Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch Organisationsgeschick und Teamorientierung
Arbeitsumfeld im Herzen Berlins Home-Office ist an 2 Tagen möglich Unbefristete Anstellung sowie eine sehr gute Vergütung von 50.000 – 65.000 EUR je nach Qualifikation 30 Tage Urlaub, Teamevents
in der Vertragsabwicklung sowie Schadensabwicklung Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C2) Wirtschaftsenglisch in Wort und Schrift Versierte PC-Kenntnisse sowie gute MS-Office-Kenntnisse Strukturierte und analytische
Weiterbildungsmöglichkeiten Modernes Bu¨ro und/oder flexible Home Office Möglichkeiten State-of-the-art technische Ausstattung Attraktives Gehaltspaket Gehaltsinformationen 60.000 - 90.000 Euro Ihr Kontakt Ansprechpartner
von Qualitätsthemen Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Produkte Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie Organisationstalent Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
Kommunikationsvermögen gute MS-Office Kenntnisse, Grundkenntnisse in SAP wünschenswert aber nicht Bedingung ------ Wir bieten: Wir bieten: Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit an (40 Stunden
und Aktive Sourcing Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Paket Gute Kenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift Kommunikationsgeschick und positives, verbindliches Auftreten Strukturierte, zuverlässige
Berufserfahrung und für Wiedereinsteiger/innen. Bei konkreter Anbindung an eines unserer deutschen Büros bieten wir deutschlandweit Flexibilität für einen überwiegenden Arbeitsanteil aus dem Home-Office
Flexible Working Hours Professional training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job Bikes Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – am liebsten online über unser Bewerbungsportal
SourcingGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Paket Gute Kenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift Kommunikationsgeschick und positives, verbindliches AuftretenStrukturierte, zuverlässige und selbstständige
-Standardsoftware, insbesondere MS-Office (Word, Excel, Power Point, Visio, Outlook)In min. 2 Projekten/Teilprojekten mit jeweils mehr als 3 Projektmitgliedern mitgearbeitetFahrerlaubnis PKW Unbeschränkte
Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen, um Projekte erfolgreich abzuschließen Sicherer Umgang mit Office- und Projektmanagement-Tools Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot
und adressatengerecht an und berücksichtigen dabei die unterschiedlichen Kundenanforderungen Sie arbeiten sicher und routiniert mit den gängigen Microsoft Office Programmen und sind idealerweise bereits vertraut
EntwicklungsperspektivenWeiterbildungsmöglichkeitenModernes Bu¨ro und/oder flexible Home Office MöglichkeitenState-of-the-art technische AusstattungAttraktives Gehaltspaket Gehaltsinformationen 60.000 - 90.000 Euro Ihr Kontakt Ansprechpartner Robert
Englischkenntnisse Versierter Umgang mit PC-Standardsoftware, insbesondere MS-Office (Word, Excel, Power Point, Visio, Outlook) In min. 2 Projekten/Teilprojekten mit jeweils mehr als 3 Projektmitgliedern mitgearbeitet
. als Bürokaufmann oder Erfahrung im Office-Management Fließende Deutschkenntnisse Freundliches, verbindliches und selbstbewusstes Auftreten Motivation und Organisation Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit
, oder einer vergleichbaren Ausbildung Berufserfahrung in der elektrotechnischen Fachplanung Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office-Programmen und gängiger Software der E-TGA Erfahrung mit AutoCAD MEP und Autodesk Revit
, oder einer vergleichbaren Ausbildung Berufserfahrung in der elektrotechnischen Fachplanung Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office-Programmen und gängiger Software der E-TGA Erfahrung mit AutoCAD MEP und Autodesk Revit
mit sensiblen Daten Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office sowie hohes Kompetenzlevel im Bereich Präsentationen Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit sowie die sichere Nutzung
new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: You manage, optimise and monitor the generation
new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: Reliable monitoring and business continuity
new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: You are responsible for the expansion of our
new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: You are responsible for the expansion of our
new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: You manage, optimise and monitor the
new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: Reliable monitoring and business continuity
eine/einen Sekretär/-in (m/w/d) Ihre Aufgaben im Office Management: - Terminplanung, -verfolgung und –nachbereitung - Organisation und Vorbereitung von Sitzungen sowie Vorbereitung der Unterlagen
