der MS-Office Produkte / PC- KenntnisseAusgeprägte Kundenorientierung, Verantwortungsbewusstsein und SorgfaltEinsatzbereitschaft, Flexibilität und BelastbarkeitHohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
Stellenbeschreibung Sie wünschen sich Anerkennung, gute Benefits und Sozialleistungen – einen Job mit Perspektive? Wenn Sie das Beste für sich herausholen möchten, geht’s hier entlang: als Office
und Auftraggebern. • Sie gehen sicher mit allen Microsoft Office-Anwendungen um. • Sie arbeiten selbstständig und strukturiert. • Sie arbeiten gerne gemeinsam im Team
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift? Deine guten Englischkenntnisse helfen Dir im Umgang (persönlich und telefonisch) mit unseren internationalen Geschäftspartnern? Du beherrschst den sicheren Umgang mit MS-Office
) • mehrjährige Berufserfahrung im Property Management • Kenntnisse im Mietrecht • Sicherer Umgang mit MS- Office und Erfahrung mit der Immobilien Management Software Realax
mit. Du bist versiert im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Word und PowerPoint Du fühlst dich für den Dir übertragenen Aufgabenbereich verantwortlich, arbeitest proaktiv sowie teamfähig
mit. Du bist versiert im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Word und PowerPoint Du fühlst dich für den Dir übertragenen Aufgabenbereich verantwortlich, arbeitest proaktiv sowie teamfähig
und Teamgeist Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
ist wünschenswertBerufserfahrung in den Bereichen Transport, Logistik, Einkauf oder Supply Chain Management Idealerweise Kenntnisse in einem TransportmanagementsystemFundierte Anwenderkenntnisse in MS Office und SAPKenntnisse in MS
Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP Kenntnisse in MS Access von Vorteil Sehr gute Deutsch- sowie gute berufsbezogene Englischkenntnisse in Wort und Schrift Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
und Teamgeist Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
, InVision, UXPin, Balsamiq, Miro)… Confident in applying UX processes and methods (Design Thinking, Double-Diamond, MVP, Lean UX etc.) Proficient in Microsoft Office applications (Outlook, Teams, PowerPoint
, Balsamiq, Miro)…Confident in applying UX processes and methods (Design Thinking, Double-Diamond, MVP, Lean UX etc.)Proficient in Microsoft Office applications (Outlook, Teams, PowerPoint) High level of
und strukturiert für 2 Monate, unterstützt durch einen Onboarding Buddy Ein zentraler Welcome Day in unserem Head Office für Dein Culture Onboarding 3-tägige Academy für Dein Business Onboarding Weiterentwicklung
Umgang mit dem PC und den gängigen MS-Office Produkten Ihre Vorteile: Mit nur einer Bewerbung viele, auch verdeckte, Stellenangebote erreichen und aus den für Sie besten Angeboten wählen könnenEin
und strukturiert für 2 Monate, unterstützt durch einen Onboarding Buddy Ein zentraler Welcome Day in unserem Head Office für Dein Culture Onboarding 3-tägige Academy für Dein Business Onboarding Weiterentwicklung
AusbildungBerufserfahrung in den Bereichen BIM-Management und/oder BIM-KoordinationSicherer Umgang mit moderner BIM-Koordinationssoftware, bspw. DESITE BIM, Navisworks, Solibri und MS Office-Anwendungen, gerne auch Power
in einem ähnlichen Tätigkeitsbereich Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel) sowie sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hoher Grad an Selbstständigkeit sowie Flexibilität und sehr gute
FähigkeitenFür die Ausarbeitung und Zusammenstellung der komplexen Angebotsunterlagen ist ein routinierter Umgang mit MS Office (Word, Excel und Powerpoint) und Erfahrung in einem ERP oder CRM System
TätigkeitsbereichGute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel) sowie sichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftHoher Grad an Selbstständigkeit sowie Flexibilität und sehr gute KommunikationsfähigkeitStrukturierte sowie
zur entsprechenden Weiterbildung Gute Kenntnisse mit den MS-Office-Anwendungen Team- und Kommunikationsfähigkeit Ein hohes Maß an Organisationsgeschick Flexibilität und Arbeitsengagement
