Office-Jobangebote für Management in Frankfurt Hamburg München Stuttgart

1528 Jobangebote für Management in Frankfurt Hamburg München Stuttgart

Projekt Controller im Real Estate Umfeld (m/w/d) München

proficiency in the usual IT tools, especially Excel, MS-Powerpoint and other MS-Office applications required. Knowledge of SAP R3 CO and FI desirableFluency in English and German We use an incentive

Stellenangebot Projekt Controller im Real Estate Umfeld (m/w/d) ansehen

BIM Manager (m/w/d) Hamburg

einzuführen und erfolgreich umzusetzen Routinierter und sicherer Umgang mit branchenüblicher Software (Revit, AutoCAD, MS-Office) Strukturierte und genaue Arbeitsweise Offenheit für neue Technologien

Stellenangebot BIM Manager (m/w/d) ansehen

Working Student Online Marketing – SEO Denmark (m/f/d) Hamburg

MS-Office Experiences with HTML are a plus Quick comprehension Danish native speaker competence Personal initiative, conscientiousness autonomy Team spirit flexibility A thorough, engaged structured

Stellenangebot Working Student Online Marketing – SEO Denmark (m/f/d) ansehen

Working Student Online Marketing – SEO Slovakia (m/f/d) Hamburg

knowledge of MS-Office Experiences with HTML are a plus Quick comprehension Slovakian native speaker competence Personal initiative, conscientiousness autonomy Team spirit flexibility A thorough, engaged

Stellenangebot Working Student Online Marketing – SEO Slovakia (m/f/d) ansehen

Specialist People Development (m/w/d) Hamburg

sowie innovatives Arbeitsumfeld Eine 37,5-Stunden-Woche Workation Großzügige Home-Office-Regelung Gleitzeit sowie komplett flexible Arbeitszeiten Kantine Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub HVV

Stellenangebot Specialist People Development (m/w/d) ansehen

Head of Underwriting (m/w/d) Hamburg

u.v.m. Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit und Home Office Moderne und innovative Arbeitsumgebung im Open Space Office mit Desk Sharing und einer 100%igen Bio-Kantine Free Coffee, JobRad

Stellenangebot Head of Underwriting (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Account Monitoring Unterstützung (m/w/d) Hamburg

zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS- Office Trainings, Fremdsprachenkurse usw.)Quereinsteiger willkommenFeste Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang anModerne

Stellenangebot Mitarbeiter Account Monitoring Unterstützung (m/w/d) ansehen

Head of Underwriting (m/w/d) Hamburg

Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit und Home OfficeModerne und innovative Arbeitsumgebung im Open Space Office mit Desk Sharing und einer 100%igen Bio-KantineFree Coffee, JobRad, Sabbatical, Eltern-Kind-Büro

Stellenangebot Head of Underwriting (m/w/d) ansehen

Specialist People Development (m/w/d) Hamburg

Arbeitsumfeld Eine 37,5-Stunden-Woche Workation Großzügige Home-Office-Regelung Gleitzeit sowie komplett flexible Arbeitszeiten Kantine Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub HVV-Zuschuss Personalrabatt

Stellenangebot Specialist People Development (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Account Monitoring Unterstützung (m/w/d) Hamburg

/Woche Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS- Office Trainings, Fremdsprachenkurse usw.) Quereinsteiger willkommen Feste Ansprechpartner und persönliche Betreuung

Stellenangebot Mitarbeiter Account Monitoring Unterstützung (m/w/d) ansehen

Accountant für ein führendes Medizinunternehmen in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) München

sind gewünscht Gutes Verständnis für Prozesse und IT Tools und sicher Umgang mit MS Office (v.a. Excel) Selbstständige, organisierte und präzise Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und eine Affinität

Stellenangebot Accountant für ein führendes Medizinunternehmen in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) ansehen

Group Controller im Private Equity Umfeld (m/w/d) München

-Berichterstattung Erstellung von Sonderanalysen und Auswertungen zur Unterstützung der Geschäftsführung Führen der Liquiditäts- und Investitionsplanung der Gruppe Gestaltung und Führen des Performance Programm Office

