wünschenswertErfahrung mit integrierten Managementsystemen für die Zertifizierung nach ISO, IATF, Formel Q, VDAGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, speziell MS
in der Fachplanung nach HOAI nachweisen können -die Standardanwendungen von Office (Word, Excel, Outlook) für Sie selbstverständlich sind -Verantwortung, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Einsatzfreude
in der Fachplanung nach HOAI nachweisen können -die Standardanwendungen von Office (Word, Excel, Outlook) für Sie selbstverständlich sind -Verantwortung, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Einsatzfreude
dein Verhalten entsprechend der Situation und den Ansprechpersonen anzupassen. Du kennst dich mit MS-Office Produkten, insbesondere Excel, aus und hast die Fähigkeit digitale Prozesse aufzusetzen
zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote
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Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen
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adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566466)
mgm consulting partners GmbH sucht in eine/n Wirtschaftsinformatiker als Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) (ID-Nummer: 10976430)
bis zu 3 Tage im Homeoffice zu arbeiten sowie entweder im Leipziger oder m Dresdner Office zu arbeiten. Umsetzung und Weiterentwicklung des Notfallmanagements Übernahme erforderlicher Coachingmaßnahmen
die Möglichkeit bis zu 3 Tage im Homeoffice zu arbeiten sowie entweder im Leipziger oder m Dresdner Office zu arbeiten. Umsetzung und Weiterentwicklung des Notfallmanagements Übernahme erforderlicher
! Werde Teil unseres Teams und gestalte gemeinsam mit uns die digitale Transformation im Gesundheitswesen. Das erwartet Dich: • Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell und hybrid (remote und im Office
DATEV oder SAP wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere in Excel Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
bei der Erstellung von 2D und 3D-CAD-Zeichnungen mit Trimple nova und AutoCAD im TGA-Bereich punkten können Bereits Erfahrungen im Baubereich vorweisen können Die Standardanwendungen von Office (Word, Excel, Outlook
(AVA, CAD, TRIC) vorweisen können Mit der Fachplanung nach HOAI vertraut sind Die Standardanwendungen von Office (Word, Excel, Outlook) für Sie selbstverständlich sind Verantwortung, Eigeninitiative
(Trimble Nova) besitzen Bereits Erfahrungen und Kenntnisse in der Branchenanwendung (AVA, CAD, TRIC) vorweisen können Mit der Fachplanung nach HOAI vertraut sind Die Standardanwendungen von Office (Word
und dem Mahnwesen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation in der Buchhaltung Relevante Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Kenntnisse im Umgang mit MS Office
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation in der BuchhaltungRelevante Berufserfahrung in der FinanzbuchhaltungKenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere
von 2D und 3D-CAD-Zeichnungen mit Trimple nova und AutoCAD im TGA-Bereich punkten könnenBereits Erfahrungen im Baubereich vorweisen könnenDie Standardanwendungen von Office (Word, Excel, Outlook
könnenMit der Fachplanung nach HOAI vertraut sindDie Standardanwendungen von Office (Word, Excel, Outlook) für Sie selbstverständlich sindVerantwortung, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Flexibilität
wünschenswertSicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere in ExcelSorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Möglichkeit einer langfristigen
(Trimble Nova) besitzenBereits Erfahrungen und Kenntnisse in der Branchenanwendung (AVA, CAD, TRIC) vorweisen könnenMit der Fachplanung nach HOAI vertraut sindDie Standardanwendungen von Office (Word, Excel
und Informationsbereitstellungen Berechtigungsverwaltung von Userzugriffen im Active Directory, Exchange und inhouse Software. Unterstützungung der Anwender bei der Nutzung von Softwareumgebungen wie Office Produkten
& Project Management Office Aktive Gestaltung des Bereichs sowie das Vorantreiben kontinuierlicher Verbesserungen Verantwortung für die Durchführung von Produktanalysen, -konzeptionen und -optimierungen
und IT-Systeme • Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell und hybrid (remote und im Office) • Faire Überstundenregelung mit Freizeitausgleich oder einer Vergütungsmöglichkeit mit 25% Überstundenzuschlag
Fähigkeiten sowie ein sehr gutes Zahlenverständnis Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) und idealerweise Kenntnisse in DATEV
Officer/Professional Zertifikat Idealerweise Erfahrung mit Audits und möglichst ISO 19011 Auditor Zertifikat Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigeninitiative und gute
Fähigkeiten sowie ein sehr gutes ZahlenverständnisSelbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte ArbeitsweiseSehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) und idealerweise Kenntnisse in DATEV
können Bereits Erfahrungen in der Branchenanwendung (AVA, CAD, TRIC) haben Ebenfalls gute Kenntnisse in der Fachplanung nach HOAI nachweisen können Die Standardanwendungen von Office (Word, Excel, Outlook
könnenBereits Erfahrungen in der Branchenanwendung (AVA, CAD, TRIC) habenEbenfalls gute Kenntnisse in der Fachplanung nach HOAI nachweisen könnenDie Standardanwendungen von Office (Word, Excel, Outlook
fachspezifische Berufsausbildung Mindestens 2 jährige Berufserfahrung im Bereich Controlling/Finanzen, idealerweise im Bereich Maschinen-/Anlagenbau Sichere Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen
Sehr gute PC-Kenntnisse (Office-Anwendungen, Datenbanken, Power BI) und grundsätzliche IT Affinität Ausgeprägte Analyse-, Koordinations- und Moderationsfähigkeiten Kenntnisse optischer und taktiler
Ausgestaltung der Anfrage unterstützen Sie den Vertrieb Sie sind Drehscheibe/ Bindeglied im operativen Anfrage- und Angebotsprozess zwischen Front-Offices und mandatsgebenden Einheiten Bei der Bestimmung
, Wirtschaftsingenieurwesen, Nachhaltigkeitsmanagement o.ä. Hohe Leistungsbereitschaft, sicheres Auftreten, analytische, konzeptionelle und proaktive Arbeitsweise Routinierter Umgang mit MS-Office-Programmen sowie
sofort | unbefristet | in Vollzeit oder Teilzeit | Home-Office bis 80% möglich Ihre Perspektiven – unsere Angebote eine sehr interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einem engagierten und motivierten
Erfahrungen im Immobilienbereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Dich erwartet ein Unbefristetes Anstellungsverhältnis Du hast Vertrauensarbeitszeit Dioh erwarten kurze
bauaufsichtlicher Anforderungen und PrüfnormenSie sind zuverlässig und bearbeiten im Team Aufgaben selbständig und strukturiert.Sehr gute MS-Office KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift