, -überwachung und -berichterstattung Umfassende Kenntnisse der Funktionen, Merkmale und Anwendungen von MS-Office-Programme Ausgeprägte Organisations- und Koordinationsfähigkeiten Erforderliche Sprachkenntnisse
Qualifikation Sie konnten bestenfalls schon erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder (Team-) Assistenz sammeln Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelSie arbeiten selbstorganisiert
Supply Chain Management Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word) Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD, MM) Sehr gute Teamfähigkeit
Milbank LLP sucht in Frankfurt a.M. eine/n Studentische Hilfskraft (m/w/d) Office Management (ID-Nummer: 9722543)
KfW Bankengruppe sucht in Frankfurt am Main eine/n Specialist PMO (w/m/d) - Projekt-Management-Office im agilen Umfeld (ID-Nummer: 11069160)
Reifenhäuser Gruppe sucht in eine/n Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) im Travel Management und Front Office (ID-Nummer: 11009602)
zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote
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) im speditionen Umfeld erforderlichFührerschein Klasse B erforderlichSehr gute Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in Organisation Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag
Berufserfahrung im Customer Service Gute Kenntnisse MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englisch- und Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift SAP Kenntnisse (Modul SD) wünschenswert Berufserfahrung im Bereich Customer
None Zum Unternehmen Ab sofort suchen wir zur Vakanz-Überbrückung einen Interim (PMO) Project Management Office - Glasfasernetze (Baugewerbe) (m/w/d). Location: Großraum Frankfurt am Main
und -beseitigung im Bereich Elektrotechnik Erfahrung in anderen haustechnischen Gewerken ist wünschenswert Grundkenntnisse Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten 30 Tage Urlaub Unbefristeter
vor dem 1. Oktober 2020 Erste Praxiserfahrung im Bereich IT oder der Logistikbranche, bspw. durch PraktikaFließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere
Kenntnisse im Umgang mit MS Office Tools, insbesondere Excel Fortgeschrittene Kenntnisse der Tools, Verfahren und Prozesse zur systematischen Erfassung, Überwachung und Berichterstattung von Daten Sehr gute
, 2020First professional experience or internships in the area of HR, Consulting and international environmentHigh affinity for IT topicsVery good MS Office skills & possibly first coding experienceExcellent
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566468)
apoprojekt GmbH sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter (all genders) Office Management (ID-Nummer: 11032131)
✈ Umfassende Anwenderkenntnisse in MS Office ✈ Kenntnisse des Systems „Luftfahrt“ und der Flugsicherung sind von Vorteil ✈ Hohes Maß an Kooperationsvermögen und Überzeugungskraft ✈ Exzellente Deutsch
VDMA sucht in eine/n Teamassistenz / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11049658)
VDMA sucht in eine/n Teamassistenz - Office Management / Normung (m/w/d) (ID-Nummer: 11087860)
Mazars GmbH & Co. KG sucht in eine/n Mitarbeiter Empfang & Office Management (all genders) (ID-Nummer: 11044214)
BludauPartners Executive Consultants GmbH sucht in eine/n Assistant Finance / Office Management (M/W/D) (ID-Nummer: 10469902)
-Tools (MS Office, etc.) Flexibilität, Zuverlässigkeit und die Fähigkeit mit wachsenden Herausforderungen souverän umgehen zu können Sehr gute Deutschkenntnisse, englische Sprachkenntnisse wünschenswert
und an die Sicherheitsbehörden weiterleiten sowie bei Unstimmigkeiten, Prüfbericht erstellen und Kontaktaufnahme mit dem Kunden Abgeschlossene AusbildungGute Kenntnisse der gängigen IT-Tools (MS Office, etc.)Flexibilität
und Teamfähigkeit Strategische Denkweise und Organisationstalent Sehr gute verkäuferische Fähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den MS-Office
Microsoft Office Paket (Excel, PowerPoint, Word) Sehr gute Kenntnisse im Einsatz von Branchen Software zur Kosten- und Terminsteuerung, wie beispielsweise MS Project und ProbisKommunikationsstärke
zeb sucht in eine/n Kaufmännische Fachkraft Office Management & Empfang (w|m|d) (ID-Nummer: 11067623)
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Assistenz (m/w/d) für das Office Management #Berufsglück #ZukunftGestalten Das sind Wir; Die Orizon Business Unit Kanzleien bieten Personalberatung für nationale und internationale
, z.B. VOB oder HOAI Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen: Word, Excel und Powerpoint Führerschein der Klasse B Sehr gute Kenntnisse in der Gewährleistungsverfolgung und sicherer Umgang
der Serverinfrastruktur, Terminalserverfarmen und Firewall-Systemen Management der Speicherinfrastruktur Administration MS-Office und Windows und Administration aller weiteren im Einsatz befindlichen Softwares
Erfahrungen aus dem Forderungsmanagement von Vorteil Strukturierte Arbeitsweise Fundierte MS Office Kenntnisse Kommunikative und belastbare Persönlichkeit Teamfähigkeit und Flexibilität Wir beraten
mit Vorkenntnissen im Bereich der RechnungsprüfungBerufserfahrungFundierte MS Office KenntnisseAusgeprägtes ZahlenverständnisSelbständige und sorgfältige Arbeitsweise Wir beraten und vermitteln Sie kostenfreiEinen
der Serverinfrastruktur, Terminalserverfarmen und Firewall-Systemen Management der Speicherinfrastruktur Administration MS-Office und Windows und Administration aller weiteren im Einsatz befindlichen
. a.Korrespondenz mit Krankenkassen, Behörden u. a.Reisekostenabrechnung Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung in der BuchhaltungFundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office, inkl
Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen: Word, Excel und PowerpointFührerschein der Klasse BSehr gute Kenntnisse in der Gewährleistungsverfolgung und sicherer Umgang im Nachverfolgen von rechtlichen Themen
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Kenntnisse im Umgang mit MS Office, inkl. ExcelZuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie hohe EigeninitiativeZahlenaffinität, zielorientierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie analytisches