Stellenangebot Group Controller im Private Equity Umfeld (m/w/d) ansehen

Teamleitung Accounting mit Fokus HGB (m/w/d) München

Führungserfahrung Fundierte Kenntnisse in SAP R/3 und MS-Office sowie Erfahrung mit Archivierungssystemen und Systemen für die digitale Rechnungsverarbeitung wären von Vorteil Sehr gute analytische Fähigkeiten

Stellenangebot Teamleitung Accounting mit Fokus HGB (m/w/d) ansehen

Projektassistenz (m/w/d) München

im Projektmanagement Sie verfügen über sichere IT-Kenntnisse (MS Office), haben bereits mit Projektmanagementsoftware (gerne Jira und Confluence) gearbeitet und verfügen idealerweise über erste Erfahrungen mit agilen

Stellenangebot Projektassistenz (m/w/d) ansehen

Spezialist Prozesse und Digitalisierung Lieferantennetzwerk bei BMW (m/w/d) München

Sie entlasten die Projektleiter und -mitarbeiter hinsichtlich projektbezogener administrativer Tätigkeiten im Sinne eines Project Management Offices (PMO) Sie erstellen und pflegen Projektpläne und Präsentationen

Stellenangebot Spezialist Prozesse und Digitalisierung Lieferantennetzwerk bei BMW (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter/Accountant in mittelständischen Unternehmen mit internationaler Präsenz (m/w/d) München

zum Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt Profunde Berufserfahrung im Bereich Wirtschaftsprüfung oder Buchhaltung mit Fachwissen im HGB Versiert im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Fundierte Kenntnisse im Umgang

Stellenangebot Bilanzbuchhalter/Accountant in mittelständischen Unternehmen mit internationaler Präsenz (m/w/d) ansehen

Leitung Debitorenbuchhaltung mit Perspektive zur Leitung Finanz- & Rechnungswesen (m/w/d) München

Führungsauftreten sowie Begeisterungs- und MotivationsfähigkeitSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und SAPDeutschkenntnisse auf Niveau C1/C2 Flexible Arbeitszeiten mit einem Gleitzeitmodell bei 37,5

Stellenangebot Leitung Debitorenbuchhaltung mit Perspektive zur Leitung Finanz- & Rechnungswesen (m/w/d) ansehen

Accountant für ein führendes Medizinunternehmen in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) München

sind gewünschtGutes Verständnis für Prozesse und IT Tools und sicher Umgang mit MS Office (v.a. Excel) Selbstständige, organisierte und präzise Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und eine Affinität

Stellenangebot Accountant für ein führendes Medizinunternehmen in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) ansehen

Teamleitung Accounting mit Fokus HGB (m/w/d) München

Führungserfahrung Fundierte Kenntnisse in SAP R/3 und MS-Office sowie Erfahrung mit Archivierungssystemen und Systemen für die digitale Rechnungsverarbeitung wären von VorteilSehr gute analytische Fähigkeiten

Stellenangebot Teamleitung Accounting mit Fokus HGB (m/w/d) ansehen

Projektassistenz (m/w/d) München

im ProjektmanagementSie verfügen über sichere IT-Kenntnisse (MS Office), haben bereits mit Projektmanagementsoftware (gerne Jira und Confluence) gearbeitet und verfügen idealerweise über erste Erfahrungen mit agilen

Stellenangebot Projektassistenz (m/w/d) ansehen

Transport General Cargo Specialist (d/f/m) Airbus Hamburg

und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche

Stellenangebot Transport General Cargo Specialist (d/f/m) Airbus ansehen

HR Projektkoordinator (m/w/d) München

Projektmanagement Office (PMO) im Carve Out Controlling, Tracking und Reporting von HR-Prozessen Auswertung von Finanzzahlen Aufbereitung von Controlling Reports Erstellung von Präsentationen Meeting Management

