Office-Jobangebote für Management in Frankfurt Köln München

1000 Jobangebote für Management in Frankfurt Köln München

Assistent (gn) Office Management München

Assistent (gn) Office Management Sie suchen nach einer neuen Anstellung als Teamassistent (gn)? Fantastisch, dann bewerben Sie sich doch gleich, denn unser Kunde BMW sucht ab sofort

Stellenangebot Assistent (gn) Office Management ansehen

Sachbearbeiter m/w/d Facility Management München

BerufserfahrungSehr gute EDV-Kenntnisse wie MS-Office, CAD, CAFM und PIT-FMSelbstständige, zielorientierte und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsfähigkeit, technisches Verständnis und Kundenorientierung Unsere

Stellenangebot Sachbearbeiter m/w/d Facility Management ansehen

Management Assistent m/w/d in Teilzeit Karlsfeld bei München

Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungEinschlägige Berufserfahrung im AssistenzbereichSicherer Umgang mit dem MS-Office PaketKenntnisse mit SAP HRSehr gute Deutsch

Stellenangebot Management Assistent m/w/d in Teilzeit ansehen

Mitarbeiter Treasury und Cash Management (m/w/d) München

in den internen Bereich anstreben oder mit Back Office Erfahrung Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen sowie Datenbanken Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und hohe

Stellenangebot Mitarbeiter Treasury und Cash Management (m/w/d) ansehen

Vertriebsassistenz (m/w/d) im Interim-Management Unternehmen in München München

-/Consultingumfeld  Erfahren in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Führungskräften Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint), Erfahrung im Umgang mit CRM-Tools Sehr gute

Stellenangebot Vertriebsassistenz (m/w/d) im Interim-Management Unternehmen in München ansehen

Empfang / Office Management (m/w/d) Frankfurt

Englischkenntnisse in Wort und Schrift Von Vorteil: Erste praktische Erfahrungen im Bereich Büro, Sekretariat oder Verwaltung Gute Fertigkeiten im Umgang mit MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

Stellenangebot Empfang / Office Management (m/w/d) ansehen

Einkäufer (M/W/D) - Purchasing Manager - Produkt-Beschaffung & Lieferanten Management Deutschland

, konzeptionelles und strategisches Denken, Hands-on-MentalitätBegleitung und Umsetzung von strategisch-orientierten Veränderungsprozessen Fundierte MS Office- & ERP-Kenntnisse, Navision, SAP, SO99+, oder ähnliches

Stellenangebot Einkäufer (M/W/D) - Purchasing Manager - Produkt-Beschaffung & Lieferanten Management ansehen

Mitarbeiter IT Support (m/w/d) Köln

und teamorientiertes Handeln Besitz eines Pkw Führerscheins Das wird Ihnen geboten Moderner ArbeitsplatzEin Team mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche

Stellenangebot Mitarbeiter IT Support (m/w/d) ansehen

Objektmanager (m/w/d) Frankfurt

Management/Immobilienwirtschaft (FH-Diplom/Bachelor) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung/Gebäudemanagement/Facility Management Umgang mit der MS-Office

Stellenangebot Objektmanager (m/w/d) ansehen

Key Account Manager Facility Management (m/w/d) München

und sicheres Auftreten Sicher in den gängigen MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung möglich Betriebliche Altersvorsorge JobRad Corporate Benefits

Stellenangebot Key Account Manager Facility Management (m/w/d) ansehen

Objektmanager (m/w/d) Frankfurt

-Diplom/Bachelor) oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der Immobilienverwaltung/Gebäudemanagement/Facility ManagementUmgang mit der MS-Office- Standardsoftware, sowie idealerweise Kenntnisse

Stellenangebot Objektmanager (m/w/d) ansehen

MITARBEITER/-IN ODER MANAGEMENT (m/w/d) München

Microsoft AX od. D365 und mit den MS-Office Programmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse bringen Sie mit Ihre ausgepägte Kundenorientierung, Ihre Zuverlässigkeit, Teamstärke und Sorgfältigkeit sowie

Stellenangebot MITARBEITER/-IN ODER MANAGEMENT (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter im Facility Management / CAFM (m/w/d) München

, Universität, Fachhochschule) oder eine erfolgreich abgeschlossene entsprechende technische Ausbildung Berufserfahrung wünschenswert Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, CAD, CAFM, PIT-FM) Selbstständiges

Stellenangebot Sachbearbeiter im Facility Management / CAFM (m/w/d) ansehen

Relationship Manager (m/w/d) München

von Kundenbeziehungen Erfahrung in der Wertpapierberatung von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikations-, Präsentations- und Abschlusssicherheit Analytische, methodische und zielorientierte Arbeitsweise

Stellenangebot Relationship Manager (m/w/d) ansehen

Projektassistenz (m/w/d) - Tender- & Bid Management Frankfurt am Main

Unternehmensgruppe, im Projektmanagement-Office (PMO) zu erweitern! Unser Auftraggeber ist  auf die Gestaltung fortgeschrittener und nachhaltiger wertschöpfender IT-Lösungen in unterschiedlichen Gebieten spezialisiert

Stellenangebot Projektassistenz (m/w/d) - Tender- & Bid Management ansehen

Abteilungsleiter Gebäudetechnik / Gebäudedienstleistungen (m/w/d) Köln

Managements, der Bauplanung sowie mit SAP, mit einem CAFM-IT-Tool und den gängigen Office-Produkten Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse, sowie hohes Maß an Eigenverantwortung, analytischen Fähigkeiten sowie

Stellenangebot Abteilungsleiter Gebäudetechnik / Gebäudedienstleistungen (m/w/d) ansehen

Kreditorenbuchhalter (m/w/d) in München München

von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SQL-REWE und Lexware-Reisekostenabrechung wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige, strukturierte

Stellenangebot Kreditorenbuchhalter (m/w/d) in München ansehen

Werkstudent im Bereich Configuration und Documentation Management (gn) Taufkirchen, Kreis München

tätigen Luft- und Raumfahrtunternehmens Flexible Arbeitszeiten mit partieller Home-Office-Option Eine partnerschaftliche, moderne Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team Zugriff

Stellenangebot Werkstudent im Bereich Configuration und Documentation Management (gn) ansehen

IT Projekt Manager/in (m/w/d) 60311 Frankfurt am Main

Gestalten Sie aktiv Ihre Zukunft IT Projekt Manager/in (m/w/d) in Frankfurt am Main Gehalt: 85.000 - 105.000 EUR Beginn: in Absprache Dauer: Festanstellung Hybrides Arbeiten: Home-Office

Stellenangebot IT Projekt Manager/in (m/w/d) ansehen

Sales Representative - Advanced Wound Care (m/f/d) - in Elternzeitvertretung (24 Monate) 311: München, Fürstenfeldbruck, Starnberg Munich, Germany

mit MS-Office und dem InternetSie bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit, Englischkenntnisse sind von VorteilSie wohnen im Verkaufsgebiet IHRE AUFGABEN Sie verantworten den Convatec

Stellenangebot Sales Representative - Advanced Wound Care (m/f/d) - in Elternzeitvertretung (24 Monate) 311: München, Fürstenfeldbruck, Starnberg ansehen

(Senior-) Consultant im Compliance (m/w/d) Frankfurt am Main

an, direkte Mandatsarbeit und Kundeninteraktion Mandatsvielfalt im Compliance, Corporate Governance und nachhaltiger Unternehmensführung Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office-Anteil Mentoring

Stellenangebot (Senior-) Consultant im Compliance (m/w/d) ansehen

Regional Manager (m/w/d) Frankfurt

in Geschäftsleitungsverantwortung mit direkter Übernahme von (Budget-)Verantwortung für mehrere BeteiligungenFlexible Arbeitsmodelle inkl. Remote- und Home Office sowie 30 Tage UrlaubEine Unternehmens-Kultur, die durch Vertrauen

Stellenangebot Regional Manager (m/w/d) ansehen

Regional Manager (m/w/d) Frankfurt

in Geschäftsleitungsverantwortung mit direkter Übernahme von (Budget-)Verantwortung für mehrere Beteiligungen Flexible Arbeitsmodelle inkl. Remote- und Home Office sowie 30 Tage Urlaub Eine Unternehmens-Kultur, die durch Vertrauen

Stellenangebot Regional Manager (m/w/d) ansehen

MITARBEITER/-IN ORDER MANAGEMENT (m/w/d) München

-Systemen, vorzugsweise Microsoft AX od. D365 und mit den MS-Office Programmen - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse bringen Sie mit Ihre ausgepägte Kundenorientierung, Ihre Zuverlässigkeit, Teamstärke

Stellenangebot MITARBEITER/-IN ORDER MANAGEMENT (m/w/d) ansehen

Haustechniker (m/w/d) Frankfurt

des ArbeitsschutzesEigenverantwortung, Kundenorientierung und ein starker TeamgeistGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Anwenderkenntnisse in den MS Office-ProgrammenFührerschein der Klasse B und die Bereitschaft

Stellenangebot Haustechniker (m/w/d) ansehen

Haustechniker (m/w/d) Frankfurt

Eigenverantwortung, Kundenorientierung und ein starker Teamgeist Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Anwenderkenntnisse in den MS Office-Programmen Führerschein der Klasse B und die Bereitschaft

Stellenangebot Haustechniker (m/w/d) ansehen

Debitorenbuchhalter (m/w/d) Nordrhein-Westfalen

in MS Office Selbstständigkeit Schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Ein attraktives Arbeitsumfeld zentral in Köln Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zur Remote-Arbeit

Stellenangebot Debitorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Debitorenbuchhalter (m/w/d) Nordrhein-Westfalen

Kenntnisse in MS Office Selbstständigkeit Schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Ein attraktives Arbeitsumfeld zentral in Köln Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zur Remote-Arbeit

Stellenangebot Debitorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

IT-Support-Analyst (m/w/d) Köln

mit entsprechender Erfahrung Mindestens zweijährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in Office 365, VPN

Stellenangebot IT-Support-Analyst (m/w/d) ansehen

Director Project & Development Services (m/w/d) Corporate Real Estate Frankfurt am Main, DE

Office Paket (Excel, PowerPoint, Word) Sehr gute Kenntnisse im Einsatz von Branchen Software zur Kosten- und Terminsteuerung, wie beispielsweise MS Project und ProbisKommunikationsstärke mit sehr guter

Stellenangebot Director Project & Development Services (m/w/d) Corporate Real Estate ansehen

Abteilungsleiter Gebäudetechnik / Gebäudedienstleistungen (m/w/d) Köln

, der Bauplanung sowie mit SAP, mit einem CAFM-IT-Tool und den gängigen Office-ProduktenGute betriebswirtschaftliche Kenntnisse, sowie hohes Maß an Eigenverantwortung, analytischen Fähigkeiten sowie Motivations

Stellenangebot Abteilungsleiter Gebäudetechnik / Gebäudedienstleistungen (m/w/d) ansehen

Customer Service Specialist (m/w/d) Frankfurt Höchst

mit Berufserfahrung im entsprechenden Bereich Positive Zuverlässigkeitsprüfung durchs Luftfahrtbundesamt (ZÜP) erforderlich Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word) Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD

Stellenangebot Customer Service Specialist (m/w/d) ansehen

Objektleiter (m/w/d) 80331 München

Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten Geregelte Arbeitszeiten Leistungsgerechte Vergütung Hochwertige Arbeitskleidung Vielzahl an Weiterbildungsangebote

Stellenangebot Objektleiter (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer bei einer Vermögensverwaltung (m/w/d) München

in der Wertpapierberatung von Vorteil  Sehr gute MS-Office-Kenntnisse,  Kommunikations-, Präsentations- und Abschlusssicherheit  Analytische, methodische und zielorientierte Arbeitsweise  Sympathisches, korrektes

Stellenangebot Kundenbetreuer bei einer Vermögensverwaltung (m/w/d) ansehen

kaufm. Sachbearbeiter (m/w/d) Frankfurt am Main

Anwenderkenntnisse in MS-Office-ProduktenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftLeistungsstarke, teamorientierte und freundliche PersönlichkeitHumor, Verlässlichkeit und Einsatzbereitschaft Unbefristeter

Stellenangebot kaufm. Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

kaufm. Sachbearbeiter (m/w/d) Frankfurt am Main

Kunden- und Lieferantenbetreuung Korrespondenz / Posteingang und -ausgang Office Management, wie Besucherempfang und -bewirtung, Betreuung Telefonzentrale Abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung

Stellenangebot kaufm. Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Junior Bilanzbuchhalter (m/w/d) Frankfurt am Main

und die Abwicklung des Zahlungsverkehrs Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Berufserfahrung in der Buchhaltung Erfahurng im Umgang mit den MS Office-Programmen sowie

Stellenangebot Junior Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Samsung Teamleiter (m/w/d) BG Außendienst Frankfurt

unseres Kunden beteiligt! Wir bieten Zusätzliche Urlaubstage, Mitarbeiter Benefits, Teamevents, flexible Arbeitszeiten Mobiler Arbeitsplatz, unterwegs und im Home Office Firmenwagen (VW Passat Kombi

Stellenangebot Samsung Teamleiter (m/w/d) BG Außendienst ansehen

Teamassistent/in / Partnerassistent/in (w/m/d) Frankfurt

FrankfurtsFörderung und Unterstützung von Mitarbeitern z.B. durch Fortbildungsveranstaltungen (z.B. Schulungen zu MS-Office), Mitarbeitersport und verschiedene MitarbeitereventsVergünstigungen im Fitnessstudio, Marken

Stellenangebot Teamassistent/in / Partnerassistent/in (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter im Bereich KYC (m/w/d) Frankfurt

durch ein flexibles Arbeitsmodell (mit ggf. Option auf Home-Office) Individuelle Einarbeitung Quereinsteiger willkommen Moderne Hard- und Software Einstiegsmöglichkeit bei einem Globalplayer Gehaltsinformationen

Stellenangebot Mitarbeiter im Bereich KYC (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Performance Measurement (m/w/d) Frankfurt

Performance Measurement/ Portfolio PerformanceKenntnisse in der PerformancemessungKenntnisse der Microsoft Office-Tools wie Excel, Access und Powerpoint Analysen Aufsetzen neuer Performance

Stellenangebot Mitarbeiter Performance Measurement (m/w/d) ansehen

Geschäftskundenbetreuer (m/w/d) Frankfurt

Übertragung von Kundenanfragen in das unternehmenseigene TicketsystemKommunikation mit den zuständigen TeamsBearbeitung von Aufträgen Stammdatenpflege Abgeschlossene kaufm. AusbildungFundierte MS Office

Stellenangebot Geschäftskundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Performance Measurement (m/w/d) Frankfurt

Performance Measurement/ Portfolio Performance Kenntnisse in der Performancemessung Kenntnisse der Microsoft Office-Tools wie Excel, Access und Powerpoint Analysen Aufsetzen neuer Performance-Reportings

Stellenangebot Mitarbeiter Performance Measurement (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Bereich KYC (m/w/d) Frankfurt

durch ein flexibles Arbeitsmodell (mit ggf. Option auf Home-Office) Individuelle Einarbeitung Quereinsteiger willkommen Moderne Hard- und Software Einstiegsmöglichkeit bei einem Globalplayer Gehaltsinformationen 40.000

Stellenangebot Mitarbeiter im Bereich KYC (m/w/d) ansehen

Geschäftskundenbetreuer (m/w/d) Frankfurt

Übertragung von Kundenanfragen in das unternehmenseigene Ticketsystem Kommunikation mit den zuständigen Teams Bearbeitung von Aufträgen Stammdatenpflege Abgeschlossene kaufm. Ausbildung Fundierte MS Office

Stellenangebot Geschäftskundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Technischer Property Manager (m/w/d) München, DE, 80335

PC-Kenntnisse (MS Office, iTWOfm) verfügen einen Führerschein der Klasse B besitzen   Bei uns erwartet Sie... eine attraktive AVR-Vergütung (angelehnt an den TVöD) mit überdurchschnittlichen

Stellenangebot Technischer Property Manager (m/w/d) ansehen

Assistentin Asset Management (m/w/d) München

mit MS-Office-Anwendungen sowie fundiertes Zahlenverständnis Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freundliches Wesen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche

Stellenangebot Assistentin Asset Management (m/w/d) ansehen

Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen (m/w/d) Garching

zu Deinen StärkenEin sicherer Umgang mit MS-Office sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst Du Dich freuen Einzigartige Unternehmenskultur: Als Stiftungsunternehmen handeln

Stellenangebot Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen (m/w/d) ansehen

Duales Studium Betriebswirtschaft (m/w/d) Garching

und Lernbereitschaft gehören zu Deinen StärkenEin sicherer Umgang mit MS-Office sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst Du Dich freuen Einzigartige Unternehmenskultur

Stellenangebot Duales Studium Betriebswirtschaft (m/w/d) ansehen

Senior Specialist Regulatory Reporting (m/w/d) Frankfurt am Main

für das Meldewesen, bevorzugt BAIS oder FREX (AT)Flexibilität innerhalb des AufgabengebietesIT-AffinitätVerantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Home Office (3 Tage pro Woche nach Einarbeitung) Flexible

Stellenangebot Senior Specialist Regulatory Reporting (m/w/d) ansehen

Impressum