: kaufmännischer Studienabschluss, Abschluss zum Bilanzbuchhalter oder vergleichbare Qualifikation sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere der routinierte Umgang mit EXCEL Erfahrungen im Zuschusswesen Erfahrung
praktische Erfahrungen im HR-Umfeld oder ein ausgeprägtes Interesse an HR-Themen ✈ Sehr gute Kenntnisse in MS-Office ✈ Spaß daran, auf der grünen Wiese zu denken und Themen eigenständig zu gestalten
, Steuerung, Vertragsmanagement und Strategieentwicklung ✈ Sie verfügen über umfassende Anwenderkenntnisse in MS-Office und Datenbanken (z. B. SAP) ✈ Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift32 Tage
und lösungsorientierte Arbeitsweise, analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie sehr gutes Verständnis für GeschäftsprozesseGeübter Umgang mit den Office-Standardanwendungen, Erfahrungen mit DATEV ist ein Plus
administrative und operative Aufgaben im Bereich Office und Beschaffungsmanagement, wie insbesondere die allgemeine Büroorganisation (z.B. Koordination Hausmeister, Abstimmung mit Hausverwaltung, Steuerung
, kostenlose Getränke, ein gemeinsames Mittagessen 1x wöchentlich und frisches Obst in unserem Frankfurter Office runden Ihren Einstieg bei quattron ab. Apply for this job Über uns quattron
Übertragung von Kundenanfragen in das unternehmenseigene TicketsystemKommunikation mit den zuständigen TeamsBearbeitung von Aufträgen Stammdatenpflege Abgeschlossene kaufm. AusbildungFundierte MS Office
Performance Measurement/ Portfolio PerformanceKenntnisse in der PerformancemessungKenntnisse der Microsoft Office-Tools wie Excel, Access und Powerpoint Analysen Aufsetzen neuer Performance
auszeichnenSichere Anwenderkenntnisse in MS Office Deutschlevel B2 / Führerschein Klasse B Wir bieten Dienstwagen mit PrivatnutzungBis zu 35 UrlaubstageÜberstundenausgleichFlexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit
Übertragung von Kundenanfragen in das unternehmenseigene Ticketsystem Kommunikation mit den zuständigen Teams Bearbeitung von Aufträgen Stammdatenpflege Abgeschlossene kaufm. Ausbildung Fundierte MS Office
Performance Measurement/ Portfolio Performance Kenntnisse in der Performancemessung Kenntnisse der Microsoft Office-Tools wie Excel, Access und Powerpoint Analysen Aufsetzen neuer Performance-Reportings
. Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, strukturiertes sowie planvolles Vorgehen und Erfahrung in der Anwendung des MS Office Pakets runden dein Profil ab. Intensives Feedback der Fachbereiche und deiner Mentoren
-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Schulungen Tolle Arbeitsatmosphäre und ein hochmotiviertes Team Stetige Betreuung durch einen festen Ansprechpartner Bewerben
und lösungsorientierte Arbeitsweise, analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie sehr gutes Verständnis für Geschäftsprozesse Geübter Umgang mit den Office-Standardanwendungen, Erfahrungen mit DATEV ist ein Plus
, insbesondere der VOB Selbstständige Arbeitsweise und hohes Organisationsvermögen Ausgeprägte Teamfähigkeit und Leistungsbereitschaft Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Sehr gute Deutschkenntnisse
in der Windenergie-Projektentwicklung von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Sicher im Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse Führerschein und Bereitschaft zu Dienstreisen Eine unbefristete Anstellung
in der Solarenergie-Projektentwicklung von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Sicher im Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse Führerschein und Bereitschaft zu Dienstreisen Eine unbefristete Anstellung
Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Erste Erfahrungen in der Konsolidierung wünschenswert Erfahrungen mit SAP oder anderen ERP Systemen Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse
und individuelle Home-Office-Möglichkeiten Flache Hierarchien Teamorientierte Arbeitsatmosphäre und moderne Arbeitsumgebung. Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und Berufserfahrung verhandelbar. Ihr Kontakt
, Finanzdienstleistungsunternehmen oder bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Fundiertes HGB- und IFRS-Wissen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Kenntnisse in den SAP-Anwendungen / und wenn möglich
in der Bearbeitung und Leitung von Projekten der DB Station und Service AG Fundierte Kenntnisse in der Objekt- und Tragwerksplanung Gute EDV-Kenntnisse (CAD- und Ingenieursoftware, MS Office) sowie Interesse an neuen
, das Reisemanagement der Führungsebene sowie die Bearbeitung der nationalen und internationalen Korrespondenz Sie tragen die Verantwortung für das Office Management und unterstützen bei standortbezogenen Aufgaben
und datengetriebenen InhaltenAnalytische Fähigkeiten, eine präzise Arbeitsweise sowie eine hohe IT-Affinität gehören ebenso zu Ihren Stärken Angebot: Home-Office Angebot, sowie GleittageRegelmäßige Fortbildungen sowie
und eine ausgeprägten analytische Denkweise Praxiserfahrung im Verkehrswegebau Kenntnisse im Bauvertragsrecht (VOB)Gute Kenntnisse in MS-Office und in Kalkulationssoftware, vorzugsweise iTWOSicheres Auftreten
im Bereich Elektrotechnik/MSR/Gebäudeautomation Gute Kenntnisse in MS Office und MS Project sind von Vorteil 30 erholsame UrlaubstageUnbefristete Anstellung bei einem führenden Bauherrenvertreter
