: Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Projektassistenz (m/w/d) Stuttgart

/Projektassistenz wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und PowerPointSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse wünschenswertGute Koordinationsfähigkeit

Stellenangebot Projektassistenz (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Verwaltung (m/w/d) Stuttgart

Kenntnisse im Umgang mit MS Office Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke sowie Dienstleistungsorientierung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde

Stellenangebot Sachbearbeiter Verwaltung (m/w/d) ansehen

Industriekaufmann/-frau / Kauffrau/-mann – Büromanagement (m/w/d) Stuttgart

auch Kenntnisse im Auftragsmanagement und / oder im Kundenservice. Ihr Deutsch in Wort und Schrift ist gut, Englischkenntnisse sind für diese Beschäftigung von Vorteil. Sie gehen sicher mit den MS-Office

Stellenangebot Industriekaufmann/-frau / Kauffrau/-mann – Büromanagement (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Versand (m/w/d) 70173 Stuttgart

Englischkenntnisse gute MS Office und SAP R/3-Kenntnisse sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Teamgeist Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes

Stellenangebot Sachbearbeiter Versand (m/w/d) ansehen

Stellvertretende Empfangsleitung (m/w/d) Freiburg im Breisgau

Umgang mit MS-Office Programmen Freundliches und souveränes Auftreten Gute Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Engagement, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Wir bieten: Einen einfachen

Stellenangebot Stellvertretende Empfangsleitung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Beschaffung & Logistik Freiburg im Breisgau

Praxiserfahrung in der Beschaffung in einem Industrieunternehmen Verständnis von Prozessen und Schnittstellen der Lagerlogistik Technisches Verständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, erste SAP-Kenntnisse (Modul MM

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Beschaffung & Logistik ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) (Minijob 538 Euro-Basis) 0711 Stuttgart, Aalen, Albstadt, Altbach, Althengstett/Calw, Amt Wachsenburg, Baden-Baden, Bamberg, Bamberg ProBau, Bernburg, Bernhard Weber GmbH & Co. KG Stuttgart, Biberach a.d. Riß, Bischofswerda, Böblingen, Bochum, Braunschweig, Bretten, Burghausen, Chemnitz, Chemnitz-Röhrsdorf, Crailsheim, Darmstadt, Dessau, Dresden, Duisburg, Eisleben, Elektroanlagen Chemnitz, Emmering, Erfurt, Eschbach, Eschweiler, Essen-Nord, Essen-Süd, Fellbach, Filderstadt, Frankfurt, Freiburg, Furtwangen, Geislingen an der Steige, Gera, Gersthofen, GIB München, Göppingen, Grenzach-Wyhlen, Grub am Forst, Haguenau, Hamburg, Hanau, Hanau-Wolfgang, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Herne Disselkamp, Herrenberg, Herten, Hof, Homburg, Ilsfeld, Jena, Kamenz, Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe, Kirchheim, Köln, Korntal-Münchingen, Krefeld, Landsberg am Lech, Leinfelden-Echterdingen (koki Haustechnik GmbH & Co. KG), Leipzig, Leonberg, Leverkusen, Limbach-Oberfrohna, Linkenheim-Hochstetten, Lörrach, Lübeck, Ludwigsburg, Magstadt, Mainz, Mannheim, Markranstädt, Meckenbeuren, Möckmühl, Monheim am Rhein, Montabaur, Mörlenbach, Mössingen, München, München Rebel & Sohn GmbH & Co. KG, Neckartenzlingen, Neustadt, Nürnberg, Oberhausen, Oelsa, Offenbach, Offenburg, Okken GmbH & Co. KG Monheim, Olbernhau, Pforzheim, Pfullingen, Pirna, Plauen, Radeberg, Recklinghausen, Regensburg, Reutlingen, Riederich, Riesa, Rodenbach, Rosenheim, Rostock, Santa Ponça, Saverne, Schönburg, Schwäbisch Gmünd, Schwarzenberg, Schweinfurt, Schwentinental, Sindelfingen, Sindelfingen Probau, Singen, Staufen, Strasbourg, Stuttgart Feuerbach, Stuttgart Projekt- und Baumanagement, Stuttgart Weilimdorf, Suhl, Tann, Torgau, Tricosal Chemnitz, Tübingen, Tuttlingen, Ulm, Vaihingen-Enz, Waiblingen, Weimar, Wernigerode, Wiesbaden, Worms, Zwickau

und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen ------ Das bieten wir Dir Interessante Aufgaben und spannende Bauprojekte

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) (Minijob 538 Euro-Basis) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter in der Auftragsabwicklung (m/w/d) in TZ (20-30 Std.) 0711 Stuttgart, Aalen, Albstadt, Altbach, Althengstett/Calw, Amt Wachsenburg, Baden-Baden, Bamberg, Bamberg ProBau, Bernburg, Bernhard Weber GmbH & Co. KG Stuttgart, Biberach a.d. Riß, Bischofswerda, Böblingen, Bochum, Braunschweig, Bretten, Burghausen, Chemnitz, Chemnitz-Röhrsdorf, Crailsheim, Darmstadt, Dessau, Dresden, Duisburg, Eisleben, Elektroanlagen Chemnitz, Emmering, Erfurt, Eschbach, Eschweiler, Essen-Nord, Essen-Süd, Fellbach, Filderstadt, Frankfurt, Freiburg, Furtwangen, Geislingen an der Steige, Gera, Gersthofen, GIB München, Göppingen, Grenzach-Wyhlen, Grub am Forst, Haguenau, Hamburg, Hanau, Hanau-Wolfgang, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Herne Disselkamp, Herrenberg, Herten, Hof, Homburg, Ilsfeld, Jena, Kamenz, Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe, Kirchheim, Köln, Korntal-Münchingen, Krefeld, Landsberg am Lech, Leinfelden-Echterdingen (koki Haustechnik GmbH & Co. KG), Leipzig, Leonberg, Leverkusen, Limbach-Oberfrohna, Linkenheim-Hochstetten, Lörrach, Lübeck, Ludwigsburg, Magstadt, Mainz, Mannheim, Markranstädt, Meckenbeuren, Möckmühl, Monheim am Rhein, Montabaur, Mörlenbach, Mössingen, München, München Rebel & Sohn GmbH & Co. KG, Neckartenzlingen, Neustadt, Nürnberg, Oberhausen, Oelsa, Offenbach, Offenburg, Okken GmbH & Co. KG Monheim, Olbernhau, Pforzheim, Pfullingen, Pirna, Plauen, Radeberg, Recklinghausen, Regensburg, Reutlingen, Riederich, Riesa, Rodenbach, Rosenheim, Rostock, Santa Ponça, Saverne, Schönburg, Schwäbisch Gmünd, Schwarzenberg, Schweinfurt, Schwentinental, Sindelfingen, Sindelfingen Probau, Singen, Staufen, Strasbourg, Stuttgart Feuerbach, Stuttgart Projekt- und Baumanagement, Stuttgart Weilimdorf, Suhl, Tann, Torgau, Tricosal Chemnitz, Tübingen, Tuttlingen, Ulm, Vaihingen-Enz, Waiblingen, Weimar, Wernigerode, Wiesbaden, Worms, Zwickau

und Identifikation mit der Aufgabe Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter in der Auftragsabwicklung (m/w/d) in TZ (20-30 Std.) ansehen

Assistenz (m/w/d) Freiburg im Breisgau

eines reibungslosen AblaufsPlanung, Durchführung und Koordination  administrativer VorgängeVerantwortung für das Termin- und Dienstreisemanagement  Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute MS-Office

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Freiburg im Breisgau

zu Rahmenbestellungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildungguter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle

Stellenangebot Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Freiburg im Breisgau

in der Sachbearbeitung/ Back Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Customer Care (m/w/d) Freiburg im Breisgau

und in der Medizintechnik ist wünschenswert aber kein must-haveErfahrung mit Zollabwicklung sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht

Stellenangebot Mitarbeiter im Customer Care (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter in der Auftragssachbearbeitung (m/w/d) Freiburg im Breisgau

oder Quereinstieg möglichgute MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden

Stellenangebot Mitarbeiter in der Auftragssachbearbeitung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Empfang (m/w/d) Freiburg im Breisgau

Tätigkeiten Kundenempfang  Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildungerste Berufserfahrung von Vorteil gute Kenntnisse in den MS Office Programmen  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet

Stellenangebot Mitarbeiter Empfang (m/w/d) ansehen

Technischer Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) Freiburg im Breisgau

: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung  Berufserfahrung im Blechbereicherste Berufserfahrung im VertriebMS Office Kenntnisse  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither

Stellenangebot Technischer Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) ansehen

Program Manager (m/w/d) Eschbach

  Analytische und systematische Arbeitsweise  Genauigkeit und gutes Organisationsvermögen  Sicherer Umgang in allen gängigen MS Office Anwendungen  Gute Englischkenntnisse Unser Angebot Wir bieten

Stellenangebot Program Manager (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) - Nachtschicht Freiburg im Breisgau

AusbildungKommunikationsgeschickguter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) - Nachtschicht ansehen

