Office-Jobangebote für Management in Chemnitz Düsseldorf Essen Frankfurt

541 Jobangebote für Management in Chemnitz Düsseldorf Essen Frankfurt

Vorstandsassistenz (gn) im Bankwesen Frankfurt am Main

an OrganisationsgeschickSehr gute MS Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte und selbstständige ArbeitsweiseVerbindlichkeit, Freundlichkeit und professionelle Umgangsformen Ihr Weg zum neuen

Stellenangebot Vorstandsassistenz (gn) im Bankwesen ansehen

Assistentin Asset Management (m/w/d) München

mit MS-Office-Anwendungen sowie fundiertes Zahlenverständnis Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freundliches Wesen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche

Stellenangebot Assistentin Asset Management (m/w/d) ansehen

Werkstudent National IT - POS, SCM & Infrastruktur (m/w/d)

ein und unterstützt bei operativen Tätigkeiten Das bringst du mit Eine praxisorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigenmotivation Sehr gute Kenntnisse in MS Office Programmen, insbesondere PowerPoint und Excel Gute

Stellenangebot Werkstudent National IT - POS, SCM & Infrastruktur (m/w/d) ansehen

Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d)

Office Programmen, insbesondere Excel und Power Point Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und gutes Prozessverständnis Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kaufmann-fuer-Spedition

Stellenangebot Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d) ansehen

Specialist Optimization of Inbound Freight Costs (m/w/d)

und/oder Transportlogistik und/ oder dem Frachteneinkauf Hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft sowie eine selbständige und zielgerichtete Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Office Programmen, insbesondere

Stellenangebot Specialist Optimization of Inbound Freight Costs (m/w/d) ansehen

Projektassistenz (m/w/d) - Tender- & Bid Management Frankfurt am Main

Unternehmensgruppe, im Projektmanagement-Office (PMO) zu erweitern! Unser Auftraggeber ist  auf die Gestaltung fortgeschrittener und nachhaltiger wertschöpfender IT-Lösungen in unterschiedlichen Gebieten spezialisiert

Stellenangebot Projektassistenz (m/w/d) - Tender- & Bid Management ansehen

Werkstudent für Lean Management (m/w/d) 0711 Stuttgart, Aalen, Albstadt, Altbach, Althengstett/Calw, Amt Wachsenburg, Baden-Baden, Bamberg, Bamberg ProBau, Basel, Bernburg, Bernhard Weber GmbH & Co. KG Stuttgart, Biberach a.d. Riß, Bischofswerda, Böblingen, Bochum, Braunschweig, Bretten, Burghausen, Chemnitz, Chemnitz-Röhrsdorf, Crailsheim, Darmstadt, Dessau, Dresden, Duisburg, Eisleben, Elektroanlagen Chemnitz, Emmering, Erfurt, Eschbach, Eschweiler, Essen-Nord, Essen-Süd, Fellbach, Filderstadt, Frankfurt, Freiburg, Furtwangen, Geislingen an der Steige, Gera, Gersthofen, GIB München, Göppingen, Grenzach-Wyhlen, Grub am Forst, Haguenau, Hamburg, Hanau, Hanau-Wolfgang, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Herne Disselkamp, Herrenberg, Herten, Hof, Homburg, Ilsfeld, Jena, Kamenz, Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe, Kirchheim, Köln, Korntal-Münchingen, Krefeld, Landsberg am Lech, Leinfelden-Echterdingen (koki Haustechnik GmbH & Co. KG), Leipzig, Leonberg, Leverkusen, Limbach-Oberfrohna, Linkenheim-Hochstetten, Lörrach, Lübeck, Ludwigsburg, Magstadt, Mainz, Mannheim, Markranstädt, Meckenbeuren, Möckmühl, Monheim am Rhein, Montabaur, Mörlenbach, Mössingen, München, München Rebel & Sohn GmbH & Co. KG, Neckartenzlingen, Neustadt, Nürnberg, Oberhausen, Oelsa, Offenbach, Offenburg, Okken GmbH & Co. KG Monheim, Olbernhau, Pforzheim, Pfullingen, Pirna, Plauen, Radeberg, Recklinghausen, Regensburg, Reutlingen, Riederich, Riesa, Rodenbach, Rosenheim, Rostock, Santa Ponça, Saverne, Schönburg, Schwäbisch Gmünd, Schwarzenberg, Schweinfurt, Schwentinental, Sindelfingen, Sindelfingen Probau, Singen, Staufen, Strasbourg, Stuttgart Feuerbach, Stuttgart Projekt- und Baumanagement, Stuttgart Weilimdorf, Suhl, Tann, Torgau, Tricosal Chemnitz, Tübingen, Tuttlingen, Ulm, Vaihingen-Enz, Waiblingen, Weimar, Wernigerode, Wiesbaden, Winterthur, Worms, Zwickau

