Office-Jobangebote für Management in Frankfurt Hamburg München Nürnberg

1492 Jobangebote für Management in Frankfurt Hamburg München Nürnberg

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit 81667 München

von Vorteil Organisationstalent, Integrität, Dienstleistungsorientierung und Office Management Sehr guter Umgang mit sämtlichen MS Office Programmen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit ansehen

Bürokauffrau / Bürokaufmann Office Management, Sekretariat m/w/d Hamburg

rexx systems GmbH sucht in eine/n Bürokauffrau / Bürokaufmann Office Management, Sekretariat m/w/d (ID-Nummer: 11059973)

Stellenangebot Bürokauffrau / Bürokaufmann Office Management, Sekretariat m/w/d ansehen

Project Office Manager (m/w/d) Supply Chain Management Hamburg

Gebr. Heinemann SE & Co. KG sucht in eine/n Project Office Manager (m/w/d) Supply Chain Management (ID-Nummer: 10931643)

Stellenangebot Project Office Manager (m/w/d) Supply Chain Management ansehen

Associate Director Revenue Management (m/w/d) - Corporate Office Malta München

Ruby GmbH sucht in eine/n Associate Director Revenue Management (m/w/d) - Corporate Office Malta (ID-Nummer: 10850034)

Stellenangebot Associate Director Revenue Management (m/w/d) - Corporate Office Malta ansehen

Buchhalter (m/w/d) zur Direktvermittlung, Nürnberg Nürnberg, Mittelfranken

Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen  Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Interesse

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) zur Direktvermittlung, Nürnberg ansehen

Buchhalter (m/w/d) zur Direktvermittlung, Nürnberg Nürnberg, Mittelfranken

Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen  Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Interesse

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) zur Direktvermittlung, Nürnberg ansehen

Vertriebsmitarbeiter im Bereich Facility Management (m/w/d) München

; Marketingaffinität Teamgeist gepaart mit selbstständiger, zuverlässiger, eigenverantwortlicher und proaktiver Arbeitsweise Gute MS Office Kenntnisse IHRE VORTEILE   Wir behandeln Ihre persönlichen Daten

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter im Bereich Facility Management (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Travel Management (m/w/d) München

im Geschäftsreisebereich Wenn möglich Erfahrungen mit Onlinebooking-Tools (z.B. SAP Concur) Gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Versierter Umgang in Microsoft Office Selbstständige

Stellenangebot Mitarbeiter im Travel Management (m/w/d) ansehen

Assistenz Strategischer Einkauf (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für AIRBUS 86609 Donauwörth

Qualifikation Berufserfahrung in den Bereichen Einkauf und Projektmanagement Gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Französischkenntnisse

Stellenangebot Assistenz Strategischer Einkauf (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für AIRBUS ansehen

Objektleiter/-in (m/w/d) technisches Facility-Management München

erforderlich - Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, v. a. Excel - Sehr hohe Dienstleistungsorientierung Bitte senden Sie Ihre aufschlussreichen Bewerbungsunterlagen an antek@antek-personal.de

Stellenangebot Objektleiter/-in (m/w/d) technisches Facility-Management ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter für den Bereich Treasury Management (m/w/d) Husum

. als Bankkaufmann Idealerweise bereits 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Kenntnisse von bankrelevanten Abläufen in einem Unternehmen von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter für den Bereich Treasury Management (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter für den Bereich Treasury Management (m/w/d) Husum

Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen IT- sowie Zahlenaffinität Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit WAS BIETEN WIR DIR? Bei uns erwartet Dich ein herausforderndes Arbeitsgebiet

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter für den Bereich Treasury Management (m/w/d) ansehen

Teamassistenz / Office Management (m/w/d) München

Im Rahmen Ihrer Office Management Verantwortung: Sind Sie der erste Ansprechpartner für Kunden und GästeOrganisieren und koordinieren Sie selbstständig eine reibungslose BüroinfrastrukturVerantworten

