und Maßnahmen rechtzeitig abgeschlossen werden Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Tools, insbesondere MS-Excel und Powerpoint Sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Interessante
sowie Erfahrung in der Steuerung von Dienstleister Sie kennen sich sicher mit der VOB (Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen) sowie dem Regelwerk der Technik aus. Gute Kenntnisse in MS Office
von Dienstleister Sie kennen sich sicher mit der VOB (Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen) sowie dem Regelwerk der Technik aus. Gute Kenntnisse in MS Office und MS Project sind von Vorteil Selbständige
Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Erste Erfahrungen in der Kalkulation und/oder im Projektmanagement Versierter Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Sicheres und selbstständiges Arbeiten
anwendungsbezogene IT-Kenntnisse (u.a. SAP, MS-Office, Kalkulationssoftware) sowie Verständnis von IT-Prozessen Kenntnisse in der Erstellung von Präsentationen sowie im konzeptionellem Arbeiten Festanstellung beim
kostenlosem Parkplatz) Vergütung nach den Regelungen für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L), zzgl. Jahressonderzahlung und betrieblicher Betriebliche Altersversorgung Home Office nach Rücksprache
und eine ausgeprägten analytische Denkweise Praxiserfahrung im Verkehrswegebau Kenntnisse im Bauvertragsrecht (VOB) Gute Kenntnisse in MS-Office und in Kalkulationssoftware, vorzugsweise iTWO Sicheres Auftreten
ist die Weiterentwicklung des bereits etablierten Compliance Management Systems Ihre Aufgabe. Sie nehmen hierbei die Aufgabe des Compliance Officer und der internen Meldestelle wahr und haben die diesbezüglichen aktuellen
SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Kompetenz
Vermögenswirksame Leistungen Kindergartenzuschuss Flexible Arbeitszeiten und Mobile-Office-Möglichkeit Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und familiäres Arbeitsumfeld
. ingenieurwissenschaftlichen Umfeld Technisches Verständnis, idealerweise vermessungstechnisches Know-How Erfahrung in der Projektleitung mit einem Projektumfang bis 100.000€ Erfahurng im Umgang mit MS Office Selbstständiges
Kindergartenzuschuss Flexible Arbeitszeiten und Mobile-Office-Möglichkeit Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und familiäres Arbeitsumfeld Gehaltsinformationen Je
in der deutschen- und englischen Sprache Kommunikativ, zuverlässig und verantwortungsbewusst MS-Office Kenntnisse und idealerweise technikaffin IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung
Gewerbeordnung“Du verfügst über gute, anwendungsfähige MS-Office-KenntnisseDu bringst gute Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift sowie idealerweise anwendbare Sprachkenntnisse in Englisch mitEin freundliches
Versiert im Umgang mit MS Office sowie IT-Affinität Starke Kommunikationsfähigkeit und Vertrauenswürdigkeit (Deutschkenntnisse mindestens C1 Niveau) Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem Unser Mehr Flexible
Office, SAP-Kenntnisse wünschenswert Eigeninitiative und Interesse an der Übernahme von zusätzlichen Sonderaufgaben Deutschkenntnisse mindestens C1 Niveau Unser Mehr Flexible, familienfreundliche
und Teamgeist Versierte Kenntnisse mit MS-Office sowie einer Immobilienmanagementsoftware Sie bearbeiten ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabenspektrum in einem erfolgreichen und für die Zukunft bestens
analytisches Denkvermögen, ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Erfahren im Umgang mit gängiger IT (MS Office) Gute Deutsch- und ggf. Englischkenntnisse in Wort
Arbeitsklima in einem mittelständischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Attraktive Vergütung und vermögenswirksame Leistungen Mobile Office und flexible Arbeitszeiten Gehaltsinformationen Je
oder vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung und/oder in der vorbereitende Entgeltabrechnung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Anwenderkenntnisse
Berufserfahrung in der Hotellerie, vorzugsweise im Revenue-Management sehr gute Oracle (Fidelio) Suite 8 - Kenntnisse sowie idealerweise im RM, Routine in MS-Office, insbesondere Excel verhandlungssicheres Deutsch
. Bilanzbuchhalter) Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach IFRS und HGB Freude im Umgang und der Analyse von Zahlen und Reportings und an der Optimierung von Prozessen Sicherer Umgang mit MS-Office-Tools
mit Bezug zum Finanz- und Rechnungswesen Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse Gefestigte EDV-Anwenderkenntnisse in MS Office Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Lernbereitschaft und eigenständige
von Geschäftsberichten Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium mit Immobilienbezug Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office
mit Schwerpunkt Personalwesen oder vergleichbare Qualifikation Mehrere Jahre relevante Berufserfahrung im HR Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS Office
-Office Kenntnisse in Personio, DATEV oder Sage KHK von Vorteil Loyalität und freundliches Auftreten Kommunikationsstärke und strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Kontakt: Ich, Grit Baumann, freue
Eine unbefristete Festanstellung in einem renommierten Unternehmen Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten (bis zu 2 Tage Home Office pro Woche) Leistungsgerechte Vergütung und zusätzliche Bonusleistungen 30
oder anderen Großprojekten Kenntnisse in professionellen CAD-Programmen, GIS-Anwendungen wünschenswert Sichere Kenntnisse in Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Eine unbefristete
Vermögenswirksame Leistungen Kindergartenzuschuss Flexible Arbeitszeiten und Mobile-Office-Möglichkeit Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und familiäres Arbeitsumfeld
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in einem international führende Bauunternehmen Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation
Zahlenverständnis Gute Englischkenntnisse Unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktive Vergütung, inkl. Bonusmodell Hybrides Arbeitsmodell mit 2 Tagen Home Office Arbeitnehmerfreundliche Kultur mit flachen Hierarchien
Berufsausbildung Gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen ERP-Systemen und MS-Office wünschenswert Selbstständige, gewissenhafte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Kostenbewusstsein sowie Organisations
Fachteams Kauffrau/man für Bürokommunikation, Kauffrau/man im Gesundheitswesen Erfahrung im Office-Management Erfahrung als Team-, Abteilungs- oder Geschäftsführungsassistenz Bereitschaft sich in unser Praxis
Du begrüßt Besucher Du koordinierst Veranstaltungen Du organisierst Reisen durch Buchung von Unterkünften und Reservierungen Du arbeitest aktiv mit den Office Managern an den Standorten Barcelona und Zagreb
Portion an Eigeninitiative Angebot Flexible Arbeitszeiten Home-Office / flexibles Arbeiten Firmenwagen Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsprogramme
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eine organisierte und strukturiere Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Organisationsstärke, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Microsoft Office-Kenntnisse und idealerweise SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- sowie gute
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deadlines. The ideal candidate should have 8-10 years of post-graduate experience with a minimum of 5 years in commercial office design, proficiency in BIM software such as Revit or ArchiCAD, creative talent
Anwendung der gängigen MS Office Programme Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket Sicherer
ist wünschenswert Gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungskompetenz Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte
-Office-Anwendungen, DATEV- Kenntnisse von Vorteil Selbstbewusstes Auftreten und Teamfähigkeit Eigenverantwortliche und effiziente Arbeitsweise Ambitionen, sich weiterzuentwickeln Kontakt: Ich, Christine
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beraten. in enger Zusammenarbeit mit dem Project Management Office (PMO) die Projektdokumentation und das Projektcontrolling erstellen. innerhalb der Projektarbeit die Analyse und Bewertung bestehender
und analytische Arbeitsweise aus, bist kommunikations- sowie entscheidungsstark und besitzt eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit Du beherrschst MS Office und SAP und deine Kenntnisse ermöglichen