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - 15-16 € pro Stunde Freiburg im Breisgau

kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in vergleichbarer Position Freude am Umgang mit MenschenSouveräner Umgang mit den MS-Office ProgrammenFreundliches und gepflegtes AuftretenSehr gute Umgangsformen Positive

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - 15-16 € pro Stunde ansehen

„Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)“ 79098 Freiburg im Breisgau

Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sammeln. - Idealerweise haben Sie eine Weiterbildung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung absolviert. - Im Umgang mit den MS-Office

Stellenangebot „Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)“ ansehen

Marketing Assistant (m/w/d) Merzhauser Str. 134, 79100 Freiburg im Breisgau, Germany

schriftliches Ausdrucksvermögen und RechtschreibsicherheitDu arbeitest sicher mit den MS-Office-ProgrammenKenntnisse in Grafikdesign- und Bildbearbeitung sind von Vorteil, aber keine VoraussetzungDiese

Stellenangebot Marketing Assistant (m/w/d) ansehen

Controller (m/w/d) Stuttgart

DATEV- und SAP-Modul-Kenntnisse (FI/MM/CO) sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, runden Dein Profil ab Darauf kannst Du dich freuen Als erfolgreiches Beratungs

Stellenangebot Controller (m/w/d) ansehen

Technischer Systemowner (m/w/d) Telefonie Stuttgart

, idealerweise Genesys, Workplace und im Microsoft Office Umfeld mit Outsourcing und Dienstleister Steuerung und Erfahrung im Projektmanagement sind dabei von Vorteil Du bist ein Kommunikationstalent

Stellenangebot Technischer Systemowner (m/w/d) Telefonie ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) für einen global führenden Servicespezialisten in der Fertigungsindustrie Stuttgart

sammeln. - In der Nutzung der gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie idealerweise in der Nutzung mit SAP. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) für einen global führenden Servicespezialisten in der Fertigungsindustrie ansehen

Sachbearbeiter/in (m/w/d) Kundendienst Stuttgart

Bereich Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und eine serviceorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office

Stellenangebot Sachbearbeiter/in (m/w/d) Kundendienst ansehen

Vertriebsinnendienst (m/w/d) Stuttgart

Berufserfahrung in der kaufmännischen Auftragsabwicklung oder im Vertriebsinnendienst Sehr versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, ERP Kenntnisse und vorzugsweise AP+ und KWP Sehr gute Deutsch

Stellenangebot Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter/in (m/w/d) Rechnungsbearbeitung & Betriebskostenabrechnung Stuttgart

betriebswirtschaftliche Kenntnisse; Erfahrungen in der Wohnungswirtschaft sind von Vorteil; gute Anwenderkenntnisse der IT-Standardanwendungen (MS-Office); Kenntnisse in SAP oder die Bereitschaft, sich diese kurzfristig

Stellenangebot Sachbearbeiter/in (m/w/d) Rechnungsbearbeitung & Betriebskostenabrechnung ansehen

Sachbearbeiter/in (m/w/d) Personal/Administration Stuttgart

Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Freundliches und teamfähiges Verhalten Ihr Beruf ist Ihre Leidenschaft? Dann werden Sie Teil unseres Teams

Stellenangebot Sachbearbeiter/in (m/w/d) Personal/Administration ansehen

Bürokaufmann (m/w/d) Stuttgart

Tätigkeiten im Versicherungswesen Versierter Umgang mit MS-Office Sehr sorgfältige und genaue Arbeitsweise Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Stellenangebot Bürokaufmann (m/w/d) ansehen

Teamassistenz (m/w/d) Stuttgart

Stellenbeschreibung Sie sind Office Manager und suchen eine neue Herausforderung in der Automobilbranche? Sie üben Ihren Beruf mit Leidenschaft und Engagement aus und geben immer 100

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) ansehen

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) Stuttgart

herzlich willkommen Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Rechtliches Basiswissen und Interesse an Recht und Wirtschaft

Stellenangebot Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) ansehen

Büroassistent/in Stuttgart

abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise Organisationsfähigkeit und Planungsvermögen Zuverlässigkeit

Stellenangebot Büroassistent/in ansehen

Mitarbeiter/in (m/w/d) Vertriebsinnendienst Stuttgart

:   Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und/oder BWL-Studium Mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Vertrieb vorzugsweise im Bereich der MedTech Branche Gute Kenntnisse mit MS-Office

Stellenangebot Mitarbeiter/in (m/w/d) Vertriebsinnendienst ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Stuttgart

mit Lieferanten und Kunden Datenpflege Terminverwaltung und -überwachung   Ihr Profil:   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute MS-Office-Kenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Verwaltungsassistenz (m/w/d) Stuttgart