Stellenangebot Teamassistenz / Office Management (m/w/d) ansehen

Aushilfe (m/w/d) Office & Facility Management (15-20 Std./Woche) Hamburg

CHECK24 sucht in eine/n Aushilfe (m/w/d) Office & Facility Management (15-20 Std./Woche) (ID-Nummer: 11056449)

Stellenangebot Aushilfe (m/w/d) Office & Facility Management (15-20 Std./Woche) ansehen

Project Management Officer (m/w/d) All Levels – nationale und internationale Projekte Hamburg

PLATH GmbH & Co. KG sucht in eine/n Project Management Officer (m/w/d) All Levels – nationale und internationale Projekte (ID-Nummer: 11056223)

Stellenangebot Project Management Officer (m/w/d) All Levels – nationale und internationale Projekte ansehen

(Junior) Consultant Project Management Office (m/w/d), teilweise Remote möglich München

iC Consult GmbH sucht in eine/n (Junior) Consultant Project Management Office (m/w/d), teilweise Remote möglich (ID-Nummer: 9723661)

Stellenangebot (Junior) Consultant Project Management Office (m/w/d), teilweise Remote möglich ansehen

Teamassistenz Facility Management (m/w/d) Fürth, Bayern, Nürnberg

Facility Management von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office-Programme und idealerweise Erfahrung im Umgang mit Navision Bereitschaft, sich in neue Programme einzuarbeiten Ausgeprägte

Stellenangebot Teamassistenz Facility Management (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (gn) Travel Management Hamburg

) oder vergleichbarSehr gute Amadeus- und gute MS Office-KenntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Ihr Weg zum neuen Job

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Travel Management ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) zentrales Facility Management Hamburg

im Facility Management, idealerweise in der Pflegebranche oder einem vergleichbaren UmfeldFundierte Kenntnisse in den Bereichen Gebäudetechnik, Haustechnik und GebäudemanagementSicherer Umgang mit MS Office

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) zentrales Facility Management ansehen

Assistent (gn) Office Management München

Assistent (gn) Office Management Sie suchen nach einer neuen Anstellung als Teamassistent (gn)? Fantastisch, dann bewerben Sie sich doch gleich, denn unser Kunde BMW sucht ab sofort

Stellenangebot Assistent (gn) Office Management ansehen

Assistent/-in Projektmanager/-in (w/m/d) in München München

in Wort und Schrift - Gute Englischkenntnisse - Eine Vertrautheit mit MS-Office (Excel, Powerpoint, Outlook) Programmen und modernen Kommunikationsmitteln - Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, bevorzugt

Stellenangebot Assistent/-in Projektmanager/-in (w/m/d) in München ansehen

Sachbearbeiter m/w/d Facility Management München

BerufserfahrungSehr gute EDV-Kenntnisse wie MS-Office, CAD, CAFM und PIT-FMSelbstständige, zielorientierte und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsfähigkeit, technisches Verständnis und Kundenorientierung Unsere

Stellenangebot Sachbearbeiter m/w/d Facility Management ansehen

Management Assistent m/w/d in Teilzeit Karlsfeld bei München

Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungEinschlägige Berufserfahrung im AssistenzbereichSicherer Umgang mit dem MS-Office PaketKenntnisse mit SAP HRSehr gute Deutsch

Stellenangebot Management Assistent m/w/d in Teilzeit ansehen

Consultant Project Management Office Banking (all genders) Aachen, Berlin, Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Jena, Köln, Potsdam

adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566468)

Stellenangebot Consultant Project Management Office Banking (all genders) ansehen

BIM-Manager (m/w/d) / BIM-Koordinator (m/w/d) Halle

-Management und/oder BIM-KoordinationSicherer Umgang mit moderner BIM-Koordinationssoftware, bspw. DESITE BIM, Navisworks, Solibri und MS Office-Anwendungen, gerne auch Power BI   Ausgeprägte

