Office-Jobangebote für Management in Berlin Frankfurt Düsseldorf

902 Jobangebote für Management in Berlin Frankfurt Düsseldorf

Informatiker (m/w/d) Frankfurt am Main

zum Fachinformatiker (m/w/d), Informatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrung mit Learning-Management-Systemen Datenbank-Kenntnisse von Vorteil Gute MS Office Kenntnisse GMP-Kenntnisse

Stellenangebot Informatiker (m/w/d) ansehen

IT Netzwerktechniker / Netzwerkspezialist (m/w/d) Berlin, München, Köln, Bonn, Essen, Hamburg, Hannover, Frankfurt/Main, Ratingen

Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Betrieb von Routern und Switchen Erfahrungen in der Konfiguration und dem Management von Cisco-Netzelementen Gute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen Gute Deutsch

Stellenangebot IT Netzwerktechniker / Netzwerkspezialist (m/w/d) ansehen

Rechtsanwalt (m/w/d) für den Bereich Legal Asset Management (m/w/d) Frankfurt am Main

standortübergreifend in dynamischen Teams und profitieren von dem Austausch mit Ihren Kollegen Sie erhalten Flexibilität in Form von Home Office und einer guten Vereinbarkeit von Work Life Balance

Stellenangebot Rechtsanwalt (m/w/d) für den Bereich Legal Asset Management (m/w/d) ansehen

Business Manager Furnitures Solutions Berlin, DEU

full turnkey service to companies wanting to fit out their offices, as well as investors who want to renovate or refurbish their properties (shops, offices, bank agencies). Present on 3 continents and

Stellenangebot Business Manager Furnitures Solutions ansehen

Immobilienverwalter für das technische Property Management (m/w/d) Berlin Schöneberg, Berlin

im Umgang mit MS-Office und einer immobilienspezifischen Software Schnelle Auffassungsgabe und gutes Zeitmanagement Freundliches und verbindliches Auftreten Führerschein Klasse B Kontakt: Ich, Birgitt Groß

Stellenangebot Immobilienverwalter für das technische Property Management (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Supply Chain Management (m/w/d) Berlin

: MS-Office, speziell Excel, SAP P08 wünschenswert Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit Unterstützung durch Hays während des Bewerbungsprozesses Betreuung

Stellenangebot Mitarbeiter Supply Chain Management (m/w/d) ansehen

Customer Service Management – Forderungsmanagement (all genders) Berlin

aus, wie Konflikt- und Durchsetzungsfähigkeit. Sie sind sicher in der Anwendung von MS Office und ERP-Systemen (z.B. Powercloud). Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab

Stellenangebot Customer Service Management – Forderungsmanagement (all genders) ansehen

Customer Service Management – Forderungsmanagement (all genders) Berlin

aus, wie Konflikt- und Durchsetzungsfähigkeit.Sie sind sicher in der Anwendung von MS Office und ERP-Systemen (z.B. Powercloud).Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab

Stellenangebot Customer Service Management – Forderungsmanagement (all genders) ansehen

Mitarbeiter Supply Chain Management (m/w/d) Berlin

ArbeitsweiseBereichsübergreifendes, prozessorientiertes, analytisches DenkenKunden-/ und marktorientierte Denk-/ und HandlungsweiseHohe Affinität zu EDV-Systemen und deren Interaktionen, gewünschte Kennntisse: MS-Office, speziell

Stellenangebot Mitarbeiter Supply Chain Management (m/w/d) ansehen

Technischer Property Manager Gewerbe Eigenbestand (m/w/d) Berlin

oder eine Ausbildung zum TechnikerBerufserfahrung im technischen Property ManagementInteresse daran als Bauherrenvertreter aufzutretenKostenbewusstsein und wirtschaftliches DenkenSichere IT-Kenntnisse (MS Office)Guter

Stellenangebot Technischer Property Manager Gewerbe Eigenbestand (m/w/d) ansehen

Assistentin Asset Management (m/w/d) München

mit MS-Office-Anwendungen sowie fundiertes Zahlenverständnis Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freundliches Wesen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche

Stellenangebot Assistentin Asset Management (m/w/d) ansehen

Technischer Property Manager Gewerbe Eigenbestand (m/w/d) Berlin

oder eine Ausbildung zum Techniker Berufserfahrung im technischen Property Management Interesse daran als Bauherrenvertreter aufzutreten Kostenbewusstsein und wirtschaftliches Denken Sichere IT-Kenntnisse (MS Office

Stellenangebot Technischer Property Manager Gewerbe Eigenbestand (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) Berlin

Property Management wünschenswertGute EDV-Kenntnisse (MS Office) sowie erste Erfahrung mit Immobilienmanagementsoftware (Bsp.: Yardi, realax) wünschenswertEigenverantwortliche und gleichzeitig

Stellenangebot Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) ansehen

Projektassistenz (m/w/d) - Tender- & Bid Management Frankfurt am Main

Unternehmensgruppe, im Projektmanagement-Office (PMO) zu erweitern! Unser Auftraggeber ist  auf die Gestaltung fortgeschrittener und nachhaltiger wertschöpfender IT-Lösungen in unterschiedlichen Gebieten spezialisiert

Stellenangebot Projektassistenz (m/w/d) - Tender- & Bid Management ansehen

Software-Paketierer (m/w/d) Microsoft Endpoint Management Berlin

innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten

Stellenangebot Software-Paketierer (m/w/d) Microsoft Endpoint Management ansehen

Tétris Project Manager (m/w/d) Fit-Out Frankfurt am Main, DE

technischen Entwicklungensehr gute Microsoft Office-Kenntnisse, insbesondere in MS Project sowie idealerweise gute Englischkenntnisseein sehr gutes Planungs- und Organisationsgeschick sowie ein hohes Maß

Stellenangebot Tétris Project Manager (m/w/d) Fit-Out ansehen

Studenten / Praktikanten (m/w/d) Project & Development Services Düsseldorf, DEU

im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur oder anderen immobilienbezogenen Studiengängen. Du hast theoretische Kenntnisse über Bauprozesse und Immobilienentwicklung. Sehr gute Kenntnisse in MS-Office

Stellenangebot Studenten / Praktikanten (m/w/d) Project & Development Services ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Düsseldorf

, strukturierter und proaktiver ArbeitsstilSehr gute Kenntnisse der deutschen sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und SchriftSehr gute MS Office-Kenntnisse Einen unbefristeten

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Düsseldorf

Tätigkeitsfeld Sichere Kenntnisse in einem ERP-System und in den MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Attraktive Vergütung

Stellenangebot Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Düsseldorf

Tätigkeitsfeld Sichere Kenntnisse in einem ERP-System und in den MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Attraktive Vergütung

Stellenangebot Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Property Manager / Immobilienmanager (m/w/d) Berlin Reinickendorf, Berlin

im Kaufmännischen Property Management Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse Gefestigte EDV-Anwenderkenntnisse in MS Office Ausgeprägte Kommunikations

Stellenangebot Kaufmännischer Property Manager / Immobilienmanager (m/w/d) ansehen

Facility Manager Heizung und Sanitär beim Bestandshalter (m/w/d) Berlin

und behördlichen Vorschriften aus Idealerweise haben Sie Kenntnisse in CAFM und MS-Office Ausgeprägte Kommunikationskompetenz sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab

Stellenangebot Facility Manager Heizung und Sanitär beim Bestandshalter (m/w/d) ansehen

Dokumentenmanager Kraftwerke (m/w/d) Berlin

aufgestellter Teams mit fachübergreifenden Themen Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office 365 Paket Erfahrung mit Datenbanken Fundierte Kenntnisse in Sharepoint Fundierte Kenntnisse zu Dokumenten

Stellenangebot Dokumentenmanager Kraftwerke (m/w/d) ansehen

Assistenz der Stabsstellenleitung in Teilzeit (m/w/d) Berlin

mit Sitz am Berliner Hauptbahnhof und verantwortlich für die Planung, den Ausbau und den Betrieb und des Autobahnnetzes in Deutschland Unterstützung im administrativen und organisatorischen Bereich Office

