Office-Jobangebote für Management in Berlin Düsseldorf Essen Frankfurt

1060 Jobangebote für Management in Berlin Düsseldorf Essen Frankfurt

Abteilungsleitung Enterprise Support Systems (w/m/d) Düsseldorf

! Von diesen und weiteren Benefits profitierst du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig

Stellenangebot Abteilungsleitung Enterprise Support Systems (w/m/d) ansehen

(Senior) Projektmanager geförderter Glasfaser-Ausbau (FTTH) (w/m/d) Düsseldorf

-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot Betriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7 Unfallversicherung Mitarbeiterrabatte & Corporate

Stellenangebot (Senior) Projektmanager geförderter Glasfaser-Ausbau (FTTH) (w/m/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Düsseldorf

sammeln könnenDu zeichnest dich durch einen sicheren Umgang mit den gängigsten MS-Office Programmen aus Wir bieten dir einen monatlichen Fahrtkostenzuschuss – ganz egal, ob du mit Fahrrad, Bahn oder Auto

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Qualitätsbeauftragter (m/w/d) Springer Berlin

und Sicherheit im Umgang mit MS-Office-Programmen IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt. Denn Sie müssen sich weniger um Suche, Auswahl und Administratives kümmern, aber bekommen dafür

Stellenangebot Qualitätsbeauftragter (m/w/d) Springer ansehen

Regionale Geschäftsführung (m/w/d) Berlin

NetzwerkqualitätenVerständnis für komplexe Strukturen und EntscheidungsprozesseGute Präsentations- und ModerationstechnikenEin ausgezeichnetes Maß an mündlicher und schriftlicher AusdrucksfähigkeitSicherer Umgang mit MS Office

Stellenangebot Regionale Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Senior Consultant (m/w/d) - Inhouse Consulting Essen,Nordrhein-Westfalen

- dein Deutsch sollte mindestens auf C1 Niveau sein. Du gehst mit MS Office souverän um.Rumkommen: Sei es die eigene Tankrechnung oder das private ÖPNV-Ticket unsere Mobilitätspauschale gibt dir deine Ausgaben

Stellenangebot Senior Consultant (m/w/d) - Inhouse Consulting ansehen

Junior Project Manager (m/w/d) – Inhouse Consulting Essen,Nordrhein-Westfalen

für das Analysieren und Lösen komplexer Probleme und Herausforderungen. Du gehst souverän mit MS Office um.Rumkommen: Sei es die eigene Tankrechnung oder das private ÖPNV-Ticket unsere Mobilitätspauschale gibt

Stellenangebot Junior Project Manager (m/w/d) – Inhouse Consulting ansehen

Consultant (m/w/d) - Inhouse Consulting Essen,Nordrhein-Westfalen

. C1 Niveau) und Englisch. Du gehst souverän mit MS Office um.Rumkommen: Sei es die eigene Tankrechnung oder das private ÖPNV-Ticket unsere Mobilitätspauschale gibt dir deine Ausgaben einfach

Stellenangebot Consultant (m/w/d) - Inhouse Consulting ansehen

Junior Consultant (m/w/d) - Inhouse Consulting Essen,Nordrhein-Westfalen

ist. Du kannst bei einem Problem, auch mal um die Ecke denken und entwickelst kreative Lösungsansätze. Du beherrschst das MS Office-Paket, vor allem Excel und PowerPoint, sicher. Du kommunizierst fließend

Stellenangebot Junior Consultant (m/w/d) - Inhouse Consulting ansehen

Compliance Officer Awareness & Prevention (m/w/d) – auch als Jobsharing-Modell möglich Essen,Nordrhein-Westfalen

an der Arbeit in einem internationalen Umfeld, zeigen neben Beharrlichkeit und Eigeninitiative auch die notwendige Diskretion. Ein sicherer Umgang mit MS-Office, verhandlungssichere Deutsch

Stellenangebot Compliance Officer Awareness & Prevention (m/w/d) – auch als Jobsharing-Modell möglich ansehen

