und Schrift Home-Office-Möglichkeit Tolle Work- Life- Balance durch Gleitzeitregelung Wöchentliche Arbeitszeit von 38 Std./Woche Attraktives Jahresgehalt Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten Ihr Kontakt
oder eine vergleichbare technische Ausbildung Berufserfahrungen in der Bauausführung Kenntnisse der VOB sowie der einschlägigen technischen Regelwerke Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten sowie Grundkenntnisse gängiger
Fundierte Englischkenntnisse Eigeninitiative und selbstständiges Handeln Hohe Flexibilität hinsichtlich der Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Überdurchschnittliches Einkommen Moderne u. gut erreichbare
und Bringung auf den Punkt Sie haben Motivation, die Dinge in die Hand zu nehmen Sie haben Lust auf herausfordernde Aufgabenstellungen Sie bringen gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen
im Umgang mit MS Office Produkten und gängiger Bausoftware Unternehmerisches Denken sowie verantwortungsbewusste und selbständige Arbeitsweise Eine unbefristete Anstellung Anspruchsvolle
Fundierte Kenntnisse der einschlägigen technischen und bauvertraglichen Regelwerke Versierter Umgang mit CAD (bevorzugt ArchiCad) Geübter Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke und Engagement
oder auf andere Weise erlangte Qualifikation Erfahrung in der Kalkulation schlüsselfertiger Projekte Bautechnisches Hintergrundwissen Gute Kenntnisse in MS Office Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Microsoft Office-Anwendungen Erfahrung mit Lexware ist wünschenswert Sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem internationalen
mit den MS Office-Produkten Kenntnisse im Umgang mit RIB iTWO Ausgeprägtes Planungs- und Organisationsgeschick Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Umgang mit Auftraggebern Abwechslungsreiche Tätigkeit
im Bereich Terminplanung/Arbeitsvorbereitung und/oder der Bau-/Projektleitung von Roh- und/oder Schlüsselfertigbauprojekten Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrungen im Umgang
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket Teamfähigkeit, Struktur sowie Kommunikationsstärke im Umgang Kunden runden das Profil ab Ein kurzfristiger Start in eine neue
, Loyalität und Lernbereitschaft- selbständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise Kenntnis branchenspezifischer Software, CAD-Kenntnisse (Plancal nova o.a.) und MS-Office Anspruchsvolle
- und Rechnungswesen Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Freundliches und authentisches Auftreten Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit auf mobiles Arbeiten Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen
- / Wirtschaftsingenieurwesen (Bau), Baumanagement oder vergleichbar Idealerweise erste einschlägige Berufserfahrung, fundierte Kenntnisse im Vertrags- und Nachtragsmanagement sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office
, Wirtschaftsingenieurwesen, Nachhaltigkeitsmanagement o.ä. Hohe Leistungsbereitschaft, sicheres Auftreten, analytische, konzeptionelle und proaktive Arbeitsweise Routinierter Umgang mit MS-Office-Programmen sowie
Ausgestaltung der Anfrage unterstützen Sie den Vertrieb Sie sind Drehscheibe/ Bindeglied im operativen Anfrage- und Angebotsprozess zwischen Front-Offices und mandatsgebenden Einheiten Bei der Bestimmung
, Wirtschaftsingenieurwesen, Nachhaltigkeitsmanagement o.ä. Hohe Leistungsbereitschaft, sicheres Auftreten, analytische, konzeptionelle und proaktive Arbeitsweise Routinierter Umgang mit MS-Office-Programmen sowie
Sie kommunizieren sicher in deutscher und englischer Sprache und haben anwendungssichere MS-Office- Kenntnisse insbesondere Excel und Power Point
Ebene. Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung aus dem Bereich Hotels, Resorts, Konferenz- und Veranstaltungszentren oder des Office Managements Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse. Erfahrung
Office Managerin (m/w/d) Unser Angebot: 100% vor Ort in Dresden Budget 45.000 bis 50.000 € Brutto/Jahr - abhängig von der Berufserfahrung und Eignung modernes Arbeitsumfeld im internationalen
Berufserfahrung als Controller, wünschenswert sind Erfahrungen aus einem börsennotierten und/oder produzierenden UnternehmenSehr gute MS-Office Kenntnisse insbesondere Excel Kenntnisse im Umgang von Dynamics 365
/Führungserfahrung mit sowie ein hohes Maß an Kommunikations- und Konfliktfähigkeit Erfahrung in der Anwendung des Arbeits- und Tarifrechts Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gerne auch gute
Berufserfahrung als Controller, wünschenswert sind Erfahrungen aus einem börsennotierten und/oder produzierenden Unternehmen Sehr gute MS-Office Kenntnisse insbesondere Excel Kenntnisse im Umgang von Dynamics 365
bauaufsichtlicher Anforderungen und PrüfnormenSie sind zuverlässig und bearbeiten im Team Aufgaben selbständig und strukturiert.Sehr gute MS-Office KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
praktische Erfahrungen in der FinanzbuchhaltungGute Kenntnisse in einem ERP-System wie beispielsweise DATEV oder SAP wünschenswertSicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere in ExcelSorgfältige
Erfahrungen im ImmobilienbereichSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Dich erwartet ein Unbefristetes Anstellungsverhältnis Du hast Vertrauensarbeitszeit Dioh erwarten kurze
-, und Koordinationskompetenz sowie DurchsetzungsvermögenGute Kenntnisse in MS Office und anderer fachspezifischer Software (Power Factory, AutoCAD)Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen zukunftssicheren Job
-, und Koordinationskompetenz sowie DurchsetzungsvermögenGute Kenntnisse in MS Office und anderer fachspezifischer Software (Power Factory, AutoCAD)Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen zukunftssicheren Job
sofort | unbefristet | in Vollzeit oder Teilzeit | Home-Office bis 80% möglich Ihre Perspektiven – unsere Angebote eine sehr interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einem engagierten und motivierten
Erfahrungen im Immobilienbereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Dich erwartet ein Unbefristetes Anstellungsverhältnis Du hast Vertrauensarbeitszeit Dioh erwarten kurze
, der Hotellerie oder im IT-Umfeld Sichere Deutschkenntnisse (mindestens B2) Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1) zwingend Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen
in einem renommierten Unternehmen Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten (bis zu 2 Tage Home Office pro Woche)Leistungsgerechte Vergütung und zusätzliche Bonusleistungen30 Tage Erholungsurlaub Umfangreiche
in einem renommierten Unternehmen Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten (bis zu 2 Tage Home Office pro Woche) Leistungsgerechte Vergütung und zusätzliche Bonusleistungen 30 Tage Erholungsurlaub Umfangreiche
Dienst und darüber hinaus Spezialisiert auf Kredite Office in zentraler Lage in Berlin Bearbeitung von Kontoeröffnungen, -änderungen und -schließungen Erstellen von Angeboten für Geldanlagen Führen
und kollegiales Arbeitsumfeld Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell, Home Office Option nach Einarbeitung bis zu 60% Individuelle Einarbeitung Moderne Hard- und Software Strukturierte
Vergütung Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Mobile Office Sehr gute Verkehrsanbindung im Herzen Berlins Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation
einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld vorweisen kann Das Office befindet sich in zentraler Lage und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut
Umfassende Einarbeitung Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Home Office und flexible Arbeitszeiten Angenehmes Arbeitsklima Unbefristeter Arbeitsvertrag Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt
durch umfassende und individuelle Fortbildungsmaßnahmen Familiäres Arbeitsklima in einem mittelständischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Vermögenswirksame Leistungen Mobile Office
in der Finanzbuchhaltung Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungssystem, idealerweise Microsoft Dynamics Navision Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere
Vergütung Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Mobile Office Sehr gute Verkehrsanbindung im Herzen Berlins Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation
in der FinanzbuchhaltungStrukturierte und gewissenhafte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungssystem, idealerweise Microsoft Dynamics NavisionKenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere ExcelFreude
und qualitätsbewusste ArbeitsweiseEinen sicheren Umgang mit MS-Office-Programmen sowie Offenheit gegenüber dem Thema DigitalisierungSehr gute deutsche und gute englische Sprachkenntnisse Eine unbefristete Festanstellung
OrganisationsvermögenAusgeprägte Teamfähigkeit und LeistungsbereitschaftSehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office)Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert Umfangreiche Vorsorgeleistungen, wie zum Beispiel
mit DATEV Berufserfahrung in der Immobilienbranche Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent mit Hands-On-Mentalität Fundierte Deutsch und Englisch Kenntnisse Fundierte MS Office
/ Bachelor / Master im Bereich Architektur, Bauingenieurwesen oder vergleichbare Fachrichtung IT: CAD (idealerweise Allplan, Revit), AVA (vorzugsweise Avanti / Nevaris), PowerProject und MS Office, Sprache
und eine hohe Zahlenaffinität Einschlägige Berufserfahrungen (mind. 5 Jahre) in der Kostenplanung sind Voraussetzung Sichere Anwendung von MS Office-Produkten sowie CAD-Kenntnisse Deutschkenntnisse mindestens
- und LandschaftspflegeBetriebswirtschaftliche KenntnisseErste Erfahrungen in der Kalkulation und/oder im ProjektmanagementVersierter Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)Sicheres und selbstständiges Arbeiten
VergütungspaketUmfassende EinarbeitungAbwechslungsreiche und anspruchsvolle TätigkeitHome Office und flexible ArbeitszeitenAngenehmes ArbeitsklimaUnbefristeter Arbeitsvertrag Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt
in der Bearbeitung und Leitung von Projekten der DB Station und Service AGFundierte Kenntnisse in der Objekt- und TragwerksplanungGute EDV-Kenntnisse (CAD- und Ingenieursoftware, MS Office) sowie Interesse an neuen