Office-Jobangebote für Management in Berlin Frankfurt

598 Jobangebote für Management in Berlin Frankfurt

Teamassistenz (m/w/d) für das Sekretariat und Office Management in Voll- oder Teilzeit 10249 Berlin

Teamassistenz (m/w/d) für das Sekretariat und Office Management in Voll- oder Teilzeit Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Persönliche Begleitung

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) für das Sekretariat und Office Management in Voll- oder Teilzeit ansehen

Teamassistenz (m/w/d) für das Sekretariat und Office Management in Voll- oder Teilzeit 10249 Berlin

Teamassistenz (m/w/d) für das Sekretariat und Office Management in Voll- oder Teilzeit Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Persönliche Begleitung

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) für das Sekretariat und Office Management in Voll- oder Teilzeit ansehen

Immobilienkaufmann/-frau (w/m/d) - Immobilienfachwirt (w/m/d) Team Property Management 10963 Berlin

Sprachkenntnisse wünschenswertguter Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen und SAPFührerschein Klasse B wäre vorteilhaft Ihre Aufgaben Übernahme von Neubauprojekten in die Bewirtschaftung sowie

Stellenangebot Immobilienkaufmann/-frau (w/m/d) - Immobilienfachwirt (w/m/d) Team Property Management ansehen

Kaufmännische Fachkraft Office Management & Empfang (w|m|d) Frankfurt am Main

zeb sucht in eine/n Kaufmännische Fachkraft Office Management & Empfang (w|m|d) (ID-Nummer: 11067623)

Stellenangebot Kaufmännische Fachkraft Office Management & Empfang (w|m|d) ansehen

Vertriebsassistent (m/w/d) im Bereich Facility Management Berlin

kommunikative Fähigkeiten und ein sicheres AuftretenEigenständige und strukturierte ArbeitsweiseGute Kenntnisse in MS Office-AnwendungenSehr gute DeutschkenntnisseTeamfähigkeit und Flexibilität Konnten

Stellenangebot Vertriebsassistent (m/w/d) im Bereich Facility Management ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte München

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Leipzig

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Düsseldorf

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Aalen, Württemberg

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Frankfurt am Main

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Hamburg

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Stuttgart

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Wirtschaftsinformatiker als Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) Berlin, Hamburg, Köln, Leipzig, München-Nord

mgm consulting partners GmbH sucht in eine/n Wirtschaftsinformatiker als Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) (ID-Nummer: 10976430)

Stellenangebot Wirtschaftsinformatiker als Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) ansehen

Consultant Project Management Office Banking (all genders) Aachen, Berlin, Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Jena, Köln, Potsdam

adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566468)

Stellenangebot Consultant Project Management Office Banking (all genders) ansehen

Assistenz (m/w/d) für das Office Management 60313 Frankfurt

Assistenz (m/w/d) für das Office Management #Berufsglück #ZukunftGestalten Das sind Wir; Die Orizon Business Unit Kanzleien bieten Personalberatung für nationale und internationale

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) für das Office Management ansehen

Team Manager Project Management (m/w/d) Munich, DEU

Microsoft Office Paket (Excel, PowerPoint, Word) Sehr gute Kenntnisse im Einsatz von Branchen Software zur Kosten- und Terminsteuerung, wie beispielsweise MS Project und ProbisKommunikationsstärke

Stellenangebot Team Manager Project Management (m/w/d) ansehen

Consultant Project Management Office Banking (all genders) Frankfurt, Karlsruhe, Leipzig, München, Nürnberg, Reutlingen, Saarbrücken, Stuttgart

adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566466)

Stellenangebot Consultant Project Management Office Banking (all genders) ansehen

Data Engineer - Energy Trading & Portfolio Management (all genders) Berlin

new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: You are responsible for designing, implementing

Stellenangebot Data Engineer - Energy Trading & Portfolio Management (all genders) ansehen

Assistent (m/w/d) Office Management Berlin

Assistent (m/w/d) Office Management Sie suchen nach einer neuen Anstellung als Teamassistenz? Wir von Manpower suchen für unsere Kunden mit Sitz in Berlin ab sofort einen Assistenten

Stellenangebot Assistent (m/w/d) Office Management ansehen

Assistent (m/w/d) Office Management Berlin

Assistent (m/w/d) Office Management Sie suchen nach einer neuen Anstellung als Teamassistenz? Wir von Manpower suchen für unsere Kunden mit Sitz in Berlin ab sofort einen Assistenten

Stellenangebot Assistent (m/w/d) Office Management ansehen

Assistent (m/w/d) Office Management Berlin

Assistent (m/w/d) Office Management Sie suchen nach einer neuen Anstellung als Teamassistenz? Wir von Manpower suchen für unsere Kunden mit Sitz in Berlin ab sofort einen Assistenten

Stellenangebot Assistent (m/w/d) Office Management ansehen

Assistent (m/w/d) Office Management Berlin

Assistent (m/w/d) Office Management Sie suchen nach einer neuen Anstellung als Teamassistenz? Wir von Manpower suchen für unsere Kunden mit Sitz in Berlin ab sofort einen Assistenten

Stellenangebot Assistent (m/w/d) Office Management ansehen

Assistent (m/w/d) Office Management Berlin

Assistent (m/w/d) Office Management Sie suchen nach einer neuen Anstellung als Teamassistenz? Wir von Manpower suchen für unsere Kunden mit Sitz in Berlin ab sofort einen Assistenten

Stellenangebot Assistent (m/w/d) Office Management ansehen

Technische und kaufmännische Sachbearbeitung/ Facility Management (w/m/d) Potsdamer Straße 60, 10785 Berlin

Mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management, auch gern im Dienstleistungssektor Technisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im Einkaufsprozess Versiert im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen

Stellenangebot Technische und kaufmännische Sachbearbeitung/ Facility Management (w/m/d) ansehen

Werkstudent:in Program and Project Management Berlin

, vorzugsweise mit IT-Bezug. Du bringst idealerweise Erfahrung im Bereich Projektmanagement mit und bist mit den gängigen Projektmanagementmethoden vertraut. Du gehst routiniert mit MS Office, speziell

Stellenangebot Werkstudent:in Program and Project Management ansehen

Werksstudent*in / Minijob im HR Management Berlin

(Personalmanagement, BWL, Wirtschaftspsychologie o.ä) oder bereits Erfahrung im HR ManagementSichere Kenntnisse im Bereich MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englisch

Stellenangebot Werksstudent*in / Minijob im HR Management ansehen

Clinical Specialist Cardiac Rhythm Management (m/w/d) - Hessen 60318 Frankfurt am Main

sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten    Ihre Aufgaben: Betreuung von Prozeduren des Systems und Portfolio aus dem Bereich Cardiac

Stellenangebot Clinical Specialist Cardiac Rhythm Management (m/w/d) - Hessen ansehen

Kaufmännische (Junior) Assistenz (m/w/d) für das Student Office Köln, Dortmund

International School of Management (ISM) sucht in Köln, Dortmund eine/n Kaufmännische (Junior) Assistenz (m/w/d) für das Student Office (ID-Nummer: 11048455)

Stellenangebot Kaufmännische (Junior) Assistenz (m/w/d) für das Student Office ansehen

Student Advisor (m/w/d) im International Office Hamburg

International School of Management (ISM) sucht in Hamburg eine/n Student Advisor (m/w/d) im International Office (ID-Nummer: 11018070)

Stellenangebot Student Advisor (m/w/d) im International Office ansehen

Informatiker (m/w/d) Frankfurt am Main

zum Fachinformatiker (m/w/d), Informatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrung mit Learning-Management-Systemen Datenbank-Kenntnisse von Vorteil Gute MS Office Kenntnisse GMP-Kenntnisse

Stellenangebot Informatiker (m/w/d) ansehen

IT Netzwerktechniker / Netzwerkspezialist (m/w/d) Berlin, München, Köln, Bonn, Essen, Hamburg, Hannover, Frankfurt/Main, Ratingen

Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Betrieb von Routern und Switchen Erfahrungen in der Konfiguration und dem Management von Cisco-Netzelementen Gute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen Gute Deutsch

Stellenangebot IT Netzwerktechniker / Netzwerkspezialist (m/w/d) ansehen

Rechtsanwalt (m/w/d) für den Bereich Legal Asset Management (m/w/d) Frankfurt am Main

standortübergreifend in dynamischen Teams und profitieren von dem Austausch mit Ihren Kollegen Sie erhalten Flexibilität in Form von Home Office und einer guten Vereinbarkeit von Work Life Balance

Stellenangebot Rechtsanwalt (m/w/d) für den Bereich Legal Asset Management (m/w/d) ansehen

Immobilienverwalter für das technische Property Management (m/w/d) Berlin Schöneberg, Berlin

im Umgang mit MS-Office und einer immobilienspezifischen Software Schnelle Auffassungsgabe und gutes Zeitmanagement Freundliches und verbindliches Auftreten Führerschein Klasse B Kontakt: Ich, Birgitt Groß

Stellenangebot Immobilienverwalter für das technische Property Management (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Supply Chain Management (m/w/d) Berlin

: MS-Office, speziell Excel, SAP P08 wünschenswert Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit Unterstützung durch Hays während des Bewerbungsprozesses Betreuung

Stellenangebot Mitarbeiter Supply Chain Management (m/w/d) ansehen

Customer Service Management – Forderungsmanagement (all genders) Berlin

aus, wie Konflikt- und Durchsetzungsfähigkeit.Sie sind sicher in der Anwendung von MS Office und ERP-Systemen (z.B. Powercloud).Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab

Stellenangebot Customer Service Management – Forderungsmanagement (all genders) ansehen

Assistentin Asset Management (m/w/d) München

mit MS-Office-Anwendungen sowie fundiertes Zahlenverständnis Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freundliches Wesen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche

Stellenangebot Assistentin Asset Management (m/w/d) ansehen

Projektassistenz (m/w/d) - Tender- & Bid Management Frankfurt am Main

Unternehmensgruppe, im Projektmanagement-Office (PMO) zu erweitern! Unser Auftraggeber ist  auf die Gestaltung fortgeschrittener und nachhaltiger wertschöpfender IT-Lösungen in unterschiedlichen Gebieten spezialisiert

Stellenangebot Projektassistenz (m/w/d) - Tender- & Bid Management ansehen

Technischer Property Manager Gewerbe Eigenbestand (m/w/d) Berlin

oder eine Ausbildung zum Techniker Berufserfahrung im technischen Property Management Interesse daran als Bauherrenvertreter aufzutreten Kostenbewusstsein und wirtschaftliches Denken Sichere IT-Kenntnisse (MS Office

Stellenangebot Technischer Property Manager Gewerbe Eigenbestand (m/w/d) ansehen

Software-Paketierer (m/w/d) Microsoft Endpoint Management Berlin

innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten

Stellenangebot Software-Paketierer (m/w/d) Microsoft Endpoint Management ansehen

Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) Berlin

Ausbildung Berufserfahrung im gewerblichen Property Management wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) sowie erste Erfahrung mit Immobilienmanagementsoftware (Bsp.: Yardi, realax) wünschenswert

Stellenangebot Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Property Manager / Immobilienmanager (m/w/d) Berlin Reinickendorf, Berlin

im Kaufmännischen Property Management Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse Gefestigte EDV-Anwenderkenntnisse in MS Office Ausgeprägte Kommunikations

Stellenangebot Kaufmännischer Property Manager / Immobilienmanager (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Schlackeaufbereitungsanlage in Frankfurt

Sie Verantwortung in den Tätigkeitsbereichen rund um das Front Office Management, die Rückmeldung von Transporten in unserem SAP-System, das Nachhalten von Betriebsdaten sowie die Bestellabwicklung für unsere Anlage

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Schlackeaufbereitungsanlage ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Schlackeaufbereitungsanlage in Frankfurt

. Im administrativen Bereich übernehmen Sie Verantwortung in den Tätigkeitsbereichen rund um das Front Office Management, die Rückmeldung von Transporten in unserem SAP-System, das Nachhalten von Betriebsdaten sowie

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Schlackeaufbereitungsanlage ansehen

Facility Manager Heizung und Sanitär beim Bestandshalter (m/w/d) Berlin

und behördlichen Vorschriften aus Idealerweise haben Sie Kenntnisse in CAFM und MS-Office Ausgeprägte Kommunikationskompetenz sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab

Stellenangebot Facility Manager Heizung und Sanitär beim Bestandshalter (m/w/d) ansehen

Werkstudent*in (all genders welcome) Innovation Management Bielefeld, Berlin

dafür Microsoft Office sowie die Online-Plattform Miro. *gemeinsam. Du bist zudem dabei, wenn es um die Organisation und Durchführung von Workshops geht. Du unterstützt die Organisation und führst

Stellenangebot Werkstudent*in (all genders welcome) Innovation Management ansehen

Customer Service Specialist (m/w/d) Frankfurt Höchst

mit Berufserfahrung im entsprechenden Bereich Positive Zuverlässigkeitsprüfung durchs Luftfahrtbundesamt (ZÜP) erforderlich Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word) Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD

Stellenangebot Customer Service Specialist (m/w/d) ansehen

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Facility Management Unternehmen bis 18€ pro Stunde Frankfurt am Main

&set=a.443168124476769   Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann, Hotelfachmann (m/w/d) etc. oder mit einschlägiger Berufserfahrung im genannten Berufsbild Gute Kenntnisse mit MS Office

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Facility Management Unternehmen bis 18€ pro Stunde ansehen

Assistenz der Stabsstellenleitung in Teilzeit (m/w/d) Berlin

mit Sitz am Berliner Hauptbahnhof und verantwortlich für die Planung, den Ausbau und den Betrieb und des Autobahnnetzes in Deutschland Unterstützung im administrativen und organisatorischen Bereich Office

Stellenangebot Assistenz der Stabsstellenleitung in Teilzeit (m/w/d) ansehen

Buchhalter Voll- oder Teilzeit - hybrides Arbeiten (m/w/d) Frankfurt am Main

Ausbildung oder vergleichbares Berufserfahrung als Finanzbuchhalter*in, idealerweise im Bereich der Kreditorenbuchhaltung Versierter Umgang mit MS Office, ERP-Systemen und idealerweise mit SAP-Programmen

Stellenangebot Buchhalter Voll- oder Teilzeit - hybrides Arbeiten (m/w/d) ansehen

CAFM Koordinator m/w/d

KommunikationskompetenzenGute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen, SAP S4 / HANA sind wünschenswertAffinität zu Technik und Digitalisierung Wir bieten Bis zu 35 UrlaubstageÜberstundenausgleichFlexible Arbeitszeiten

Stellenangebot CAFM Koordinator m/w/d ansehen

Impressum