Stellenangebot HR Projektkoordinator (m/w/d) ansehen

Teamassistenz (m/w/d) München

und terminliche Steuerung von Tagungen, Leitungsterminen und Meetings Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung und erste Berufserfahrung in den o.g. Aufgaben wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) ansehen

Senior Projektmanager (m/w/d) München

mit den Stakholdern Statusreports an das Management Ihr Profil Fachbezogene Ausbildung Fortgescrittene Kenntnisse in MS Office Sehr gute Kenntnisse in Projektmanagementmethoden Solider IT Background Erfahrung

Stellenangebot Senior Projektmanager (m/w/d) ansehen

Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Hamburg

Stellenbeschreibung Wir suchen einen Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) für ein innovatives Unternehmen im Maschinen- und Anlagenbau in Hamburg. Als Teil des Teams werden Sie die Abteilung Office

Stellenangebot Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) ansehen

Senior Team Assistant Capital Markets Hub (m/w/d) Hamburg, DEU

und die damit einhergehenden ProzesseRoutinierter Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere OutlookSouverän im Umgang mit CRM Systemen (argo.web, Salesforce oder vergleichbarem)Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten

Stellenangebot Senior Team Assistant Capital Markets Hub (m/w/d) ansehen

Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Hamburg

Stellenbeschreibung Wir suchen einen Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) für ein innovatives Unternehmen im Maschinen- und Anlagenbau in Hamburg. Als Teil des Teams werden Sie die Abteilung Office

Stellenangebot Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) ansehen

Quality Line Side - Takted FAL A320 Family (m/w/d) Airbus Hamburg

von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.

Stellenangebot Quality Line Side - Takted FAL A320 Family (m/w/d) Airbus ansehen

Projektleiter in der Luftfahrt (m/w/d) Lufthansa Technik AG Hamburg

Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.

Stellenangebot Projektleiter in der Luftfahrt (m/w/d) Lufthansa Technik AG ansehen

Quality Line Side (m/w/d) Airbus Hamburg

erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert

Stellenangebot Quality Line Side (m/w/d) Airbus ansehen

Project Manager (m/w/d) Project & Development Services Frankfurt am Main, DE

ProjectSehr gute Microsoft Office-Kenntnisse und sehr gute EnglischkenntnisseInteresse am eigenständigen Aufbau von KundenbindungenAusgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Unser Angebot

Stellenangebot Project Manager (m/w/d) Project & Development Services ansehen

Internship in Clinical Research (m/w/d), Home Office Frankfurt, Hesse, Germany

brought knowledge in the execution of clinical trials. What we offer: 3 months lasting internship opportunity based in Germany (next possible start date: May or June 2024).Remote work / home office

Stellenangebot Internship in Clinical Research (m/w/d), Home Office ansehen

Business Process Manager (m/w/d) - IT Business Development HQ Hamburg (hybrid**)

-friendly office AY Academy Feedback Culture YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for creating an inclusive and exceptional environment where all genders, nationalities and ethnicities

Stellenangebot Business Process Manager (m/w/d) - IT Business Development ansehen

IT Process Consultant (m/f/d) - IT Business Development HQ Hamburg (hybrid**)

courses Company parties Help in the relocation process Mobility subsidy State-of-the-art technology Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office

Stellenangebot IT Process Consultant (m/f/d) - IT Business Development ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) im Customer Service Frankfurt am Main

- und Privatkunden Ihr Profil: Kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung und KundenbetreuungSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, idealerweise weitere SprachenSehr gute MS-Office

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) im Customer Service ansehen

Vorstandsassistenz (gn) im Bankwesen Frankfurt am Main

an OrganisationsgeschickSehr gute MS Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte und selbstständige ArbeitsweiseVerbindlichkeit, Freundlichkeit und professionelle Umgangsformen Ihr Weg zum neuen

Stellenangebot Vorstandsassistenz (gn) im Bankwesen ansehen

Bankkaufmann (gn) Wertpapiergeschäft Frankfurt am Main

und Kommunikationskompetenz Erfahrung in der Anwendung von Risikomodellen Sicherer Umgang mit relevanten Softwaretools und MS Office Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen

Stellenangebot Bankkaufmann (gn) Wertpapiergeschäft ansehen

Office Coordinator (gn) Frankfurt am Main

Office Coordinator (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden in Frankfurt am Main, aus dem Bereich Facility Management Dienstleistungen, suchen wir ab sofort einen Office Coordinator (gn

Stellenangebot Office Coordinator (gn) ansehen

Wertpapiersachbearbeiter (gn) Frankfurt am Main

ArbeitszeitenVerschiedene Arbeitsmodelle (onsite oder hybrid)Neues und verkehrsgünstig gelegenes Büro in FrankfurtEquipment für das Home-Office Ihre Aufgaben auf einen Blick: Bearbeitung und Abwicklung

Stellenangebot Wertpapiersachbearbeiter (gn) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) im Customer Service Frankfurt am Main

- und Privatkunden Ihr Profil: Kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung und KundenbetreuungSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, idealerweise weitere SprachenSehr gute MS-Office

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) im Customer Service ansehen

Fondsbuchhalter (gn) Frankfurt am Main

- jedoch nicht zwingend erforderlichWertpapierkenntnisse und sehr gute Kenntnisse in MS Office  Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft, sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein  Gute Englischkenntnisse

Stellenangebot Fondsbuchhalter (gn) ansehen

Spezialist (gn) Wholesale Banking Frankfurt am Main

zu Fahrtkosten Home-Office Möglichkeit  Ihre Aufgaben auf einen Blick: Sie analysieren Kundendaten und übernehmen Datenkorrekturen in den jeweiligen Systemen Sie unterstützen in Projekten bei Kontrollen

Stellenangebot Spezialist (gn) Wholesale Banking ansehen

Bankkaufmann (gn) Datenpflege Frankfurt am Main

ArbeitszeitgestaltungMehrarbeitskontoAnteilig Home Office möglichUrlaubs- und WeihnachtsgeldWeiterbildungsangebote über Online-PortalAttraktives Gehalt Ihre Aufgaben auf einen Blick: Unterstützung im Retail GeschäftDatenpflege

Stellenangebot Bankkaufmann (gn) Datenpflege ansehen

Application Manager Service Desk (m/w/d) Frankfurt am Main

und Problem-Management und beim Überwachen von SLAsGute Kenntnisse von ITIL & agilen MethodenRoutinierter Umgang mit MS-Office, MS-Teams, Jira und Confluence Interesse an IT-Lösungen und Freude am Umgang

Stellenangebot Application Manager Service Desk (m/w/d) ansehen

Account Manager (m/w/d) Frankfurt am Main

Aufgabengebiet  Fundierte MS-Office-Kenntnisse in Word, Excel und PowerPoint Sicheres Englisch in Wort und Schrift Hohe Eigeninitiative, sorgfältige Arbeitsweise und klare Zielorientierung Kommunikativ

Stellenangebot Account Manager (m/w/d) ansehen

Lohnbuchhalter (m/w/d) Frankfurt am Main

kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Fundierte Erfahrungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen SAP R/3 Kenntnisse sind von Vorteil DATEV-Kenntnisse

Stellenangebot Lohnbuchhalter (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Frankfurt am Main

auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Persönliche Assistenz für den Firmeninhaber Selbständige und effiziente Organisation der Aufgaben im Office-Management Unterstützung der Geschäftsführung

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Vermögensberater (gn) Frankfurt am Main

Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Ihre Benefits: Flache HierarchienAttraktive VergütungInternationales ArbeitsumfeldIndividuelle EinarbeitungMöglichkeit zum Home Office Ihre Aufgaben auf einen Blick

Stellenangebot Vermögensberater (gn) ansehen

Lohnbuchhalter (m/w/d) Frankfurt am Main

Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Kenntnisse in SAP R/3 und DATEV von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 

Stellenangebot Lohnbuchhalter (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Frankfurt am Main

Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann  Erfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung im aktiven Beschwerde-Management Sicher im Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Impressum