- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
und Netzwerken lebenslanges Lernen, Kenntnisse in Office, kollaboratives Arbeiten in Teams und Sharepoint Kontaktmanagement oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP
durch pro-Aktivität, Kreativität, Flexibilität sowie Nutzung von Synergien und Netzwerken lebenslanges Lernen, Kenntnisse in Office, kollaboratives Arbeiten in Teams und Sharepoint Kontaktmanagement
von Photovoltaikanlagen und einschlägigen Normen. Skills: Zielorientiert, kommunikationsstark, teamfähig, flexibel und strukturiert.Tools: Gute MS-Office-Kenntnisse; sehr gute Excel Skills sind ein Plus.Sprachen
new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: Development and maintenance of forecasting
in der Vertragsabwicklung sowie Schadensabwicklung Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C2) Wirtschaftsenglisch in Wort und Schrift Versierte PC-Kenntnisse sowie gute MS-Office-Kenntnisse Strukturierte und analytische
du aktiv zum Erhalt unseres Planeten beitragen. Flexibilität Du möchtest deine Kreativität zu Hause entfalten? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage
Arbeitsklima in einem mittelständischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Attraktive Vergütung und vermögenswirksame Leistungen Mobile Office und flexible Arbeitszeiten Gehaltsinformationen Je
und Teamgeist Versierte Kenntnisse mit MS-Office sowie einer Immobilienmanagementsoftware Sie bearbeiten ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabenspektrum in einem erfolgreichen und für die Zukunft bestens
analytisches Denkvermögen, ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Erfahren im Umgang mit gängiger IT (MS Office) Gute Deutsch- und ggf. Englischkenntnisse in Wort
deadlines. The ideal candidate should have 8-10 years of post-graduate experience with a minimum of 5 years in commercial office design, proficiency in BIM software such as Revit or ArchiCAD, creative talent
, oder einer vergleichbaren Ausbildung Berufserfahrung in der elektrotechnischen Fachplanung Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office-Programmen und gängiger Software der E-TGA Erfahrung mit AutoCAD MEP und Autodesk Revit
und viel Motivation Führerscheinklasse B Gute Deutschkenntnisse, PC-Kenntnisse, souveräner Umgang mit MS- Office® Unbefristeten Arbeitsvertrag Pünktliche und leistungsorientierte Vergütung sowie eine projektbezogene
durch ein flexibles Arbeitsmodell (mit ggf. Option auf Home-Office) Individuelle Einarbeitung Quereinsteiger willkommen Moderne Hard- und Software Einstiegsmöglichkeit bei einem Globalplayer Gehaltsinformationen 38.000
Berufserfahrung und gute Kenntnisse in der Installation und Inbetriebnahme von Anlagen der Gebäudetechnik z.B. KGR 440, 450, 480 HOAI Kenntnisse im Baurecht z.B. VOB, HOAI sowie Kenntnisse in Microsoft-Office
und Maßnahmen rechtzeitig abgeschlossen werden Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Tools, insbesondere MS-Excel und Powerpoint Sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Interessante
/ Bachelor / Master im Bereich Architektur, Bauingenieurwesen oder vergleichbare Fachrichtung IT: CAD (idealerweise Allplan, Revit), AVA (vorzugsweise Avanti / Nevaris), PowerProject und MS Office, Sprache
und Maßnahmen rechtzeitig abgeschlossen werden Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Tools, insbesondere MS-Excel und Powerpoint Sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Interessante
Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Erste Erfahrungen in der Kalkulation und/oder im Projektmanagement Versierter Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Sicheres und selbstständiges Arbeiten
kostenlosem Parkplatz) Vergütung nach den Regelungen für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L), zzgl. Jahressonderzahlung und betrieblicher Betriebliche Altersversorgung Home Office nach Rücksprache
? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg unterstützen wir dich mit einem Zuschuss zu deiner DVB Abo
Verordnungen (AHO, HOAI, VOB, BGB) und Normen (DIN)Erfahrung im Einsatz von Software zur Kosten- und Terminsteuerung, wie beispielsweise MS Project, iTWO, CoorSehr gute Microsoft Office-KenntnisseSehr gute
Gewerbeordnung“Du verfügst über gute, anwendungsfähige MS-Office-KenntnisseDu bringst gute Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift sowie idealerweise anwendbare Sprachkenntnisse in Englisch mitEin freundliches