und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen in sozialen Medien sehr gute Deutschkenntnisse in Word
und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen in sozialen Medien sehr gute Deutschkenntnisse in Word
-Leistungsphasen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, CAD- und Projektmanagementsoftware (z.B. MS Project, Cobalt PM) Organisationsfähigkeit, Team- und Kommunikationsfähigkeit Ihr Ansprechpartner: Sergey
-Office und Diamant Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise Ihre Vorteile auf einen Blick: Ihr Einstiegsentgelt wird nach Berufserfahrung und Qualifikation festgesetztSie verfügen von Anfang
das Unternehmen seine vertrieblichen Kapazitäten aus und sucht Verstärkung für den norddeutschen RaumAufgrund der Außendiensttätigkeit können die Office-Tätigkeiten problemlos deutschlandweit per Remote Work
(Fach-) Abitur mit guten Leistungen Eigeninitiative, Motivation, Zuverlässigkeit und Hands-on-Mentalität Ein guter Mix aus Selbstständigkeit und Teamplayerqualitäten Versierter Umgang mit MS Office
Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office, Outlook, Cargosoft/Cargowise, CRM NOW/ Applix Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Professioneller Auftritt, hohe Einsatzbereitschaft und ausgeprägte
Microsoft Office 2016 und 365 (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) und Microsoft Windows 10 •Anwender-Support im Bereich Dokumenten-Management-System, Diktier- und Spracherkennungssoftware sowie
und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office und Outlook Führerschein Klasse B von Vorteil Gepflegtes Erscheinungsbild Unternehmerisches Denken
, aber auch Durchsetzungskraft? Du behältst auch in Stresssituationen einen kühlen Kopf, gute Laune und Humor? Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift? Du beherrschst den sicheren Umgang mit MS-Office
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil aber nicht zwingend notwendig • Geübter Umgang mit Microsoft Office (Outlook, Excel, PowerPoint) • Selbstständige und strukturierte
-Office Suite (Teams, Excel, Word, Power Point) Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer langfristigen Perspektive. Innerhalb unseres
- und Kommunikationsmitteln (inkl. der MS Office Programme) Eigenständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Wer wir sind Die St. Augustinus Gruppe zählt
- und Kommunikationsmitteln (inkl. der MS Office Programme)Eigenständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Wer wir sind Die St. Augustinus Gruppe
vouchers, booking of meeting rooms, business trips or travel expenses Handle and organize preparations for new employees Order and maintain the office supplies inventory purchase of work clothes, safety
im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur oder anderen immobilienbezogenen Studiengängen. Du hast theoretische Kenntnisse über Bauprozesse und Immobilienentwicklung. Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
in den gängigen MS-Office-Programmen sowie idealerweise bereits Erfahrung in SAP und bringst gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit. • Dich zeichnen eine eigenverantwortliche, engagierte Arbeitsweise
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, wünschenswert im internationalen Umfeld Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch
Flexible Arbeitszeiten inklusive Homeoffice-Option sowie modern eingerichtete Arbeitsplätze im Office Regelmäßige Schulungen direkt bei den Herstellern ermöglichen fachliche Weiterentwicklung Flache
Flexible Arbeitszeiten inklusive Homeoffice-Option sowie modern eingerichtete Arbeitsplätze im Office Regelmäßige Schulungen direkt bei den Herstellern ermöglichen fachliche Weiterentwicklung Flache
Skills - Eine hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein sicheres und verbindliches Auftreten gehört zu Ihren StärkenIT- und Sprachkenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
und Zusammenstellung der komplexen Angebotsunterlagen ist ein routinierter Umgang mit MS Office (Word, Excel und Powerpoint) und Erfahrung in einem ERP oder CRM System unabdingbar Unsere Kunden sitzen hauptsächlich