Office-Jobangebote für Management in Frankfurt Wiesbaden

207 Jobangebote für Management in Frankfurt Wiesbaden

Office Coordinator (gn) Frankfurt am Main

Office Coordinator (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden in Frankfurt am Main, aus dem Bereich Facility Management Dienstleistungen, suchen wir ab sofort einen Office Coordinator (gn

Stellenangebot Office Coordinator (gn) ansehen

Vorstandsassistenz (gn) im Bankwesen Frankfurt am Main

an OrganisationsgeschickSehr gute MS Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte und selbstständige ArbeitsweiseVerbindlichkeit, Freundlichkeit und professionelle Umgangsformen Ihr Weg zum neuen

Stellenangebot Vorstandsassistenz (gn) im Bankwesen ansehen

Bankkaufmann (gn) Wertpapiergeschäft Frankfurt am Main

und Kommunikationskompetenz Erfahrung in der Anwendung von Risikomodellen Sicherer Umgang mit relevanten Softwaretools und MS Office Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen

Stellenangebot Bankkaufmann (gn) Wertpapiergeschäft ansehen

Bankkaufmann (gn) Datenpflege Frankfurt am Main

ArbeitszeitgestaltungMehrarbeitskontoAnteilig Home Office möglichUrlaubs- und WeihnachtsgeldWeiterbildungsangebote über Online-PortalAttraktives Gehalt Ihre Aufgaben auf einen Blick: Unterstützung im Retail GeschäftDatenpflege

Stellenangebot Bankkaufmann (gn) Datenpflege ansehen

Wertpapiersachbearbeiter (gn) Frankfurt am Main

ArbeitszeitenVerschiedene Arbeitsmodelle (onsite oder hybrid)Neues und verkehrsgünstig gelegenes Büro in FrankfurtEquipment für das Home-Office Ihre Aufgaben auf einen Blick: Bearbeitung und Abwicklung

Stellenangebot Wertpapiersachbearbeiter (gn) ansehen

Assistenz der GF in Investmentgesellschaft für zukünftige Energielösungen (m/w/d) 60311 Frankfurt am Main - Innenstadt

oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, vorzugsweise in der Finanz- oder Investmentbranche Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint

Stellenangebot Assistenz der GF in Investmentgesellschaft für zukünftige Energielösungen (m/w/d) ansehen

Application Manager Service Desk (m/w/d) Frankfurt am Main

und Problem-Management und beim Überwachen von SLAsGute Kenntnisse von ITIL & agilen MethodenRoutinierter Umgang mit MS-Office, MS-Teams, Jira und Confluence Interesse an IT-Lösungen und Freude am Umgang

Stellenangebot Application Manager Service Desk (m/w/d) ansehen

Vermögensberater (gn) Frankfurt am Main

Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Ihre Benefits: Flache HierarchienAttraktive VergütungInternationales ArbeitsumfeldIndividuelle EinarbeitungMöglichkeit zum Home Office Ihre Aufgaben auf einen Blick

Stellenangebot Vermögensberater (gn) ansehen

Fondsbuchhalter (gn) Frankfurt am Main

- jedoch nicht zwingend erforderlichWertpapierkenntnisse und sehr gute Kenntnisse in MS Office  Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft, sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein  Gute Englischkenntnisse

Stellenangebot Fondsbuchhalter (gn) ansehen

Spezialist (gn) Wholesale Banking Frankfurt am Main

zu Fahrtkosten Home-Office Möglichkeit  Ihre Aufgaben auf einen Blick: Sie analysieren Kundendaten und übernehmen Datenkorrekturen in den jeweiligen Systemen Sie unterstützen in Projekten bei Kontrollen

Stellenangebot Spezialist (gn) Wholesale Banking ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Frankfurt am Main

auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Persönliche Assistenz für den Firmeninhaber Selbständige und effiziente Organisation der Aufgaben im Office-Management Unterstützung der Geschäftsführung

