Office-Jobangebote für Management in Dresden München

674 Jobangebote für Management in Dresden München

Technical Sales Project Manager (w/m/d) Gasanstaltstraße 2, 01237 Dresden, Deutschland

. Flexibilität  Du möchtest deine Kreativität zu Hause entfalten? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg

Stellenangebot Technical Sales Project Manager (w/m/d) ansehen

Lohn - und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Chemnitz und Dresden

- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften aus und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen KopfDie tägliche Arbeit in den MS Office-Anwendungen stellt für sich kein Hindernis darIdealerweise hast Du bereits

Stellenangebot Lohn - und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) ansehen

(Senior) Associate Litigation (w/m/d) Dresden

auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Annett Beher - Head of Office Management - +49 (1517) 0231671 Morris Besch - Senior Counsel Litigation - +49 (160) 97249718

Stellenangebot (Senior) Associate Litigation (w/m/d) ansehen

Assistenz im Sekretariat (m/w/d) der Klinik für Gynäkologie Oßwaldstraße 1, 82319 Starnberg

mit Patienten und Kooperationspartnern - Fundierte EDV-Kenntnisse (inkl. MS Office) - Klare und präzise Kommunikation in schriftlicher und mündlicher Form, einschließlich Email-Management - Umgang

Stellenangebot Assistenz im Sekretariat (m/w/d) der Klinik für Gynäkologie ansehen

Assistenz im Sekretariat (m/w/d) der Klinik für Gynäkologie Oßwaldstraße 1, 82319 Starnberg

mit Patienten und Kooperationspartnern - Fundierte EDV-Kenntnisse (inkl. MS Office) - Klare und präzise Kommunikation in schriftlicher und mündlicher Form, einschließlich Email-Management - Umgang

Stellenangebot Assistenz im Sekretariat (m/w/d) der Klinik für Gynäkologie ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Leipzig, Halle, Dresden

DATEV oder SAP wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere in Excel Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Leipzig, Halle, Dresden

wünschenswertSicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere in ExcelSorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Möglichkeit einer langfristigen

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Einkäufer/Purchasing Analyst (m/w/d) Dresden

. Sie bringen fundierte Kenntnisse in MS-Office, solide betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie technisches Grundverständnis mit. Sie können gute Kenntnisse im Vertragsrecht vorweisen. Sehr gute Deutsch

Stellenangebot Einkäufer/Purchasing Analyst (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit 81667 München

von Vorteil Organisationstalent, Integrität, Dienstleistungsorientierung und Office Management Sehr guter Umgang mit sämtlichen MS Office Programmen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit ansehen

Praktikumsplatz kaufmännischer Bereich Dresden

nach Absprache und je nach Qualifikation möglich Ihre Qualifikation: Sie absolvieren aktuell oder in Kürze ein mindestens dreimonatiges Praktikum im Bürobereich Sie sind fit im Umgang mit Microsoft Office

Stellenangebot Praktikumsplatz kaufmännischer Bereich ansehen

Experte Bankbetrieb (m/w/d) München

Abgeltungssteuer, FATCA, CRS und US-Quellensteuer/QI) im Tagesgeschäft sowie in Projekten Sicherstellen der Einhaltung von Qualitätsstandards der ausgelagerten Back Office- Prozesse Ihr Profil: Eine abgeschlossene

Stellenangebot Experte Bankbetrieb (m/w/d) ansehen

Leiter Instandhaltung / Head of Maintenance (m/f/d) Lampertswalde bei Dresden

• Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern • gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket • Kenntnisse von modernen Instandhaltungskonzepten (CBM, TPM) • gute analytische Fähigkeiten sowie

Stellenangebot Leiter Instandhaltung / Head of Maintenance (m/f/d) ansehen

CNC-Maschinenbediener in der mechanischen Fertigung (m/w/d) Luftfahrt Dresden

Holding GmbH, die seit Jahren erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office

