, DATEV od. ähnliches im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel bist du sicher und erfahrenDeine Arbeitsweise zeichnet sich durch Eigenständigkeit, Strukturiertheit und Verantwortungsbewusstsein ausDu
in den gängigen MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung möglichBetriebliche AltersvorsorgeJobRadCorporate BenefitsUnternehmensinterne Schulungsakademie
im nationalen und internationalen Umfeld Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Eigeninitiative sowie eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch
und der dort eingesetzten Methoden und Standards (z.B. fürOrganisationsentwicklung, Strategie und Roadmap, Produktmanagement)Grundlegende finanzwirtschaftliche KenntnisseSicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse
, Ablaufanalysen bzw. Zeitaufnahmen nach MTM- oder REFA-Logik Erfahrungen in der Arbeitsvorbereitung von Vorteil Erfahrungen mit Zeitaufnahmesoftware, wie ORTIM oder TiCon Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP
(z.B. Power BI) sowie sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten (insb. Excel) und einem ERP-Tool (idealerweise Oracle oder DATEV) Ein hohes Maß an Stressresistenz, Frustrationstoleranz und analytischem
oder Financial ModellingAusgeprägte IT-Affinität (z.B. Power BI) sowie sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten (insb. Excel) und einem ERP-Tool (idealerweise Oracle oder DATEV)Ein hohes Maß an Stressresistenz
oder eine kaufmännische Ausbildung mit Bilanzbuchhaltertitel Berufserfahrung im Rechnungswesen eines Unternehmens oder im Kanzleiumfeld Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen, SAP wünschenswert Strukturierte
haben Sie bereits Erfahrungen in ähnlicher Funktion gesammeltSie behalten auch in turbulenten Zeiten den Überblick und bleiben gelassenSie haben Routine im Umgang mit Office-Programmen und können sich schnell
SpracheRoutiniert in MS Office, ggf. auch in ERP-, Grafik- und Layout-Programmen DAS ANGEBOT FÜR SIE Wir bieten Ihnen spannende, vielfältige Herausforderungen und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen
an technischen und kaufmännischen SachverhaltenFreundlich, kommunikativ und Freude an der Arbeit im TeamGute Kenntnisse der MS-Office-Produkte Wir bieten Tätigkeit in einem krisensicheren, wachsenden
in ähnlicher PositionIdeal wären Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Gutes Qualitäts- und Kostenbewusstsein und hohe Serviceorientierung Wir bieten Bis zu 35 UrlaubstageÜberstundenausgleichFlexible
zum Immobilienfachwirt oder -ökonom Umfassende Berufserfahrung in der Verwaltung von Büro- und Einzelhandelsimmobilien Fundierte Kenntnisse im gewerblichen Mietrecht Sichere Anwendung von MS-Office-Programmen
von Vorteil. Mehrjährige Berufserfahrung und gute Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung. Sicherer Umgang in MS-Office und DATEV. Hohe Zahlenaffinität. Selbstständige Arbeitsweise und Kommunikationsstärke
-Management und/oder BIM-KoordinationSicherer Umgang mit moderner BIM-Koordinationssoftware, bspw. DESITE BIM, Navisworks, Solibri und MS Office-Anwendungen, gerne auch Power BI Ausgeprägte
AusbildungBerufserfahrung in den Bereichen BIM-Management und/oder BIM-KoordinationSicherer Umgang mit moderner BIM-Koordinationssoftware, bspw. DESITE BIM, Navisworks, Solibri und MS Office-Anwendungen, gerne auch Power
renommierten Kunden Airbus am Standort Varel sind Sie als Projekt Management Officer (m/w/d) unterstützend für den Betriebsrat tätig. Ihre Aufgaben: Erstellung projektspezifischer Unterlagen (z.B. Präsentations
sind willkommen Erfahrung in Mietvertragsverhandlungen mitbringen Erfahrung mit den gängigen IT-Standardanwendungen (MS-Office) haben technische Kenntnisse besitzen und idealerweise Kenntnisse unserer
und strukturierte Arbeitsweise, hohes Maß an Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Interesse in einem internationalen und abwechslungsreichen Umfeld zu arbeiten Guter Umgang mit MS-Office, SAP Kenntnisse von Vorteil
an Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Interesse in einem internationalen und abwechslungsreichen Umfeld zu arbeitenGuter Umgang mit MS-Office, SAP Kenntnisse von VorteilSehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch
Sicherer Arbeitgeber Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum Home-Office Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Ihr Kontakt Referenznummer 754058/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
Guter Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen SAP ERP Kenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team
in English (written and spoken) 38.5-hour week with electronic time recording 30 days holiday Flexible home office options up to 3 days per week Wide range of corporate benefits and company pension scheme
(Home Office ist auch möglich) befristet. Eine Verlängerung der Position ist nicht ausgeschlossen. Unser Angebot an Sie: Weihnachts- und UrlaubsgeldZahlreiche Mitarbeiter RabatteKostenlose Beratung
wie mündlich, und sicher im Umgang mit MS Office. WIR BIETEN DIR Fachliche und persönliche Fort- und Weiterbildungen, Schulungen und Coachings Örtlich und zeitlich flexible Arbeitsmöglichkeiten