Stellenangebot BIM-Manager (m/w/d) / BIM-Koordinator (m/w/d) ansehen

BIM-Manager (m/w/d) I BIM-Koordinator (m/w/d) München, Berlin, Düsseldorf

AusbildungBerufserfahrung in den Bereichen BIM-Management und/oder BIM-KoordinationSicherer Umgang mit moderner BIM-Koordinationssoftware, bspw. DESITE BIM, Navisworks, Solibri und MS Office-Anwendungen, gerne auch Power

Stellenangebot BIM-Manager (m/w/d) I BIM-Koordinator (m/w/d) ansehen

PMO Betriebsrat (m/w/d) 26316 Varel

renommierten Kunden Airbus am Standort Varel sind Sie als Projekt Management Officer (m/w/d) unterstützend für den Betriebsrat tätig. Ihre Aufgaben: Erstellung projektspezifischer Unterlagen (z.B. Präsentations

Stellenangebot PMO Betriebsrat (m/w/d) ansehen

Ingenieur (m/w/d) Statik & Gewicht 88471 Laupheim

: Abgeschlossenes Studium des Fachbereichs Ingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Berechnung, FEM-Methode und Nachweisführung Gute Kenntnisse in MS-Office, SAP und CATIA V5 Gute

Stellenangebot Ingenieur (m/w/d) Statik & Gewicht ansehen

Vertriebsassistenz (m/w/d) im Interim-Management Unternehmen in München München

-/Consultingumfeld  Erfahren in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Führungskräften Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint), Erfahrung im Umgang mit CRM-Tools Sehr gute

Stellenangebot Vertriebsassistenz (m/w/d) im Interim-Management Unternehmen in München ansehen

Mitarbeiter Treasury und Cash Management (m/w/d) München

in den internen Bereich anstreben oder mit Back Office Erfahrung Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen sowie Datenbanken Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und hohe

Stellenangebot Mitarbeiter Treasury und Cash Management (m/w/d) ansehen

IT-Administrator im Onsite Support (gn) Hamburg Hamburg

Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher NetzwerkproblemeErfahrung im Umgang mit Outlook und anderen MS Office ProduktenErfahrung im Verkabeln und Anbinden von IT-Geräten mit korrekter VerkabelungErfahrung

Stellenangebot IT-Administrator im Onsite Support (gn) Hamburg ansehen

Fertigungsplaner Elektrik A350/A330 (m/w/d) für AIRBUS 21129 Hamburg

, Konstruktion, Line Side Support und Projektmanagement Grundkenntnisse in Change Management, Lean Management und Prozessmanagement Gute Kenntnisse in MS-Office Kenntnisse in Google Workspace sind von Vorteil

Stellenangebot Fertigungsplaner Elektrik A350/A330 (m/w/d) für AIRBUS ansehen

Empfang / Office Management (m/w/d) Frankfurt

Englischkenntnisse in Wort und Schrift Von Vorteil: Erste praktische Erfahrungen im Bereich Büro, Sekretariat oder Verwaltung Gute Fertigkeiten im Umgang mit MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

Stellenangebot Empfang / Office Management (m/w/d) ansehen

Assistent im Office Management (m/w/d) Hamburg

Stellenbeschreibung Zur Verstärkung eines offenen und kooperativen Teams in einem mittelständischen Familienunternehmen suchen wir ab sofort eine freundliche Assistenz im Office Managament (m/w/d

Stellenangebot Assistent im Office Management (m/w/d) ansehen

Werkstudent Operations & Sample Management Fotostudio (m/w/d) Hamburg

und/oder im Warenmanagement Ausgeprägte Mode- und Lifestyleaffinität Eigenständigkeit und sehr gute Organisationsfähigkeit Gute MS Office Kenntnisse Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Benefits Täglich frisches Obst

Stellenangebot Werkstudent Operations & Sample Management Fotostudio (m/w/d) ansehen

