Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellte/r Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise in einem juristischen Umfeld Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Word, PowerPoint und Excel) Gute
und/oder entsprechenden Studienabschuss mit sowie idealerweise erste Berufserfahrung Sie besitzen solide Erfahrung mit dem Office Paket und CRM Systemen (idealerweise SFDC) Sie bringen sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Fundierte MS Office Kenntnisse Fundierte Englischkenntnisse Strategisches Denken und Handeln Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist, selbstständiges
technischen Entwicklungensehr gute Microsoft Office-Kenntnisse, insbesondere in MS Project sowie idealerweise gute Englischkenntnisseein sehr gutes Planungs- und Organisationsgeschick sowie ein hohes Maß
im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur oder anderen immobilienbezogenen Studiengängen. Du hast theoretische Kenntnisse über Bauprozesse und Immobilienentwicklung. Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
mit DATEV wäre von VorteilSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenSehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen
bringen Sie wünschenswert Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht mitKenntnisse in DATEV sind von VorteilSicherer Umgang mit den MS-Office-AnwendungenGute Kommunikationsfähigkeiten
Sie wünschenswert Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht mitKenntnisse in DATEV sind von VorteilSicherer Umgang mit den MS-Office-AnwendungenSehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
und Schrift Proaktive und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft IT-Affinität und Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Vergütung nach Tarifvertag zzgl
und Schrift Proaktive und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft IT-Affinität und Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Vergütung nach Tarifvertag zzgl
- und Kommunikationsvermögen auf Deutsch und Englisch, in Wort und Schrift.Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint. IQVIA is a leading global provider of advanced analytics, technology solutions and
growth.Leaders that support flexible work schedules.Programs to help you build your therapeutic knowledge.Dynamic work environments that expose you to new experiences.Home-office, company car/car allowance
- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem kollegialen Umfeld Hybrides Arbeitszeitmodell aus Homeoffice und Office Betriebliche Altersvorsorge und Unfallversicherung Gehaltsinformationen Je nach Berufserfahrung kann sich die Spanne
an OrganisationsgeschickSehr gute MS Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte und selbstständige ArbeitsweiseVerbindlichkeit, Freundlichkeit und professionelle Umgangsformen Ihr Weg zum neuen
& eigene Ideen bei wenig BürokratieIndividuelle interne & externe WeiterbildungsmöglichkeitenBetriebliche Altersversorgung Sehr gute Ausstattung für mobiles Arbeiten & Home-Office-Lösungen Ihre Aufgaben
across Europe from its office in Farum, Denmark, and in January 2020, we opened a new branch office near Frankfurt, Germany. The parent company Emerging Display Technologies Corp. Ltd (EDT) was founded
Equity/Finanzdienstleistungssektor, einer Anwaltskanzlei und / oder in der gehobenen Hotellerie Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ein sicheres, kompetentes Auftreten
-Europe is a subsidiary of Emerging Display Technologies Corp. Ltd (EDT). Since its establishment in 2000, EDT has supported customers and distributors across Europe from its office in Farum, Denmark, and
, Hardware, Lizenzen) Sehr gute Kenntnisse in Bezug auf die Großhandelslandschaft für IT Systemhäuser Routinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute
- und Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeit auf flexible Arbeitszeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariats Bereich Sehr gute Kenntnisse in MS Office
in der Logistik Analytische Fähigkeiten und Kenntnisse in der Datenauswertung Fundierte Kenntnisse in MS Office sowie idealerweise gute Kenntnisse der ERP Systeme (SAP) Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch
Präsenz Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten
Planvolle Unterstützung in verschiedenen Projekten Ihr Profil als Assistent (m/w/d): Langjährige Erfahrung als Assistent (m/w/d) auf gehobener Management Ebene Fundierte MS-Office Kenntnisse (Word, Excel
Arbeitsverhalten Ausgeprägte Fähigkeiten in Analyse und Konzeption Praktische IT-Kenntnisse, insbesondere in MS Office, Power Point und Excel Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe
SpracheVersierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen insbesondere Word und Excel Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen
Fähigkeiten und Zahlenaffinität sowie Qualitäts-, Service- und Lösungsorientierung mit. Du fühlst dich sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint, und bringst sehr gute Team
im Bereich Medical Writing und die Veröffentlichung von Publikationen und Manuskripten vorteilhaft. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint. Ausgeprägte Kundenorientierung
den Umgang mit MS-Office-Produkten routiniert. • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab. Über Process Insights GmbH Wir sind nicht einfach irgendein Technologiekonzern
ArbeitszeitgestaltungMehrarbeitskontoAnteilig Home Office möglichUrlaubs- und WeihnachtsgeldWeiterbildungsangebote über Online-PortalAttraktives Gehalt Ihre Aufgaben auf einen Blick: Unterstützung im Retail GeschäftDatenpflege
und Kommunikationskompetenz Erfahrung in der Anwendung von Risikomodellen Sicherer Umgang mit relevanten Softwaretools und MS Office Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen
zu Fahrtkosten Home-Office Möglichkeit Ihre Aufgaben auf einen Blick: Sie analysieren Kundendaten und übernehmen Datenkorrekturen in den jeweiligen Systemen Sie unterstützen in Projekten bei Kontrollen
und Problem-Management und beim Überwachen von SLAsGute Kenntnisse von ITIL & agilen MethodenRoutinierter Umgang mit MS-Office, MS-Teams, Jira und Confluence Interesse an IT-Lösungen und Freude am Umgang
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Ihre Benefits: Flache HierarchienAttraktive VergütungInternationales ArbeitsumfeldIndividuelle EinarbeitungMöglichkeit zum Home Office Ihre Aufgaben auf einen Blick
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Ausgeprägtes
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Ausgeprägtes
full turnkey service to companies wanting to fit out their offices, as well as investors who want to renovate or refurbish their properties (shops, offices, bank agencies). Present on 3 continents and
in den Bereichen Projektmanagement, Zusammenarbeit und Kommunikation mit verschiedenen Interessengruppen. Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel. Erfahrungen mit Power BI sind von Vorteil
mit gängigen Controlling- und ERP-Systemen sowie MS Office, insbesondere Excel Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
)Kommunikationsfähigkeit und Sicherheit im Umgang mit MS-Office-Programmen IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt. Denn Sie müssen sich weniger um Suche, Auswahl und Administratives kümmern
)Kommunikationsfähigkeit und Sicherheit im Umgang mit MS-Office-Programmen IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt. Denn Sie müssen sich weniger um Suche, Auswahl und Administratives kümmern
Ausbildung oder entsprechende Arbeitserfahrung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse Verantwortungsbewusstsein Gutes Organisationstalent Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
Persönlichkeit, die zu unserem Profil passt. Kaufmännische Ausbildung Berufseinsteiger willkommen, 2-3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil Gute anwenderbezogene EDV-Kenntnisse (MS Office
- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote corporate benefits - Mitarbeiterrabatte
brought knowledge in the execution of clinical trials. What we offer: 3 months lasting internship opportunity based in Germany (next possible start date: May or June 2024).Remote work / home office
Digitale Kompetenz im Umgang mit den gängigen Kommunikationstools sowie MS Office sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse Darauf dürfen Sie sich freuen
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungs- und Schulungsmöglichkeiten
von Debitorendaten Gute Kenntnisse der gängigen Buchhaltungssoftware und MS Office-Anwendungen Sorgfältige und genaue Arbeitsweise sowie hohes Zahlenverständnis Teamfähigkeit und die Fähigkeit, in einem dynamischen
Kenntnisse aktueller Microsoft Server- und Client-BetriebssystemeErfahrungen mit Troubleshooting von OnDrive und Office / M365umfangreiche praktische Erfahrungen im Bereich Active DirectoryPraktische
bereits erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt Die gängigen MS Office Programme (Word, Excel, Outlook) können Sie sicher anwenden und sind technikaffin, um sich in weitere Programme
- und Weihnachtsgeld Gleitzeit, um Arbeitszeit flexibler zu gestalten Option zum Home Office, um Arbeit und Privatleben besser zu vereinbaren Ihre Aufgaben auf einen Blick: Durchführung