Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen
CHECK24 sucht in eine/n Aushilfe (m/w/d) Office & Facility Management (15-20 Std./Woche) (ID-Nummer: 11056449)
PLATH GmbH & Co. KG sucht in eine/n Project Management Officer (m/w/d) All Levels – nationale und internationale Projekte (ID-Nummer: 11056223)
E.ON Digital Technology GmbH sucht in eine/n Project Management Office Lead (f/m/d) (ID-Nummer: 11071106)
mgm consulting partners GmbH sucht in eine/n Wirtschaftsinformatiker als Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) (ID-Nummer: 11096128)
) oder vergleichbarSehr gute Amadeus- und gute MS Office-KenntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Ihr Weg zum neuen Job
im Facility Management, idealerweise in der Pflegebranche oder einem vergleichbaren UmfeldFundierte Kenntnisse in den Bereichen Gebäudetechnik, Haustechnik und GebäudemanagementSicherer Umgang mit MS Office
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566468)
DatenFundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office sowie hohes Kompetenzlevel im Bereich PräsentationenSehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit sowie die sichere Nutzung verschiedener
Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher NetzwerkproblemeErfahrung im Umgang mit Outlook und anderen MS Office ProduktenErfahrung im Verkabeln und Anbinden von IT-Geräten mit korrekter VerkabelungErfahrung
Stellenbeschreibung Zur Verstärkung eines offenen und kooperativen Teams in einem mittelständischen Familienunternehmen suchen wir ab sofort eine freundliche Assistenz im Office Managament (m/w/d
zum Immobilienkaufmann /-frau oder eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Property Management Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office
, auch unter Zeitdruck effektiv zu arbeiten Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Anwendungen und ggf. weiteren Kommunikationstools Teamorientierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, in einem interdisziplinären Team
und/oder im Warenmanagement Ausgeprägte Mode- und Lifestyleaffinität Eigenständigkeit und sehr gute Organisationsfähigkeit Gute MS Office Kenntnisse Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Benefits Täglich frisches Obst
mit sensiblen Daten Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office sowie hohes Kompetenzlevel im Bereich Präsentationen Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit sowie die sichere Nutzung
, KANBAN, KAIZEN, Six Sigma, , Kapazitätsbewertung, Operations Management mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, SATAIR oder von einem Wartungsbetrieb mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse
. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
Bereich Kenntnisse im Bereich Facility Management wünschenswertGute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office ProgrammenGrundkenntnisse über Betrieb, Wartung und InstandhaltungGrundkenntnisse im Umgang
Bereich Kenntnisse im Bereich Facility Management wünschenswertGute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office ProgrammenGrundkenntnisse über Betrieb, Wartung und InstandhaltungGrundkenntnisse im Umgang
Kenntnisse im Mietvertragsrecht Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sowie Kenntnisse gängiger EDV aus der Wohnungswirtschaft
und Controlling mit.Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB.Sie haben anwendbare Kenntnisse in SAP sowie MS Office, insbesondere Excel und Word. Unbefristeter Arbeitsvertrag.Flexible
Kenntnisse im Bereich Rechnungswesen und Controlling mit. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB. Sie haben anwendbare Kenntnisse in SAP sowie MS Office, insbesondere Excel
oder Studium im technischen bzw. ingenieurwissenschaftlichen Umfeld oder vergleichbarTechnisches VerständnisKenntnisse im Umgang mit WIKO oder einer anderen Rechnungslegungssoftware sowie sichere MS Office
oder Studium im technischen bzw. ingenieurwissenschaftlichen Umfeld oder vergleichbar Technisches Verständnis Kenntnisse im Umgang mit WIKO oder einer anderen Rechnungslegungssoftware sowie sichere MS Office
. ingenieurwissenschaftlichen Umfeld Technisches Verständnis, idealerweise vermessungstechnisches Know-How Erfahrung in der Projektleitung mit einem Projektumfang bis 100.000€ Erfahurng im Umgang mit MS Office Selbstständiges
in aktuellen Windows-BetriebssystemenFachkenntnisse in gängigen Standardanwendungen wie Office-ProduktenErfahrung in der Reparatur von Hardwarekomponenten wie Speicher und FestplattenGute Sprachkenntnisse
, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder SATAIR mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie haben sehr gute Englischkenntnisse
und Dienstleistern Dein Profil als Mitarbeiter (m/w/d) im Order und Material Management: Du bringst eine hohe IT-Affinität mit Du verfügst über gute Windows und Office Kenntnisse Du hast einen PKW-Führerschein Nice-to
zum Immobilienkaufmann /-frau oder ähnliche Qualifikation Berufserfahrung im Property Management Erfahrungen in der Betriebskostenabrechnung Sehr gute MS-Office- und Hausverwaltungssofwarekenntnisse Teamfähig
Management Gute Kenntnisse im Mietvertragsrecht Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Der Kunde bietet Ihnen Abwechslungsreiche
suiting your tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your
to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our
International School of Management (ISM) sucht in Hamburg eine/n Student Advisor (m/w/d) im International Office (ID-Nummer: 11018070)
International School of Management (ISM) sucht in Hamburg und Berlin eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Examination Office (ID-Nummer: 11040832)
und der Geschäftsführung IHR PROFIL: Abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich Kenntnisse im Bereich Facility Management wünschenswertGute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office
und der Geschäftsführung IHR PROFIL: Abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich Kenntnisse im Bereich Facility Management wünschenswertGute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office
und der Geschäftsführung IHR PROFIL: Abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich Kenntnisse im Bereich Facility Management wünschenswertGute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office
von Klärfällen im Produktdatenbereich Anforderungen Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder ähnlichen Studienrichtungen Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Power Point
Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Gute Englischkenntnisse Kenntnisse in einer weiteren Sprache ist ein Bonus Benefits Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter Rabatte Kostenlose
Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our client
Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben Unterstützung des Office Managements
-Office Anwendungen SAP-FX Kenntnisse wünschenswert Der Kunde bietet Ihnen Flache Hierarchien Dynamisches Arbeitsumfeld Weiterbildungsmöglichkeiten Homeoffice möglich Moderner Arbeitsplatz Zentrale Lage
, , Kapazitätsbewertung, Operations Management mit Sie bringen vorzugsweise Kenntnisse in Agilen Projektmanagementmethoden (Scrum Master, Agiler Coach) mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise
/ Profilübertragung / Datenübernahme Datenpflege (AD, SCCM, Asset, CMDB) Finalisierung des Gerätes nach Auslieferung (Nachinstallation/Endkonfiguration) Ihr Profil: Gute Windows 10 & Office Support-Kenntnisse
to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our client
FähigkeitenFähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise sowie TeamfähigkeitSicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Interessiert
Umgang mit dem PC und den gängigen MS-Office Produkten Ihre Vorteile: Mit nur einer Bewerbung viele, auch verdeckte, Stellenangebote erreichen und aus den für Sie besten Angeboten wählen könnenEin
FFO Management GmbH sucht in München eine/n Research- und Investment Analyst im Family Office (m/w/d) in Vollzeit (ID-Nummer: 11097368)
-System Erstellen von Auswertungen und Analysen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare praktische Berufserfahrung Anwendungsbereite Kenntnisse im Bereich MS Office Gute
Qualifikation Versierter Umgang mit MS-Office Reisebereitschaft innerhalb Thüringens Führerschein Klasse B