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Lohnbuchhalter (m/w/d) Frankfurt am Main

kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Fundierte Erfahrungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen SAP R/3 Kenntnisse sind von Vorteil DATEV-Kenntnisse

Stellenangebot Lohnbuchhalter (m/w/d) ansehen

Account Manager (m/w/d) Frankfurt am Main

Aufgabengebiet  Fundierte MS-Office-Kenntnisse in Word, Excel und PowerPoint Sicheres Englisch in Wort und Schrift Hohe Eigeninitiative, sorgfältige Arbeitsweise und klare Zielorientierung Kommunikativ

Stellenangebot Account Manager (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Frankfurt am Main

Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann  Erfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung im aktiven Beschwerde-Management Sicher im Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Frankfurt am Main

von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Office Management Bereich Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Frankfurt am Main

Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Erfahrung in einem internationalen Umfeld (Vorteilhaft, jedoch kein Muss) 

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Buchhalter (m/w/d) Frankfurt am Main

Versierter Umgang mit MS-Office Gute Auffassungsfähigkeit Professionelle, strukturierte Arbeitsweise Konzentrationsfähigkeit

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) ansehen

Team Assistant (m/w/d) Großraum Wiesbaden

mit Sie verfügen über ausgezeichnete Kenntnisse von Microsoft Office und anderen Arbeitsverarbeitungsprogrammen sowie des SAP (SRM) Programm Sie beherrschen fließende Englisch- und Deutschkenntnisse

Stellenangebot Team Assistant (m/w/d) ansehen

Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Wiesbaden

wünschenswert Steuerliche und/oder buchhalterische Kenntnisse von Vorteil Sehr gute SAP-Kenntnisse sowie Kenntnisse in allen MS-Office-Anwendungen und anderen modernen Kommunikationsmedien Sehr gute Deutsch

Stellenangebot Kreditorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Wiesbaden

im Betriebsverfassungs-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office Gute Kenntnisse der SAP HR-Anwendungen (SuccessFactors) Erfahrungen in der Betreuung

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Wiesbaden

Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung sowie der Erstellung von Jahresabschlüssen Fundierte Kenntnisse in Steuerrecht und Bilanzierung nach HGB Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Wiesbaden

Erste Erfahrungen im Bereich Finanzen/Kreditorenbuchhaltung wünschenswert Steuerliche und/oder buchhalterische Kenntnisse von Vorteil Sehr gute SAP-Kenntnisse sowie Kenntnisse in allen Office-Anwendungen

Stellenangebot Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Wiesbaden

am Standort Wiesbaden Ausschau. Also: Zeigen Sie als Office Assistant, was in Ihnen steckt und bewerben Sie sich jetzt! Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Wiesbaden

Verwaltungsaufgaben Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung   Berufserfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung Erfahrung mit MS-Office-Programmen und idealerweise DATEV Hohes Verantwortungsbewusstsein

Stellenangebot Kreditorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Disponent (m/w/d) Direktvermittlung Raunheim

, Prioritäten zu setzen und unter Druck zu arbeiten Gute analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung

Stellenangebot Disponent (m/w/d) Direktvermittlung ansehen

Assistenz (m/w/d) Wiesbaden

im Gesundheitswesen in Wiesbaden. Bewerben Sie sich einfach und schnell online und schon bald könnte das Ihr neuer Job als Office Assistant sein! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Sustainability Associate – EMEA Markets Advisory Frankfurt am Main, DE

representation; property management for owners of office, industrial and logistics, retail, multi-housing and specialty properties; and advisory and consulting, such as location and portfolio strategies. This

Stellenangebot Sustainability Associate – EMEA Markets Advisory ansehen

Pricing Manager (m/w/d) Frankfurt am Flughafen -The Squaire, Hessen, Allemagne

und Datenintegrationsplattformen Fundierte Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Kommunikationsstärke und selbständige Arbeitsweise Datenaffinität sowie technisches

