Office-Jobangebote für Management in Berlin Hamburg Hannover Frankfurt

1453 Jobangebote für Management in Berlin Hamburg Hannover Frankfurt

Finanzbuchhalter m/w/d (m/w/d) Hamburg

und Aufgeschlossenheit Gute MS-Office Kenntnisse 37,5 Wochenstunden Bis zu 2 Tage Home Office die Woche 30 Tage Urlaub Urlaubsgeld und 13. Gehalt, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Flexible Arbeitszeiten Tageweise

Stellenangebot Finanzbuchhalter m/w/d (m/w/d) ansehen

Bauleiter Schlüsselfertigbau (m/w/d) Hamburg

umfasst hierbei die Einhaltung der Projektvorgaben hinsichtlich Qualität, Termintreue und KostenbudgetBeaufsichtigung aller Arbeiten vor Ort und Office-Arbeiten zur Überwachung der Einhaltung von Bau

Stellenangebot Bauleiter Schlüsselfertigbau (m/w/d) ansehen

Bauleiter Bauen im Bestand (m/w/d) Hamburg

umfasst hierbei die Einhaltung der Projektvorgaben hinsichtlich Qualität, Termintreue und KostenbudgetBeaufsichtigung aller Arbeiten vor Ort und Office-Arbeiten zur Überwachung der Einhaltung von Bau

Stellenangebot Bauleiter Bauen im Bestand (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter im Privatkundengeschäft (m/w/d) Hamburg

von standardisierten Schriftwechsel Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter im Privatkundengeschäft (m/w/d) ansehen

BIM Manager (m/w/d) Hamburg

und erfolgreich umzusetzenRoutinierter und sicherer Umgang mit branchenüblicher Software (Revit, AutoCAD, MS-Office)Strukturierte und genaue ArbeitsweiseOffenheit für neue Technologien und Werkzeuge sowie

Stellenangebot BIM Manager (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Bankwesen - Zahlungsverkehr (m/w/d) Hamburg

in der kaufmännischen SachbearbeitungFundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbarAnalytische und prozessorientierte Arbeitsweise sowie kommunikationsstarkes

Stellenangebot Sachbearbeiter Bankwesen - Zahlungsverkehr (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d) Hannover

, einschließlich Erfahrung im Account Management für ein technisches Produkt Ausgezeichnete Teamfähigkeit MS Office; SAP R/3 wünschenswert Grundlegende Präsentationsfähigkeiten Fließend Deutsch und Englisch

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d) Hannover

, einschließlich Erfahrung im Account Management für ein technisches ProduktAusgezeichnete Teamfähigkeit MS Office; SAP R/3 wünschenswertGrundlegende PräsentationsfähigkeitenFließend Deutsch und Englisch Betreuung

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter / Betriebswirt (m/w/d) Schwerpunkt Steuern Humboldtstraße 56, 22083 Hamburg

sind bestenfalls erfahren im Umgang mit einer Finanzbuchhaltungssoftware (optimalerweise: eGecko)Sie besitzen umfassende Kenntnisse der MS Office - Anwendungen Excel, Word und PowerPointSie verfügen

Stellenangebot Bilanzbuchhalter / Betriebswirt (m/w/d) Schwerpunkt Steuern ansehen

Einkäufer & Controller (m/w/d) Hamburg

im Controlling und EinkaufsumfeldSicherer Umgang mit Microsoft Office (insbesondere Excel, PowerPoint) und Microsoft DynamicsKommunikationsstärke und gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Einkäufer & Controller (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter / Betriebswirt (m/w/d) Schwerpunkt Steuern Humboldtstraße 56, 22083 Hamburg

Sie sind bestenfalls erfahren im Umgang mit einer Finanzbuchhaltungssoftware (optimalerweise: eGecko) Sie besitzen umfassende Kenntnisse der MS Office - Anwendungen Excel, Word und PowerPoint Sie verfügen

Stellenangebot Bilanzbuchhalter / Betriebswirt (m/w/d) Schwerpunkt Steuern ansehen

Junior Controller (m/w/d) Hamburg

Office, insbesondere Excel Analytisches Denkvermögen und Zahlenaffinität Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit   Das dürfen Sie erwarten Unbefristete Festanstellung Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Attraktive

Stellenangebot Junior Controller (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter/in (m/w/d) | bis zu 80.000 € brutto p. a. | Sonderkonditionen auf Produkte Hamburg

Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel sowie ausgeprägte SAP R3 Kenntnisse im FI-Modul Ihre Aufgaben: Durchführung periodischer Buchungen, IFRS 16

Stellenangebot Bilanzbuchhalter/in (m/w/d) | bis zu 80.000 € brutto p. a. | Sonderkonditionen auf Produkte ansehen

Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d) Hamburg

Rechnungswesen oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen oder Finanzbuchhaltung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Gute Kenntnisse

Stellenangebot Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d) ansehen

Fachkraft für Lagherlogistik (m/w/d) Hamburg

-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich.   WIR BIETEN IHNEN  Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB

Stellenangebot Fachkraft für Lagherlogistik (m/w/d) ansehen

Experte Bilanzierung und Konzernreporting (m/w/d) Frankfurt am Main

und wohnungswirtschaftliche Erfahrungen sind wünschenswert Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office und SAP Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein analytisches Verständnis Unternehmerisches Denken

Stellenangebot Experte Bilanzierung und Konzernreporting (m/w/d) ansehen

Junior Controller Finanzen (m/w/d) Frankfurt am Main

oder Werkstudententätigkeiten Erfahrung im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel sowie Kenntnisse im Umgang mit SAP R/3 Strukturierte und analytische Arbeitsweis Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Anspruchsvolle

Stellenangebot Junior Controller Finanzen (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Frankfurt am Main

besitzen Sie einschlägige Erfahrungen mit SAP FI Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme, insbesondere Excel und Word Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Großraum Frankfurt

zur Rechtsabteilung Mitarbeit an Projekten zur Weiterentwicklung und Verbesserung administrativer und organisatorischer Prozesse Abgeschlossene Ausbildung zu Büro-Kaufmann/-frau bzw. Office Management Fundierte

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz (m/w/d) ansehen

Debitorenbuchhalter (m/w/d) Frankfurt am Main

in der Finanzbuchhaltung und mit Debitorenprozessen sind wünschenswert, gepaart mit ausgeprägtem Zahlenverständnis und analytische FähigkeitenFundierte Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, moderner IT

Stellenangebot Debitorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Großraum Frankfurt

zur RechtsabteilungMitarbeit an Projekten zur Weiterentwicklung und Verbesserung administrativer und organisatorischer ProzesseAbgeschlossene Ausbildung zu Büro-Kaufmann/-frau bzw. Office Management Fundierte Erfahrung

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Frankfurt am Main

besitzen Sie einschlägige Erfahrungen mit SAP FISie verfügen über sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme, insbesondere Excel und WordSie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Experte Bilanzierung und Konzernreporting (m/w/d) Frankfurt am Main

und wohnungswirtschaftliche Erfahrungen sind wünschenswertSehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office und SAPStrukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein analytisches VerständnisUnternehmerisches Denken und Handeln

Stellenangebot Experte Bilanzierung und Konzernreporting (m/w/d) ansehen

Steuerfachangestellter / Finanzbuchhalter / Accountant (m/w/d) Frankfurt am Main

idealerweise Kenntnisse in der Abschlusserstellung nach HGB auf; IFRS ist ein zusätzliches Plus Du hast gute Kenntnisse im Umgang mit STOTAX oder DATEV sowie MS-Office Du hast eine ausgeprägte

Stellenangebot Steuerfachangestellter / Finanzbuchhalter / Accountant (m/w/d) ansehen

Assistenz (gn) Wirtschaft Berlin

BürobedarfErledigung der telefonischen und schriftlichen KorrespondenzAllgemeines Office-Management Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion

Stellenangebot Assistenz (gn) Wirtschaft ansehen

Assistenz (gn) Wirtschaft Berlin

BürobedarfErledigung der telefonischen und schriftlichen KorrespondenzAllgemeines Office-Management Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion

Stellenangebot Assistenz (gn) Wirtschaft ansehen

Immobilienkauffrau (gn) Windenergie Berlin

, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare QualifikationVersierter Umgang mit MS-Office Analytisches, konzeptionelles DenkvermögenSehr gute Deutsch KenntnisseDienstleistungs- und Hands-On-Mentalität sowie

Stellenangebot Immobilienkauffrau (gn) Windenergie ansehen

Assistenz (gn) Wirtschaft Berlin

BürobedarfErledigung der telefonischen und schriftlichen KorrespondenzAllgemeines Office-Management Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion

Stellenangebot Assistenz (gn) Wirtschaft ansehen

Immobilienkauffrau (gn) Windenergie Berlin

, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare QualifikationVersierter Umgang mit MS-Office Analytisches, konzeptionelles DenkvermögenSehr gute Deutsch KenntnisseDienstleistungs- und Hands-On-Mentalität sowie

Stellenangebot Immobilienkauffrau (gn) Windenergie ansehen

Facilities Manager Berlin, DEU

installations.Purchasing of furniture, organization of internal departmental office/space moves.Manage a team of receptionists and an Office Services Coordinator/ Building Operations Coordinator, including allocating

Stellenangebot Facilities Manager ansehen

Standortbetreuer/ Office Manager (m/w/d) am Empfang Frankfurt

, Office oder Facility Management oder einem vergleichbaren Bereich.Sie kommunizieren sicher und eloquent mit verschiedensten Zielgruppen und zeichnen sich durch eine hohe Serviceorientierung

Stellenangebot Standortbetreuer/ Office Manager (m/w/d) am Empfang ansehen

Worksmanager Offshore Hannover

environment Experience in the field of noise protection is desirable Understanding of technical contexts Up to 50% travel Team player Willingness to go offshore Basic IT proficiency (MS Office) Proficient

Stellenangebot Worksmanager Offshore ansehen

Baueinkäufer/in (d/m/w) Airbus Hamburg

- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.

Stellenangebot Baueinkäufer/in (d/m/w) Airbus ansehen

Einkäufer für Cabin Aftersales (d/f/m) Airbus Hamburg

und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche

Stellenangebot Einkäufer für Cabin Aftersales (d/f/m) Airbus ansehen

Logistiker (m/w/d) Materialmanagement Hamburg

Auftragssystemen Ihr Profil Berufserfahrung im Lagerwesen / IT Beschaffungs-Management PKW-Führerschein Gute Windows und Office Kenntnisse Strukturierte, selbstständige und ordentliche Arbeitsweise

Stellenangebot Logistiker (m/w/d) Materialmanagement ansehen

IT Consultant (m/f/d) Berlin, DE, 10117 / Köln/Cologne, DE, 50968 / Sankt Ingbert, DE, 66386 / Hamburg, DE, 20354 / PL / DE / Jena, DE, 07743 / Schöneck, DE, 08261 / ZA / CZ

in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more Internal restaurant, bouldering and climbing wall, in-house kindergarden “Pixel” on the campus site at our

Stellenangebot IT Consultant (m/f/d) ansehen

IT Project Manager Retail (m/f/d) Berlin, DE, 10117 / DE / Schöneck, DE, 08261 / Köln/Cologne, DE, 50968 / FR / Sankt Ingbert, DE, 66386 / FR / ZA / Jena, DE, 07743 / CZ / Hamburg, DE, 20354

measures (running groups, online sports courses, massage, blood donation appointments, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service

Stellenangebot IT Project Manager Retail (m/f/d) ansehen

IT Techniker (m/w/d) Hannover

(m/w/d), IT-Systemkaufmann (m/w/d) o.ä.) Erfahrungen im Onsite Support, vor Ort Support, First Level Support und / oder Second Level Support Gute Kenntnisse im Windows- und MS Office Bereich Gute

Stellenangebot IT Techniker (m/w/d) ansehen

Hospital Specialist im Aussendienst AWC - im Gebiet Nord-West Deutschland Munich, Germany

für den Bereich Digitalisierung im Klinikumfeld mitIm Umgang mit dem MS Office Paket sind Sie versiert und können sich schnell in neue Systeme wie z.B. CRM einarbeitenSie bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort

Stellenangebot Hospital Specialist im Aussendienst AWC - im Gebiet Nord-West Deutschland ansehen

IT Techniker (m/w/d) Hannover

(m/w/d), IT-Systemkaufmann (m/w/d) o.ä.) Erfahrungen im Onsite Support, vor Ort Support, First Level Support und / oder Second Level Support Gute Kenntnisse im Windows- und MS Office Bereich Gute

Stellenangebot IT Techniker (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter*in Telefonvertrieb (m/w/d) | B2B - ID 1910 Frankfurt am Main

ebenfalls die Möglichkeit, 50 % mobil oder aus dem Home-Office zu arbeiten. Umfassende Einarbeitung: Wir unterstützen dich von Anfang an bei deiner Einarbeitung. Hierfür stehen deine Kolleg*innen bereit

Stellenangebot Mitarbeiter*in Telefonvertrieb (m/w/d) | B2B - ID 1910 ansehen

Project Manager (m/w/d) Project & Development Services Frankfurt am Main, DE

ProjectSehr gute Microsoft Office-Kenntnisse und sehr gute EnglischkenntnisseInteresse am eigenständigen Aufbau von KundenbindungenAusgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Unser Angebot

Stellenangebot Project Manager (m/w/d) Project & Development Services ansehen

Senior Project Manager Frankfurt am Main, DE

- und Projektmanagement der Nutzungsklassen Büro, Hotel und/oder Einzelhandel Gute Microsoft Office-Kenntnisse, sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Qualitätsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen

Stellenangebot Senior Project Manager ansehen

Mitarbeiter*in Telefonvertrieb (m/w/d) | B2B - ID 1910 Frankfurt am Main

ebenfalls die Möglichkeit, 50 % mobil oder aus dem Home-Office zu arbeiten. Umfassende Einarbeitung : Wir unterstützen dich von Anfang an bei deiner Einarbeitung. Hierfür stehen deine Kolleg*innen bereit

Stellenangebot Mitarbeiter*in Telefonvertrieb (m/w/d) | B2B - ID 1910 ansehen

Volljurist als Syndikusrechtsanwalt im Compliance (m/w/d) Frankfurt am Main

  Auf diese Benefits können Sie sich freuen: Ein Jahresgehalt zwischen 85.000 € - 120.000 € Brutto (Einstufung nach Erfahrung und Qualifikation, basierend auf einer Vollzeitposition) 30 Tage Erholungsurlaub Home-Office

Stellenangebot Volljurist als Syndikusrechtsanwalt im Compliance (m/w/d) ansehen

Wirtschaftsjurist im Capital Markets und Compliance (m/w/d) Frankfurt am Main

/ Vertrauensarbeitszeit / Home-Office-Anteil Betr. Altersvorsorge / Bike-Leasing / Umfangreiche Fortbildungsmodelle   Das Tatenwerk und seine Partnerunternehmen setzen für das erste Kennenlernen und Vorstellungsgespräche

Stellenangebot Wirtschaftsjurist im Capital Markets und Compliance (m/w/d) ansehen

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) In Teilzeit mit 18€ pro Stunde Frankfurt am Main

&set=a.443168124476769   Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann, Hotelfachmann (m/w/d) etc. oder mit einschlägiger Berufserfahrung im genannten Berufsbild Gute Kenntnisse mit MS Office

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (m/w/d) In Teilzeit mit 18€ pro Stunde ansehen

Service Officer (m/w/d) Frankfurt am Main

Stellenbeschreibung Für einen renommierten Kunden suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt, im Rahmen der direkten Personalvermittlung, als Service Officer (m/w/d) am Standort Frankfurt am Main

Stellenangebot Service Officer (m/w/d) ansehen

Personal Assistant (m/w/d) - Corporate/M&A Frankfurt am Main

- 62.000 EUR - je nach Qualifikation 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Home-Office nach Absprache (ca. 2 Tage) Umfassende Einarbeitung, Förderung und Unterstützung Ihrer fachlichen und persönlichen

Stellenangebot Personal Assistant (m/w/d) - Corporate/M&A ansehen

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Teilzeit bis 20,00€ p.h. Frankfurt am Main

  Ihr Profil: Erfahrung im Bereich Office Management Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen  Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Souveränität und Sensibilität im Umgang mit Menschen

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Teilzeit bis 20,00€ p.h. ansehen

Impressum