QualifikationErfahrung im ProjektmanagementErweiterte Logistikkenntnisse und betriebswirtschaftliche KenntnisseSehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP/PR3 und bevorzugt Sie bringen außerdem mit: Sehr gute
, Supply Chain or Programme ManagementMS-Office detailed knowledgeSAP knowledge would be a plus Sie bringen außerdem mit: You communicate fluently in EnglishGerman skills would be a plus Unsere Benefits
Management und im Reporting ist erforderlichMS-Office mind. detaill. SpezialkenntnisseELMASS Kenntnisse sind wünschenswert Sie bringen außerdem mit: Gute EnglischkenntnisseSehr gute
hat die hagebau einen Umsatz von etwa 7,7 Milliarden Euro erzielt. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im mobile Office suchen wir Dich zum 01.08.2024 und in Vollzeit als Sachbearbeitung Baustein
with client’s admin stakeholders such as site leads, site receptionists, site administrators and site office managers to ensure all aspects of the IFM are being taken care of and the property is being
und/oder entsprechenden Studienabschuss mit sowie idealerweise erste Berufserfahrung Sie besitzen solide Erfahrung mit dem Office Paket und CRM Systemen (idealerweise SFDC) Sie bringen sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Fundierte MS Office Kenntnisse Fundierte Englischkenntnisse Strategisches Denken und Handeln Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist, selbstständiges
und/oder entsprechenden Studienabschuss mit sowie idealerweise erste Berufserfahrung Sie besitzen solide Erfahrung mit dem Office Paket und CRM Systemen (idealerweise SFDC) Sie bringen sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
oder eine äquivalente Ausbildung mit entsprechender BerufserfahrungBerufserfahrung in Einkauf und Supply Chain Planung, optimalerweise mit Import-ErfahrungErfahrung im Bereich SAP IBP Fundierte MS Office
in der Arbeitsvorbereitung sowie in der Personalführung Kontaktfreudigkeit und Durchsetzungsfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen PC-Programmen (MS Office, CAFM) Selbstständige Arbeitsweise und Organisationstalent
and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job
in der Leitung von Workshops mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP, Google Workspace Kenntnisse Sie besitzen
oder eine vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung im Bereich Finanzen/Controlling Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft-Office
(Mensch), oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Erstellen von Flucht-und Rettungsplänen sind von Vorteil Sicherer Umgang mit CAD Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel) Deine Vorteile
im Bereich Elektrotechnik Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Bereitschaft zum Not- und Stördienst Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter
(Mensch) im Bereich der Gebäudetechnik Kenntnisse in der Instandhaltung von Anlagen Grundkenntnisse Office-Anwendungen Bereitschaft zum Not- und Stördienst Führerschein Klasse B erforderlich
, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Bereich Engineering, Prozessverbesserung, Projektmanagement und Prozessmanagement Kenntnisse in MS-Office und Google Workspace
: Luft-/Raumfahrttechnik Beruf: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Kaufmann für Bürokommunikation Tätigkeitsbereich: Sekretariat/Assistenz/Office Management Art der Anstellung: Arbeitnehmerüberlassung
Management Gute Kenntnisse in SAP, Google Workspace und MS Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell
Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Bereich Einkauf, Lieferantenmanagement und Supply Chain / Logistics Gute Kenntnisse in SAP, Google Workspace und MS Office Fortgeschrittene Deutschkenntnisse
Sachverhalteschnelle Auffassungsgabe, objektives und sicheres Urteilsvermögenverhandlungssichere Englischkenntnissesehr gute EDV Kenntnisse (insb. Microsoft Office)stark ausgeprägte Eigeninitiative, Kontakt
, Wirtschaftswissenschaftenoder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Bereich Kaufmännischer Sachbearbeiter, Kundenservice/ Customer Service und Projektmanagement Kenntnisse in MS-Office und SAP
-/Raumfahrttechnik Beruf: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Tätigkeitsbereich: Sekretariat/Assistenz/Office Management Art der Anstellung: Arbeitnehmerüberlassung Befristung: unbefristet
und Total Quality ManagementGute Kenntnisse von MS Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVerhandlungssichere Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell
bzgl. Entwicklung gem. RTCA/DO-254gute Kenntnisse in Allegro Capture (ORCAD) und PSPICE (oder analoger Programme)gute Kenntnisse des MS-Office Pakets (Word, Excel, Visio)Kenntnisse von Prüfumgebungen
…) Fundierte MS Office-Kenntnisse (Excel, Word und PowerPoint), Erfahrung mit MS Project ist wünschenswert Team- und Führungsfähigkeit sowie Kommunikationsfähigkeiten, Kreativität, Proaktivität und Leidenschaft
