Erfahrung (größer 2 Jahre) in der Energiewirtschaft oder vergleichbarer Industrien Versierter Umgang mit PC-Standardsoftware, insbesondere MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Visio, Outlook) In min. 2
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in englischer Sprache Sehr sicherer Umgang mit MS Office Programmen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Teamassistenz-Technik-Immobilien-m-w-d-Vollzeit
-Office-Kenntnisse Erfahrung im Umgang mit Power BI Hervorragende Kommunikationsfähigkeit nach innen sowie nach außen mit Stakeholdern und Kunden Proaktive, dynamische und selbstständige Arbeitsweise
Teamassistenz (m/w/d) für das Sekretariat und Office Management in Voll- oder Teilzeit Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Persönliche Begleitung
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mit betriebswirtschaftlichem Verständnis. Kenntnisse zu einschlägigen gesetzlichen Vorschriften hinsichtlich einer Betreiberverantwortung Sie haben darüber hinaus sichere Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, PowerPoint
Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Monatliche Team-Events Bezuschussung des Deutschlandtickets, damit du unser modernes Office easy erreichen kannst Zuschuss zu deiner betrieblichen Altersvorsorge Anlage, Pflege und Verwaltung
Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office, inkl. Excel Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie hohe Eigeninitiative Zahlenaffinität, zielorientierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie
Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Monatliche Team-Events Bezuschussung des Deutschlandtickets, damit du unser modernes Office easy erreichen kannst Zuschuss zu deiner betrieblichen Altersvorsorge Verbuchung von Zahlungseingängen
Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office, inkl. Excel Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie hohe Eigeninitiative Zahlenaffinität, zielorientierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie
sowie Bereitschaft, sich in komplexe Vorgänge einzuarbeiten Fundierte SAP Kenntnisse im Modul FI Fundierte Kenntnisse in MS Office Fundierte Englischkenntnisse Arbeite an innovativen und zukunftsweisenden
mit den MS-Office-Programmen und Erfahrung mit SAP zwingend erforderlich Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Offenheit für die zunehmende Digitalisierung von Arbeitsabläufen Wir beraten
mit Schwerpunkt Rechnungswesen mit Zudem haben Sie bereits Berufserfahrung Zahlenaffinität ist unbedingte Voraussetzung, der Sie entsprechen Fundierte MS Office Kenntnisse, wie Office Word, Excel etc. Fundierte
Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen
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gute Ausdrucksweise in der deutschen SpracheSehr gute Kenntnisse in Office Anwendungen (Word, PowerPoint, Outlook, Teams etc.)Kenntnisse in Wordpress sowie Plattformen wie YouTube
Sehr gute Ausdrucksweise in der deutschen Sprache Sehr gute Kenntnisse in Office Anwendungen (Word, PowerPoint, Outlook, Teams etc.) Kenntnisse in Wordpress sowie Plattformen wie YouTube und Instagram
primaholding GmbH sucht in eine/n Leiter Front Office, Empfangsleiter (w/m/d) im Bereich Front Office Management (ID-Nummer: 11045367)
E.ON Digital Technology GmbH sucht in eine/n Project Management Office Lead (f/m/d) (ID-Nummer: 11071106)
OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG sucht in eine/n Lizenzmanager (Office Asset Management) (m/w/d) (ID-Nummer: 11005353)
in einem familiengeführten Unternehmen Home-Office ist für uns kein Fremdwort – wir sehen digitale Angebote als eine sinnvolle Ergänzung zur Präsenzform Work-Life-Balance durch planbare Urlaubsgestaltung und flexible
, Mathematik und Englisch Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität
Standorte in Deutschland, viele weitere auf der ganzen Welt und Home-Office-Möglichkeit … und mehr als 750 engagierte Kolleginnen und Kollegen, die sich auf Dich freuen. Komm in die KISTERS-Family! Konnten
und Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Flexibilität und Eigeninitiative Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Fundierte Anwendungskenntnisse in den gängigen MS Office
Ausbildung.Du verfügst über eine mehrjährige Berufserfahrung im Service oder Partner Management.Du hast solide MS Office Kenntnisse und Anwendererfahrung im SAP.Dich zeichnet eine organisierte, systematische
kommunikative Fähigkeiten und ein sicheres AuftretenEigenständige und strukturierte ArbeitsweiseGute Kenntnisse in MS Office-AnwendungenSehr gute DeutschkenntnisseTeamfähigkeit und Flexibilität Konnten
Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch sowie sicherer Umgang mit MS-Office Produkten Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Ein renommiertes Unternehmen
mgm consulting partners GmbH sucht in eine/n Wirtschaftsinformatiker als Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) (ID-Nummer: 10976430)
swap, office layout changes), permanently maintain precise records.Assign desks for new hires in close liaison with relevant partner teams.Compile specific and accurate statistics as well as monthly
/Sekretariat Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Applikationen sowie moderner Kommunikationsmittel Kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss mit Berufserfahrung im Bereich
(Personalmanagement, BWL, Wirtschaftspsychologie o.ä) oder bereits Erfahrung im HR ManagementSichere Kenntnisse im Bereich MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englisch
und selbständige Arbeitsweise aus Sie beherrschen den sicheren Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sie sind digitalaffin und setzen neue Impulse bei der Nutzung digitaler Tools im Büroalltag
Office, SAP-Kenntnisse wünschenswert Eigeninitiative und Interesse an der Übernahme von zusätzlichen Sonderaufgaben Deutschkenntnisse mindestens C1 Niveau Unser Mehr Flexible, familienfreundliche
Eine optimale Work-Life-Balance ist durch die Möglichkeit auf Home Office und flexible Arbeitszeiten gegeben Zudem erhältst du durch eine moderne Arbeitskultur, mit flacher Hierarchie und kurzen
oder eine Ausbildung zum Techniker Berufserfahrung im technischen Property Management Interesse daran als Bauherrenvertreter aufzutreten Kostenbewusstsein und wirtschaftliches Denken Sichere IT-Kenntnisse (MS Office
Sicherer Umgang mit MS Office BIM- und CAFM-Kenntnisse von Vorteil Gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse erwünscht Hohe Selbstorganisation und Eigenverantwortung Flexibilität und Verlässlichkeit
Sicherer Umgang mit MS Office BIM- und CAFM-Kenntnisse von Vorteil Gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse erwünscht Hohe Selbstorganisation und Eigenverantwortung Flexibilität und Verlässlichkeit
Assistent (m/w/d) Office Management Sie suchen nach einer neuen Anstellung als Teamassistenz? Wir von Manpower suchen für unsere Kunden mit Sitz in Berlin ab sofort einen Assistenten
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Dich zu einem kompetenten Ansprech- und Sparringspartner für Dein Team. Du bist kommunikationsstark und ein Organisationstalent. Du hast sehr gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise erste SAP Anwenderpraxis. Sehr gute
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