Stellenangebot CNC-Maschinenbediener in der mechanischen Fertigung (m/w/d) Luftfahrt ansehen

Mitarbeiter Projektmanagement Pharmabranche (m/w/d) Ismaning

Bewerbungsunterlagen als Mitarbeiter Projektmanagement Pharmabranche (m/w/d) PM-072-20 Ihre Aufgaben umfassen: Operative Schnittstelle zwischen den Bereichen Kongress / Einkauf und Office Management Kongress

Stellenangebot Mitarbeiter Projektmanagement Pharmabranche (m/w/d) ansehen

Assistenz Strategischer Einkauf (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für AIRBUS 86609 Donauwörth

Qualifikation Berufserfahrung in den Bereichen Einkauf und Projektmanagement Gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Französischkenntnisse

Stellenangebot Assistenz Strategischer Einkauf (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für AIRBUS ansehen

Geotechniker oder Bergbauingenieur (m/w/d) Dresden, Leipzig, Halsbrücke oder Chemnitz

in einem renommierten Unternehmen Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten (bis zu 2 Tage Home Office pro Woche) Leistungsgerechte Vergütung und zusätzliche Bonusleistungen 30 Tage Erholungsurlaub Umfangreiche

Stellenangebot Geotechniker oder Bergbauingenieur (m/w/d) ansehen

Geotechniker oder Bergbauingenieur (m/w/d) Dresden, Leipzig, Halsbrücke oder Chemnitz

in einem renommierten Unternehmen Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten (bis zu 2 Tage Home Office pro Woche)Leistungsgerechte Vergütung und zusätzliche Bonusleistungen30 Tage Erholungsurlaub Umfangreiche

Stellenangebot Geotechniker oder Bergbauingenieur (m/w/d) ansehen

Planungsingenieur Elektrotechnik (m/w/d) Berlin, Halle, Leipzig oder Dresden

, oder einer vergleichbaren Ausbildung Berufserfahrung in der elektrotechnischen Fachplanung Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office-Programmen und gängiger Software der E-TGA Erfahrung mit AutoCAD MEP und Autodesk Revit

Stellenangebot Planungsingenieur Elektrotechnik (m/w/d) ansehen

Receptionist (m/w/d) / Feelgood Manager (m/w/d)

(gn) #Quereinstieg #München #Office Management #Career Opportunities #Karriere #TeamAssistant (gn) #JobOpportunities #HiringNow #NewChallenge #jobboerse #jobsuche #WirSuchenDich #Stellefrei

Stellenangebot Receptionist (m/w/d) / Feelgood Manager (m/w/d) ansehen

Elektriker / Elektroniker (m/w/d)

MSR-Technik oder Steuerungs- und Regeltechnik sind von Vorteil Sie überzeugen durch eine leistungsorientierte, selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise Gute MS-Office- Kenntnisse

Stellenangebot Elektriker / Elektroniker (m/w/d) ansehen

Elektrotechniker / Meister (m/w/d) technisches Gebäudemanagement

mit den gängigen MS-Office Programmen Wir bieten Ihnen Einen krisensichereren Arbeitsplatz Arbeitszeitkonto, das eine gewisse Flexibilität und einen Ausgleich bei geringer Auslastung bietet 30 Tage Urlaub + 2

Stellenangebot Elektrotechniker / Meister (m/w/d) technisches Gebäudemanagement ansehen

Objektleiter (m/w/d) Technisches Gebäudemanagement

Auffassungsgabe runden Ihre Persönlichkeit ab Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen   Wir bieten Ihnen Einen krisensichereren Arbeitsplatz Arbeitszeitkonto, das eine gewisse

Stellenangebot Objektleiter (m/w/d) Technisches Gebäudemanagement ansehen

Meister HKLS (m/w/d) technisches Gebäudemanagement

und eine schnelle Auffassungsgabe runden Ihre Persönlichkeit ab Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen   Wir bieten Ihnen Einen krisensicheren Arbeitsplatz Arbeitszeitkonto