Stellenangebot Pricing Manager (m/w/d) ansehen

Sales & Service Administator Lyoner Straße 15, 60528 Frankfurt am Main, Deutschland

den Umgang mit MS-Office-Produkten routiniert. • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab. Über Process Insights GmbH Wir sind nicht einfach irgendein Technologiekonzern

Stellenangebot Sales & Service Administator ansehen

Koordinator im Bereich Energie-, Umwelt- und Arbeitsschutz (m/w/d) Mörfelden-Walldorf

(MS Office) Gute Englischkenntnisse Gutes Organisationstalent Flexibilität Eigeninitiative Bereitschaft und Fähigkeit, Verantwortung zu übernehmen Teamgeist und Integrationsvermögen Erkennen

Stellenangebot Koordinator im Bereich Energie-, Umwelt- und Arbeitsschutz (m/w/d) ansehen

Tétris Project Manager (m/w/d) Fit-Out Frankfurt am Main, DE

technischen Entwicklungensehr gute Microsoft Office-Kenntnisse, insbesondere in MS Project sowie idealerweise gute Englischkenntnisseein sehr gutes Planungs- und Organisationsgeschick sowie ein hohes Maß

Stellenangebot Tétris Project Manager (m/w/d) Fit-Out ansehen

Junior Assistant (m/w/d) aus der Tourismusbranche Frankfurt am Main

oder aus der Hotellerie/ Tourismus Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Fundierte MS-Office Kenntnisse Word, Excel, PPT und Outlook Neugierig? Gerne würden wir Dich kennenlernen

Stellenangebot Junior Assistant (m/w/d) aus der Tourismusbranche ansehen

System Engineer (m/w/d) 3rd Level - mobiles Arbeiten Frankfurt am Main

Kenntnisse aktueller Microsoft Server- und Client-BetriebssystemeErfahrungen mit Troubleshooting von OnDrive und Office / M365umfangreiche praktische Erfahrungen im Bereich Active DirectoryPraktische

Stellenangebot System Engineer (m/w/d) 3rd Level - mobiles Arbeiten ansehen

Analyst (gn) KYC Firmenkunden Frankfurt am Main

& eigene Ideen bei wenig BürokratieIndividuelle interne & externe WeiterbildungsmöglichkeitenBetriebliche Altersversorgung Sehr gute Ausstattung für mobiles Arbeiten & Home-Office-Lösungen Ihre Aufgaben

Stellenangebot Analyst (gn) KYC Firmenkunden ansehen

Account Manager (gn) im Bankwesen Frankfurt am Main

und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungs- und Schulungsmöglichkeiten

Stellenangebot Account Manager (gn) im Bankwesen ansehen

Debitorenbuchhalter (gn) Frankfurt am Main

von Debitorendaten Gute Kenntnisse der gängigen Buchhaltungssoftware und MS Office-Anwendungen Sorgfältige und genaue Arbeitsweise sowie hohes Zahlenverständnis Teamfähigkeit und die Fähigkeit, in einem dynamischen

Stellenangebot Debitorenbuchhalter (gn) ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) - Direktvermittlung Frankfurt am Main

zur direkten Anstellung eine/n Buchhalter (m/w/d) in Frankfurt am Main   Ihre Aufgaben: Sie sind in enger Zusammenarbeit mit dem Office Management zuständig für die komplette Buchhaltung der  GmbH sowie

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) - Direktvermittlung ansehen

Volljurist als Syndikusrechtsanwalt im Compliance (m/w/d) Frankfurt am Main

  Auf diese Benefits können Sie sich freuen: Ein Jahresgehalt zwischen 85.000 € - 120.000 € Brutto (Einstufung nach Erfahrung und Qualifikation, basierend auf einer Vollzeitposition) 30 Tage Erholungsurlaub Home-Office

Stellenangebot Volljurist als Syndikusrechtsanwalt im Compliance (m/w/d) ansehen

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) In Teilzeit mit 18€ pro Stunde Frankfurt am Main

