Office-Jobangebote für Management in Düsseldorf Berlin Frankfurt

923 Jobangebote für Management in Düsseldorf Berlin Frankfurt

(Senior) Associate Tax & Private Clients (w/m/d) Frankfurt

uns auf Dich! Wir beraten Unternehmen, Investoren wie auch vermögende Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen

Stellenangebot (Senior) Associate Tax & Private Clients (w/m/d) ansehen

Wertpapiersachbearbeiter (gn) Frankfurt am Main

ArbeitszeitenVerschiedene Arbeitsmodelle (onsite oder hybrid)Neues und verkehrsgünstig gelegenes Büro in FrankfurtEquipment für das Home-Office Ihre Aufgaben auf einen Blick: Bearbeitung und Abwicklung

Stellenangebot Wertpapiersachbearbeiter (gn) ansehen

Sachbearbeiter* - Technische Beschaffung Ersatzteile/Instandsetzungen Langen

Planung, Steuerung und Verfügbarkeit ✈ Anwenderkenntnisse in MS Office und Datenbanken (z. B. SAP Modul MM + PM) ✈ Kenntnisse in den Bereichen Qualitäts- und Konfigurationsmanagement sowie umfassende

Stellenangebot Sachbearbeiter* - Technische Beschaffung Ersatzteile/Instandsetzungen ansehen

Fondsbuchhalter (gn) Frankfurt am Main

- jedoch nicht zwingend erforderlichWertpapierkenntnisse und sehr gute Kenntnisse in MS Office  Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft, sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein  Gute Englischkenntnisse

Stellenangebot Fondsbuchhalter (gn) ansehen

HR Manager (m/w/d) Köln

Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Schulungen Tolle Arbeitsatmosphäre und ein hochmotiviertes Team Stetige Betreuung durch einen festen

Stellenangebot HR Manager (m/w/d) ansehen

Office Coordinator (gn) Frankfurt am Main

Office Coordinator (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden in Frankfurt am Main, aus dem Bereich Facility Management Dienstleistungen, suchen wir ab sofort einen Office Coordinator (gn

Stellenangebot Office Coordinator (gn) ansehen

Personalcontroller (m/w/d) Bad Homburg vor der Höhe

und problemorientierte DenkweiseSelbständige, strukturierte und zielorientierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelVerhandlungssicher Deutschkenntnisse Ihre Aufgaben: Erstellung

Stellenangebot Personalcontroller (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) im Customer Service Frankfurt am Main

- und Privatkunden Ihr Profil: Kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung und KundenbetreuungSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, idealerweise weitere SprachenSehr gute MS-Office

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) im Customer Service ansehen

Senior-Referent (m/w/d) IT-Risiko (IT-Risk Manager) Bad Homburg vor der Höhe

gängiger IT-Standard­an­wen­dungen, speziell IT-Kostenmanager/SIMON Plus und allgemein MS Office. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten machen Ihnen Spaß. Hohe analytische Kompetenz

Stellenangebot Senior-Referent (m/w/d) IT-Risiko (IT-Risk Manager) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Region Bad Homburg vor der Höhe

in Ihrem neuen Office. Ein vertrauens­volles Co-Management ist dabei die Grundlage Ihres Erfolgs. Sie begleiten und organisieren den operativen Arbeitsalltag der Geschäfts­führung und haben die Möglichkeit

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Vorstandsassistenz (gn) im Bankwesen Frankfurt am Main

an OrganisationsgeschickSehr gute MS Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte und selbstständige ArbeitsweiseVerbindlichkeit, Freundlichkeit und professionelle Umgangsformen Ihr Weg zum neuen

Stellenangebot Vorstandsassistenz (gn) im Bankwesen ansehen

Senior-Referent IT-Risiko (m/w/d) im Team IT-Steuerung Bad Homburg vor der Höhe

gängiger IT-Stan­dard­an­wen­dungen, speziell IT-Kostenmanager/SIMON Plus und allgemein MS Office. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten machen Ihnen Spaß. Hohe analytische Kompetenz

Stellenangebot Senior-Referent IT-Risiko (m/w/d) im Team IT-Steuerung ansehen

Sales Controlling Analyst - Pharma & Healthcare (m/w/d) Frankfurt, Hesse, Germany

und englischer Sprache in Wort und Schrift Du bist proaktiv und arbeitest sorgfältig, neugierig kritisch und strukturiert Deine Erfahrung mit dem MS-Office Paket sowie CRM-Systemen - idealerweise SFDC

Stellenangebot Sales Controlling Analyst - Pharma & Healthcare (m/w/d) ansehen

Account Manager (m/w/d) Frankfurt am Main

Aufgabengebiet  Fundierte MS-Office-Kenntnisse in Word, Excel und PowerPoint Sicheres Englisch in Wort und Schrift Hohe Eigeninitiative, sorgfältige Arbeitsweise und klare Zielorientierung Kommunikativ

Stellenangebot Account Manager (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Frankfurt am Main

bei den Entscheidungsträgern Ihre Aufgaben Persönliche Assistenz für den Firmeninhaber Selbständige und effiziente Organisation der Aufgaben im Office-Management Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Frankfurt am Main

Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann  Erfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung im aktiven Beschwerde-Management Sicher im Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Lohnbuchhalter (m/w/d) Frankfurt am Main

Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Kenntnisse in SAP R/3 und DATEV von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 

Stellenangebot Lohnbuchhalter (m/w/d) ansehen

Buchhalter (m/w/d) Frankfurt am Main

Versierter Umgang mit MS-Office Gute Auffassungsfähigkeit Professionelle, strukturierte Arbeitsweise Konzentrationsfähigkeit

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Frankfurt am Main

von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Office Management Bereich Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Frankfurt am Main

Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Erfahrung in einem internationalen Umfeld (Vorteilhaft, jedoch kein Muss) 

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Master Production Scheduler (w/m/d) Gasanstaltstraße 2, 01237 Dresden, Deutschland

du aktiv zum Erhalt unseres Planeten beitragen. Flexibilität  Du möchtest deine Kreativität zu Hause entfalten? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage

Stellenangebot Master Production Scheduler (w/m/d) ansehen

Onsite Support Techniker (m/w/d) Frankfurt

Grundlegendes Verständnis mit Ticketbearbeitung in ServiceNow und von Active Directory Kenntnisse in Windows 10 sowie Microsoft Office 365 Verständnis von Cisco-Geräten und Surface-Hubs Vertrautheit mit mobilem

Stellenangebot Onsite Support Techniker (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Payroll (m/w/d) Frankfurt

Personalakte IHR PROFIL Fachkenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Versierter Umgang mit SAP HCM Sicherheit in MS-Office-Anwendungen Erfahrung in der Projektdurchführung Präzise, eigenständige

Stellenangebot Sachbearbeiter Payroll (m/w/d) ansehen

Business Analyst (gn) Frankfurt am Main

Kunden: Flexible Arbeitszeiten Home-Office Hochwertiges modernes Arbeitsequipment Attraktive betriebliche Altersvorsorge Leasing von Dienstfahrrädern Jährliches Guthaben auf der Gesundheitsplattform

Stellenangebot Business Analyst (gn) ansehen

Lizenzmanager (gn) Frankfurt am Main

im Lizenzmangement zuständig. Unser Angebot an Sie: Gehaltsspanne 60.000 - 80.000 € Intensive EinarbeitungMöglichkeit zum Home Office (2 Tage/Woche)Spannende Aufgaben und persönliche sowie fachliche

Stellenangebot Lizenzmanager (gn) ansehen

Business Analyst (gn) Frankfurt am Main

Kunden: Flexible Arbeitszeiten Home-Office Hochwertiges modernes Arbeitsequipment Attraktive betriebliche Altersvorsorge Leasing von Dienstfahrrädern Jährliches Guthaben auf der Gesundheitsplattform

Stellenangebot Business Analyst (gn) ansehen

Junior Study Start-Up Specialist (m/w/d), Home Office Frankfurt, Hesse, Germany

IQVIA currently offers the exciting opportunity for a Junior Study Start-Up / Site Activation Specialist (m/w/d) to work in the Country Site Activation Department in our Frankfurt or Vienna office or