abgeschlossen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Hohe Motivation und Zuverlässigkeit sowie eine qualitätsbewusste und strukturierte Arbeitsweise Du bist verantwortungsbewusst, sorgfältig und teamfähig Führerschein

Stellenangebot Werkstudent für Lean Management (m/w/d) ansehen

GEBÄUDEREINIGER / GEBÄUDEREINIGERMEISTER IN DER ANWENDUNGSTECHNIK (m/w/d) Region Chemnitz

Position von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeit Flexibilität

Stellenangebot GEBÄUDEREINIGER / GEBÄUDEREINIGERMEISTER IN DER ANWENDUNGSTECHNIK (m/w/d) ansehen

IT Risk / IT Security Spezialist (m/w/d) Chemnitz,Sachsen

Flexibles und mobiles Arbeiten im Home Office: Die Work-Life-Balance, die Vereinbarkeit zwischen Familie, einem gesunden Lebensstil und der Arbeit, ist uns besonders wichtig Kollegiale Zusammenarbeit

Stellenangebot IT Risk / IT Security Spezialist (m/w/d) ansehen

Geotechniker oder Bergbauingenieur (m/w/d) Dresden, Leipzig, Halsbrücke oder Chemnitz

in einem renommierten Unternehmen Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten (bis zu 2 Tage Home Office pro Woche) Leistungsgerechte Vergütung und zusätzliche Bonusleistungen 30 Tage Erholungsurlaub Umfangreiche

Stellenangebot Geotechniker oder Bergbauingenieur (m/w/d) ansehen

Tétris Project Manager (m/w/d) Fit-Out Frankfurt am Main, DE

technischen Entwicklungensehr gute Microsoft Office-Kenntnisse, insbesondere in MS Project sowie idealerweise gute Englischkenntnisseein sehr gutes Planungs- und Organisationsgeschick sowie ein hohes Maß

Stellenangebot Tétris Project Manager (m/w/d) Fit-Out ansehen

Studenten / Praktikanten (m/w/d) Project & Development Services Düsseldorf, DEU

im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur oder anderen immobilienbezogenen Studiengängen. Du hast theoretische Kenntnisse über Bauprozesse und Immobilienentwicklung. Sehr gute Kenntnisse in MS-Office

Stellenangebot Studenten / Praktikanten (m/w/d) Project & Development Services ansehen

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Düsseldorf

Tätigkeitsfeld Sichere Kenntnisse in einem ERP-System und in den MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Attraktive Vergütung

Stellenangebot Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) ansehen

Senior Projektmanager:in für unsere Transformation (m/w/d) Essen,Nordrhein-Westfalen

Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit des mobilen Arbeitens (ca. 50%) Großer Gestaltungsspielraum in einem spannenden Setup Moderne Arbeitsumgebung (Open Office Konzept) in unserem thyssenkrupp Quartier in Essen

Stellenangebot Senior Projektmanager:in für unsere Transformation (m/w/d) ansehen

Assistenz der Buchhaltung (m/w/d) Essen

und Serviceorientierung Hohe Affinität zu Zahlen und buchhalterischen Tätigkeiten Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten, insbesondere Excel Zukunftssicherheit und hervorragende Arbeitsbedingungen in einem homogenen

