an OrganisationsgeschickSehr gute MS Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte und selbstständige ArbeitsweiseVerbindlichkeit, Freundlichkeit und professionelle Umgangsformen Ihr Weg zum neuen
mit MS-Office-Anwendungen sowie fundiertes Zahlenverständnis Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freundliches Wesen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche
ein und unterstützt bei operativen Tätigkeiten Das bringst du mit Eine praxisorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigenmotivation Sehr gute Kenntnisse in MS Office Programmen, insbesondere PowerPoint und Excel Gute
Office Programmen, insbesondere Excel und Power Point Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und gutes Prozessverständnis Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kaufmann-fuer-Spedition
und/oder Transportlogistik und/ oder dem Frachteneinkauf Hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft sowie eine selbständige und zielgerichtete Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Office Programmen, insbesondere
Unternehmensgruppe, im Projektmanagement-Office (PMO) zu erweitern! Unser Auftraggeber ist auf die Gestaltung fortgeschrittener und nachhaltiger wertschöpfender IT-Lösungen in unterschiedlichen Gebieten spezialisiert
abgeschlossen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Hohe Motivation und Zuverlässigkeit sowie eine qualitätsbewusste und strukturierte Arbeitsweise Du bist verantwortungsbewusst, sorgfältig und teamfähig Führerschein
Position von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeit Flexibilität
Flexibles und mobiles Arbeiten im Home Office: Die Work-Life-Balance, die Vereinbarkeit zwischen Familie, einem gesunden Lebensstil und der Arbeit, ist uns besonders wichtig Kollegiale Zusammenarbeit
in einem renommierten Unternehmen Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten (bis zu 2 Tage Home Office pro Woche) Leistungsgerechte Vergütung und zusätzliche Bonusleistungen 30 Tage Erholungsurlaub Umfangreiche
technischen Entwicklungensehr gute Microsoft Office-Kenntnisse, insbesondere in MS Project sowie idealerweise gute Englischkenntnisseein sehr gutes Planungs- und Organisationsgeschick sowie ein hohes Maß
im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur oder anderen immobilienbezogenen Studiengängen. Du hast theoretische Kenntnisse über Bauprozesse und Immobilienentwicklung. Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
Tätigkeitsfeld Sichere Kenntnisse in einem ERP-System und in den MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Attraktive Vergütung
Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit des mobilen Arbeitens (ca. 50%) Großer Gestaltungsspielraum in einem spannenden Setup Moderne Arbeitsumgebung (Open Office Konzept) in unserem thyssenkrupp Quartier in Essen
und Serviceorientierung Hohe Affinität zu Zahlen und buchhalterischen Tätigkeiten Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten, insbesondere Excel Zukunftssicherheit und hervorragende Arbeitsbedingungen in einem homogenen
mit Berufserfahrung im entsprechenden Bereich Positive Zuverlässigkeitsprüfung durchs Luftfahrtbundesamt (ZÜP) erforderlich Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word) Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD
. Im administrativen Bereich übernehmen Sie Verantwortung in den Tätigkeitsbereichen rund um das Front Office Management, die Rückmeldung von Transporten in unserem SAP-System, das Nachhalten von Betriebsdaten sowie
Sie Verantwortung in den Tätigkeitsbereichen rund um das Front Office Management, die Rückmeldung von Transporten in unserem SAP-System, das Nachhalten von Betriebsdaten sowie die Bestellabwicklung für unsere Anlage
Sie Verantwortung in den Tätigkeitsbereichen rund um das Front Office Management, die Rückmeldung von Transporten in unserem SAP-System, das Nachhalten von Betriebsdaten sowie die Bestellabwicklung für unsere Anlage
Branchenerfahrung von Vorteil Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office WAS WIR IHNEN BIETEN
Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz
sowie die Option auf 40% Home-Office Hoher Fixanteil des Gehaltes 30 Urlaubstage und Sonderurlaub Gute betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen bei Partnern Gehaltsinformationen Das Budget liegt je
&set=a.443168124476769 Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann, Hotelfachmann (m/w/d) etc. oder mit einschlägiger Berufserfahrung im genannten Berufsbild Gute Kenntnisse mit MS Office
Sourcing Office, National Category Management und unseren ALDI Nord Ländern Steuerung und Verfolgung von Seefracht sowie Steuerung der Logistikdienstleister Selbstständige Behebung von Engpässen
mobile working A new office campus with daycare center, sports pavilion, innovative gastronomy concept, parking garage, ... A multifaceted and challenging job with a lot of room to shape the future of the