. Du bist Student (m/w/d) des Bauingenieurwesens, motiviert und offen für Neues, sicher im Umgang mit MS Office und verfügst möglichst über Kenntnisse in CAD und Berechnungssoftware. Im Rahmen
, gut strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Routinierter und sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen
über ein abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung mit erster Erfahrung im Qualitäts- und Umweltmanagement Sie arbeiten versiert mit MS-Office, dem Dokumenten-Management und haben idealerweise Kenntnisse als Auditor
Erfahrung im Projektmanagement, insbesondere in mittelgroßen IT-Projekten mitZertifizierte Projektmanagement-Methodenkompetenz, sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Kenntnisse von ITIL-Prozessen
und Statik-Software Durchführung von Datareview und -labelung, Softwarechecks und Feedbackrunden Du bist Student (m/w/d) des Bauingenieurwesens, motiviert und offen für Neues, sicher im Umgang mit MS Office
von Literaturrecherche Einarbeitung in relevante Programme, bspw. Revit, Sofistik oder RStab. Du bist Student (m/w/d) des Bauingenieurwesens, motiviert und offen für Neues, sicher im Umgang mit MS Office und verfügst
) des Bauingenieurwesens, motiviert und offen für Neues, möchtest in verschiedenen Fachbereichen des Bauingenieurwesen praktische Erfahrungen sammeln, bist sicher im Umgang mit MS Office und verfügst möglichst
Equity/Finanzdienstleistungssektor, einer Anwaltskanzlei und / oder in der gehobenen Hotellerie Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ein sicheres, kompetentes Auftreten
oder Umsetzung von baulichen Brandschutzmaßnahmen Erfahrung in der Projektleitung und im Projektmanagement Erfahrung im Umgang mit dem Office-Paket von Microsoft Kommunikative Kompetenz Fundiertes schriftliches
Erfahrung aus dem Umfeld Netz- und Messstellenbetreiber und kennen die Gleichbehandlungsgrundsätze Fundierte EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP IS-U,) sowie Kenntnisse im Bereich EDIFACT Kommunikation
in der Rechnungslegung nach HGB Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Erfahrung im Umgang mit den SAP Modulen FI und FI-AA Erfahrung im Umgang mit MS Office Produkten Unterstützung eines dynamischen Teams
- und Messstellenbetreiber und kennen die GleichbehandlungsgrundsätzeFundierte EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP IS-U,) sowie Kenntnisse im Bereich EDIFACT KommunikationKommunikationsfähigkeit und Geschick im Umgang
nach HGBSehr gute SAP-FI-Kenntnisse sowie MS Office (insbesondere Excel)Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude an der Zusammenarbeit im Team Flexible Arbeitszeiten und Mobile WorkingIntensives
nach HGBBerufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Erfahrung im Umgang mit den SAP Modulen FI und FI-AAErfahrung im Umgang mit MS Office Produkten Unterstützung eines dynamischen Teams für zumindest 6 MonateOption
oder Umsetzung von baulichen BrandschutzmaßnahmenErfahrung in der Projektleitung und im ProjektmanagementErfahrung im Umgang mit dem Office-Paket von MicrosoftKommunikative KompetenzFundiertes schriftliches
(z.B HOAI, VOB)Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen wie CAD-Programme, MS-Project und Office-AnwendungenZielorientiertes, selbständiges Arbeiten sowie Teamfähigkeit und Kundenorientiertes Handeln Moderne
bei Quartals- und Jahresabschlüssen mit Du bereitest Umsatzsteuervoranmeldungen vor Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster BerufserfahrungKenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen sowie in SAP
BerufsausbildungBerufserfahrung in vergleichbaren PositionenUmfassende Kenntnisse in der Anwendung aller MS-Office Programme und idealerweise in SAP-Anwendungen Flexibilität, Kontaktfreude, Freundlichkeit Eine schnelle
- und Englischkenntnisse sind gefestigt und Du kannst diese in Wort und Schrift anwendenDu rundest Dein Profil durch gute Kenntnisse in DATEV ab und bist fit in MS-Office (Word, PowerPoint, Excel) Ein abwechslungsreiches
Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen Umfassende Kenntnisse in der Anwendung aller MS-Office Programme und idealerweise in SAP-Anwendungen Flexibilität, Kontaktfreude, Freundlichkeit Eine schnelle
bei Quartals- und Jahresabschlüssen mit Du bereitest Umsatzsteuervoranmeldungen vor Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen sowie in SAP
Entwicklungsmöglichkeiten ein starkes und qualifiziertes Mitarbeiternetzwerk attraktive Arbeitsplätze direkt am Bodensee Wahlarbeitsplätze in München, Karlsruhe, Ratingen, Bielefeld flexible Arbeitszeiten, Home Office
, Konstruktion, Line Side Support und Projektmanagement Grundkenntnisse in Change Management, Lean Management und Prozessmanagement Gute Kenntnisse in MS-Office Kenntnisse in Google Workspace sind von Vorteil
Werkzeugbau und Werkzeugbemusterung Automobilindustrie (wünschenswert) MS Office und SAP Projektmanagement Werkzeugtechnik im Fachgebiet Kunststoff-/Spritzguss- und Blasformtechnik Qualitätsmanagement
von VerbesserungspotenzialenVerhandlungssichere DeutschkenntnisseTeamfähigkeit und sehr gute KommunikationskompetenzGute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel), Tableau oder Power BI Ihr Vorteil: FestanstellungMöglichkeit zum mobilen