Specialist Sales Excellence (m/w/d) Essen,Nordrhein-Westfalen

mit anderen Geschäftsbereichen der thyssenkrupp AG Gelebtes New Work mit Home-Office Vereinbarungen im Team Digitale Lernbibliothek mit über 16.000 Lerninhalten sowie gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen

Stellenangebot Specialist Sales Excellence (m/w/d) ansehen

HR Generalist (gn) Frankfurt am Main

mit DATEV wäre von VorteilSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenSehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen

Stellenangebot HR Generalist (gn) ansehen

HR Generalist (gn) Frankfurt am Main

bringen Sie wünschenswert Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht mitKenntnisse in DATEV sind von VorteilSicherer Umgang mit den MS-Office-AnwendungenGute Kommunikationsfähigkeiten

Stellenangebot HR Generalist (gn) ansehen

HR Generalist (gn) Frankfurt am Main

Sie wünschenswert Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht mitKenntnisse in DATEV sind von VorteilSicherer Umgang mit den MS-Office-AnwendungenSehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch

Stellenangebot HR Generalist (gn) ansehen

Vertriebsdisponent (gn) Düsseldorf

und strukturiert für 2 Monate, unterstützt durch einen „Onboarding Buddy“ Ein zentraler Welcome Day in unserem Head Office für Dein Culture Onboarding 3-tägige Academy für Dein Business Onboarding Weiterentwicklung

Stellenangebot Vertriebsdisponent (gn) ansehen

Asset Manager (m/w/d) Berlin

zur zeitweisen Arbeit aus dem Mobile Office Angenehmes Betriebsklima und motivierte Kollegen Raum zum selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten Interne sowie externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Stellenangebot Asset Manager (m/w/d) ansehen

Asset Manager (m/w/d) Berlin

zur zeitweisen Arbeit aus dem Mobile Office Angenehmes Betriebsklima und motivierte Kollegen Raum zum selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten Interne sowie externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Stellenangebot Asset Manager (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Frankfurt am Main

und Schrift Proaktive und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft IT-Affinität und Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Vergütung nach Tarifvertag zzgl

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Frankfurt am Main

und Schrift Proaktive und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft IT-Affinität und Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Vergütung nach Tarifvertag zzgl

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Referent (m/w/d) Treasury Berlin, Dauerthal, Hamburg

, kurzfristige Geldanlagen, Gesellschaftsrecht, HGB und KWG. Du hast sehr gute Kenntnisse der MS-Office Programme (insb. MS Excel). Darüber hinaus würden uns erste Erfahrungen im Bereich BI-Reporting begeistern

Stellenangebot Referent (m/w/d) Treasury ansehen

Referent (m/w/d) Treasury Berlin, Dauerthal, Hamburg

, Kontenverwaltung, KYC-Prozesse, kurzfristige Geldanlagen, Gesellschaftsrecht, HGB und KWG. Du hast sehr gute Kenntnisse der MS-Office Programme (insb. MS Excel). Darüber hinaus würden uns erste Erfahrungen

Stellenangebot Referent (m/w/d) Treasury ansehen

Business Development Manager Real World Insights Pharma- und Healthcare-Industrie (m/f/d) Frankfurt, Hesse, Germany

- und Kommunikationsvermögen auf Deutsch und Englisch, in Wort und Schrift.Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint. IQVIA is a leading global provider of advanced analytics, technology solutions and

Stellenangebot Business Development Manager Real World Insights Pharma- und Healthcare-Industrie (m/f/d) ansehen

Experienced Clinical Research Associate (m/w/d), Multi-Sponsor Frankfurt, Hesse, Germany

growth.Leaders that support flexible work schedules.Programs to help you build your therapeutic knowledge.Dynamic work environments that expose you to new experiences.Home-office, company car/car allowance

Stellenangebot Experienced Clinical Research Associate (m/w/d), Multi-Sponsor ansehen

Business Development Manager Air & Sea (m/w/d) Düsseldorf

Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office, Outlook, Cargosoft/Cargowise, CRM NOW/ Applix Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Professioneller Auftritt, hohe Einsatzbereitschaft und ausgeprägte

Stellenangebot Business Development Manager Air & Sea (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in Oberhausen Oberhausen

und überzeugend am Telefon zu kommunizieren und scheust Dich nicht den Erstkontakt zu potenziellen Neu-Vermietern aufzunehmen Du bist fit im Umgang mit dem PC und der gängigen Office Anwendungen  Zu Deinen Stärken

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in Oberhausen ansehen

Kaufmännische Assistenz bei 20-25 Std./ 5 Tage (m/w/d) (Direktvermittlung) Remscheid

im Bereich MS-Office 365 Schnelle Auffassungsgabe, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Kooperativer und teamorientierter Arbeitsstil Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz bei 20-25 Std./ 5 Tage (m/w/d) (Direktvermittlung) ansehen

Assistenz Buchhaltung & Empfang (m/w/d) Moers

Sie betreuen die Gäste, bereiten Meetings und Besprechungen vor und nach Sie organisieren Dienstreisen und erledigen die klassischen Aufgaben im Office-Management Sie unterstützen die Buchhaltung

Stellenangebot Assistenz Buchhaltung & Empfang (m/w/d) ansehen

Strategischer Einkäufer (m/w/d) Elektrotechnik-Komponenten Korschenbroich

in MS Office, SAP-Kenntnisse sind wünschenswertNeben sehr guten Deutschkenntnissen und guten Englischkenntnissen bringen Sie idealerweise Kenntnisse in einer weiteren Sprache (z.B. Französisch) mitSie

Stellenangebot Strategischer Einkäufer (m/w/d) Elektrotechnik-Komponenten ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Düsseldorf

-Office und Diamant Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise  Ihre Vorteile auf einen Blick: Ihr Einstiegsentgelt wird nach Berufserfahrung und Qualifikation festgesetztSie verfügen von Anfang

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Buchhalter (m/w/d) Düsseldorf

, aber auch Durchsetzungskraft? Du behältst auch in Stresssituationen einen kühlen Kopf, gute Laune und Humor? Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift? Du beherrschst den sicheren Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) ansehen

Business Development Manager Air & Sea (m/w/d) Düsseldorf

Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office, Outlook, Cargosoft/Cargowise, CRM NOW/ Applix Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Professioneller Auftritt, hohe Einsatzbereitschaft und ausgeprägte

Stellenangebot Business Development Manager Air & Sea (m/w/d) ansehen

Junior Controller (m/w/d) Duisburg

Office, insbesondere Excel Analytisches Denkvermögen und Zahlenaffinität Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit   Das dürfen Sie erwarten Unbefristete Festanstellung Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Attraktive

Stellenangebot Junior Controller (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d) Duisburg

Rechnungswesen oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen oder Finanzbuchhaltung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Gute Kenntnisse

Stellenangebot Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Düsseldorf

und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office und Outlook Führerschein Klasse B von Vorteil Gepflegtes Erscheinungsbild Unternehmerisches Denken

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Projektmanager Mobilfunk (m/w/d) Düsseldorf

-Office Suite (Teams, Excel, Word, Power Point) Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer langfristigen Perspektive. Innerhalb unseres

Stellenangebot Projektmanager Mobilfunk (m/w/d) ansehen

Senior UX Designer (m/f/d) Düsseldorf

, InVision, UXPin, Balsamiq, Miro)… Confident in applying UX processes and methods (Design Thinking, Double-Diamond, MVP, Lean UX etc.) Proficient in Microsoft Office applications (Outlook, Teams, PowerPoint

Stellenangebot Senior UX Designer (m/f/d) ansehen

Senior UX Designer (m/f/d) Düsseldorf

, Balsamiq, Miro)…Confident in applying UX processes and methods (Design Thinking, Double-Diamond, MVP, Lean UX etc.)Proficient in Microsoft Office applications (Outlook, Teams, PowerPoint) High level of