Stellenangebot Assistenz der Buchhaltung (m/w/d) ansehen

Customer Service Specialist (m/w/d) Frankfurt Höchst

mit Berufserfahrung im entsprechenden Bereich Positive Zuverlässigkeitsprüfung durchs Luftfahrtbundesamt (ZÜP) erforderlich Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word) Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD

Stellenangebot Customer Service Specialist (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Schlackeaufbereitungsanlage in Frankfurt

. Im administrativen Bereich übernehmen Sie Verantwortung in den Tätigkeitsbereichen rund um das Front Office Management, die Rückmeldung von Transporten in unserem SAP-System, das Nachhalten von Betriebsdaten sowie

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Schlackeaufbereitungsanlage ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Schlackeaufbereitungsanlage in Frankfurt

Sie Verantwortung in den Tätigkeitsbereichen rund um das Front Office Management, die Rückmeldung von Transporten in unserem SAP-System, das Nachhalten von Betriebsdaten sowie die Bestellabwicklung für unsere Anlage

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Schlackeaufbereitungsanlage ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Schlackeaufbereitungsanlage in Frankfurt

Sie Verantwortung in den Tätigkeitsbereichen rund um das Front Office Management, die Rückmeldung von Transporten in unserem SAP-System, das Nachhalten von Betriebsdaten sowie die Bestellabwicklung für unsere Anlage

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Schlackeaufbereitungsanlage ansehen

Sachbearbeitung Lohnbuchhaltung (m/w/d) Region Chemnitz, Sachsen

Branchenerfahrung von Vorteil Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office WAS WIR IHNEN BIETEN

Stellenangebot Sachbearbeitung Lohnbuchhaltung (m/w/d) ansehen

Sachbearbeitung Finanzbuchhaltung (m/w/d) Region Chemnitz, Sachsen

Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz

Stellenangebot Sachbearbeitung Finanzbuchhaltung (m/w/d) ansehen

Business Controller (m/w/d) Düsseldorf

sowie die Option auf 40% Home-Office Hoher Fixanteil des Gehaltes 30 Urlaubstage und Sonderurlaub Gute betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen bei Partnern Gehaltsinformationen Das Budget liegt je

Stellenangebot Business Controller (m/w/d) ansehen

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Facility Management Unternehmen bis 18€ pro Stunde Frankfurt am Main

&set=a.443168124476769   Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann, Hotelfachmann (m/w/d) etc. oder mit einschlägiger Berufserfahrung im genannten Berufsbild Gute Kenntnisse mit MS Office

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Facility Management Unternehmen bis 18€ pro Stunde ansehen

Specialist Import Logistics (m/w/d)

Sourcing Office, National Category Management und unseren ALDI Nord Ländern Steuerung und Verfolgung von Seefracht sowie Steuerung der Logistikdienstleister Selbstständige Behebung von Engpässen

Stellenangebot Specialist Import Logistics (m/w/d) ansehen

Specialist Private Label Development (m/w/d)

mobile working A new office campus with daycare center, sports pavilion, innovative gastronomy concept, parking garage, ... A multifaceted and challenging job with a lot of room to shape the future of the

Stellenangebot Specialist Private Label Development (m/w/d) ansehen

Manager Import Logistics (m/w/d)

und Regionalgesellschaften, dem International Procurement sowie dem Asia Sourcing Office in Hong Kong Koordination und Steuerung der Logistikdienstleister im Bereich Ocean und Road Unterstützung bei regelmäßigen und Ad hoc

Stellenangebot Manager Import Logistics (m/w/d) ansehen

Manager Cyber Security (m/w/d)

office campus with daycare center, sports pavilion, innovative gastronomy concept, parking garage, ... A multifaceted and challenging job with a lot of room to shape the future of the company A powerful

Stellenangebot Manager Cyber Security (m/w/d) ansehen

CAFM Koordinator m/w/d

KommunikationskompetenzenGute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen, SAP S4 / HANA sind wünschenswertAffinität zu Technik und Digitalisierung Wir bieten Bis zu 35 UrlaubstageÜberstundenausgleichFlexible Arbeitszeiten

Stellenangebot CAFM Koordinator m/w/d ansehen

Buchhalter Voll- oder Teilzeit - hybrides Arbeiten (m/w/d) Frankfurt am Main

Ausbildung oder vergleichbares Berufserfahrung als Finanzbuchhalter*in, idealerweise im Bereich der Kreditorenbuchhaltung Versierter Umgang mit MS Office, ERP-Systemen und idealerweise mit SAP-Programmen

Stellenangebot Buchhalter Voll- oder Teilzeit - hybrides Arbeiten (m/w/d) ansehen

Kursleitung (m/w/d) für das Kompetenzzentrum Pflege Düsseldorf

, Mathematik und Englisch Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität

Stellenangebot Kursleitung (m/w/d) für das Kompetenzzentrum Pflege ansehen

Kursleitung (m/w/d) Deutsch als Fremdsprache Düsseldorf

, Germanistik) Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität Vorzugsweise

Stellenangebot Kursleitung (m/w/d) Deutsch als Fremdsprache ansehen

Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) Düsseldorf

Deutschkenntnisse in Wort und Schrift? Deine guten Englischkenntnisse helfen Dir im Umgang (persönlich und telefonisch) mit unseren internationalen Geschäftspartnern?  Du beherrschst den sicheren Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) ansehen

Strategischer Einkäufer (m/w/d) Chemnitz,Sachsen

Strukturierungs-, Durchsetzungs- und Umsetzungs-fähigkeit ist für Sie selbstverständlich Im Umgang mit MS-Office und SAP R3 sind Sie routiniert Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1

Stellenangebot Strategischer Einkäufer (m/w/d) ansehen

Praktikant (m/w/d) Capital Markets HUB Frankfurt am Main, DE

erhältst Du eine vertiefte Weiterbildung in alle Assetklassen (Logistik, Office, Retail, Residential) während Du bei Transaktionen von der Akquise bis zum Closing mitwirken kannst. Dank guter Vernetzung

Stellenangebot Praktikant (m/w/d) Capital Markets HUB ansehen

Project Management Officer (PMO) (m/w/d) Essen

Position Umfassende Fachkenntnisse im Projekt- und Portfoliomanagement Zertifizierung nach Scrum, PMI oder IPMA von Vorteil Routinierter Umgang mit MS-Office, tiefgreifende Kenntnisse in MS Project, JIRA

Stellenangebot Project Management Officer (PMO) (m/w/d) ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) bei einem expandierenden Dienstleistungsunternehmen Düsseldorf

Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist im Dienstleistungsbereich tätig. Hier werden sämtliche Office-Prozesse abgewickelt. Das Unternehmen bietet indi­viduelle Gesamt­konzepte von der Pla­nung

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) bei einem expandierenden Dienstleistungsunternehmen ansehen

Nachhaltigkeitsmanager/in (m/w/d) Wels

  lebensphasenorientierte Rahmenbedingungen (z.B. Home-Office Möglichkeit, flexible Arbeitszeitmodelle, Kinderbetreuung) betriebliche Gesundheitsförderung sehr gute Verkehrsanbindung, kostengünstige Dienstwohnungen

Stellenangebot Nachhaltigkeitsmanager/in (m/w/d) ansehen

Projekt- und Qualitätsmanagement (m/w/d) Wels

Weiterbildungsmöglichkeiten lebensphasenorientierte Rahmenbedingungen (Home-Office Möglichkeit, flexible Arbeitszeitmodelle, Kinderbetreuungseinrichtungen wie Krabbelstube und Kindergarten, moderne Büroräumlichkeiten

Stellenangebot Projekt- und Qualitätsmanagement (m/w/d) ansehen

Werkstudent – IT Infrastructure & Security (m/w/divers) Hombergen,Nordrhein-Westfalen

VMware Programmierung / Scripting z.B. PowerShell, Python Sie verfügen über sehr hohe IT-Affinität und sind sicher im Umgang mit MS Office. Sie kennzeichnet eine strukturierte, selbständige und präzise

Stellenangebot Werkstudent – IT Infrastructure & Security (m/w/divers) ansehen

Ausbildung Kaufmann:frau für Büromanagement mit Studium Business Administration Essen

und selbstständige Arbeitsweise aus. Der Umgang mit dem PC und gängigen Anwendungsprogrammen wie MS Office sind für dich ein Leichtes.Neben dem berufsbegleitenden Bachelor-Studium an der FOM Hochschule für Ökonomie

Stellenangebot Ausbildung Kaufmann:frau für Büromanagement mit Studium Business Administration ansehen

Studentischer Mitarbeiter technische Redaktion (m/w/d) bis zu 12 Stunden pro Woche

Sachverhalte verständlich und ansprechend ausdrücken zu können Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen Gerne auch Kenntnisse in Content-Management Systemen sowie Grafikprogrammen Motivation

Stellenangebot Studentischer Mitarbeiter technische Redaktion (m/w/d) bis zu 12 Stunden pro Woche ansehen

Jahrespraktikant* Human Resources in der Personalentwicklung Langen

eine Fachhochschulreife an ✈ Sie bringen gute Kenntnisse in MS-Office (PowerPoint, Word, Excel) und die Bereitschaft andere, neue Software-Tools anzueignen ✈ Sie sind kommunikativ, teamfähig, haben Lust Neues kennen

Stellenangebot Jahrespraktikant* Human Resources in der Personalentwicklung ansehen

Initiativbewerbung Business Development - Key Account Management - Sales Frankfurt am Main

freuen: Ein familiäres Miteinander sowie ein sympathisches und dynamisches Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten I Home-Office-Anteil I 30 Tage Urlaub Attraktives Anstellungspaket (Fixgehalt

Stellenangebot Initiativbewerbung Business Development - Key Account Management - Sales ansehen

Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)

. Personaladministration Gute Kenntnisse im aktuellen Arbeits , Lohnsteuer und Sozialversicherungsrecht. Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Gute Kenntnisse in Personalverwaltungs

Stellenangebot Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) ansehen

Werkstudent CRM & Customer Care (m/w/d)

, Werkstudententätigkeiten o.ä. gesammelt Du bringst eine hohe IT Affinität sowie einen sicheren Umgang mit den gängigen Web und Office Anwendungen mit Du überzeugst durch gute analytische Fähigkeiten sowie

Stellenangebot Werkstudent CRM & Customer Care (m/w/d) ansehen

Kaufmann für Groß- und Außenhandel (m/w/d)

, Projektmanagement Erfahrung wünschenswert Hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft sowie eine selbstständige und zielgerichtete Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Office Programmen, insbesondere

Stellenangebot Kaufmann für Groß- und Außenhandel (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter Beschaffungslogistik - National Supply Chain (m/w/d)

an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft sowie eine selbständige und zielgerichtete Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und Power Point Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und gutes

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter Beschaffungslogistik - National Supply Chain (m/w/d) ansehen

Manager Procurement Logistics - Promotion Food & Non Food (m/w/d)

an Eigeninitiative und Engagement sowie eine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme, insbesondere Excel und Power Point Ausgeprägte analytische Fähigkeiten

Stellenangebot Manager Procurement Logistics - Promotion Food & Non Food (m/w/d) ansehen

Specialist Integration & Development of 3PL (m/w/d)

eine selbständige und zielgerichtete Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Office Programmen, insbesondere Excel und Power Point Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und gutes Prozessverständnis Sehr gute Deutsch

Stellenangebot Specialist Integration & Development of 3PL (m/w/d) ansehen

Group Compliance Manager (m/w/d)

juristische Fachkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse Hohes Maß an Eigeninitiative und Kontaktfreudigkeit, sicheres Auftreten sowie

Stellenangebot Group Compliance Manager (m/w/d) ansehen

Impressum