Referent Culture & Communication Hiring Management (m/w/d) 22335 Hamburg

, auch unter Zeitdruck effektiv zu arbeiten Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Anwendungen und ggf. weiteren Kommunikationstools Teamorientierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, in einem interdisziplinären Team

Stellenangebot Referent Culture & Communication Hiring Management (m/w/d) ansehen

Einkäufer (M/W/D) - Purchasing Manager - Produkt-Beschaffung & Lieferanten Management Deutschland

, konzeptionelles und strategisches Denken, Hands-on-MentalitätBegleitung und Umsetzung von strategisch-orientierten Veränderungsprozessen Fundierte MS Office- & ERP-Kenntnisse, Navision, SAP, SO99+, oder ähnliches

Stellenangebot Einkäufer (M/W/D) - Purchasing Manager - Produkt-Beschaffung & Lieferanten Management ansehen

Sachbearbeiter Facility Management (m/w/d) Hamburg

Bereich Kenntnisse im Bereich Facility Management wünschenswertGute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office ProgrammenGrundkenntnisse über Betrieb, Wartung und InstandhaltungGrundkenntnisse im Umgang

Stellenangebot Sachbearbeiter Facility Management (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Facility Management (m/w/d) Hamburg

Bereich Kenntnisse im Bereich Facility Management wünschenswertGute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office ProgrammenGrundkenntnisse über Betrieb, Wartung und InstandhaltungGrundkenntnisse im Umgang

Stellenangebot Sachbearbeiter Facility Management (m/w/d) ansehen

Bedarfsplaner AIRBUS Flugzeugersatzteile (w/m/d) Hamburg-Fuhlsbüttel Hamburg

, KANBAN, KAIZEN, Six Sigma, , Kapazitätsbewertung, Operations Management mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS, SATAIR oder von einem Wartungsbetrieb mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse

Stellenangebot Bedarfsplaner AIRBUS Flugzeugersatzteile (w/m/d) Hamburg-Fuhlsbüttel ansehen

Property Manager (m/w/d) Hamburg

zum Immobilienkaufmann /-frau oder eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Property Management Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office

Stellenangebot Property Manager (m/w/d) ansehen

Technischer Property Manager (m/w/d) Hamburg

. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.

Stellenangebot Technischer Property Manager (m/w/d) ansehen

PMO (Project Management Office) Manager Mobilfunk (m/w/d) Leipzig

Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office

Stellenangebot PMO (Project Management Office) Manager Mobilfunk (m/w/d) ansehen

PMO (Project Management Office) Manager Mobilfunk (m/w/d) Hamburg

Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office

Stellenangebot PMO (Project Management Office) Manager Mobilfunk (m/w/d) ansehen

PMO (Project Management Office) Manager Mobilfunk (m/w/d) Stuttgart

Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office

Stellenangebot PMO (Project Management Office) Manager Mobilfunk (m/w/d) ansehen

PMO (Project Management Office) Manager Mobilfunk (m/w/d) Hannover

Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office

Stellenangebot PMO (Project Management Office) Manager Mobilfunk (m/w/d) ansehen

PMO (Project Management Office) Manager Mobilfunk (m/w/d) Nürnberg

Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office

Stellenangebot PMO (Project Management Office) Manager Mobilfunk (m/w/d) ansehen

PMO (Project Management Office) Manager Mobilfunk (m/w/d) Berlin

Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office

Stellenangebot PMO (Project Management Office) Manager Mobilfunk (m/w/d) ansehen

PMO (Project Management Office) Manager Mobilfunk (m/w/d) München

Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office

Stellenangebot PMO (Project Management Office) Manager Mobilfunk (m/w/d) ansehen

Property Manager - Verwaltung und Vermietung (m/w/d) Hamburg

Kenntnisse im Mietvertragsrecht Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sowie Kenntnisse gängiger EDV aus der Wohnungswirtschaft

Stellenangebot Property Manager - Verwaltung und Vermietung (m/w/d) ansehen

Impressum