Stellenangebot Meister HKLS (m/w/d) technisches Gebäudemanagement ansehen

Kaufmännischer Objektleiter (m/w/d)

durch eine kundenorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Einsatzfreude und eine schnelle Auffassungsgabe runden Ihre Persönlichkeit ab Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen   Wir bieten

Stellenangebot Kaufmännischer Objektleiter (m/w/d) ansehen

RLT-Techniker (m/w/d) technisches Gebäudemanagement

Ihre Persönlichkeit ab Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sie besitzen einen Führerschein Klasse 3 bzw. B   Wir bieten Ihnen Einen krisensicheren Arbeitsplatz Arbeitszeitkonto

Stellenangebot RLT-Techniker (m/w/d) technisches Gebäudemanagement ansehen

Programm Ingenieur (gn) Dresden

Sehr gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse Reisebereitschaft Teamfähigkeit, hohe Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen Zögern Sie nicht und begeistern Sie uns heute

Stellenangebot Programm Ingenieur (gn) ansehen

Mitarbeiter Social Media & Kommunikation (m/w/d) Dresden

Erfahrung der Medienarbeit und Strategien zu online Medienpräsenz Erfahrung in Projektmanagement, -leitung und -abwicklung Expertise in der Anwendung von MS Office sowie Präsentations- und Grafik-Tools

Stellenangebot Mitarbeiter Social Media & Kommunikation (m/w/d) ansehen

Einkäufer / Procurement Associate (m/w/d) München-Haar

Organisationsfähigkeiten und Teamfähigkeit SAP –Kenntnisse sind zwingend erforderlich Allgemeine Kenntnisse in MS Office Ihre Perspektiven: Nach Einarbeitung sind Sie Teil eines Einkaufteams in einem modernen

Stellenangebot Einkäufer / Procurement Associate (m/w/d) ansehen

Contract Administrator (m/w/d) München-Haar

  • SAP Anwendungskenntnisse vorteilhaft  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook, Power Point) Ihre Perspektiven

Stellenangebot Contract Administrator (m/w/d) ansehen

Pharmaceutical Specialist (m/w/d) München-Haar

wünschenswert Projekterfahrung Basiskenntnisse GDP und GMP Gute Kenntnisse Microsoft Office (Word, PowerPoint, Excel, Outlook, Teams) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich) Ein hohes

Stellenangebot Pharmaceutical Specialist (m/w/d) ansehen

Empfang & Office-Manager Teilzeit (m/w/d) München

Mitarbeiter/in Empfang & Office-Manager Teilzeit (m/w/d) PM-282-19 Ihre Aufgaben: Empfang, Anmeldung und Betreuung von Besuchern Bedienung und Betreuung der Telefonanlage Bestellung und Abwicklung

Stellenangebot Empfang & Office-Manager Teilzeit (m/w/d) ansehen

Empfang & Office-Manager Teilzeit (m/w/d) München

Mitarbeiter/in Empfang & Office-Manager Teilzeit (m/w/d) PM-055-19 Ihre Aufgaben: breitgefächerte Office-Management-Aufgaben und administrative Unterstützung Gästeempfang und Bewirtung Postmanagement

Stellenangebot Empfang & Office-Manager Teilzeit (m/w/d) ansehen

Team Assistenz (m/w/d) 01067 Dresden

: Administrative Büro-Aufgaben (Empfang, Postbearbeitung, Versand, Büroorganisation) Zeitbeauftragter für Zeiterfassungen Inventurbeauftragter Reisekostenabrechnung Reisebuchungen Office Management Einkauf

Stellenangebot Team Assistenz (m/w/d) ansehen

TECHNIKER m/w GEBÄUDEAUTOMATION 01159 Dresden

XP, WIN 7 und WIN 10) sowie die gängigen Applikationen wie MS Office sind Ihnen vertraut, - zu Ihren Stärken zählen Eigeninitiative, Kommunikationsfähigkeit genauso wie gewissenhaftes selbstständiges