Stellenangebot Junior Study Start-Up Specialist (m/w/d), Home Office ansehen

Teamassistenz (m/w/d) Frankfurt am Main

Stellenbeschreibung Sie + Randstad = Job als Office Manager! Lassen Sie es uns gemeinsam angehen! Wir bieten Ihnen eine attraktive Entlohnung, bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr und weitere verlockende

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) ansehen

Customer Service Agent (m/w/d) Frankfurt am Main

Bereich Positive Zuverlässigkeitsprüfung durchs Luftfahrtbundesamt (ZÜP)  Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word) Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD, MM, FI) Fließende Deutsch

Stellenangebot Customer Service Agent (m/w/d) ansehen

Immobilienverwalter / Property Manager Gewerbe (m/w/d) Berlin / Schönefeld

und Teamgeist Versierte Kenntnisse mit MS-Office sowie einer Immobilienmanagementsoftware Sie bearbeiten ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabenspektrum in einem erfolgreichen und für die Zukunft bestens

Stellenangebot Immobilienverwalter / Property Manager Gewerbe (m/w/d) ansehen

Mitarbeiterin HR/ Payroll Administration (m/w/d) Berlin-Mitte

oder vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung und/oder in der vorbereitende Entgeltabrechnung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Anwenderkenntnisse

Stellenangebot Mitarbeiterin HR/ Payroll Administration (m/w/d) ansehen

Ingenieur nuklearer Rückbau- und Entsorgungsverfahren (m/w/d) Berlin oder Dresden

, ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie selbstständige, strukturierte ArbeitsweiseErfahren im Umgang mit gängiger IT (MS Office) Gute Deutsch- und ggf. Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität

Stellenangebot Ingenieur nuklearer Rückbau- und Entsorgungsverfahren (m/w/d) ansehen

Mitarbeiterin HR/ Payroll Administration (m/w/d) Berlin-Mitte

QualifikationRelevante Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung und/oder in der vorbereitende EntgeltabrechnungSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenAnwenderkenntnisse in SAP HCM

Stellenangebot Mitarbeiterin HR/ Payroll Administration (m/w/d) ansehen

Projektleiter Technische Gebäudeausrüstung (m/w/d) Berlin - Wilmersdorf

Arbeitsklima in einem mittelständischen Unternehmen mit kurzen EntscheidungswegenAttraktive Vergütung und vermögenswirksame LeistungenMobile Office und flexible Arbeitszeiten Gehaltsinformationen Je

Stellenangebot Projektleiter Technische Gebäudeausrüstung (m/w/d) ansehen

Immobilienverwalter / Property Manager Gewerbe (m/w/d) Berlin / Schönefeld

und TeamgeistVersierte Kenntnisse mit MS-Office sowie einer Immobilienmanagementsoftware Sie bearbeiten ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabenspektrum in einem erfolgreichen und für die Zukunft bestens

Stellenangebot Immobilienverwalter / Property Manager Gewerbe (m/w/d) ansehen

Ingenieur nuklearer Rückbau- und Entsorgungsverfahren (m/w/d) Berlin oder Dresden

analytisches Denkvermögen, ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Erfahren im Umgang mit gängiger IT (MS Office) Gute Deutsch- und ggf. Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot Ingenieur nuklearer Rückbau- und Entsorgungsverfahren (m/w/d) ansehen

Projektleiter Technische Gebäudeausrüstung (m/w/d) Berlin - Wilmersdorf

Arbeitsklima in einem mittelständischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Attraktive Vergütung und vermögenswirksame Leistungen Mobile Office und flexible Arbeitszeiten Gehaltsinformationen Je

Stellenangebot Projektleiter Technische Gebäudeausrüstung (m/w/d) ansehen

Junior Accountant (m/w/d) Frankfurt am Main

im Rechnungswesen in Form von Praktika oder Werkstudententätigkeiten sammeln können Eine selbstständige, zielstrebige und strukturierte Arbeitsweise zeichnet dich aus Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office

Stellenangebot Junior Accountant (m/w/d) ansehen

Junior Accountant (m/w/d) Frankfurt am Main

von Praktika oder Werkstudententätigkeiten sammeln könnenEine selbstständige, zielstrebige und strukturierte Arbeitsweise zeichnet dich ausFundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten und erste

