und prozessorientierte Arbeitsweise Team- und Koordinationsfähigkeit sowie freundliches und verbindliches Auftreten Sicherer Umgang mit MS-Office (insbes. Word, Excel, PowerPoint) und gerne MS Project Englischkenntnisse
Office Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Cabka entwickelt intelligente und transformative Lösungen für den weltweiten Warentransport. Wir recyceln und verarbeiten Kunststoffabfälle, um daraus
durch ein flexibles Arbeitsmodell (mit ggf. Option auf Home-Office) Individuelle Einarbeitung Quereinsteiger willkommen Moderne Hard- und Software Einstiegsmöglichkeit bei einem Globalplayer Gehaltsinformationen 38.000
und Maßnahmen rechtzeitig abgeschlossen werden Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Tools, insbesondere MS-Excel und Powerpoint Sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Interessante
Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Erste Erfahrungen in der Kalkulation und/oder im Projektmanagement Versierter Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Sicheres und selbstständiges Arbeiten
-, und Koordinationskompetenz sowie Durchsetzungsvermögen Gute Kenntnisse in MS Office und anderer fachspezifischer Software (Power Factory, AutoCAD) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen zukunftssicheren Job
und eine ausgeprägten analytische Denkweise Praxiserfahrung im Verkehrswegebau Kenntnisse im Bauvertragsrecht (VOB) Gute Kenntnisse in MS-Office und in Kalkulationssoftware, vorzugsweise iTWO Sicheres Auftreten
/ Bachelor / Master im Bereich Architektur, Bauingenieurwesen oder vergleichbare Fachrichtung IT: CAD (idealerweise Allplan, Revit), AVA (vorzugsweise Avanti / Nevaris), PowerProject und MS Office, Sprache
und Maßnahmen rechtzeitig abgeschlossen werden Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Tools, insbesondere MS-Excel und Powerpoint Sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Interessante
im Projektmanagement Sie bringen fundierte Erfahrung im Event und Messen Management mit, haben aber auch Erfahrung mit Planung, Organisation und UmsetzungSie wissen sicher mit MS-Office umzugehen und haben Idealerweise
-Office umzugehen und haben Idealerweise Kenntnisse mit Grafik- und Designsoftwares Sie verfügen über verhandlungssichere Englisch und Deutschkenntnisse Sie sind im gewissen Maße reisebereit 3 Tage remote
Bereich Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Erfahrung in der Projekt- oder BauleitungsassistenzSicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenOrganisationstalentSehr gute
- und Besprechungskoordination für den unterstellten Bereich Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Erfahrung in der Projekt- oder Bauleitungsassistenz Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
in der deutschen- und englischen Sprache Kommunikativ, zuverlässig und verantwortungsbewusst MS-Office Kenntnisse und idealerweise technikaffin IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung
Gewerbeordnung“Du verfügst über gute, anwendungsfähige MS-Office-KenntnisseDu bringst gute Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift sowie idealerweise anwendbare Sprachkenntnisse in Englisch mitEin freundliches
Versiert im Umgang mit MS Office sowie IT-Affinität Starke Kommunikationsfähigkeit und Vertrauenswürdigkeit (Deutschkenntnisse mindestens C1 Niveau) Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem Unser Mehr Flexible
Office, SAP-Kenntnisse wünschenswert Eigeninitiative und Interesse an der Übernahme von zusätzlichen Sonderaufgaben Deutschkenntnisse mindestens C1 Niveau Unser Mehr Flexible, familienfreundliche
wünschenswertAusgeprägte Analysefähigkeit und ein sehr gutes ZahlenverständnisGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in den Microsoft Office SystemenSelbstständige, strukturierte und proaktive
full turnkey service to companies wanting to fit out their offices, as well as investors who want to renovate or refurbish their properties (shops, offices, bank agencies). Present on 3 continents and
Einarbeitung durch einen engagierten Mentor Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten als Fach- oder Führungskraft Flexibles Arbeitszeitmodell (Home Office und Gleitzeit) Kostenloser Getränkeservice (Kaffee, Wasser
DIS AG Finance, IT, Office & Management sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 7155000)
. Bilanzbuchhalter) Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach IFRS und HGB Freude im Umgang und der Analyse von Zahlen und Reportings und an der Optimierung von Prozessen Sicherer Umgang mit MS-Office-Tools
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse Gefestigte EDV-Anwenderkenntnisse in MS Office Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Lernbereitschaft und eigenständige
von Geschäftsberichten Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium mit Immobilienbezug Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office
mit Schwerpunkt Personalwesen oder vergleichbare Qualifikation Mehrere Jahre relevante Berufserfahrung im HR Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS Office
-Office Kenntnisse in Personio, DATEV oder Sage KHK von Vorteil Loyalität und freundliches Auftreten Kommunikationsstärke und strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Kontakt: Ich, Grit Baumann, freue
Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Organisationstalent, hohe Belastbarkeit sowie Kommunikationsvermögen Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Schnelle Auffassungsgabe, selbstständige und strukturierte
oder Techniker-/ Meisterabschluss der Fachrichtung HKLS, AnlagenbauErste Erfahrung in der Leitung von Bauprojekten mit den Schwerpunkten Industrie, Life Science oder AnlagenbauGute Kenntnisse in MS Office, MS
aus der BaubrancheFundierte Kenntnisse in MS-Office und der VOBKenntnisse RIB ITWO und idealerweise NavisionEngagement, Teamfähigkeit und eigenverantwortliches HandelnHohe Zahlenaffinität und ein stark ausgeprägter
, Kabeltiefbau und Tiefbau, inkl. Entwässerung vorteilhaft Kenntnisse der HOAI und VOB sowie der Eisenbahnvorschriften Anwenderkenntnisse in MS-Office Programmen und CAD-Programmen wie AutoCAD Fachübergreifendes
an Verantwortungsbereitschaft sowie ausgeprägte Zielorientierung und DurchsetzungsvermögenSehr gute Kommunikationsfähigkeit und gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office Kenntnisse, Höhentauglichkeit
BereichGute EDV-Kenntnisse (MS Office)Organisationstalent, hohe Belastbarkeit sowie KommunikationsvermögenGute EDV-Kenntnisse (MS Office)Schnelle Auffassungsgabe, selbstständige und strukturierte
- oder Kabelbereich Hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft sowie ausgeprägte Zielorientierung und Durchsetzungsvermögen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office
, Kabeltiefbau und Tiefbau, inkl. Entwässerung vorteilhaft Kenntnisse der HOAI und VOB sowie der Eisenbahnvorschriften Anwenderkenntnisse in MS-Office Programmen und CAD-Programmen wie AutoCAD Fachübergreifendes
und Teamgeist Versierte Kenntnisse mit MS-Office sowie einer Immobilienmanagementsoftware Sie bearbeiten ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabenspektrum in einem erfolgreichen und für die Zukunft bestens
QualifikationRelevante Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung und/oder in der vorbereitende EntgeltabrechnungSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenAnwenderkenntnisse in SAP HCM
Arbeitsklima in einem mittelständischen Unternehmen mit kurzen EntscheidungswegenAttraktive Vergütung und vermögenswirksame LeistungenMobile Office und flexible Arbeitszeiten Gehaltsinformationen Je
und TeamgeistVersierte Kenntnisse mit MS-Office sowie einer Immobilienmanagementsoftware Sie bearbeiten ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabenspektrum in einem erfolgreichen und für die Zukunft bestens
Berufserfahrung in der Hotellerie, vorzugsweise im Revenue-Management sehr gute Oracle (Fidelio) Suite 8 - Kenntnisse sowie idealerweise im RM, Routine in MS-Office, insbesondere Excel verhandlungssicheres Deutsch
Arbeitsklima in einem mittelständischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Attraktive Vergütung und vermögenswirksame Leistungen Mobile Office und flexible Arbeitszeiten Gehaltsinformationen Je
oder vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung und/oder in der vorbereitende Entgeltabrechnung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Anwenderkenntnisse
*in im Management Office sind Sie die organisatorische Schnittstelle zwischen Management und Mitarbeiter*innen. Zusammen mit den kaufmännischen Abteilungen arbeiten Sie in verschiedenen Projekten
und Auftraggebern. • Sie gehen sicher mit allen Microsoft Office-Anwendungen um. • Sie arbeiten selbstständig und strukturiert. • Sie arbeiten gerne gemeinsam im Team
Für unser Team Office Management in Düsseldorf suchen wir Sie in Teilzeit (80%) zum nächstmöglichen Termin als Rezeptionist (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie sind die Visitenkarte unseres
der MS-Office Produkte / PC- KenntnisseAusgeprägte Kundenorientierung, Verantwortungsbewusstsein und SorgfaltEinsatzbereitschaft, Flexibilität und BelastbarkeitHohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
und Auftraggebern. • Sie gehen sicher mit allen Microsoft Office-Anwendungen um. • Sie arbeiten selbstständig und strukturiert. • Sie arbeiten gerne gemeinsam im Team
) • mehrjährige Berufserfahrung im Property Management • Kenntnisse im Mietrecht • Sicherer Umgang mit MS- Office und Erfahrung mit der Immobilien Management Software Realax
Training on the job by a dedicated mentor Very good development opportunities either in a specialist or in a management function Flexible working time models (Home Office and flexible working hours) Free
new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: Development and maintenance of forecasting
the Chief Commercial Officer (f/m/d) and playing a key role in driving the sales growth agenda in Cabka.With your industry insights, strategic mindset to enhance customer relationships and proficiency