Stellenangebot Assistenz der Stabsstellenleitung in Teilzeit (m/w/d) ansehen

Assistenz der Stabsstellenleitung in Teilzeit (m/w/d) Berlin

mit Sitz am Berliner Hauptbahnhof und verantwortlich für die Planung, den Ausbau und den Betrieb und des Autobahnnetzes in Deutschland Unterstützung im administrativen und organisatorischen Bereich Office

Stellenangebot Assistenz der Stabsstellenleitung in Teilzeit (m/w/d) ansehen

Customer Service Specialist (m/w/d) Frankfurt Höchst

mit Berufserfahrung im entsprechenden Bereich Positive Zuverlässigkeitsprüfung durchs Luftfahrtbundesamt (ZÜP) erforderlich Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word) Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD

Stellenangebot Customer Service Specialist (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Schlackeaufbereitungsanlage in Frankfurt

Sie Verantwortung in den Tätigkeitsbereichen rund um das Front Office Management, die Rückmeldung von Transporten in unserem SAP-System, das Nachhalten von Betriebsdaten sowie die Bestellabwicklung für unsere Anlage

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Schlackeaufbereitungsanlage ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Schlackeaufbereitungsanlage in Frankfurt

. Im administrativen Bereich übernehmen Sie Verantwortung in den Tätigkeitsbereichen rund um das Front Office Management, die Rückmeldung von Transporten in unserem SAP-System, das Nachhalten von Betriebsdaten sowie

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Schlackeaufbereitungsanlage ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Schlackeaufbereitungsanlage in Frankfurt

Sie Verantwortung in den Tätigkeitsbereichen rund um das Front Office Management, die Rückmeldung von Transporten in unserem SAP-System, das Nachhalten von Betriebsdaten sowie die Bestellabwicklung für unsere Anlage

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Schlackeaufbereitungsanlage ansehen

Werkstudent*in (all genders welcome) Innovation Management Berlin, Bielefeld

dafür Microsoft Office sowie die Online-Plattform Miro. *gemeinsam. Du bist zudem dabei, wenn es um die Organisation und Durchführung von Workshops geht. Du unterstützt die Organisation und führst

Stellenangebot Werkstudent*in (all genders welcome) Innovation Management ansehen

Business Controller (m/w/d) Düsseldorf

sowie die Option auf 40% Home-Office Hoher Fixanteil des Gehaltes 30 Urlaubstage und Sonderurlaub Gute betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen bei Partnern Gehaltsinformationen Das Budget liegt je

Stellenangebot Business Controller (m/w/d) ansehen

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Facility Management Unternehmen bis 18€ pro Stunde Frankfurt am Main

&set=a.443168124476769   Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann, Hotelfachmann (m/w/d) etc. oder mit einschlägiger Berufserfahrung im genannten Berufsbild Gute Kenntnisse mit MS Office

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Facility Management Unternehmen bis 18€ pro Stunde ansehen

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Berlin

DIS AG | Office & Management sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 10054841)

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Buchhalter Voll- oder Teilzeit - hybrides Arbeiten (m/w/d) Frankfurt am Main

Ausbildung oder vergleichbaresBerufserfahrung als Finanzbuchhalter*in, idealerweise im Bereich der KreditorenbuchhaltungVersierter Umgang mit MS Office, ERP-Systemen und idealerweise mit SAP-ProgrammenSehr

Stellenangebot Buchhalter Voll- oder Teilzeit - hybrides Arbeiten (m/w/d) ansehen

CAFM Koordinator m/w/d

KommunikationskompetenzenGute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen, SAP S4 / HANA sind wünschenswertAffinität zu Technik und Digitalisierung Wir bieten Bis zu 35 UrlaubstageÜberstundenausgleichFlexible Arbeitszeiten

Stellenangebot CAFM Koordinator m/w/d ansehen

Kursleitung (m/w/d) für das Kompetenzzentrum Pflege Düsseldorf

, Mathematik und Englisch Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität

Stellenangebot Kursleitung (m/w/d) für das Kompetenzzentrum Pflege ansehen

IT-Projekteinkäufer (m/w/d) Essen

auf unterschiedliche Gesprächspartner einzustellen Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sowie SAP oder einem ähnlichen ERP-System Abgerundet wird Ihr Profil durch verhandlungssichere

Stellenangebot IT-Projekteinkäufer (m/w/d) ansehen

(Senior) Project Finance Expert (m/w/d) Düsseldorf

-Systemen und ausgezeichnete MS Office-Fähigkeiten, insbesondere in Microsoft ExcelFließende Deutschkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift für die internationale KommunikationEffektive

Stellenangebot (Senior) Project Finance Expert (m/w/d) ansehen

(Senior) Project Finance Expert (m/w/d) Düsseldorf

Versierter Umgang mit ERP-Systemen und ausgezeichnete MS Office-Fähigkeiten, insbesondere in Microsoft Excel Fließende Deutschkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot (Senior) Project Finance Expert (m/w/d) ansehen

Kursleitung (m/w/d) Deutsch als Fremdsprache Düsseldorf

, Germanistik) Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität Vorzugsweise

Stellenangebot Kursleitung (m/w/d) Deutsch als Fremdsprache ansehen

IT-Kundenbetreuer B2B (m/w/d) Berlin Schöneberg, Berlin

Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen IT- und Zahlen-Affinität Freude am Kundenkontakt Serviceorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kontakt: Ich, Grit Baumann, freue

Stellenangebot IT-Kundenbetreuer B2B (m/w/d) ansehen

Empfangsassistent (m/w/d) Teilzeit 30 Stunden/Woche Berlin

DIS AG | Office & Management sucht in eine/n Empfangsassistent (m/w/d) Teilzeit 30 Stunden/Woche (ID-Nummer: 11069942)

Stellenangebot Empfangsassistent (m/w/d) Teilzeit 30 Stunden/Woche ansehen

Procurement Excellence (all genders) Berlin

aus, bist kommunikations- sowie entscheidungsstark und besitzt eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit Du beherrschst MS Office und SAP und deine Kenntnisse ermöglichen es dir, die Tools effektiv zu nutzen Sehr gute Deutsch

Stellenangebot Procurement Excellence (all genders) ansehen

Procurement Excellence (all genders) Berlin

Dich durch eine systematische und analytische Arbeitsweise aus, bist kommunikations- sowie entscheidungsstark und besitzt eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit  Du beherrschst MS Office und SAP und deine Kenntnisse

Stellenangebot Procurement Excellence (all genders) ansehen

Dokumentenmanager Kraftwerke (m/w/d) Berlin

und KommunikationsfähigkeitVerhandlungsgeschick, Kompromissbereitschaft und ÜberzeugungsfähigkeitSpaß an der Zusammenarbeit innerhalb international aufgestellter Teams mit fachübergreifenden ThemenKenntnisse im Umgang mit dem MS Office 365 Paket

Stellenangebot Dokumentenmanager Kraftwerke (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Vermögensverwaltung/Portfoliomanagement (m/w/d) Berlin

im Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel und PowerPoint Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen Personalentwicklung, Stärkencoaching und berufsbegleitende Förderungen Variable

Stellenangebot Mitarbeiter Vermögensverwaltung/Portfoliomanagement (m/w/d) ansehen

Office Manager im Bereich Online-Marketing (m/w/d) Berlin

und Lieferanten Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeitende und Gäste des Unternehmens Betreuung der internationalen und nationalen Gäste Unterstützung bei On- und Off-Boarding-Prozesse der Mitarbeiter Office

Stellenangebot Office Manager im Bereich Online-Marketing (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Berlin

-Office-Paket Fundiertes Prozessverständnis und IT-Affinität Profunde Kenntnisse bei der Rechnungslegung nach HGB Team- und Kommunikationsfähigkeit Strukturierte, zuverlässige und selbstständige

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Office Manager im Bereich Online-Marketing (m/w/d) Berlin

Deutsch- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office-ProduktenKommunikative Fähigkeiten und eine zuverlässige ArbeitsweiseAusgeprägtes Planungs- und Organisationsgeschick Ein internationales

Stellenangebot Office Manager im Bereich Online-Marketing (m/w/d) ansehen

Technischer Property Manager (m/w/d) Berlin

Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Eine unbefristete AnstellungEine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen und gesund wachsenden Unternehmen Ein interessantes

Stellenangebot Technischer Property Manager (m/w/d) ansehen

Impressum