(Durchsetzungsvermögen)Hohes Maß an Flexibilität, Selbstständigkeit und EngagementSicherer Umgang mit Bürocomputertechnik (MS-Office, SAP)Bereitschaft zur Wechselschicht- und Wochenendarbeit Eine unbefristete
-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis Freitag Vollzeit mit einer 39h WocheHome-Office-Anteil 2 Tage in der WocheIndividuelle und strukturierte Einarbeitung Digitale Zeiterfassung
und gute Kenntnisse in der Installation und Inbetriebnahme von Anlagen der Gebäudetechnik z.B. KGR 440, 450, 480 HOAIKenntnisse im Baurecht z.B. VOB, HOAI sowie Kenntnisse in Microsoft-Office und -Project
Kenntnisse in VOB und BGB Vertragsthemen Fundiere Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, insb. Word und Excel Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Ein hoch motiviertes Team
und prozessorientierte ArbeitsweiseTeam- und Koordinationsfähigkeit sowie freundliches und verbindliches AuftretenSicherer Umgang mit MS-Office (insbes. Word, Excel, PowerPoint) und gerne MS ProjectEnglischkenntnisse
- und Projektleitung, idealerweise im SchlüsselfertigbauSicherer Umgang mit MS-Office, MS-Projekt und AusschreibungsprogrammenLösungsorientiertes und durchsetzungsfähiges Managen des Projektablaufs mit strukturierter
. SAP, MS-Office, Kalkulationssoftware) sowie Verständnis von IT-ProzessenKenntnisse in der Erstellung von Präsentationen sowie im konzeptionellem Arbeiten Festanstellung beim KundenLukratives
mit und aus der GastronomieDu besitzt einen routinierten Umgang mit Datev, beherrscht die MS Office Anwendungen und hast im besten Fall Grundkenntnisse in Bankettprofi.Eine dynamische Persönlichkeit, Stressresistenz
und eine hohe Zahlenaffinität Einschlägige Berufserfahrungen (mind. 5 Jahre) in der Kostenplanung sind Voraussetzung Sichere Anwendung von MS Office-Produkten sowie CAD-Kenntnisse Deutschkenntnisse mindestens
- und LandschaftspflegeBetriebswirtschaftliche KenntnisseErste Erfahrungen in der Kalkulation und/oder im ProjektmanagementVersierter Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)Sicheres und selbstständiges Arbeiten
VergütungspaketUmfassende EinarbeitungAbwechslungsreiche und anspruchsvolle TätigkeitHome Office und flexible ArbeitszeitenAngenehmes ArbeitsklimaUnbefristeter Arbeitsvertrag Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt
Vergütung Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Mobile Office Sehr gute Verkehrsanbindung im Herzen Berlins Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation
in der FinanzbuchhaltungStrukturierte und gewissenhafte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungssystem, idealerweise Microsoft Dynamics NavisionKenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere ExcelFreude
und qualitätsbewusste ArbeitsweiseEinen sicheren Umgang mit MS-Office-Programmen sowie Offenheit gegenüber dem Thema DigitalisierungSehr gute deutsche und gute englische Sprachkenntnisse Eine unbefristete Festanstellung
in der Bearbeitung und Leitung von Projekten der DB Station und Service AGFundierte Kenntnisse in der Objekt- und TragwerksplanungGute EDV-Kenntnisse (CAD- und Ingenieursoftware, MS Office) sowie Interesse an neuen
- und VerbundbauErfahrung in der technischen und kaufmännischen Leitung von Projekten wünschenswertGute EDV-Kenntnisse (CAD- und Ingenieursoftware, MS Office) sowie Interesse an neuen Methoden wie bspw
, das Reisemanagement der Führungsebene sowie die Bearbeitung der nationalen und internationalen Korrespondenz Sie tragen die Verantwortung für das Office Management und unterstützen bei standortbezogenen Aufgaben
OrganisationsvermögenAusgeprägte Teamfähigkeit und LeistungsbereitschaftSehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office)Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert Umfangreiche Vorsorgeleistungen, wie zum Beispiel
mit DATEV Berufserfahrung in der Immobilienbranche Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent mit Hands-On-Mentalität Fundierte Deutsch und Englisch Kenntnisse Fundierte MS Office
/ Bachelor / Master im Bereich Architektur, Bauingenieurwesen oder vergleichbare Fachrichtung IT: CAD (idealerweise Allplan, Revit), AVA (vorzugsweise Avanti / Nevaris), PowerProject und MS Office, Sprache
und individuelle Home-Office-MöglichkeitenFlache HierarchienTeamorientierte Arbeitsatmosphäre und moderne Arbeitsumgebung. Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und Berufserfahrung verhandelbar. Ihr Kontakt
in der FinanzbuchhaltungErste Erfahrungen in der Konsolidierung wünschenswertErfahrungen mit SAP oder anderen ERP SystemenSicherer Umgang mit MS Office AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte
, Finanzdienstleistungsunternehmen oder bei einer WirtschaftsprüfungsgesellschaftFundiertes HGB- und IFRS-WissenSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenGute Kenntnisse in den SAP-Anwendungen / und wenn möglich
oder einem vergleichbaren BuchhaltungssystemStrukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseInteresse an digitalen Gesundheitsanwendungen und der Gesundheitsbranche von Vorteil Spannende AufgabenHome Office
-, und Koordinationskompetenz sowie DurchsetzungsvermögenGute Kenntnisse in MS Office und anderer fachspezifischer Software (Power Factory, AutoCAD)Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen zukunftssicheren Job