Für unser Team Office Management in Düsseldorf suchen wir Sie in Teilzeit (80%) zum nächstmöglichen Termin als Rezeptionist (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie sind die Visitenkarte unseres
Herzlichkeit mit Kunden und Gästen umzugehenDiskretion, Loyalität, Engagement und EinsatzbereitschafFührerschein Klasse BSehr gute MS Office-Kenntnisse Unser Angebot Internationales ArbeitsumfeldEin
der MS-Office Produkte / PC- KenntnisseAusgeprägte Kundenorientierung, Verantwortungsbewusstsein und SorgfaltEinsatzbereitschaft, Flexibilität und BelastbarkeitHohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
Sie auch sehr selbstständig und setzen Ihr ausgeprägtes Organisationstalent ein. Ihre Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit hilft Ihnen, die gesteckten Ziele zu erreichen. Im Umgang mit den MS Office Programmen (PowerPoint
ProjektmanagementkenntnisseArbeiten in einer modernen Umgebung im thyssenkrupp Headquarter zusammen mit anderen Geschäftsbereichen der tk AG Gelebte New Work Kultur mit Home-Office Vereinbarung im Team Digitale Lernbibliothek
DIS AG Finance, IT, Office & Management sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 7155000)
Sehr gutes technisches Verständnis Führungsqualitäten und Motivationsvermögen Belastbarkeit Zuverlässige und flexible Arbeitsweise Sehr gute Produktkenntnisse Gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse Sehr gute
Sehr gutes technisches Verständnis Führungsqualitäten und Motivationsvermögen Belastbarkeit Zuverlässige und flexible Arbeitsweise Sehr gute Produktkenntnisse Gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse Sehr gute
im Bereich Einkauf, Expediting, Supply-Chain-Management oder vergleichbar Solide Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen, sowie erste Erfahrungen im Umgang mit SAP-MM Sehr gute Deutsch
-Office-Anwendungen sowie erste Erfahrungen im Umgang mit SAP MM Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, eine weitere Fremdsprache von Vorteil Fähigkeit, komplexe Sachverhalte einfach
und Betriebsbuchhaltung Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet, vorzugsweise innerhalb der Baubranche Kenntnisse im Umgang mit DATEV-Programmen wünschenswert Kenntnisse mit den MS-Office-Anwendungen
im Bereich Einkauf, Expediting, Supply-Chain-Management oder vergleichbar Solide Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen, sowie erste Erfahrungen im Umgang mit SAP-MM Sehr gute Deutsch
sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Erfahrung im Asset Management ist vorteilhaft zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
mentor Very good development opportunities either in a specialist or in a management function Flexible working time models (Home Office and flexible working hours) Free Beverages (water, coffee, tea
Flexible working time models (Home Office and flexible working hours) Free Beverages (water, coffee, tea) Excellent transport infrastructure (public transport as well as highways A1, A40, A45) Whether
specialist or in a management function Flexible working time models (Home Office and flexible working hours) Free Beverages (water, coffee, tea) Excellent transport infrastructure (public transport as well as
in interdisciplinary and multinational teams Training on the job by a dedicated mentor Very good development opportunities either in a specialist or in a management function Flexible working time models (Home Office and
/projects in cross-functional and international project settings. Independent, thorough, and goal-oriented way of working. High degree of commitment and open communication. Excellent skills in MS Office (e.g
to be a convincing personality with developed communication skills able to stand up for own interests in all situations. You are familiar using all types of IT in general and MS Office in particular
Experience with Siemens Teamcenter is beneficial Proficiency in MS Dynamics, SAP R/3, or other ERP systems in the context of production is mandatory. You are also proficient in MS Office (Outlook, PowerPoint
in interdisciplinary and multinational teams Training on the job by a dedicated mentor Very good development opportunities either in a specialist or in a management function Flexible working time models (Home Office and
opportunities either in a specialist or in a management function Flexible working time models (Home Office and flexible working hours) Free Beverages (water, coffee, tea) Excellent transport infrastructure
out. Solid knowledge of the common MS Office applications, MS Project and/or Primavera. Project Management Certification in accordance to PMI, Prince or IPMA. The willingness to travel worldwide.We
MS Office applications as well MS Project and/or Primavera P6 Project Management Certification in accordance to PMI, Prince or IPMA English language skills (min. B2 level) The job requires worldwide
Flexible working time models (Home Office and flexible working hours) Free Beverages (water, coffee, tea) Excellent transport infrastructure (public transport as well as highways A1, A40, A45)Natalie
in interdisciplinary and multinational teams Training on the job by a dedicated mentor Very good development opportunities either in a specialist or in a management function Flexible working time models (Home Office and
in interdisciplinary and multinational teams Training on the job by a dedicated mentor Very good development opportunities either in a specialist or in a management function Flexible working time models (Home Office and
. Ausbildereignungsprüfung, pädagogisches Ergänzungsstudium oder vergleichbare Zusatzqualifikation) Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie
. Ausbildereignungsprüfung, pädagogisches Ergänzungsstudium oder vergleichbare Zusatzqualifikation) Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie
, Mathematik und Englisch Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität
werden Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Regelungen – wir sehen digitale Angebote als eine sinnvolle Ergänzung zur Präsenzform Betriebliche Altersvorsorge, damit Sie für die Zukunft planen können 30 Tage
und Englisch Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität Vorzugsweise
in einem familiengeführten Unternehmen Home-Office ist für uns kein Fremdwort – wir sehen digitale Angebote als eine sinnvolle Ergänzung zur Präsenzform Work-Life-Balance durch planbare Urlaubsgestaltung und flexible
: Einen auch in der aktuellen Zeit langfristig gesicherten Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Regelungen – wir sehen digitale Angebote als eine sinnvolle Ergänzung
Arbeitsweise Teamfähig, Kommunikationsstark und Verhandlungssicher Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket sowie Englischkenntnisse Grundkenntnisse im Buchhaltungsbereich IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung
im Vertragsmanagement konnten Sie bereits sammeln Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office Produkten Teamplayer IHRE BERATER: Thorsten Hartmann Tel: +49 228 25 90 4 -18 Mail: t.hartmann@fmsgmbh.de Andreas Hodapp
Arbeitszeitgestaltung sowie einen Tag Home-Office pro Woche Mitarbeitervorteilsprogramme, Mitarbeiterevents, E-Bike-Leasing, betriebliche Gesundheitsförderung und vieles mehr Ein vielseitiges, interessantes und aktiv
mit. Du bist versiert im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Word und PowerPoint Du fühlst dich für den Dir übertragenen Aufgabenbereich verantwortlich, arbeitest proaktiv sowie teamfähig
und Diskretion sind für Dich selbstverständlich Du bist teamfähig und hast Freude an vielseitigen Aufgaben Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie möglichst erste Erfahrungen mit SAP Eine eigenverantwortliche
Sie Denken unternehmerisch und besitzen die Fähigkeit zu führen und motivieren Wünschenswerte Softwarekenntnisse: MS-Project, Grundkenntnisse AutoCAD, Ausschreibungssoftware (iTwo), MS-Office Attraktives
Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbar Analytische und prozessorientierte
bringen Sie idealerweise bereits mit. Sie überzeugen durch eine IT-Affinität und ausgeprägte MS Office-Kenntnisse, vorzugsweise Excel und PowerPoint und verfügen idealerweise über SAP R/3-Kenntnisse (PS/BW
bringen Sie idealerweise bereits mit.Sie überzeugen durch eine IT-Affinität und ausgeprägte MS Office-Kenntnisse, vorzugsweise Excel und PowerPoint und verfügen idealerweise über SAP R/3-Kenntnisse (PS/BW
und BestimmungenSie zeigen routinierten Umgang mit der genutzten Software (MS-Office und SAP, AVA und California Pro) Sie haben bereits Erfahrung in der Bauprojektierung gesammeltIhre Handlungsweise ist wirtschaftlich
unternehmerisch und besitzen die Fähigkeit zu führen und motivierenWünschenswerte Softwarekenntnisse: MS-Project, Grundkenntnisse AutoCAD, Ausschreibungssoftware (iTwo), MS-Office Attraktives PrämienmodellMobile
, wünschenswert mittels Geopac für EliteCAD/ Planung schienengebundener kommunaler Verkehrswege Sicherer Umgang mit DV Software (z.B. MS-Office, AutoCAD, SAP, Bildbearbeitungssoftware) Orts- und Anlagenkenntnisse
der SachbearbeitungZusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen Eine abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen
Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbar Analytische und prozessorientierte Arbeitsweise sowie
sind für Dich selbstverständlichDu bist teamfähig und hast Freude an vielseitigen AufgabenSehr gute MS-Office Kenntnisse sowie möglichst erste Erfahrungen mit SAP Eine eigenverantwortliche, anspruchsvolle und abwechslungsreiche
Herzlichkeit mit Kunden und Gästen umzugehenDiskretion, Loyalität, Engagement und EinsatzbereitschafFührerschein Klasse BSehr gute MS Office-Kenntnisse Unser Angebot Internationales ArbeitsumfeldEin