, idealerweise im Bereich Verwaltung mit Gute Ausdrucksweise und sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fundierter Umgang mit MS-Office und EDV-Affinität Sie sind organisiert, motiviert und arbeiten gerne

Stellenangebot Verwaltungsassistenz (m/w/d) ansehen

Technischer Vertriebsingenieur (m/w/d) 70173 Stuttgart

  Mehrjährige Erfahrung in der Kalkulation sind von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Selbstorganisation, Flexibilität, Engagement, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke

Stellenangebot Technischer Vertriebsingenieur (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Personal (m/w/d) 70178 Stuttgart

/-mann) Erfahrung im Personalbereich wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Kenntnisse in MS Office Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft Hohe

Stellenangebot Sachbearbeiter Personal (m/w/d) ansehen

Executive Assistant (m/w/d) 70178 Stuttgart

und Schrift Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office) Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Engagement und hohe Belastbarkeit Ausgeprägtes Organisationstalent Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits

Stellenangebot Executive Assistant (m/w/d) ansehen

Commodity Manager IT (m/w/d) 70173 Stuttgart

, sowie strukturierte und analytische Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse und SAP-Kenntnisse Kenntnisse im Vertragsmanagement von Vorteil Verhandlungssichere Englischkenntnisse Gehen

Stellenangebot Commodity Manager IT (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Vorausentwicklung in Teilzeit 70173 Stuttgart

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, wünschenswert in der Automobilbranche Gute Englischkenntnisse und MS-Office-Kenntnisse

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) Vorausentwicklung in Teilzeit ansehen

Materialplaner (m/w/d) 70173 Stuttgart

Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP R/3 Sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen Gute

Stellenangebot Materialplaner (m/w/d) ansehen

Vorstandsassistenz (m/w/d) Raum Stuttgart

in der Immobilienwirtschaft von Vorteil Erfahrung in der Immobilienwirtschaft von Vorteil sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Wodis-Sigma) sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift buchhalterische Kenntnisse

Stellenangebot Vorstandsassistenz (m/w/d) ansehen

Referent (m/w/d) für Personalmarketing/-betreuung Raum Stuttgart

. der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt auf Personalwesen Berufserfahrung in der Personalbetreuung und im Bereich Personalmarketing bzw. im gewerblichen Bereich des HR wünschenswert Routinierter Umgang mit MS-Office sowie

Stellenangebot Referent (m/w/d) für Personalmarketing/-betreuung ansehen

Verkaufsberater im Vertriebsinnendienst (m/w/d) 70173 Stuttgart

Abstimmung mit Fachabteilungen, intensive Zusammenarbeit mit dem Außendienst Ihr Profil Abgeschlossene z.B. kaufmännische oder technische Ausbildung MS-Office Kenntnisse und ERP-Systemerfahrung wünschenswert

Stellenangebot Verkaufsberater im Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Referent (m/w/d) für Personalmarketing/-betreuung Raum Stuttgart

. der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt auf PersonalwesenBerufserfahrung in der Personalbetreuung und im Bereich Personalmarketing bzw. im gewerblichen Bereich des HR wünschenswertRoutinierter Umgang mit MS-Office sowie

Stellenangebot Referent (m/w/d) für Personalmarketing/-betreuung ansehen

Vorstandsassistenz (m/w/d) Raum Stuttgart

von VorteilErfahrung in der Immobilienwirtschaft von Vorteilsehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Wodis-Sigma)sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schriftbuchhalterische Kenntnisse von Vorteil

Stellenangebot Vorstandsassistenz (m/w/d) ansehen

Sekretär / Assistent (m/w/d) 70469 Stuttgart

von Veranstaltungen, Besuchen und Workshops Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Sekretariats- und Assistenzaufgaben Gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse

Stellenangebot Sekretär / Assistent (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (gn) Vertriebsinnendienst Vollzeit o. Teilzeit Stuttgart

im VertriebsinnendienstTechnisches VerständnisBerufserfahrungen im technischen Umfeld von VorteilKommunikationsstärke und hohe KundenorientierungAllgemeine EDV-Kenntnisse (MS-Office)Grundkenntnisse in der englischen Sprache

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Vertriebsinnendienst Vollzeit o. Teilzeit ansehen

Bürokaufmann (m/w/d) Freiburg im Breisgau

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement, alternativ Berufserfahrung in der Büroorganisation Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Bürokaufmann (m/w/d) ansehen

Ingenieur/in - Energietechnik 76185 Karlsruhe

und Belastbarkeit sowie Reisebereitschaft Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere mit Excel- und Datenbankanwendungen, idealerweise Erfahrung im Umgang mit Optimierungs- und Simulationsprogrammen Gehen

Stellenangebot Ingenieur/in - Energietechnik ansehen

Impressum