&set=a.443168124476769   Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann, Hotelfachmann (m/w/d) etc. oder mit einschlägiger Berufserfahrung im genannten Berufsbild Gute Kenntnisse mit MS Office

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (m/w/d) In Teilzeit mit 18€ pro Stunde ansehen

Einkäufer (m/w/d) Schwerpunkt IT Frankfurt am Main

, Hardware, Lizenzen) Sehr gute Kenntnisse in Bezug auf die Großhandelslandschaft für IT Systemhäuser Routinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute

Stellenangebot Einkäufer (m/w/d) Schwerpunkt IT ansehen

Wirtschaftsjurist im Capital Markets und Compliance (m/w/d) Frankfurt am Main

/ Vertrauensarbeitszeit / Home-Office-Anteil Betr. Altersvorsorge / Bike-Leasing / Umfangreiche Fortbildungsmodelle   Das Tatenwerk und seine Partnerunternehmen setzen für das erste Kennenlernen und Vorstellungsgespräche

Stellenangebot Wirtschaftsjurist im Capital Markets und Compliance (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Teilzeit bis 20,00€ p.h. Frankfurt am Main

  Ihr Profil: Erfahrung im Bereich Office Management Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen  Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Souveränität und Sensibilität im Umgang mit Menschen

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Teilzeit bis 20,00€ p.h. ansehen

Service Officer (m/w/d) Frankfurt am Main

Stellenbeschreibung Für einen renommierten Kunden suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt, im Rahmen der direkten Personalvermittlung, als Service Officer (m/w/d) am Standort Frankfurt am Main

Stellenangebot Service Officer (m/w/d) ansehen

Personal Assistant (m/w/d) - Corporate/M&A Frankfurt am Main

- 62.000 EUR - je nach Qualifikation 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Home-Office nach Absprache (ca. 2 Tage) Umfassende Einarbeitung, Förderung und Unterstützung Ihrer fachlichen und persönlichen

Stellenangebot Personal Assistant (m/w/d) - Corporate/M&A ansehen

Projektmanager (m/w/d) Marktführer für Gebäudemanagement bis 60.000€ Bruttojahresgehalt Frankfurt am Main

Präsenz Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten

Stellenangebot Projektmanager (m/w/d) Marktführer für Gebäudemanagement bis 60.000€ Bruttojahresgehalt ansehen

Regional Key Account Manager (m/w/d) General Medicine Frankfurt, Darmstadt, Aschaffenburg, Würzburg, Coburg, Nürnberg

  Digitale Kompetenz im Umgang mit den gängigen Kommunikationstools sowie MS Office sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse Darauf dürfen Sie sich freuen

Stellenangebot Regional Key Account Manager (m/w/d) General Medicine ansehen

Bankkaufmann (gn) KYC Frankfurt am Main

- und Weihnachtsgeld Gleitzeit, um Arbeitszeit flexibler zu gestalten Option zum Home Office, um Arbeit und Privatleben besser zu vereinbaren Ihre Aufgaben auf einen Blick: Durchführung

Stellenangebot Bankkaufmann (gn) KYC ansehen

Personalcontroller (m/w/d) Frankfurt am Main

mit gängigen Controlling- und ERP-Systemen sowie MS Office, insbesondere Excel Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise

Stellenangebot Personalcontroller (m/w/d) ansehen

Qualitätsbeauftragter (m/w/d) Frankfurt am Main

)Kommunikationsfähigkeit und Sicherheit im Umgang mit MS-Office-Programmen IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt. Denn Sie müssen sich weniger um Suche, Auswahl und Administratives kümmern

Stellenangebot Qualitätsbeauftragter (m/w/d) ansehen

Qualitätsbeauftragter (m/w/d) Wiesenau bei Frankfurt, Oder

)Kommunikationsfähigkeit und Sicherheit im Umgang mit MS-Office-Programmen IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt. Denn Sie müssen sich weniger um Suche, Auswahl und Administratives kümmern

Stellenangebot Qualitätsbeauftragter (m/w/d) ansehen

Impressum