und Regionalgesellschaften, dem International Procurement sowie dem Asia Sourcing Office in Hong Kong Koordination und Steuerung der Logistikdienstleister im Bereich Ocean und Road Unterstützung bei regelmäßigen und Ad hoc
office campus with daycare center, sports pavilion, innovative gastronomy concept, parking garage, ... A multifaceted and challenging job with a lot of room to shape the future of the company A powerful
KommunikationskompetenzenGute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen, SAP S4 / HANA sind wünschenswertAffinität zu Technik und Digitalisierung Wir bieten Bis zu 35 UrlaubstageÜberstundenausgleichFlexible Arbeitszeiten
Ausbildung oder vergleichbares Berufserfahrung als Finanzbuchhalter*in, idealerweise im Bereich der Kreditorenbuchhaltung Versierter Umgang mit MS Office, ERP-Systemen und idealerweise mit SAP-Programmen
, Mathematik und Englisch Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität
, Germanistik) Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität Vorzugsweise
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift? Deine guten Englischkenntnisse helfen Dir im Umgang (persönlich und telefonisch) mit unseren internationalen Geschäftspartnern? Du beherrschst den sicheren Umgang mit MS-Office
Strukturierungs-, Durchsetzungs- und Umsetzungs-fähigkeit ist für Sie selbstverständlich Im Umgang mit MS-Office und SAP R3 sind Sie routiniert Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1
erhältst Du eine vertiefte Weiterbildung in alle Assetklassen (Logistik, Office, Retail, Residential) während Du bei Transaktionen von der Akquise bis zum Closing mitwirken kannst. Dank guter Vernetzung
Position Umfassende Fachkenntnisse im Projekt- und Portfoliomanagement Zertifizierung nach Scrum, PMI oder IPMA von Vorteil Routinierter Umgang mit MS-Office, tiefgreifende Kenntnisse in MS Project, JIRA
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist im Dienstleistungsbereich tätig. Hier werden sämtliche Office-Prozesse abgewickelt. Das Unternehmen bietet individuelle Gesamtkonzepte von der Planung
lebensphasenorientierte Rahmenbedingungen (z.B. Home-Office Möglichkeit, flexible Arbeitszeitmodelle, Kinderbetreuung) betriebliche Gesundheitsförderung sehr gute Verkehrsanbindung, kostengünstige Dienstwohnungen
Weiterbildungsmöglichkeiten lebensphasenorientierte Rahmenbedingungen (Home-Office Möglichkeit, flexible Arbeitszeitmodelle, Kinderbetreuungseinrichtungen wie Krabbelstube und Kindergarten, moderne Büroräumlichkeiten
VMware Programmierung / Scripting z.B. PowerShell, Python Sie verfügen über sehr hohe IT-Affinität und sind sicher im Umgang mit MS Office. Sie kennzeichnet eine strukturierte, selbständige und präzise
und selbstständige Arbeitsweise aus. Der Umgang mit dem PC und gängigen Anwendungsprogrammen wie MS Office sind für dich ein Leichtes.Neben dem berufsbegleitenden Bachelor-Studium an der FOM Hochschule für Ökonomie
Sachverhalte verständlich und ansprechend ausdrücken zu können Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen Gerne auch Kenntnisse in Content-Management Systemen sowie Grafikprogrammen Motivation
eine Fachhochschulreife an ✈ Sie bringen gute Kenntnisse in MS-Office (PowerPoint, Word, Excel) und die Bereitschaft andere, neue Software-Tools anzueignen ✈ Sie sind kommunikativ, teamfähig, haben Lust Neues kennen
freuen: Ein familiäres Miteinander sowie ein sympathisches und dynamisches Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten I Home-Office-Anteil I 30 Tage Urlaub Attraktives Anstellungspaket (Fixgehalt
. Personaladministration Gute Kenntnisse im aktuellen Arbeits , Lohnsteuer und Sozialversicherungsrecht. Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Gute Kenntnisse in Personalverwaltungs
, Werkstudententätigkeiten o.ä. gesammelt Du bringst eine hohe IT Affinität sowie einen sicheren Umgang mit den gängigen Web und Office Anwendungen mit Du überzeugst durch gute analytische Fähigkeiten sowie
, Projektmanagement Erfahrung wünschenswert Hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft sowie eine selbstständige und zielgerichtete Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Office Programmen, insbesondere
an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft sowie eine selbständige und zielgerichtete Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und Power Point Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und gutes
an Eigeninitiative und Engagement sowie eine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme, insbesondere Excel und Power Point Ausgeprägte analytische Fähigkeiten
eine selbständige und zielgerichtete Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Office Programmen, insbesondere Excel und Power Point Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und gutes Prozessverständnis Sehr gute Deutsch
juristische Fachkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse Hohes Maß an Eigeninitiative und Kontaktfreudigkeit, sicheres Auftreten sowie