) und Microsoft Office (ab 2010) Gute Kenntnisse Umgang mit Microsoft Active Directory und Netzwerken Erfahrung in der Verwaltung von Nutzerkonten (User Account Management) Eine ausgeprägte Service
in Office, kollaboratives Arbeiten in Teams und Sharepoint Kontaktmanagement oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP-Systemen wie Microsoft Navision sehr gute
und SchriftSehr gute Kenntnisse in Microsoft Office-Anwendungen, insbesondere in Microsoft Excel und Microsoft PowerPointSehr gute analytische FähigkeitenTeamfähigkeitKommunikationsstärke, Eigeninitiative
) sind von VorteilVerhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in Microsoft Office-Anwendungen, insbesondere in Microsoft Excel und Microsoft PowerPointSehr gute analytische
, Tischtennisplatte - BVG-Firmenticket – ein familienfreundliches Umfeld und Spaß bei der Arbeit. Unser helles Office liegt in der Ehrenbergstraße 11–14 in Berlin-Friedrichshain (S-Bhf. Warschauer Straße
Du über sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office und gängiger EDV Du hast Freude daran, Neues zu lernen und Dinge zu bewirken und zu verändern Eine offene, freundliche Art und eine selbstständige
eines reibungslosen Informationsflusses als Schnittstelle zu den internen und externen Ansprechpartnern Steuerung und Optimierung organisatorischer Abläufe in Richtung eines modernen Office-Managements allgemeine
uns auf Dich! Wir beraten Unternehmen, Investoren wie auch vermögende Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen
ein Im Umgang mit dem PC (MS-Office, MS-Project, Datenbanken, California, ALLRIS) sind Sie routiniert und bringen die Bereitschaft mit, sich fehlende Kenntnisse mit unserer Hilfe anzueignen Wir bieten
oder vergleichbar (aktuelle Microsoft Zertifizierung)Erfahrungen mit den beschrieben technischen Systemumgebungen bzgl. TK/VK Fundierte Berufserfahrung in dieser RolleKenntnisse in Win7 und 10, MS Office 2013
gute Ausdrucksweise in der deutschen SpracheSehr gute Kenntnisse in Office Anwendungen (Word, PowerPoint, Outlook, Teams etc.)Kenntnisse in Wordpress sowie Plattformen wie YouTube
Arbeiten im Home-Office nach Absprache Firmenwagen und kostenloser Parkplatz Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Hauptaufgaben: Leitung des Vertriebs- und Kundenmanagementbereichs
Sehr gute Ausdrucksweise in der deutschen Sprache Sehr gute Kenntnisse in Office Anwendungen (Word, PowerPoint, Outlook, Teams etc.) Kenntnisse in Wordpress sowie Plattformen wie YouTube und Instagram
vorzubereiten.Der Capital Market Hub ist dabei der Bereich für unseren Front Office Nachwuchs. Hier lernst du auf Kundentransaktionen und in internen Schulungen alle nötigen Fähigkeiten, um Dich umfassend
Vergütung Ihre Aufgaben Wartung und Optimierung der IT-Infrastruktur und -Systeme: Lokale Server (Windows, Linux), Cloud-Infrastruktur (Microsoft Office 365), Webhosting Verwaltung von Benutzer*innen-Konten
und zuverlässige Arbeitsweise Kundenfreundliches, kompetentes Auftreten und Teamfähigkeit Grundlegende PC-Kenntnisse (MS-Office) Was wir bieten Sicherer Arbeitsplatz als Maler / Malerin (w/m/d) in unbefristeter
- und Vermittlungsstärke sowie Konfliktfähigkeit Teamfähigkeit, hohes Engagement und Durchsetzungsvermögen Gute Kenntnisse spezifischer IT-Anwendungen (MS Office), idealerweise SAP/R3 Kenntnisse im Modul IS-H Nachweis
buchhalterisches Grundlagenwissen Sie haben Interesse an technischen Zusammenhängen und Abläufen. Sie gehen sicher mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Outlook, Word, Excel und PowerPoint um Sie zeichnen
Sie haben Erfahrungen in den Bereichen Logistik, Einkauf, SCM oder mit Produktionsabläufen gesammelt Sie kommunizieren sicher in deutscher und englischer Sprache Sie sind sicher und routiniert im Umgang mit MS-Office
Ticketshop-Support Dein Profil: Fortgeschrittenes Studium, aber kein Muss Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikationsstark in Wort & Schrift Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Excel
als Front Office Supervisor (m/w/d) Deine Aufgaben: Begrüßung und Betreuung unserer Gäste vor Ort und telefonisch Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Verwaltung und Bearbeitung von Mailpostfächern Facility
berufstypische Kenntnisse, in der Anwendung entsprechender Werkzeuge und im Bereich der VOB Sicherer Umgang mit MS Office Produkten sowie mit Planungs-, Ausschreibungs- und Terminprogrammen Sichere, fließende
im Vertrieb bzw. Key Account Management von erklärungsbedürftigen technischen Produkten mit, Kenntnisse im passiven Brandschutz oder Trockenbau sind von großem Vorteil. Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
erste Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Management mit.Du bringst einen routinierten Umgang mit den gängigen MS Office-Tools mit.Dich zeichnet eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit