thyssenkrupp Dynamic Components GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Project Management Office - Digitalisierung (m/w/d) (ID-Nummer: 11005802)
sich mit den gängigen relevanten MS-Office-Systemen aus Ihre Lösungsorientierung, Ihr Verantwortungsbewusstsein sowie eine strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Ihr Weg zum neuen Job: Der schnellste
Bereich Kenntnisse im Bereich Facility Management wünschenswertGute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office ProgrammenGrundkenntnisse über Betrieb, Wartung und InstandhaltungGrundkenntnisse im Umgang
Bereich Kenntnisse im Bereich Facility Management wünschenswertGute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office ProgrammenGrundkenntnisse über Betrieb, Wartung und InstandhaltungGrundkenntnisse im Umgang
und der Geschäftsführung IHR PROFIL: Abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich Kenntnisse im Bereich Facility Management wünschenswertGute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office
und der Geschäftsführung IHR PROFIL: Abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich Kenntnisse im Bereich Facility Management wünschenswertGute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office
und der Geschäftsführung IHR PROFIL: Abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich Kenntnisse im Bereich Facility Management wünschenswertGute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office
Bauüberwachungserfahrungen auf dem Gebiet der technischen Gebäudeausrüstung Kenntnisse branchenüblicher Software-Produkte (Office, MS-Project, ProReport o. ä., AVA) Sicheres Auftreten und selbständige Arbeitsweise
haben Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und MS Office, insbesondere ExcelSie haben Unternehmerische Denkweise, Ideenreichtum und Flexibilität. Sie arbeiten in einem familiengeführten, mittelständischen
Bauüberwachungserfahrungen auf dem Gebiet der technischen Gebäudeausrüstung Kenntnisse branchenüblicher Software-Produkte (Office, MS-Project, ProReport o. ä., AVA) Sicheres Auftreten und selbständige Arbeitsweise
und TeamgeistVersierte Kenntnisse mit MS-Office sowie einer Immobilienmanagementsoftware Sie bearbeiten ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabenspektrum in einem erfolgreichen und für die Zukunft bestens
Sie haben Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und MS Office, insbesondere Excel Sie haben Unternehmerische Denkweise, Ideenreichtum und Flexibilität. Sie arbeiten in einem familiengeführten, mittelständischen
Versierte Kenntnisse mit MS-Office sowie einer Immobilienmanagementsoftware Sie bearbeiten ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabenspektrum in einem erfolgreichen und für die Zukunft bestens
-Office“), die Ihrem Arbeitsalltag mehr Flexibilität schenken 30 Tage Urlaub sowie bezahlte Freistellung an Weihnachten und Silvester, damit Sie sich auch ausreichend erholen können und Zeit für Familie
eines Führerscheins Klasse 3 bzw. B. Sie pflegen einen sicheren Umgang mit MS Office-Anwendungen Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Zielorientierung sowie Durchsetzungsvermögen und unternehmerisches Denken
, damit Sie regelmäßig Zeit für die Familie und Hobbys findenModerne Betriebsvereinbarungen, beispielsweise zu Gleitzeit oder dem Arbeiten am flexiblen Arbeitsort („Home-Office“), die Ihrem Arbeitsalltag mehr Flexibilität
Klasse 3 bzw. B. Sie pflegen einen sicheren Umgang mit MS Office-AnwendungenZuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Zielorientierung sowie Durchsetzungsvermögen und unternehmerisches Denken zeichnen
Eine unbefristete Festanstellung in einem renommierten UnternehmenFamilienfreundliche und flexible Arbeitszeiten (bis zu 2 Tage Home Office pro Woche)Leistungsgerechte Vergütung und zusätzliche Bonusleistungen30 Tage
Eine unbefristete Festanstellung in einem renommierten Unternehmen Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten (bis zu 2 Tage Home Office pro Woche) Leistungsgerechte Vergütung und zusätzliche Bonusleistungen 30
oder anderen Großprojekten Kenntnisse in professionellen CAD-Programmen, GIS-Anwendungen wünschenswertSichere Kenntnisse in Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Eine unbefristete
für Systemintegration oder vergleichbarer Abschluss Praxiserfahrung im telefonischen Support / User Help Desk Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke Erfahrung und Kenntnisse mit aktuellen MS Office, Active
Arbeitsweise Professioneller Umgang mit MS-Office Gute Kommunikationsfähigkeit WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien
in einem international führende Bauunternehmen Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation
, analytische und selbstständige ArbeitsweiseBetriebswirtschaftliches Denken und HandelnSicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungssoftwares sowie mit MS Office-Anwendungen Benötigte Unterlagen
- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften aus und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen KopfDie tägliche Arbeit in den MS Office-Anwendungen stellt für sich kein Hindernis darIdealerweise hast Du bereits
steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften aus und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Die tägliche Arbeit in den MS Office-Anwendungen stellt für sich kein Hindernis dar
Erste Berufserfahrung, gerne aus Vertriebsinnendienst, aber nicht zwingend erforderlich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte
Professioneller Umgang mit MS-Office WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz in einem gesund wachsenden
Flexibles und mobiles Arbeiten im Home Office: Die Work-Life-Balance, die Vereinbarkeit zwischen Familie, einem gesunden Lebensstil und der Arbeit, ist uns besonders wichtig Kollegiale Zusammenarbeit
Position von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeit Flexibilität
in einem renommierten Unternehmen Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten (bis zu 2 Tage Home Office pro Woche)Leistungsgerechte Vergütung und zusätzliche Bonusleistungen30 Tage Erholungsurlaub Umfangreiche
in einem renommierten Unternehmen Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten (bis zu 2 Tage Home Office pro Woche) Leistungsgerechte Vergütung und zusätzliche Bonusleistungen 30 Tage Erholungsurlaub Umfangreiche
Branchenerfahrung von Vorteil Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office WAS WIR IHNEN BIETEN
Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz
Strukturierungs-, Durchsetzungs- und Umsetzungs-fähigkeit ist für Sie selbstverständlich Im Umgang mit MS-Office und SAP R3 sind Sie routiniert Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1
- und Bewertungsmethoden Routinierte Anwendung von Risikomodellen und -software Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Unbefristete Festanstellung Vollzeit bzw. Teilzeit ab 30h/W Flexible Arbeitszeiten
- und BewertungsmethodenRoutinierte Anwendung von Risikomodellen und -softwareSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Unbefristete FestanstellungVollzeit bzw. Teilzeit ab 30h/W Flexible Arbeitszeiten und GleitzeitMobiles
abgeschlossen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Hohe Motivation und Zuverlässigkeit sowie eine qualitätsbewusste und strukturierte Arbeitsweise Du bist verantwortungsbewusst, sorgfältig und teamfähig Führerschein
Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit und KostenbewusstseinKenntnisse in modernen Produktionsmethoden sowie sehr gute EnglischkenntnisseSehr gute MS Office Kenntnisse, wünschenswert sind SAP-Kenntnisse
Rechnungswesen oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen oder Finanzbuchhaltung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Gute Kenntnisse
und Industriebedarf Führerschein Klasse B und Pkw von Vorteil Sicherer Umgang mit digitalen, schriftlichen Dokumentationsunterlagen und MS Office Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsstärke mit Kunden Das dürfen
von Reservierungen Bestellung von Büromaterialien Unterstützung des Office-Managements Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Hotelfachmann oder eine vergleichbare Ausbildung Kaufmännische Kenntnisse
Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere ExcelStrukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie hohe OrganisationsfähigkeitKommunikationsstärke und TeamfähigkeitIdealerweise Erfahrung
Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere ExcelStrukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie hohe OrganisationsfähigkeitKommunikationsstärke und TeamfähigkeitIdealerweise Erfahrung
Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere ExcelStrukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie hohe OrganisationsfähigkeitKommunikationsstärke und TeamfähigkeitIdealerweise Erfahrung
Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere ExcelStrukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie hohe OrganisationsfähigkeitKommunikationsstärke und TeamfähigkeitIdealerweise Erfahrung
Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere ExcelStrukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie hohe OrganisationsfähigkeitKommunikationsstärke und TeamfähigkeitIdealerweise Erfahrung
Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere ExcelStrukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie hohe OrganisationsfähigkeitKommunikationsstärke und TeamfähigkeitIdealerweise Erfahrung
von Windowsbetriebssystemen (Server und Clients) und Active Directory mitDarüber hinaus sind Ihnen auch Linux-Betriebssysteme nicht fremdSie verfügen über fundierte MS-Office-Kenntnisse und haben idealerweise bereits
Facility Management, Steuerungstechnik und Lagerverwaltungs-Systemen Versierter Umgang mit MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 3-Schicht-Bereitschaft Motivierte Persönlichkeit