Betr. Altersvorsorge Home Office (nach der Einarbeitung) Ihr Profil Abgeschlossenes kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Kenntnisse Sicheres Auftreten
Bereitschaft zum Erwerb fehlender Zusatzqualifikationen sowie zu berufsbezogener Weiterbildung Kenntnisse im Umgang mit technischer Dokumentation Gute Englischkenntnisse Gute EDV Kenntnisse (z.B. SAP, MS Office
Hamburgs in einem dynamischen Team, das auf einer Wellenlänge istHybrides Arbeiten wird angeboten: Neben dem schönen Head Office ist auch die Arbeit im Home-Office möglichDu erhältst eine kostenlose Nutzung
Verhandlungsgeschick und ein sicheres Auftreten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Zahlenaffinität Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse (verhandlungssicher) Professionelles Arbeitsumfeld
für EigeninitiativeMitarbeiterorientierte Einarbeitung und WeiterbildungsmöglichkeitenHome Office und Arbeiten in Teilzeit (mindestens 40%) möglichUnternehmensevents und BetriebssportFrisches Obst und kostenlose GetränkeCorporate Benefits
hohe Übernahmechance auf Festanstellung Das sind Ihre Aufgaben: Abbilden der Schnittstelle des Back Office der beiden nicht europäischen FAL`s zu allen Airbus internen Abteilungen, sowie
von Vorteil Fundierte Kenntnisse in Montage und Inbetriebnahme der TGA Elektroleistungen sowie in der Leitung von Baustellen und der eigenverantwortlichen Steuerung von Projekten Anwenderkenntnisse in MS-Office
von VorteilFundierte Kenntnisse in Montage und Inbetriebnahme der TGA Elektroleistungen sowie in der Leitung von Baustellen und der eigenverantwortlichen Steuerung von ProjektenAnwenderkenntnisse in MS-Office (Word
der Rechnungslegung nach HGB und IFRSErfahrung im Umgang mit MS Office und SAP R/3Strukturierungsverhalten, Umsetzungsfähigkeit und FlexibilitätAusgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis, analytisches
in der Finanzbuchhaltung sowie der Rechnungslegung nach HGB und IFRSErfahrung im Umgang mit MS Office und SAP R/3Strukturierungsverhalten, Umsetzungsfähigkeit und FlexibilitätAusgeprägtes betriebswirtschaftliches
ImmobiliensoftwareGute Kenntnisse der gängigen MS-Office-ProgrammeVerhandlungsgeschick und KommunikationsstärkeFreude an der Mitarbeit in einem kollegialen TeamSelbstständiges und strukturiertes Arbeiten
. Kenntnisse in SAP FI/CO, idealerweise SAP S4 /Hana, Navision Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen, starker analytischer Fokus, gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Fundierte MS Office
oder im Facility Management Umgang mit MS-Office und Navision Strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick Freundliche und dienstleistungsorientiertes Auftreten Kommunikationsstärke
etc.Kenntnisse in SAP FI/CO, idealerweise SAP S4 /Hana, NavisionEigeninitiative und Durchsetzungsvermögen, starker analytischer Fokus, gute Kommunikations- und PräsentationsfähigkeitenFundierte MS Office
im Debitorenmanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer akademischer Abschluss Relevante Berufserfahrung im Debitorenmanagement Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Erste
und Kunden Bankenausbildung oder vergleichbare Qualifikation oder abgeschlossenes Hochschulstudium (Erfahrung im Finanzbereich wünschenswert) Erste Erfahrungen im Bereich Nachlass Gute MS Office Kenntnisse
Umgang mit MS Office und SAP Hohe Auffassungsgabe, Einsatzbereitschaft und Team- und serviceorientiertes Denken und Handeln Hohes Maß an Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und Motivation Rundum versorgt
und haben bereits relevante Praxiserfahrung gesammeltSie besitzen fundierte Kenntnisse in den Bereichen Rechnungslegung und konnten diese in Ihren bisherigen Tätigkeiten anwendenSie verfügen über sehr gute MS-Office
Vergütung inkl. großzügig bezuschusster betrieblicher Altersversorgung30 Tage Jahresurlaub zzgl. arbeitsfreier Tage an Heiligabend und SilvesterDie Möglichkeit zur regelmäßigen Arbeit im Home-Office
. kaufmännische Ausbildung) mit Weiterbildung zum FinanzbuchhalterMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung/ RechnungswesenSicherer Umgang mit MS Office und SAPHohe Auffassungsgabe, Einsatzbereitschaft
im Debitorenmanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer akademischer AbschlussRelevante Berufserfahrung im DebitorenmanagementRoutinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenErste
und Behörden Kaufmännische Ausbildung in der Immobilienwirtschaft – oder mehrjährige Berufserfahrung in der ImmobilienverwaltungTechnisches Verständnis, gute MS Office / EDV Kenntnisse & Grundlagenwissen
: Abgeschlossenes Studium des Fachbereichs Ingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Berechnung, FEM-Methode und Nachweisführung Gute Kenntnisse in MS-Office, SAP und CATIA V5 Gute
von Vorteil Organisationstalent, Integrität, Dienstleistungsorientierung und Office Management Sehr guter Umgang mit sämtlichen MS Office Programmen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort