Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden aus der Versicherungsbranche suchen wir einen motivierten Office Manager am Standort Berlin. Könnte passen
zur Schicht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit Gute Deutschkenntnisse sowie ausreichende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erste SAP Kenntnisse wünschenswert sowie versierte Kenntnisse in den MS Office
Sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, sehr gute Excel-Kenntnisse und Bereitschaft, sich in hauseigene EDV-Anwendungen einzuarbeiten Verantwortungsvolle, sorgfältige und präzise
Stellenbeschreibung Sie arbeiten derzeit als kaufmännischer Mitarbeiter oder Mitarbeiter Office-Management und möchten Ihrer Karriere neuen Schwung verleihen? Dabei unterstützen
. in einem medizinischen Heilberuf (z. B. Krankenpflege, MTA, PTA) Solide Kenntnisse in der medizinischen Terminologie durch mehrjährige Berufserfahrung Sicher im Umgang mit Bürokommunikationstechnik (MS Office
kein Muss Professioneller Umgang mit dem MS-Office-Paket Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englisch vorteilhaft Hohes Maß an eigenverantwortlichem, proaktivem und selbstständigem Arbeiten Ausgeprägte Organisations
Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Ab sofort suchen wir einen Office Assistant bzw. Vorstandsassistenz für unseren Kunden, eine medizinische Fachgesellschaft in Berlin. Bewerben
als Personalsachbearbeiter Industrie (m/w/d) Kenntnisse in der Anwendung von MS Office sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert Wir bieten Ihnen einmal pro Woche Home-Office möglich
material management. We are looking for you in our office in Allendorf (Eder) or in Berlin. Your impact Develop and implement efficient processes for the material management of local trading goods
platform Attractive salary 30 days leave per year High flexibility based on a hybrid working modell Brand new modern and fully accessible office facing the Spree Agile working methods and open feedback
Entscheidungsfreudigkeit voraus Sie zeichnen sich durch eine strukturierte, selbstständige sowie kundenorientierte Arbeitsweise aus und sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Wir bieten
(Python/Bash) Understanding of high-level software architectures Conduct code reviews Driving License B Attractive salary 30 days of vacation per year Flexible working hours and hybrid working (office first
yearHigh flexibility based on a hybrid working modellBrand new modern and fully accessible office facing the SpreeAgile working methods and open feedback culture Ihr Kontakt Ansprechpartner Leonardo Lemes
unternehmerisches DenkenStrukturierte, professionelle und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseFlexibilität und EinsatzbereitschaftKommunikations- und DurchsetzungsstärkeFundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
Kenntnisse aktueller Microsoft Server- und Client-BetriebssystemeErfahrungen mit Troubleshooting von OnDrive und Office / M365umfangreiche praktische Erfahrungen im Bereich Active DirectoryPraktische
Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
Office-Aufgaben. Analytische Begleitung regulatorischer ProjekteBeratung und Betreuung unserer Firmenkunden in allen BankbelangenBestehende Potenziale der Bank ausbauen und zukünftige Bedürfnisse
new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: Innovative understanding of architecture
new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: Dynamic Full-Stack Development Take the
new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: Dynamic Full-Stack Development Take the lead
new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: Innovative understanding of architecture
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
oder gelisteten Handwerksunternehmen. Sie dokumentieren alle Vorgänge, prüfen Rechnungen und Lieferscheine. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, beherrschen die deutsche Sprache sehr gut in Wort und Schrift
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
-Office Anwendungen sowie mit ERP-Systemen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was unser Kunde Ihnen bietet: Flexible Arbeitszeiten Onboarding-Programm
new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: You define new test and monitoring checks
NetzwerkqualitätenVerständnis für komplexe Strukturen und EntscheidungsprozesseGute Präsentations- und ModerationstechnikenEin ausgezeichnetes Maß an mündlicher und schriftlicher AusdrucksfähigkeitSicherer Umgang mit MS Office
)Kommunikationsfähigkeit und Sicherheit im Umgang mit MS-Office-Programmen IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt. Denn Sie müssen sich weniger um Suche, Auswahl und Administratives kümmern
)Kommunikationsfähigkeit und Sicherheit im Umgang mit MS-Office-Programmen IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt. Denn Sie müssen sich weniger um Suche, Auswahl und Administratives kümmern
und Sicherheit im Umgang mit MS-Office-Programmen IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt. Denn Sie müssen sich weniger um Suche, Auswahl und Administratives kümmern, aber bekommen dafür
für den Bereich Digitalisierung im Klinikumfeld mitIm Umgang mit dem MS Office Paket sind Sie versiert und können sich schnell in neue Systeme wie z.B. CRM einarbeitenSie bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more Internal restaurant, bouldering and climbing wall, in-house kindergarden “Pixel” on the campus site at our
zur zeitweisen Arbeit aus dem Mobile Office Angenehmes Betriebsklima und motivierte Kollegen Raum zum selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten Interne sowie externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
(m/w/d), IT-Systemkaufmann (m/w/d) o.ä.) Erfahrungen im Onsite Support, vor Ort Support, First Level Support und / oder Second Level Support Gute Kenntnisse im Windows- und MS Office Bereich Gute
-Ausbildung Erfahrung in der angefragten Position Erfahrung im Client Umfeld Gute Kenntnisse im Bereich Windows Server 2016, Windows Server 2019, Office 365, iOS und Mobile Device Management Gute Kommunikations
, Kontenverwaltung, KYC-Prozesse, kurzfristige Geldanlagen, Gesellschaftsrecht, HGB und KWG. Du hast sehr gute Kenntnisse der MS-Office Programme (insb. MS Excel). Darüber hinaus würden uns erste Erfahrungen
, kurzfristige Geldanlagen, Gesellschaftsrecht, HGB und KWG. Du hast sehr gute Kenntnisse der MS-Office Programme (insb. MS Excel). Darüber hinaus würden uns erste Erfahrungen im Bereich BI-Reporting begeistern
Serviceorientierung und Teamfähigkeit mit Technik: Sie beherrschen den professionellen Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel und verfügen insgesamt über eine hohe IT-Affinität Mehr Infos
über Kenntnisse des DRG-Systems, der Deutschen Kodierrichtlinien, der Abrechnungsbestimmungen sowie der Abläufe eines Krankenhauses und sind sicher im Umgang mit PC und MS-Office-Anwendungen. Kenntnisse
, der Abrechnungsbestimmungen sowie der Abläufe eines Krankenhauses und sind sicher im Umgang mit PC und MS-Office-Anwendungen. Kenntnisse des Krankenhausinformationssystem SAP / IS-H sind wünschenswert. Sie besitzen