Stellenangebot Senior UX Designer (m/f/d) ansehen

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Nürtingen

. Das dürfen Sie erwarten Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei einem unserer Geschäftspartner Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Hohe Chancen auf Festanstellung Home-Office nach Absprache

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

PMO Manager (m/w/d) Leipzig

-Methoden PMI-Kenntnisse bzw. eine Projektmanagement-Zertifizierung (PMP®) wünschenswert Erfahrung auf dem Gebiet des Prozessmanagements und der Prozessgestaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, MS

Stellenangebot PMO Manager (m/w/d) ansehen

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Nürtingen

. Das dürfen Sie erwarten Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei einem unserer Geschäftspartner Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Hohe Chancen auf Festanstellung Home-Office nach Absprache

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Senior Projektmanager IT m/w/d Essen, Ruhr

bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales

Stellenangebot Senior Projektmanager IT m/w/d ansehen

Key Account Manager (m/w/d) in Direktvermittlung Großlöbichau

dein Eigen nennst verfügst über ausgezeichnetes Verhandlungsgeschickeine hohe Kundenorientierung und idealerweise erste Vertriebserfahrung sicher im Umgang mit MS Office und weiteren IT-Systemen, wie z.B. CRM

Stellenangebot Key Account Manager (m/w/d) in Direktvermittlung ansehen

Audit Coordinator (m/w/d) Ingelheim am Rhein

und kommunikative Fähigkeiten.Starke analytische und organisatorische Kompetenzen sowie eine hohe Aufmerksamkeit für Details.Ausgezeichnete IT-Kenntnisse, insbesondere in MS Office (Outlook, PowerPoint, Excel

Stellenangebot Audit Coordinator (m/w/d) ansehen

Lohnbuchhalter (m/w/d) Essen, Ruhr

und lokalen Betriebsräte Unsere Anforderungen Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Versierte Kenntnisse in MS Office

Stellenangebot Lohnbuchhalter (m/w/d) ansehen

Teamassistenz (m/w/d) Essen

Unsere Anforderungen Frühere Erfahrungen als Werkstudent oder Praktikant im Energiesektor oder im Projektmanagementbüro wünschenswert Expertise in der Verwendung von Office 365 mit außergewöhnlichen Excel

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Sozialdienst (m/w/d) Rhein-Maas-Klinikum

Erfahrungen im Bereich Krankenhaus gesammeltSichere Anwendung der MS Office ProdukteSie zeichnen sich durch ein hohes Maß an sozialer Kompetenz im Umgang mit Patienten, Angehörigen und verschiedenen

Stellenangebot Mitarbeiter im Sozialdienst (m/w/d) ansehen

Einkäufer (m/w/d) Schwerpunkt IT Frankfurt am Main

, Hardware, Lizenzen) Sehr gute Kenntnisse in Bezug auf die Großhandelslandschaft für IT Systemhäuser Routinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute

Stellenangebot Einkäufer (m/w/d) Schwerpunkt IT ansehen

Analyst (gn) KYC Firmenkunden Frankfurt am Main

& eigene Ideen bei wenig BürokratieIndividuelle interne & externe WeiterbildungsmöglichkeitenBetriebliche Altersversorgung Sehr gute Ausstattung für mobiles Arbeiten & Home-Office-Lösungen Ihre Aufgaben

Stellenangebot Analyst (gn) KYC Firmenkunden ansehen

Field Application Engineer (m/k/d) Denmark

-Europe is a subsidiary of Emerging Display Technologies Corp. Ltd (EDT). Since its establishment in 2000, EDT has supported customers and distributors across Europe from its office in Farum, Denmark, and

Stellenangebot Field Application Engineer (m/k/d) ansehen

Teamassistenz (m/w/d) in der Beratung gesucht bis 60.000€ Brutto p.a. Dietzenbach

- und Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeit auf flexible Arbeitszeiten   Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariats Bereich Sehr gute Kenntnisse in MS Office

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) in der Beratung gesucht bis 60.000€ Brutto p.a. ansehen

Impressum