Stellenangebot Junior Accountant (m/w/d) ansehen

Standortbetreuer/ Office Manager am Empfang (m/w/d) Frankfurt am Main

, Office oder Facility Management oder einem vergleichbaren Bereich.Sie kommunizieren sicher und eloquent mit verschiedensten Zielgruppen und zeichnen sich durch eine hohe Serviceorientierung

Stellenangebot Standortbetreuer/ Office Manager am Empfang (m/w/d) ansehen

Terminplaner (m/w/d) Frankfurt am Main

von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office Kostenorientierung Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden

Stellenangebot Terminplaner (m/w/d) ansehen

Team Leader Design Architect / Interior Designer (m/w/d) Berlin, DEU

deadlines. The ideal candidate should have 8-10 years of post-graduate experience with a minimum of 5 years in commercial office design, proficiency in BIM software such as Revit or ArchiCAD, creative talent

Stellenangebot Team Leader Design Architect / Interior Designer (m/w/d) ansehen

Senior Project Manager, PDS Berlin, DEU

Verordnungen (AHO, HOAI, VOB, BGB) und Normen (DIN)Erfahrung im Einsatz von Software zur Kosten- und Terminsteuerung, wie beispielsweise MS Project, iTWO, CoorSehr gute Microsoft Office-KenntnisseSehr gute

Stellenangebot Senior Project Manager, PDS ansehen

Bauleiter für Tief-, Kanal- und Rohrleitungsbau (m/w/d) Berlin

und viel Motivation Führerscheinklasse B Gute Deutschkenntnisse, PC-Kenntnisse, souveräner Umgang mit MS- Office® Unbefristeten Arbeitsvertrag Pünktliche und leistungsorientierte Vergütung sowie eine projektbezogene

Stellenangebot Bauleiter für Tief-, Kanal- und Rohrleitungsbau (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Förder.- Drittmittel (m/w/d) Berlin

kostenlosem Parkplatz) Vergütung nach den Regelungen für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L), zzgl. Jahressonderzahlung und betrieblicher Betriebliche Altersversorgung Home Office nach Rücksprache

Stellenangebot Sachbearbeiter Förder.- Drittmittel (m/w/d) ansehen

Corporate Responsibility Manager (m/w/d) Berlin

und Maßnahmen rechtzeitig abgeschlossen werdenGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Tools, insbesondere MS-Excel und PowerpointSowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Interessante und abwechslungsreiche

Stellenangebot Corporate Responsibility Manager (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Förder.- Drittmittel (m/w/d) Berlin

nach den Regelungen für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L), zzgl. Jahressonderzahlung und betrieblicherBetriebliche AltersversorgungHome Office nach RückspracheMöglichkeit der gezielten Fort

Stellenangebot Sachbearbeiter Förder.- Drittmittel (m/w/d) ansehen

Corporate Responsibility Manager (m/w/d) Berlin

und Maßnahmen rechtzeitig abgeschlossen werdenGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Tools, insbesondere MS-Excel und PowerpointSowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Interessante

Stellenangebot Corporate Responsibility Manager (m/w/d) ansehen

Bauleiter für Tief-, Kanal- und Rohrleitungsbau (m/w/d) Berlin

Deutschkenntnisse, PC-Kenntnisse, souveräner Umgang mit MS- Office® Unbefristeten ArbeitsvertragPünktliche und leistungsorientierte Vergütung sowie eine projektbezogene Gewinnbeteiligung30 Urlaubstage zur Verfügung

Stellenangebot Bauleiter für Tief-, Kanal- und Rohrleitungsbau (m/w/d) ansehen

KYC Berater Regulatorik (m/w/d) Berlin

durch ein flexibles Arbeitsmodell (mit ggf. Option auf Home-Office)Individuelle EinarbeitungQuereinsteiger willkommenModerne Hard- und SoftwareEinstiegsmöglichkeit bei einem Globalplayer Gehaltsinformationen 38.000

Stellenangebot KYC Berater Regulatorik (m/w/d) ansehen

Impressum