, Office oder Facility Management oder einem vergleichbaren Bereich.Sie kommunizieren sicher und eloquent mit verschiedensten Zielgruppen und zeichnen sich durch eine hohe Serviceorientierung
im betriebswirtschaftlichen oder wirtschaftspsychologischen Bereich idealerweise erste Erfahrung im Veranstaltungs-/Event-Management sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen Kommunikationsstärke, selbstständige sowie
mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Power Point
, Wirtschaftswissenschaften oder des Wirtschaftsrechts Interesse an aktuellen Rechtsfragen aus dem Datenschutzrecht und an Grundsatzthemen der Compliance selbstständige Arbeitsweise und gute MS-Office-Kenntnisse
-Office; vorteilhaft wäre Erfahrung mit SAP, PowerBI oder OneStream Sie haben sichere Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse Sie verfügen über eine hohe Zahlenaffinität sowie analytische Fähigkeiten
standortübergreifend in dynamischen Teams und profitieren von dem Austausch mit Ihren Kollegen Sie erhalten Flexibilität in Form von Home Office und einer guten Vereinbarkeit von Work Life Balance
We are currently looking for a Energy & Sustainability Support Officer (m/f/d) to join our Integrated Facilities Management team. Your tasks: Responsible for ensuring that all vendor and
Einarbeitung durch einen engagierten Mentor Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten als Fach- oder Führungskraft Flexibles Arbeitszeitmodell (Home Office und Gleitzeit) Kostenloser Getränkeservice (Kaffee, Wasser
Training on the job by a dedicated mentor Very good development opportunities either in a specialist or in a management function Flexible working time models (Home Office and flexible working hours) Free
-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie Bilanzierungskenntnisse nach deutschem Handels- und Steuerrecht Gute SAP-Kenntnisse in R/3 FI sowie in SD/CO/MM Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
- und Debitorenbuchhaltung sowie Bilanzierungskenntnisse nach deutschem Handels- und Steuerrecht Gute SAP-Kenntnisse in R/3 FI sowie in SD/CO/MM Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere ExcelAnalytisches Denkvermögen
mit MS-Office-Anwendungen sowie fundiertes Zahlenverständnis Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freundliches Wesen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche
an OrganisationsgeschickSehr gute MS Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte und selbstständige ArbeitsweiseVerbindlichkeit, Freundlichkeit und professionelle Umgangsformen Ihr Weg zum neuen
Unternehmensgruppe, im Projektmanagement-Office (PMO) zu erweitern! Unser Auftraggeber ist auf die Gestaltung fortgeschrittener und nachhaltiger wertschöpfender IT-Lösungen in unterschiedlichen Gebieten spezialisiert
and multinational teams Training on the job by a dedicated mentor Very good development opportunities either in a specialist or in a management function Flexible working time models (Home Office and
im Bereich Fuhrpark und Transport Kenntnisse im Umgang mit ERP und Lagerverwaltungssystemen wünschenswert (ideal: SAP Retail, SAP eWM) Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere in Excel Analytische sowie
und Transport Kenntnisse im Umgang mit ERP , Transportmanagement und Telematiksystemen von Vorteil (ideal: SAP Retail, SAP TM) Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere in Excel Analytische sowie
und einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint, mit. Du kommunizierst sicher auf Englisch in Wort und Schrift (B2 oder besser) – weitere Sprachkenntnisse
Tools (insbesondere SimIT/ TradePlanner) Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (PowerPoint, Excel, Word) Kommunikationsstärke sowie eine selbstständige, strukturierte
Transportlogistik, KPI Reporting & Projektmanagement in einem internationalen Umfeld Idealerweise erste Erfahrung in der fachlichen Führung Sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme, insbesondere Excel (VBA
in einem internationalen Umfeld Sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme, insbesondere Excel (VBA Kenntnisse und Erfahrung mit Power BI wünschenswert) und Power Point Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein gutes
You have successfully completed your studies in economics, business administration, communications, or law. You have at least 4 years of professional experience, ideally in the Board Office, Board
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Berufsausbildung Guten Kenntnisse in MS-Office repräsentative, souveränes und freundliches Auftreten Erfahrungen am Empfang sind wünschenswert ausgezeichnete Umgangsformen und eine positive Ausstrahlung
Kommunikationsvermögen sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
und Umsetzung innovativer Ideen gute MS-Office-Kenntnisse und Anwenderkenntnisse in Kalkulationssoftware, vorzugsweise in iTWO souveräner Umgang mit Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern
aus der Bauleitung fundierte Kenntnisse im bautechnologischen Ablauf einer Baustelle und in der Kalkulation von Straßen- und Tiefbauprojekten gute MS-Office-Kenntnisse und Anwenderkenntnisse
kaufmännische Berufsausbildung Guten Kenntnisse in MS-Office repräsentative, souveränes und freundliches Auftreten Erfahrungen am Empfang sind wünschenswert ausgezeichnete Umgangsformen und eine positive
ein und unterstützt bei operativen Tätigkeiten Das bringst du mit Eine praxisorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigenmotivation Sehr gute Kenntnisse in MS Office Programmen, insbesondere PowerPoint und Excel Gute
Office Programmen, insbesondere Excel und Power Point Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und gutes Prozessverständnis Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kaufmann-fuer-Spedition
und/oder Transportlogistik und/ oder dem Frachteneinkauf Hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft sowie eine selbständige und zielgerichtete Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Office Programmen, insbesondere
and multinational teams Training "on the job" Very good development opportunities Flexible working time models (Home Office and flexible working hours) Free Beverages (water, coffee, tea) Excellent
Office, Board Assistance, PMO or Legal. Moreover, you can demonstrate several years of leadership experience. You have proven your ability to lead your peers and to motivate people even in challenging
Office Anwendungen, sowie gängigen IT Systemen und nutzen diese effektiv. Zudem bringen Sie Freude am Reisen mit, positive Einstellung ggü. beruflichen Herausforderungen und sind proaktiv
Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich Du kannst erste Berufserfahrungen im Bereich Aus- oder Weiterbildung, Projekt-, Veranstaltungs- oder Office
durch einen engagierten Mentor Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten als Fach- oder Führungskraft Flexibles Arbeitszeitmodell (Home Office und Gleitzeit) Kostenloser Getränkeservice (Kaffee, Wasser, Tee) Günstige
Sozialkompetenz Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Programmen
in Office, kollaboratives Arbeiten in Teams und Sharepoint Kontaktmanagement oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP-Systemen wie Microsoft Navision sehr gute
good communication and presentation skills in German and English including intercultural competence. High level of dedication & commitment to the success of a M&A project. High proficiency in MS office
Kompetenz arbeiten Sie mit den Projektteammitgliedern aus unterschiedlichen Kulturen erfolgreich auf das gemeinsame Ziel hin Solide Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Anwendungen sowie sichere
- oder Führungskraft Flexibles Arbeitszeitmodell (Home Office und Gleitzeit) Kostenloser Getränkeservice (Kaffee, Wasser, Tee) Günstige Verkehrsanbindung (ÖPNV und Autobahn A1, A40, A45) Ob hybride Arbeitsmodelle
Sie Verantwortung in den Tätigkeitsbereichen rund um das Front Office Management, die Rückmeldung von Transporten in unserem SAP-System, das Nachhalten von Betriebsdaten sowie die Bestellabwicklung für unsere Anlage
. Im administrativen Bereich übernehmen Sie Verantwortung in den Tätigkeitsbereichen rund um das Front Office Management, die Rückmeldung von Transporten in unserem SAP-System, das Nachhalten von Betriebsdaten sowie
Sie Verantwortung in den Tätigkeitsbereichen rund um das Front Office Management, die Rückmeldung von Transporten in unserem SAP-System, das Nachhalten von Betriebsdaten sowie die Bestellabwicklung für unsere Anlage
in BI-Anwendungen wünschenswert Vorzugsweise Kenntnisse im Komplexitäts-/Variantenmanagement Gute technische Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS Office Anwendungen
&set=a.443168124476769 Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann, Hotelfachmann (m/w/d) etc. oder mit einschlägiger Berufserfahrung im genannten Berufsbild Gute Kenntnisse mit MS Office
mit Berufserfahrung im entsprechenden Bereich Positive Zuverlässigkeitsprüfung durchs Luftfahrtbundesamt (ZÜP) erforderlich Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word) Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD
fundierte Kenntnisse im bautechnologischen Ablauf einer Baustelle und in der Kalkulation von Straßen- und Tiefbauprojekten gute MS-Office-Kenntnisse und Anwenderkenntnisse in Kalkulationssoftware
und Umsetzung innovativer Ideen gute MS-Office-Kenntnisse und Anwenderkenntnisse in Kalkulationssoftware, vorzugsweise in iTWO souveräner Umgang mit Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern unternehmerisches
und Serviceorientierung Hohe Affinität zu Zahlen und buchhalterischen Tätigkeiten Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten, insbesondere Excel Zukunftssicherheit und hervorragende Arbeitsbedingungen in einem homogenen