Deutschkenntnisse, PC-Kenntnisse, souveräner Umgang mit MS- Office® Unbefristeten ArbeitsvertragPünktliche und leistungsorientierte Vergütung sowie eine projektbezogene Gewinnbeteiligung30 Urlaubstage zur Verfügung
durch ein flexibles Arbeitsmodell (mit ggf. Option auf Home-Office)Individuelle EinarbeitungQuereinsteiger willkommenModerne Hard- und SoftwareEinstiegsmöglichkeit bei einem Globalplayer Gehaltsinformationen 38.000
und hast erste Erfahrungen in der Verbuchung von internationalen Geschäftsvorfällen gesammeltDu besitzt gute MS-Office-Kenntnisse und hast Erfahrung im Umgang mit ERP-SystemenAuch verfügst
abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung in einer ähnlichen Funktion ist von VorteilVersierter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen und digitalen
sowie Erfahrung in der Steuerung von DienstleisterSie kennen sich sicher mit der VOB (Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen) sowie dem Regelwerk der Technik aus.Gute Kenntnisse in MS Office
von DienstleisterSie kennen sich sicher mit der VOB (Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen) sowie dem Regelwerk der Technik aus.Gute Kenntnisse in MS Office und MS Project sind von VorteilSelbständige
in der deutschen- und englischen Sprache Kommunikativ, zuverlässig und verantwortungsbewusst MS-Office Kenntnisse und idealerweise technikaffin IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung
Gewerbeordnung“Du verfügst über gute, anwendungsfähige MS-Office-KenntnisseDu bringst gute Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift sowie idealerweise anwendbare Sprachkenntnisse in Englisch mitEin freundliches
. ingenieurwissenschaftlichen Umfeld Technisches Verständnis, idealerweise vermessungstechnisches Know-How Erfahrung in der Projektleitung mit einem Projektumfang bis 100.000€ Erfahurng im Umgang mit MS Office Selbstständiges
Kindergartenzuschuss Flexible Arbeitszeiten und Mobile-Office-Möglichkeit Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und familiäres Arbeitsumfeld Gehaltsinformationen Je
oder Studium im technischen bzw. ingenieurwissenschaftlichen Umfeld oder vergleichbar Technisches Verständnis Kenntnisse im Umgang mit WIKO oder einer anderen Rechnungslegungssoftware sowie sichere MS Office
Vermögenswirksame Leistungen Kindergartenzuschuss Flexible Arbeitszeiten und Mobile-Office-Möglichkeit Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und familiäres Arbeitsumfeld
oder Studium im technischen bzw. ingenieurwissenschaftlichen Umfeld oder vergleichbarTechnisches VerständnisKenntnisse im Umgang mit WIKO oder einer anderen Rechnungslegungssoftware sowie sichere MS Office
Arbeitszeiten und Mobile-Office-MöglichkeitVielfältige Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenFlache Hierarchien und familiäres Arbeitsumfeld Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und Berufserfahrung
LeistungenKindergartenzuschussFlexible Arbeitszeiten und Mobile-Office-MöglichkeitVielfältige Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenFlache Hierarchien und familiäres Arbeitsumfeld Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation
: Wissen über das deutsche Handels- und Steuerrecht Praktische und standhafte Persönlichkeit Sehr gute EDV-Fähigkeiten mit MS Office, SAP FI und MM (wünschenswert) Sichere Sprachkenntnisse in Deutsch
über das deutsche Handels- und SteuerrechtPraktische und standhafte PersönlichkeitSehr gute EDV-Fähigkeiten mit MS Office, SAP FI und MM (wünschenswert)Sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Familiär
. Bilanzbuchhalter) Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach IFRS und HGB Freude im Umgang und der Analyse von Zahlen und Reportings und an der Optimierung von Prozessen Sicherer Umgang mit MS-Office-Tools
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse Gefestigte EDV-Anwenderkenntnisse in MS Office Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Lernbereitschaft und eigenständige
von Geschäftsberichten Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium mit Immobilienbezug Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office
mit Schwerpunkt Personalwesen oder vergleichbare Qualifikation Mehrere Jahre relevante Berufserfahrung im HR Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS Office
-Office Kenntnisse in Personio, DATEV oder Sage KHK von Vorteil Loyalität und freundliches Auftreten Kommunikationsstärke und strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Kontakt: Ich, Grit Baumann, freue
Arbeitsklima in einem mittelständischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Attraktive Vergütung und vermögenswirksame Leistungen Mobile Office und flexible Arbeitszeiten Gehaltsinformationen Je
oder vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung und/oder in der vorbereitende Entgeltabrechnung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Anwenderkenntnisse
und Teamgeist Versierte Kenntnisse mit MS-Office sowie einer Immobilienmanagementsoftware Sie bearbeiten ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabenspektrum in einem erfolgreichen und für die Zukunft bestens
