new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: You manage, optimise and monitor the generation
new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: You are responsible for the expansion of our
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new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: Reliable monitoring and business continuity
Sie haben Erfahrungen in den Bereichen Logistik, Einkauf, SCM oder mit Produktionsabläufen gesammelt Sie kommunizieren sicher in deutscher und englischer Sprache Sie sind sicher und routiniert im Umgang mit MS-Office
für die Nordamerika-/ Lateinamerikaabwicklung Ihr Profil: Abgeschlossene fachbezogene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mindestens 2 Jahren Berufserfahrung fortgeschrittene MS Office Erfahrung gute
und Englisch, mindestens Deutsch B2 - Finnisch, Schwedisch oder Norwegisch von Vorteil Erfahrung im Umgang mit IT-Systemen sowie mit ServiceNow und SAP ist von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und solide MS
‑Anwenderkenntnisse für MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel, Outlook. SAP‑Kenntnisse wünschenswert Fudnierte betriebs- und immobilienwirtschaftliche Kenntnisse Gutes Urteilsvermögen verbunden
und Englisch, mindestens Deutsch B2 - Finnisch, Schwedisch oder Norwegisch von Vorteil Erfahrung im Umgang mit IT-Systemen sowie mit ServiceNow und SAP ist von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und solide MS
environment in an international company Flat hierarchies and good development prospects Opportunities for further education and training Modern office and/or flexible home office options State-of-the-art
und 10, MS Office 2013, gängige Bürosoftware (Adobe, Browser IE und Firefox etc.) Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen (z.B. Remedy oder OTRS oder Track IT oder Topdesk etc.) Erfahrungen im Bereich
ein Im Umgang mit dem PC (MS-Office, MS-Project, Datenbanken, California, ALLRIS) sind Sie routiniert und bringen die Bereitschaft mit, sich fehlende Kenntnisse mit unserer Hilfe anzueignen Wir bieten
oder vergleichbar (aktuelle Microsoft Zertifizierung)Erfahrungen mit den beschrieben technischen Systemumgebungen bzgl. TK/VK Fundierte Berufserfahrung in dieser RolleKenntnisse in Win7 und 10, MS Office 2013
im Management von (Lieferanten-)Beziehungen in einem professionellen Umfeld.Sie besitzen gute Kenntnisse von JIRA, Confluence, MS Office und MS Visio.Sie verfügen über gute Kenntnisse der agilen Methodik.Sie
installations.Purchasing of furniture, organization of internal departmental office/space moves.Manage a team of receptionists and an Office Services Coordinator/ Building Operations Coordinator, including allocating
Umgang mit dem PC und den gängigen MS-Office Produkten Ihre Vorteile: Mit nur einer Bewerbung viele, auch verdeckte, Stellenangebote erreichen und aus den für Sie besten Angeboten wählen könnenEin
Sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, sehr gute Excel-Kenntnisse und Bereitschaft, sich in hauseigene EDV-Anwendungen einzuarbeiten Verantwortungsvolle, sorgfältige und präzise
Stellenbeschreibung Sie arbeiten derzeit als kaufmännischer Mitarbeiter oder Mitarbeiter Office-Management und möchten Ihrer Karriere neuen Schwung verleihen? Dabei unterstützen
kein Muss Professioneller Umgang mit dem MS-Office-Paket Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englisch vorteilhaft Hohes Maß an eigenverantwortlichem, proaktivem und selbstständigem Arbeiten Ausgeprägte Organisations
KommunikationSicherer Umgang mit MS Office IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt. Denn Sie müssen sich weniger um Suche, Auswahl und Administratives kümmern, aber bekommen dafür mehr. Mehr
KommunikationSicherer Umgang mit MS Office IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt. Denn Sie müssen sich weniger um Suche, Auswahl und Administratives kümmern, aber bekommen dafür mehr. Mehr
-UmfeldGute Kenntnisse in MS-Office, SharePoint und idealerweise Jira oder einem vergleichbaren ToolKenntnisse der deutschen Sprache mindestens auf C1-NiveauAngemessene Problemlöse- und Teamfähigkeit
im Arbeitszeitrecht und in der Anwendung der AVR-Caritas oder der Tarifverträge des öffentlichen Dienstes Fundiertes Wissen in allen HR-Teilbereichen Gute MS-Office Kenntnisse Erfahrung im Umgang
Mitarbeit in einem engagierten Team Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche und effiziente Büroorganisation Erledigung von anfallenden Sekretariatsaufgaben und Office Management Unterstützung der Geschäftsführung
. als Bürokaufmann, Industriekaufmann Idealerweise Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeiten Freude am Umgang
. Industriekaufmann) Angemessene Erfahrung im Aufgabengebiet wünschenswert Gute PC-Kenntnisse und Erfahrung mit MS-Office-Anwendungen Freundliches, kundenorientiertes und verbindliches Auftreten Zuverlässige
. in einem medizinischen Heilberuf (z. B. Krankenpflege, MTA, PTA) Solide Kenntnisse in der medizinischen Terminologie durch mehrjährige Berufserfahrung Sicher im Umgang mit Bürokommunikationstechnik (MS Office
Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden aus der Versicherungsbranche suchen wir einen motivierten Office Manager am Standort Berlin. Könnte passen
zur Schicht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit Gute Deutschkenntnisse sowie ausreichende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erste SAP Kenntnisse wünschenswert sowie versierte Kenntnisse in den MS Office
Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Ab sofort suchen wir einen Office Assistant bzw. Vorstandsassistenz für unseren Kunden, eine medizinische Fachgesellschaft in Berlin. Bewerben
Sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, sehr gute Excel-Kenntnisse und Bereitschaft, sich in hauseigene EDV-Anwendungen einzuarbeiten Verantwortungsvolle, sorgfältige und präzise
Stellenbeschreibung Sie arbeiten derzeit als kaufmännischer Mitarbeiter oder Mitarbeiter Office-Management und möchten Ihrer Karriere neuen Schwung verleihen? Dabei unterstützen
kein Muss Professioneller Umgang mit dem MS-Office-Paket Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englisch vorteilhaft Hohes Maß an eigenverantwortlichem, proaktivem und selbstständigem Arbeiten Ausgeprägte Organisations
, iOS, Windows und Anwendungen wie MS-Office ????? Bearbeitung von IT-Supportanfragen basierend auf Incident-, Service-Request-, IMAC- (Installation, Umzug, Hinzufügen, Ändern) und Break & Fix-Tickets
im Projektmanagement werden vorausgesetzt idealerweise bringen Sie bereits erste Führungserfahrung mit praktische Erfahrungen im Umgang mit der Software SAP sowie mit dem Modul SAP-FI sind von Vorteil gute MS-Office
und eine ausgeprägte Kommunikations-fähigkeit gehören zu Ihren StärkenIT-Kenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen rundet Ihr Profil ab Darauf können Sie sich freuen Stabilität
an wirtschaftlichen FragestellungenNeugierde und Spaß an internationalen HerausforderungenLust auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Anna Kozlik - Assistant Office Services - +49 (30) 20942128 Hans
als Personalsachbearbeiter Industrie (m/w/d) Kenntnisse in der Anwendung von MS Office sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert Wir bieten Ihnen einmal pro Woche Home-Office möglich
kontinuierlich aus und gewinnst mit deiner verbindlichen Persönlichkeit neue Kunden für den Bereich Office hinzu Du arbeitest gern 360 Grad, nutzt unterschiedlichste Kanäle in der Gewinnung von interessanten
measures (running groups, online sports courses, massage, blood donation appointments, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service
-related preventive measures (running groups, online sports courses, massage, blood donation appointments, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and
be done mostly in Home office, during onboarding/probationary period however we will meet regularly at our office in Berlin Marzahn, afterwards about 4 days per month as decided with the team and when
new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services Releases new energy - your commitment: You'll be actively involved in the approval
material management. We are looking for you in our office in Allendorf (Eder) or in Berlin. Your impact Develop and implement efficient processes for the material management of local trading goods
platform Attractive salary 30 days leave per year High flexibility based on a hybrid working modell Brand new modern and fully accessible office facing the Spree Agile working methods and open feedback
(Python/Bash) Understanding of high-level software architectures Conduct code reviews Driving License B Attractive salary 30 days of vacation per year Flexible working hours and hybrid working (office first
Entscheidungsfreudigkeit voraus Sie zeichnen sich durch eine strukturierte, selbstständige sowie kundenorientierte Arbeitsweise aus und sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Wir bieten
yearHigh flexibility based on a hybrid working modellBrand new modern and fully accessible office facing the SpreeAgile working methods and open feedback culture Ihr Kontakt Ansprechpartner Leonardo Lemes
unternehmerisches DenkenStrukturierte, professionelle und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseFlexibilität und EinsatzbereitschaftKommunikations- und DurchsetzungsstärkeFundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle