wünschenswertErfahrung mit integrierten Managementsystemen für die Zertifizierung nach ISO, IATF, Formel Q, VDAGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, speziell MS
in der Fachplanung nach HOAI nachweisen können -die Standardanwendungen von Office (Word, Excel, Outlook) für Sie selbstverständlich sind -Verantwortung, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Einsatzfreude
Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit MS-Office Strukturierte Arbeitsweise Interesse daran Projekte im Bereich der erneuerbaren Energien zu leiten Interesse daran die grüne Energiewende voranzutreiben Unbefristetes
DATEV oder SAP wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere in Excel Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
dein Verhalten entsprechend der Situation und den Ansprechpersonen anzupassen. Du kennst dich mit MS-Office Produkten, insbesondere Excel, aus und hast die Fähigkeit digitale Prozesse aufzusetzen
zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote
zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote
zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote
zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote
zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote
zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote
zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote
zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote
-/Projektleitung Kommunikationsbereitschaft, Teamfähigkeit, Flexibilität und Engagement Sicherer Umgang mit den aktuellen MS Office Anwendungen Führerschein Klasse B Einen attraktiven und zukunftssicheren
Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen
Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen
Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen
Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen
Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen
Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen
Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen
Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen
- und Abrechnungssoftware Erfahrung in der Führung von Projektteams Sicherer Umgang mit den aktuellen MS Office Anwendungen Kenntnisse im einschlägigen Bauvertragsrecht Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566466)
mgm consulting partners GmbH sucht in eine/n Wirtschaftsinformatiker als Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) (ID-Nummer: 10976430)
, oder einer vergleichbaren Ausbildung Berufserfahrung in der elektrotechnischen Fachplanung Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office-Programmen und gängiger Software der E-TGA Erfahrung mit AutoCAD MEP und Autodesk Revit
Du arbeitest selbstständig, flexibel, lösungsorientiert und engagiert im Projektteam. Ein sicherer Umgang mit Microsoft Office ist für dich selbstverständlich. Du stehst aufgeschlossen neuer Software
Rechtsvorschriften sowie den Normen des Qualitätsmanagements (EASA Part 21 & 145/EN 9100/DIN EN ISO 14001) sind wünschenswert) Kenntnisse in SharePoint sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute
Rechtsvorschriften sowie den Normen des Qualitätsmanagements (EASA Part 21 & 145/EN 9100/DIN EN ISO 14001) sind wünschenswert) Kenntnisse in SharePoint sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute
-Management und/oder BIM-KoordinationSicherer Umgang mit moderner BIM-Koordinationssoftware, bspw. DESITE BIM, Navisworks, Solibri und MS Office-Anwendungen, gerne auch Power BI Ausgeprägte
bis zu 3 Tage im Homeoffice zu arbeiten sowie entweder im Leipziger oder m Dresdner Office zu arbeiten. Umsetzung und Weiterentwicklung des Notfallmanagements Übernahme erforderlicher Coachingmaßnahmen
Umfeld und sind versiert im Finanzcontrolling Sie haben sehr gut Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket (v. a. Excel) sowie einem gängigen ERP-System (vorzugsweise MS Dynamics) Sie verfügen
! Werde Teil unseres Teams und gestalte gemeinsam mit uns die digitale Transformation im Gesundheitswesen. Das erwartet Dich: • Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell und hybrid (remote und im Office
Equipment Du bist IT-Affin und… Hast Kenntnisse im Umgang mit Windows Betriebssystemen und MS Office Analytisches Denken und lösungsorientierte Vorgehensweisen stellen für dich kein Problem dar Bist teamfähig
(Trimble Nova) besitzen Bereits Erfahrungen und Kenntnisse in der Branchenanwendung (AVA, CAD, TRIC) vorweisen können Mit der Fachplanung nach HOAI vertraut sind Die Standardanwendungen von Office (Word
bei der Erstellung von 2D und 3D-CAD-Zeichnungen mit Trimple nova und AutoCAD im TGA-Bereich punkten können Bereits Erfahrungen im Baubereich vorweisen können Die Standardanwendungen von Office (Word, Excel, Outlook
(AVA, CAD, TRIC) vorweisen können Mit der Fachplanung nach HOAI vertraut sind Die Standardanwendungen von Office (Word, Excel, Outlook) für Sie selbstverständlich sind Verantwortung, Eigeninitiative
-Kenntnisse, souveräner Umgang mit MS- Office® Unbefristeten Arbeitsvertrag Pünktliche und leistungsorientierte Vergütung sowie eine projektbezogene Gewinnbeteiligung 30 Urlaubstage zur Verfügung, zusätzlich
Arbeitgeber Attraktives Vergütungsmodell, inkl. vermögenswirksamer Leistungen Flexibles Arbeiten mit der Möglichkeit auf Home-Office Vielfältiges Aufgabengebiet in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
und Informationsbereitstellungen Berechtigungsverwaltung von Userzugriffen im Active Directory, Exchange und inhouse Software. Unterstützungung der Anwender bei der Nutzung von Softwareumgebungen wie Office Produkten
& Project Management Office Aktive Gestaltung des Bereichs sowie das Vorantreiben kontinuierlicher Verbesserungen Verantwortung für die Durchführung von Produktanalysen, -konzeptionen und -optimierungen
Fähigkeiten sowie ein sehr gutes Zahlenverständnis Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) und idealerweise Kenntnisse in DATEV
Officer/Professional Zertifikat Idealerweise Erfahrung mit Audits und möglichst ISO 19011 Auditor Zertifikat Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigeninitiative und gute
und IT-Systeme • Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell und hybrid (remote und im Office) • Faire Überstundenregelung mit Freizeitausgleich oder einer Vergütungsmöglichkeit mit 25% Überstundenzuschlag
können Bereits Erfahrungen in der Branchenanwendung (AVA, CAD, TRIC) haben Ebenfalls gute Kenntnisse in der Fachplanung nach HOAI nachweisen können Die Standardanwendungen von Office (Word, Excel, Outlook
fachspezifische Berufsausbildung Mindestens 2 jährige Berufserfahrung im Bereich Controlling/Finanzen, idealerweise im Bereich Maschinen-/Anlagenbau Sichere Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen
Sehr gute PC-Kenntnisse (Office-Anwendungen, Datenbanken, Power BI) und grundsätzliche IT Affinität Ausgeprägte Analyse-, Koordinations- und Moderationsfähigkeiten Kenntnisse optischer und taktiler
in Präsentationen zu erfassen.Sie sind versiert im Umgang mit MS Office, MS-Project und SAP.Um auf allen Ebenen und auch international zu kommunizieren, bringen Sie ein sehr gutes Ausdrucksvermögen in Deutsch
bringen Sie Erfahrungen im Einkauf mit und haben gute Kenntnisse im Fertigungsbereich. Im Umgang mit SAP, MS Office und insbesondere Excel sind Sie geübt.Mit Ihrem technischen Verständnis und analytischem
Ausgestaltung der Anfrage unterstützen Sie den Vertrieb Sie sind Drehscheibe/ Bindeglied im operativen Anfrage- und Angebotsprozess zwischen Front-Offices und mandatsgebenden Einheiten Bei der Bestimmung