Stellenangebot TECHNIKER m/w GEBÄUDEAUTOMATION ansehen

Commercial Manager:in *all genders Lampertswalde bei Dresden

Position bei einem mittelständischen Produktionsunternehmen oder bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sorgfältige

Stellenangebot Commercial Manager:in *all genders ansehen

Werkstudent für Lean Management (m/w/d) 0711 Stuttgart, Aalen, Albstadt, Altbach, Althengstett/Calw, Amt Wachsenburg, Baden-Baden, Bamberg, Bamberg ProBau, Bernburg, Bernhard Weber GmbH & Co. KG Stuttgart, Biberach a.d. Riß, Bischofswerda, Böblingen, Bochum, Braunschweig, Bretten, Burghausen, Chemnitz, Chemnitz-Röhrsdorf, Crailsheim, Darmstadt, Dessau, Dresden, Duisburg, Eisleben, Elektroanlagen Chemnitz, Emmering, Erfurt, Eschbach, Eschweiler, Essen-Nord, Essen-Süd, Fellbach, Filderstadt, Frankfurt, Freiburg, Furtwangen, Geislingen an der Steige, Gera, Gersthofen, GIB München, Göppingen, Grenzach-Wyhlen, Grub am Forst, Haguenau, Hamburg, Hanau, Hanau-Wolfgang, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Herne Disselkamp, Herrenberg, Herten, Hof, Homburg, Ilsfeld, Jena, Kamenz, Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe, Kirchheim, Köln, Korntal-Münchingen, Krefeld, Landsberg am Lech, Leinfelden-Echterdingen (koki Haustechnik GmbH & Co. KG), Leipzig, Leonberg, Leverkusen, Limbach-Oberfrohna, Linkenheim-Hochstetten, Lörrach, Lübeck, Ludwigsburg, Magstadt, Mainz, Mannheim, Markranstädt, Meckenbeuren, Möckmühl, Monheim am Rhein, Montabaur, Mörlenbach, Mössingen, Mulhouse, München, München Rebel & Sohn GmbH & Co. KG, Neckartenzlingen, Neustadt, Nürnberg, Oberhausen, Oelsa, Offenbach, Offenburg, Okken GmbH & Co. KG Monheim, Olbernhau, Pforzheim, Pfullingen, Pirna, Plauen, Radeberg, Recklinghausen, Regensburg, Reutlingen, Riederich, Riesa, Rodenbach, Rosenheim, Rostock, Santa Ponça, Saverne, Schönburg, Schwäbisch Gmünd, Schwarzenberg, Schweinfurt, Schwentinental, Sindelfingen, Sindelfingen Probau, Singen, Staufen, Strasbourg, Stuttgart Feuerbach, Stuttgart Projekt- und Baumanagement, Stuttgart Weilimdorf, Suhl, Tann, Torgau, Tricosal Chemnitz, Tübingen, Tuttlingen, Ulm, Vaihingen-Enz, Waiblingen, Weimar, Wernigerode, Wiesbaden, Worms, Zwickau

abgeschlossen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Hohe Motivation und Zuverlässigkeit sowie eine qualitätsbewusste und strukturierte Arbeitsweise Du bist verantwortungsbewusst, sorgfältig und teamfähig Führerschein

Stellenangebot Werkstudent für Lean Management (m/w/d) ansehen

Spezialist Portfolio Management für BMW AG (m/w/d) München

wünschenswert Sicherheit im Umgang mit MS Office Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und absolute Diskretion Ausgeprägtes Organisationsgeschick Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Stellenangebot Spezialist Portfolio Management für BMW AG (m/w/d) ansehen

Referent Bilanzierung mit Französischkenntnissen (m/w/d) München

Erkennen komplexer Zusammenhänge Sicherer Umgang mit allen gängigen MS Office-Applikationen Erfahrung mit SAP ist von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Referent Bilanzierung mit Französischkenntnissen (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Objektleiter (Mensch) Haar, München DE-85540

des Technischen Facility Managements Kenntnisse in der Objektleitung  Erfahrung in der Mitarbeiterführung Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte

Stellenangebot Kaufmännischer Objektleiter (Mensch) ansehen

Referent Bilanzierung mit Französischkenntnissen (m/w/d) München

Erkennen komplexer Zusammenhänge Sicherer Umgang mit allen gängigen MS Office-Applikationen Erfahrung mit SAP ist von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Referent Bilanzierung mit Französischkenntnissen (m/w/d) ansehen

Head of Financial Planning and Analysis (w/m/d) Breitscheidstraße 48, 01237 Dresden, Deutschland

? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg unterstützen wir dich mit einem Zuschuss zu deiner DVB Abo

Stellenangebot Head of Financial Planning and Analysis (w/m/d) ansehen

Buchhalter in Voll- oder Teilzeit für einen DAX-Konzern (m/w/d) München

Buchhaltung/Rechnungswesen oder vergleichbare QualifikationEinschlägige Erfahrung im Bereich HGB (Kenntnisse in IFRS sind von Vorteil)Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (SAP Erfahrungen

Stellenangebot Buchhalter in Voll- oder Teilzeit für einen DAX-Konzern (m/w/d) ansehen

Corporate Project Manager (w/m/d) Gasanstaltstraße 2, 01237 Dresden, Deutschland

? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg unterstützen wir dich mit einem Zuschuss zu deiner DVB Abo

Stellenangebot Corporate Project Manager (w/m/d) ansehen

Administrative Assistant (m/w/d) 01159 Dresden

Ebene. Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung aus dem Bereich Hotels, Resorts, Konferenz- und Veranstaltungszentren oder des Office Managements Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse. Erfahrung

Stellenangebot Administrative Assistant (m/w/d) ansehen

Office Managerin (m/w/d) 01159 Dresden

Office Managerin (m/w/d) Unser Angebot: 100% vor Ort in Dresden Budget 45.000 bis 50.000 € Brutto/Jahr - abhängig von der Berufserfahrung und Eignung modernes Arbeitsumfeld im internationalen

Stellenangebot Office Managerin (m/w/d) ansehen

Embedded Softwareentwickler für Luftfahrtanwendungen (m/w/d) 01067 Dresden

Kenntnisse in der Programmierung mit Mikrocontrollern Kenntnisse in MS-Office von Vorteil Teamfähig, Kommunikations- und Umsetzungsstark Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet

Stellenangebot Embedded Softwareentwickler für Luftfahrtanwendungen (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Dresden

nach DATEV-Kontenrahmen) Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Erfahrungen im industriellen Umfeld von Vorteil

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Arbeitsvorbereiter (m/w/d) bis 15,00 EUR Dresden

(Autodesk Inventor), ERP-Systemen und MS-Office Analytisches und planerisches Denken REFA und Lean-Management sind keine Fremdworte für Sie Einsatzbereitschaft sowie ausgeprägte Kommunikations

Stellenangebot Arbeitsvorbereiter (m/w/d) bis 15,00 EUR ansehen

IT Netzwerktechniker / Netzwerkspezialist (m/w/d) Berlin, München, Köln, Bonn, Essen, Hamburg, Hannover, Frankfurt/Main, Ratingen

Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Betrieb von Routern und Switchen Erfahrungen in der Konfiguration und dem Management von Cisco-Netzelementen Gute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen Gute Deutsch

Stellenangebot IT Netzwerktechniker / Netzwerkspezialist (m/w/d) ansehen

HR Manager (gn) Dresden

Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung1 Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben

Stellenangebot HR Manager (gn) ansehen

Impressum