analytisches Denkvermögen, ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Erfahren im Umgang mit gängiger IT (MS Office) Gute Deutsch- und ggf. Englischkenntnisse in Wort
Berufserfahrung in der Hotellerie, vorzugsweise im Revenue-Management sehr gute Oracle (Fidelio) Suite 8 - Kenntnisse sowie idealerweise im RM, Routine in MS-Office, insbesondere Excel verhandlungssicheres Deutsch
, ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie selbstständige, strukturierte ArbeitsweiseErfahren im Umgang mit gängiger IT (MS Office) Gute Deutsch- und ggf. Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität
QualifikationRelevante Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung und/oder in der vorbereitende EntgeltabrechnungSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenAnwenderkenntnisse in SAP HCM
Arbeitsklima in einem mittelständischen Unternehmen mit kurzen EntscheidungswegenAttraktive Vergütung und vermögenswirksame LeistungenMobile Office und flexible Arbeitszeiten Gehaltsinformationen Je
und TeamgeistVersierte Kenntnisse mit MS-Office sowie einer Immobilienmanagementsoftware Sie bearbeiten ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabenspektrum in einem erfolgreichen und für die Zukunft bestens
new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: Development and maintenance of forecasting
the Chief Commercial Officer (f/m/d) and playing a key role in driving the sales growth agenda in Cabka.With your industry insights, strategic mindset to enhance customer relationships and proficiency
Vermögenswirksame Leistungen Kindergartenzuschuss Flexible Arbeitszeiten und Mobile-Office-Möglichkeit Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und familiäres Arbeitsumfeld
AltersversorgungVermögenswirksame LeistungenKindergartenzuschussFlexible Arbeitszeiten und Mobile-Office-MöglichkeitVielfältige Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenFlache Hierarchien und familiäres Arbeitsumfeld
Du begrüßt Besucher Du koordinierst Veranstaltungen Du organisierst Reisen durch Buchung von Unterkünften und Reservierungen Du arbeitest aktiv mit den Office Managern an den Standorten Barcelona und Zagreb
Fachteams Kauffrau/man für Bürokommunikation, Kauffrau/man im Gesundheitswesen Erfahrung im Office-Management Erfahrung als Team-, Abteilungs- oder Geschäftsführungsassistenz Bereitschaft sich in unser Praxis
Berufsausbildung Gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen ERP-Systemen und MS-Office wünschenswert Selbstständige, gewissenhafte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Kostenbewusstsein sowie Organisations
Zahlenverständnis Gute Englischkenntnisse Unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktive Vergütung, inkl. Bonusmodell Hybrides Arbeitsmodell mit 2 Tagen Home Office Arbeitnehmerfreundliche Kultur mit flachen Hierarchien
Portion an Eigeninitiative Angebot Flexible Arbeitszeiten Home-Office / flexibles Arbeiten Firmenwagen Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsprogramme
Suchen Sie eine neue berufliche Herausforderung im Front Office Bereich außerhalb der Hotelbranche? Dann würden wir Sie gerne bei der Suche nach dem perfektem Match unterstützen! Unser Kunde
eine organisierte und strukturiere Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Organisationsstärke, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Microsoft Office-Kenntnisse und idealerweise SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- sowie gute
Sie suchen als Front Office Manager eine neue berufliche Herausforderung, bei der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Sie wollen der erste Kontakt in einem renommierten Unternehmen
oder kaufmännischen BerufsausbildungGute Kenntnisse im Umgang mit gängigen ERP-Systemen und MS-Office wünschenswertSelbstständige, gewissenhafte und ergebnisorientierte ArbeitsweiseAusgeprägtes Kostenbewusstsein sowie
BesucherDu koordinierst Veranstaltungen Du organisierst Reisen durch Buchung von Unterkünften und Reservierungen Du arbeitest aktiv mit den Office Managern an den Standorten Barcelona und Zagreb zusammen
Office Manager (gn) Aktuell auf Jobsuche? Für eine unabhängige und führende Wirtschaftskanzlei in Deutschland, suchen wir ab sofort in unbefristeter Festanstellung einen Office Manager (gn
Officer/Professional Zertifikat Idealerweise Erfahrung mit Audits und möglichst ISO 19011 Auditor Zertifikat Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigeninitiative und gute
deadlines. The ideal candidate should have 8-10 years of post-graduate experience with a minimum of 5 years in commercial office design, proficiency in BIM software such as Revit or ArchiCAD, creative talent
-Infrastruktur und Prüfen der Citrix Apps Das bringst du mit: Abgeschlossene IT-Ausbildung Erfahrungen und Kenntnisse im Betriebssystem Windows 10 sowie in den gängigen MS Office Produkten / Microsoft Office 365
-Office-Anwendungen, DATEV- Kenntnisse von Vorteil Selbstbewusstes Auftreten und Teamfähigkeit Eigenverantwortliche und effiziente Arbeitsweise Ambitionen, sich weiterzuentwickeln Kontakt: Ich, Christine