und 10, MS Office 2013, gängige Bürosoftware (Adobe, Browser IE und Firefox etc.) Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen (z.B. Remedy oder OTRS oder Track IT oder Topdesk etc.) Erfahrungen im Bereich
oder vergleichbar (aktuelle Microsoft Zertifizierung)Erfahrungen mit den beschrieben technischen Systemumgebungen bzgl. TK/VK Fundierte Berufserfahrung in dieser RolleKenntnisse in Win7 und 10, MS Office 2013
gute Ausdrucksweise in der deutschen SpracheSehr gute Kenntnisse in Office Anwendungen (Word, PowerPoint, Outlook, Teams etc.)Kenntnisse in Wordpress sowie Plattformen wie YouTube
Sehr gute Ausdrucksweise in der deutschen Sprache Sehr gute Kenntnisse in Office Anwendungen (Word, PowerPoint, Outlook, Teams etc.) Kenntnisse in Wordpress sowie Plattformen wie YouTube und Instagram
FrankfurtsFörderung und Unterstützung von Mitarbeitern z.B. durch Fortbildungsveranstaltungen (z.B. Schulungen zu MS-Office), Mitarbeitersport und verschiedene MitarbeitereventsVergünstigungen im Fitnessstudio, Marken
unseres Kunden beteiligt! Wir bieten Zusätzliche Urlaubstage, Mitarbeiter Benefits, Teamevents, flexible Arbeitszeiten Mobiler Arbeitsplatz, unterwegs und im Home Office Firmenwagen (VW Passat Kombi
durch ein flexibles Arbeitsmodell (mit ggf. Option auf Home-Office) Individuelle Einarbeitung Quereinsteiger willkommen Moderne Hard- und Software Einstiegsmöglichkeit bei einem Globalplayer Gehaltsinformationen
durch ein flexibles Arbeitsmodell (mit ggf. Option auf Home-Office) Individuelle Einarbeitung Quereinsteiger willkommen Moderne Hard- und Software Einstiegsmöglichkeit bei einem Globalplayer Gehaltsinformationen 40.000
Sicherer Umgang mit MS Office Engagement sowie hohe Kunden- und Lösungsorientierung Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 271621, Verfügbarkeit
- und Rechnungswesen Kenntnisse in SAP von Vorteil Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel Unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Vergütung Homeoffice-Möglichkeit Gute
im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Kenntnisse im Umgang mit gängigen Personalabrechnungs-Programmen Fundierte Englischkenntnisse Selbständige, strukturierte
mit Schwerpunkt Finanzen Erste Berufserfahrung Abschlusssicherheit nach HGB Erfahrung mit den MS-Office Anwendungen und einem gängigen ERP-System (idealerweise Navision) Verantwortungsbewusstsein
kaufmännische Ausbildung/Finanzbuchhalter Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Lösungsorientiert und eigeninitiative Zuverlässig und verantwortungsbewusst Sehr gute Kenntnisse MS Office Produkte, insb. Excel
kaufmännische Ausbildung im Bereich Finanzwesen oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office
Anwenderkenntnisse in SAP und MS Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten mit Remote Anteil Arbeiten in Dynamischen Umfeld 30 Tage Urlaub Attraktives
, Monteur Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Kunden- und Dienstleistungsorientierung Bereitschaft zum Schichtdienst (einschließlich Wochenendarbeit) Sicheren Umgang mit MS Office Führerschein bzw
PositionSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenErfahrungen mit modernen Buchhaltungsprogrammen, idealerweise in Selectline und Electronic Banking AnwendungenEinwandfreie Deutschkenntnisse sowie gutes
oder WerkstudententätigkeitenErfahrung im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel sowie Kenntnisse im Umgang mit SAP R/3Strukturierte und analytische ArbeitsweisKommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Anspruchsvolle
und die Abwicklung des Zahlungsverkehrs Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zum BilanzbuchhalterBerufserfahrung in der BuchhaltungErfahurng im Umgang mit den MS Office-Programmen sowie
im Sozialversicherungs- und LohnsteuerrechtFundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-PaketKenntnisse im Umgang mit gängigen Personalabrechnungs-ProgrammenFundierte EnglischkenntnisseSelbständige, strukturierte
Berufserfahrung Abschlusssicherheit nach HGBErfahrung mit den MS-Office Anwendungen und einem gängigen ERP-System (idealerweise Navision)Verantwortungsbewusstsein und eigenverantwortliches HandelnSelbstständige
oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im RechnungswesenKenntnisse der Jahresabschlusserstellung nach HGB von VorteilRoutinierter Umgang mit dem MS Office-PaketHands-on-Mentalität
kaufmännische Ausbildung im Bereich Finanzwesen oder vergleichbare QualifikationGute Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften nach HGBGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office
oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen Kenntnisse der Jahresabschlusserstellung nach HGB von Vorteil Routinierter Umgang mit dem MS Office-Paket Hands-on-Mentalität
apartments, offices and retailsUses Corrigo system to ensure timely completion of job cards with stress on prioritiesImplements best practices in the industry to ensure compliance with health and safety
vorzubereiten.Der Capital Market Hub ist dabei der Bereich für unseren Front Office Nachwuchs. Hier lernst du auf Kundentransaktionen und in internen Schulungen alle nötigen Fähigkeiten, um Dich umfassend
Vergütung Ihre Aufgaben Wartung und Optimierung der IT-Infrastruktur und -Systeme: Lokale Server (Windows, Linux), Cloud-Infrastruktur (Microsoft Office 365), Webhosting Verwaltung von Benutzer*innen-Konten
in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
TRINITY Management Systems GmbH sucht in eine/n Software Architekt - Spring Boot / TypeScript / CSS / JPA / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11084621)
im Vertrieb bzw. Key Account Management von erklärungsbedürftigen technischen Produkten mit, Kenntnisse im passiven Brandschutz oder Trockenbau sind von großem Vorteil. Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
und zuverlässige Arbeitsweise Kundenfreundliches, kompetentes Auftreten und Teamfähigkeit Grundlegende PC-Kenntnisse (MS-Office) Was wir bieten Sicherer Arbeitsplatz als Maler / Malerin (w/m/d) in unbefristeter
- und Vermittlungsstärke sowie Konfliktfähigkeit Teamfähigkeit, hohes Engagement und Durchsetzungsvermögen Gute Kenntnisse spezifischer IT-Anwendungen (MS Office), idealerweise SAP/R3 Kenntnisse im Modul IS-H Nachweis
für die Nordamerika-/ Lateinamerikaabwicklung Ihr Profil: Abgeschlossene fachbezogene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mindestens 2 Jahren Berufserfahrung fortgeschrittene MS Office Erfahrung gute
berufstypische Kenntnisse, in der Anwendung entsprechender Werkzeuge und im Bereich der VOB Sicherer Umgang mit MS Office Produkten sowie mit Planungs-, Ausschreibungs- und Terminprogrammen Sichere, fließende
erste Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Management mit.Du bringst einen routinierten Umgang mit den gängigen MS Office-Tools mit.Dich zeichnet eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Ticketshop-Support Dein Profil: Fortgeschrittenes Studium, aber kein Muss Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikationsstark in Wort & Schrift Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Excel
als Front Office Supervisor (m/w/d) Deine Aufgaben: Begrüßung und Betreuung unserer Gäste vor Ort und telefonisch Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Verwaltung und Bearbeitung von Mailpostfächern Facility
Sie haben Erfahrungen in den Bereichen Logistik, Einkauf, SCM oder mit Produktionsabläufen gesammelt Sie kommunizieren sicher in deutscher und englischer Sprache Sie sind sicher und routiniert im Umgang mit MS-Office
, strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Serviceorientierung im Umgang mit Mietern Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible
Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Serviceorientierung im Umgang mit Mietern Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible Arbeitszeiten
-Office-Kenntnisse Erfahrung im Umgang mit Power BI Hervorragende Kommunikationsfähigkeit nach innen sowie nach außen mit Stakeholdern und Kunden Proaktive, dynamische und selbstständige Arbeitsweise
AusbildungBerufserfahrung in den Bereichen BIM-Management und/oder BIM-KoordinationSicherer Umgang mit moderner BIM-Koordinationssoftware, bspw. DESITE BIM, Navisworks, Solibri und MS Office-Anwendungen, gerne auch Power
-Office-Kenntnisse Sie sind bereit 10-15% der Zeit dienstlich zu reisen
im Management von (Lieferanten-)Beziehungen in einem professionellen Umfeld.Sie besitzen gute Kenntnisse von JIRA, Confluence, MS Office und MS Visio.Sie verfügen über gute Kenntnisse der agilen Methodik.Sie
(Fach-) Abitur mit guten Leistungen Eigeninitiative, Motivation, Zuverlässigkeit und Hands-on-Mentalität Ein guter Mix aus Selbstständigkeit und Teamplayerqualitäten Versierter Umgang mit MS Office
und die damit einhergehenden ProzesseRoutinierter Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere OutlookSouverän im Umgang mit CRM Systemen (argo.web, Salesforce oder vergleichbarem)Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
ProjectSehr gute Microsoft Office-KenntnisseSehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und SchriftInteresse am eigenständigen Aufbau von KundenbindungenAusgeprägtes Maß an Eigeninitiative
, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare QualifikationVersierter Umgang mit MS-Office Analytisches, konzeptionelles DenkvermögenSehr gute Deutsch KenntnisseDienstleistungs- und Hands-On-Mentalität sowie
BürobedarfErledigung der telefonischen und schriftlichen KorrespondenzAllgemeines Office-Management Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare QualifikationVersierter Umgang mit MS-Office Analytisches, konzeptionelles DenkvermögenSehr gute Deutsch KenntnisseDienstleistungs- und Hands-On-Mentalität sowie