in der deutschen- und englischen Sprache Kommunikativ, zuverlässig und verantwortungsbewusst MS-Office Kenntnisse und idealerweise technikaffin IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung
“ – das ist wünschenswert Du hast gute MS-Office Kenntnisse, sowie idealerweise Kenntnisse in gängigen Management-Softwarelösungen Du verfügst über schnelle Auffassungsgabe und Dienstleistungsorientierung Du hast
Office Manager (gn) Aktuell auf Jobsuche? Für eine unabhängige und führende Wirtschaftskanzlei in Deutschland, suchen wir ab sofort in unbefristeter Festanstellung einen Office Manager (gn
Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität Teamplayer Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Interessiert? Dann bewirb Dich jetzt über die angegebenen Kontaktdaten. Gerne
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ebenfalls die Möglichkeit, 50 % mobil oder aus dem Home-Office zu arbeiten. Umfassende Einarbeitung: Wir unterstützen dich von Anfang an bei deiner Einarbeitung. Hierfür stehen deine Kolleg*innen bereit
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die Möglichkeit, 50 % mobil oder aus dem Home-Office zu arbeiten. Umfassende Einarbeitung: Wir unterstützen dich von Anfang an bei deiner Einarbeitung. Hierfür stehen deine Kolleg*innen bereit, um sicherzustellen
- und Beschäftigtenrechts (TV-L, TVÜ-L) Sachkenntnisse der Beteiligungsrechte der Beschäftigtenvertretungen Anwendungsbreite IT-Kenntnisse (MS Office, IPV, Rexx) Erfahrung des Haushaltsrechts Kenntnisse des Arbeitsschutz
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Projekt- und Ehrenamtsmanagement von Vorteil Hohe didaktische und kommunikative Kompetenz wünschenswert Sicherer Umgang mit Microsoft Office und CRM-Programmen
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KorrespondenzAllgemeines Office-Management Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion ist von VorteilBerufseinsteiger mit abgeschlossener Ausbildung
und Erfahrung in Mitarbeiterführung Sichere, allgemein berufstypische Kenntnisse, in der Anwendung im Bereich der VOB Sicherer Umgang mit MS Office- sowie mit Planungs-, Ausschreibungs- und Terminprogrammen
Anforderungen. Sie zeichnen sich durch eine systematische und lösungsorientiere Denkweise aus und überzeugen mit hoher Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit. Sie sind sicher in MS Office
eines reibungslosen Informationsflusses als Schnittstelle zu den internen und externen Ansprechpartnern Steuerung und Optimierung organisatorischer Abläufe in Richtung eines modernen Office-Managements allgemeine
uns auf Dich! Wir beraten Unternehmen, Investoren wie auch vermögende Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen
: Festanstellung Standorte: Neu-Isenburg, weitere Standorte: Neckarsulm, Münster, Oldenburg, Bremen, Hamburg, Berlin, Leipzig mit Home-Office-Flexibilität Sie verstärken und gestalten als eine unternehmerisch
Dauer: Festanstellung Standorte: Neckarsulm, weitere Standorte: Neu-Isenburg, Münster, Oldenburg, Bremen, Hamburg, Berlin, Leipzig mit Home-Office-Flexibiltät Sie verstärken und gestalten
aus der Branche ein erfahrenes, teamorientiertes Kollegium, das Sie gern mitnehmen wird sowie ein geschätzter Geschäftsführer ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz sowie der Möglichkeit zum Home-Office
BürobedarfErledigung der telefonischen und schriftlichen KorrespondenzAllgemeines Office-Management Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
BürobedarfErledigung der telefonischen und schriftlichen KorrespondenzAllgemeines Office-Management Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare QualifikationVersierter Umgang mit MS-Office Analytisches, konzeptionelles DenkvermögenSehr gute Deutsch KenntnisseDienstleistungs- und Hands-On-Mentalität sowie
kann sich jeder entfalten und seine Ziele erreichen Kostenfreier Mitarbeiter-Parkplatz für Office-Tage Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Spannende Reisen zu den interessantesten Orten und Veranstaltungen der ganzen
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in der Zusammenarbeit mit dem Management mit. Du bringst einen routinierten Umgang mit den gängigen MS Office-Tools mit. Dich zeichnet eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft aus. Deine Stärken
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