Bertrandt Services GmbH sucht in eine/n Assistenz im Office Management (m/w/d) – Büroorganisation und Kundenbetreuung (ID-Nummer: 11058977)
Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden sucht in eine/n Management Trainee Front Office / Rooms Division (m/w/d) als 3-6 Monatiges Pflichtpraktikum (ID-Nummer: 10835768)
des Prozessmanagements und der Prozessgestaltung helfen Ihnen beim Start bei JOYNEXT. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus. Ihre bereits guten Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office, MS Project
Professional for Project Management (CPPM)“) bestehen Ihre Kenntnisse im Projektmanagement können Sie bei uns anwenden und ausbauen. Umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office, MS Project, Jira
im Umgang mit Microsoft Office, MS Project, Jira und Confluence können Sie bei uns weiterentwickeln. Wir bieten Ihnen: Entwicklungsperspektiven in Experten- oder Managementlaufbahnen Befristeter
langjährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf / Warengruppenmanagement sehr gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen, SAP Managen und Verhandeln in Wort und Schrift in englischer Sprache Bereitschaft
, Verfahrenstechnik o.Ä., alternativ eine technische Ausbildung zum Techniker oder Meister Erfahrung in der Terminplanung und Abwicklung von Projekten im Anlagenbau Kenntnisse in MS Office, MS Projekt oder Primavera
und Kommunikationsfähigkeit Kenntnisse in MS-Office, MS Projekt oder Primavera Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B Eine Reisebereitschaft von bis zu 20%, die sich in Grenzen hält
Projektmanagementfähigkeiten, sehr gute Kenntnisse in MS Office und ERP-Systemen (SAP FI/CO/AA) Hohe Konfliktfähigkeit, Verhandlungsgeschick, Kommunikations- und Beratungskompetenz sowie Loyalität und Diskretion Selbstständige
Home & Co Management GmbH sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10814690)
-Office umzugehen und haben Idealerweise Kenntnisse mit Grafik- und Designsoftwares Sie verfügen über verhandlungssichere Englisch und Deutschkenntnisse Sie sind im gewissen Maße reisebereit 3 Tage remote
-Office-Kenntnisse Teamplayer mit starker Kundenorientierung Unbefristete Festanstellung bei einem attraktiven Generalplaner Attraktive Vergütung Zusatzvergütungen Zuschüsse für die Kinderbetreuung
- und Besprechungskoordination für den unterstellten Bereich Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Erfahrung in der Projekt- oder Bauleitungsassistenz Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Organisationstalent, hohe Belastbarkeit sowie Kommunikationsvermögen Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Schnelle Auffassungsgabe, selbstständige und strukturierte
in Kalkulationsprogrammen Technische und kaufmännische Kompetenz Sicherer Umgang von MS-Office Hohes Maß an Engagement, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Position
Berufserfahrung in vergleichbarer Anstellung Fachliche Kompetenz und technisches Verständnis Reisebereitschaft Der Umgang mit MS-Office Anwendungen und AutoCAD Das hohe Maß an Engagement, Motivation
, Kabeltiefbau und Tiefbau, inkl. Entwässerung vorteilhaft Kenntnisse der HOAI und VOB sowie der Eisenbahnvorschriften Anwenderkenntnisse in MS-Office Programmen und CAD-Programmen wie AutoCAD Fachübergreifendes
, idealerweise aus der Baubranche Fundierte Kenntnisse in MS-Office und der VOB Kenntnisse RIB ITWO und idealerweise Navision Engagement, Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Handeln Hohe Zahlenaffinität
- oder Kabelbereich Hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft sowie ausgeprägte Zielorientierung und Durchsetzungsvermögen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office
oder Techniker-/ Meisterabschluss der Fachrichtung HKLS, Anlagenbau Erste Erfahrung in der Leitung von Bauprojekten mit den Schwerpunkten Industrie, Life Science oder Anlagenbau Gute Kenntnisse in MS Office, MS
für technische Vorgänge Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Teamfähigkeit sowie eine selbständige und flexible Arbeitsweise Sprachanforderung: Deutsch C1, Englisch B1 Führerschein Klasse B (PKW
in Deutsch und Englisch Zuverlässigkeit, technische Kompetenz und ausgeprägte Teamfähigkeit Hohes Maß an Flexibilität, Kreativität und Eigeninitiative Führerschein der Klasse B Kenntnisse in MS Office, MS
Kommunikationsfähigkeit und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse und ein Führerschein Klasse B runden Ihr Profil ab Unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive
Eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstark und teamfähig Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Home-Office (1-2 Tage die Woche) Spannende
Kenntnis der Microsoft Office-Programme (insbesondere Excel und PowerBI) Erfahrung im Umgang mit Content-Management-Systemen wie Typo3 und Wordpress Eigenständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit Sehr gute
in einem dynamischen Teamumfeld. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Home-Office (1-2 Tage die Woche) Spannende Projekte in der Umgebung Zusatzleistungen wie Corporate
mit einem internationalen Team zusammen Sie haben Raum für Eigeninitiative und verantwortungsvolle Aufgaben Sie genießen eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kleinen Team Sie können teilweise im Home-Office arbeiten
uns auf Dich! Wir beraten Unternehmen, Investoren wie auch vermögende Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen
*in im Management Office sind Sie die organisatorische Schnittstelle zwischen Management und Mitarbeiter*innen. Zusammen mit den kaufmännischen Abteilungen arbeiten Sie in verschiedenen Projekten
-Office Anwendungen ist selbstverständlich Qualitätsdenken und ausgeprägte Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich Sie überzeugen durch zielorientiertes Handeln, fachliche Kompetenz(Gewerke
oder einen abgeschlossenen Meister Als Ingenieur der HLS verfügen Sie über eine mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit CAD- und Berechnungsprogrammen sowie den MS Office Produkten ist wünschenswert Gute
Berufserfahrung im Bereich Supply Chain Management oder Einkauf Sichere Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Produkten Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Abwechslungsreiche
Demmel unter demmel-andre@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43006 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter demmel-andre@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43006 ------
André Demmel unter demmel-andre@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/42999 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter demmel-andre@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/42999 ------
Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter demmel-andre@office-personal.com
mit Kollegen, Kunden und Vorgesetzten zu interagieren. Technische Kompetenz: Grundlegende Kenntnisse in der Anwendung von Bürosoftware wie Microsoft Office (Word, Excel, Outlook) sowie die Fähigkeit
kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertrieb und/oder Marketing Sicherer Umgang mit MS Office
Contact: Annett Beher - Head of Office Management - +49 (1517) 0231671 Jens Gehlich - Senior Equity Partner Corporate - +49 (170) 4519663
Office Management - +49 (1517) 0231671 Volker Bock - Senior Counsel Commercial - +49 (160) 8953098
an internationalen HerausforderungenLust auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Annett Beher - Head of Office Management - +49 (1517) 0231671 Andreas Butz - Senior Equity Partner Employment & Pensions
oder Studium im technischen bzw. ingenieurwissenschaftlichen Umfeld oder vergleichbar Technisches Verständnis Kenntnisse im Umgang mit WIKO oder einer anderen Rechnungslegungssoftware sowie sichere MS Office
Vermögenswirksame Leistungen Kindergartenzuschuss Flexible Arbeitszeiten und Mobile-Office-Möglichkeit Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und familiäres Arbeitsumfeld
Kindergartenzuschuss Flexible Arbeitszeiten und Mobile-Office-Möglichkeit Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und familiäres Arbeitsumfeld Gehaltsinformationen Je
. ingenieurwissenschaftlichen Umfeld Technisches Verständnis, idealerweise vermessungstechnisches Know-How Erfahrung in der Projektleitung mit einem Projektumfang bis 100.000€ Erfahurng im Umgang mit MS Office Selbstständiges
zum/zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in der Abwicklung von Büroprozessen im Contract Management Versierter Umgang mit MS Office
von gebäudetechnischen Anlagen bzw. technischer Gebäudeausrüstung (TGA) - wirtschaftliches Denken und Handeln - sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Führerschein Klasse 3 / B ist erforderlich - MS Office
-Office Contact: Annett Beher - Head of Office Management - +49 (1517) 0231671 Jens Gehlich - Senior Equity Partner Corporate - +49 (170) 4519663
Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Annett Beher (On Leave) - Head of Office Management - +49 (1517) 0231671
Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Maika Konczak - Office Management Assistant - +49 (170) 7926504 Marlies Raschke - Equity Partner Corporate - +49 (175) 9361574
Bereitschaft, früh Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmenSehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Maika Konczak - Office Management Assistant - +49