im Bereich Terminplanung/Arbeitsvorbereitung und/oder der Bau-/Projektleitung von Roh- und/oder Schlüsselfertigbauprojekten Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrungen im Umgang
- / Wirtschaftsingenieurwesen (Bau), Baumanagement oder vergleichbar Idealerweise erste einschlägige Berufserfahrung, fundierte Kenntnisse im Vertrags- und Nachtragsmanagement sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket Teamfähigkeit, Struktur sowie Kommunikationsstärke im Umgang Kunden runden das Profil ab Ein kurzfristiger Start in eine neue
Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere
Sie kommunizieren sicher in deutscher und englischer Sprache und haben anwendungssichere MS-Office- Kenntnisse insbesondere Excel und Power Point
-Kenntnisse (MS-Office, SAP PM/PS, COMOS PT) Gute Kenntnisse in GMP-Richtlinien bzw. –Anforderungen Kenntnisse im elektrischen Explosionsschutz Selbstständige, systematische Arbeitsweise und sicheres Auftreten
abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und idealer Weise in Excel sind Sie versiert
Praxiserfahrung in der Raumlufttechnik Gute MS-Office Kenntnisse sowie MS-Project Starke Kundenorientierung sowie Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Reisebereitschaft innerhalb Frankfurt
in Deutsch und Englisch. Kenntnisse in MS Office erforderlich. Erfahrung mit Mandatsaufnahmesoftware und Finanzkriminalitäts-Tools von Vorteil. Professionelles und zuverlässiges Teammitglied. Bewerbung
oder Architektur)Gerne mehrjährige Berufserfahrung in der Projektleitung von GroßprojektenFührungserfahrung in Gewerke übergreifenden ProjektenGute Kenntnisse in MS Office inkl. MS Project Wir bieten Verlässlichkeit
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt am Main. Unsere Experten im Branchenbereich Financial Services befassen
Ebene. Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung aus dem Bereich Hotels, Resorts, Konferenz- und Veranstaltungszentren oder des Office Managements Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse. Erfahrung
Office Managerin (m/w/d) Unser Angebot: 100% vor Ort in Dresden Budget 45.000 bis 50.000 € Brutto/Jahr - abhängig von der Berufserfahrung und Eignung modernes Arbeitsumfeld im internationalen
Berufserfahrung als Controller, wünschenswert sind Erfahrungen aus einem börsennotierten und/oder produzierenden Unternehmen Sehr gute MS-Office Kenntnisse insbesondere Excel Kenntnisse im Umgang von Dynamics 365
Berufserfahrung als Controller, wünschenswert sind Erfahrungen aus einem börsennotierten und/oder produzierenden UnternehmenSehr gute MS-Office Kenntnisse insbesondere Excel Kenntnisse im Umgang von Dynamics 365
/Führungserfahrung mit sowie ein hohes Maß an Kommunikations- und Konfliktfähigkeit Erfahrung in der Anwendung des Arbeits- und Tarifrechts Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gerne auch gute
in der Konzernbuchhaltung sowie Finanzbuchhaltung Sehr gute Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Fundierte LucaNet und ERP-Systemkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zahlenaffinität sowie Analytischer
mit umsatzsteuerlichen Fragestellungen. Erfahrung in der Anwendung von Buchführungs- bzw. Rechnungslegungssystemen (vorzugsweise DATEV ) und sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Strukturierte
Moderner Bürogebäude auf der Königsallee in Düsseldorf Nutzung der Kantine Sympathisches und kollegiales Arbeitsumfeld Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell, Home Office Option
in der Konzernbuchhaltung sowie Finanzbuchhaltung Sehr gute Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Fundierte LucaNet und ERP-Systemkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zahlenaffinität sowie Analytischer
Fragestellungen.Erfahrung in der Anwendung von Buchführungs- bzw. Rechnungslegungssystemen (vorzugsweise DATEV ) und sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenStrukturierte Arbeitsweise gepaart mit Hands-on
Selbstständiger, strukturierter und proaktiver Arbeitsstil Sehr gute Kenntnisse der deutschen sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse Einen unbefristeten
Euro Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer an den TvöD angelehnten Vergütung Home-Office ist für uns kein Fremdwort – wir sehen digitale Angebote als eine sinnvolle Ergänzung zur Präsenzform
, der Hotellerie oder im IT-Umfeld Sichere Deutschkenntnisse (mindestens B2) Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1) zwingend Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen
Umfassende Einarbeitung Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Home Office und flexible Arbeitszeiten Angenehmes Arbeitsklima Unbefristeter Arbeitsvertrag Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt
durch umfassende und individuelle Fortbildungsmaßnahmen Familiäres Arbeitsklima in einem mittelständischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Vermögenswirksame Leistungen Mobile Office
einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld vorweisen kann Das Office befindet sich in zentraler Lage und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut
Dienst und darüber hinaus Spezialisiert auf Kredite Office in zentraler Lage in Berlin Bearbeitung von Kontoeröffnungen, -änderungen und -schließungen Erstellen von Angeboten für Geldanlagen Führen
Vergütung Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Mobile Office Sehr gute Verkehrsanbindung im Herzen Berlins Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation
in der Finanzbuchhaltung Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungssystem, idealerweise Microsoft Dynamics Navision Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere
mit und aus der Gastronomie Du besitzt einen routinierten Umgang mit Datev, beherrscht die MS Office Anwendungen und hast im besten Fall Grundkenntnisse in Bankettprofi. Eine dynamische Persönlichkeit, Stressresistenz
- und Projektleitung, idealerweise im Schlüsselfertigbau Sicherer Umgang mit MS-Office, MS-Projekt und Ausschreibungsprogrammen Lösungsorientiertes und durchsetzungsfähiges Managen des Projektablaufs mit strukturierter
mit DATEV Berufserfahrung in der Immobilienbranche Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent mit Hands-On-Mentalität Fundierte Deutsch und Englisch Kenntnisse Fundierte MS Office
mit MS Office Produkten Kommunikative Fähigkeiten und eine zuverlässige Arbeitsweise Eigenverantwortliches Arbeiten Spannende Aufgaben Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ein angenehmes
- und Verbundbau Erfahrung in der technischen und kaufmännischen Leitung von Projekten wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse (CAD- und Ingenieursoftware, MS Office) sowie Interesse an neuen Methoden wie bspw. BIM
in der Windenergie-Projektentwicklung von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Sicher im Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse Führerschein und Bereitschaft zu Dienstreisen Eine unbefristete Anstellung
in der Solarenergie-Projektentwicklung von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Sicher im Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse Führerschein und Bereitschaft zu Dienstreisen Eine unbefristete Anstellung
Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen ERP Kenntnisse (idealerweise Navision) Gute Englischkenntnisse Strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Guter Teamplayer Hands-on Mentalität
Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie in SAP HR bzw. P&I LOGA sind vorteilhaft Erfahrungen bei der Anwendung des TVöD (Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst) sind wünschenswert Selbstständige und strukturierte
, Finanzdienstleistungsunternehmen oder bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Fundiertes HGB- und IFRS-Wissen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Kenntnisse in den SAP-Anwendungen / und wenn möglich
oder einem vergleichbaren Buchhaltungssystem Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Interesse an digitalen Gesundheitsanwendungen und der Gesundheitsbranche von Vorteil Spannende Aufgaben Home Office Möglichkeit
in der Bearbeitung und Leitung von Projekten der DB Station und Service AG Fundierte Kenntnisse in der Objekt- und Tragwerksplanung Gute EDV-Kenntnisse (CAD- und Ingenieursoftware, MS Office) sowie Interesse an neuen
- und Privatleben durch Gleitzeitmodell Bis zu 50% Home Office Gezieltes Onboarding Spannende Aufgaben 30 Tage Urlaub Gute Verkehrsanbindung mit PNV und PKW Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt für diese Position
Eine selbstständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise Einen sicheren Umgang mit MS-Office-Programmen sowie Offenheit gegenüber dem Thema Digitalisierung Sehr gute deutsche und gute englische Sprachkenntnisse
Erfahrung in der Konzernkonsolidierung von mehr als 30 internationalen Gesellschaften Fundierte Anwenderkenntnisse gängiger ERP Systeme wie Oracle Netsuite und SAP Office 365 Suite, insbesondere Excel
und Herausforderungen Affinität zu Zahlen und Verständnis für einfache Berechnungen Systematisches Arbeiten mit kritischem Blick Erfahrung im Umgang mit Buchhaltungs-Programmen Sichere Anwendungskenntnisse in MS Office
Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis Freitag Vollzeit mit einer 39h Woche Home-Office-Anteil 2 Tage in der Woche Individuelle und strukturierte Einarbeitung Digitale
, das Reisemanagement der Führungsebene sowie die Bearbeitung der nationalen und internationalen Korrespondenz Sie tragen die Verantwortung für das Office Management und unterstützen bei standortbezogenen Aufgaben
in Verbindung mit räumlichem Vorstellungsvermögen und eine hohe Zahlenaffinität Einschlägige Berufserfahrungen (mind. 5 Jahre) in der Kostenplanung sind Voraussetzung Sichere Anwendung von MS Office-Produkten
OrganisationsvermögenAusgeprägte Teamfähigkeit und LeistungsbereitschaftSehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office)Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert Umfangreiche Vorsorgeleistungen, wie zum Beispiel